Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dann müsste es eigentlich geklappt haben?!?

Dumm ist es nur, wenn man als Erstbieter gleich das End-Höchstgebot abgibt und noch ein automatisches Gebot draufsetzt. Ist mir mal passiert, weil ich dachte, dass es bei nur einem Bieter die zweite Runde nicht gibt. :face: :stupid:
    • Nein habe nichts zurück genommen.

So 35 Minuten vor Beenden kein Anbieter.

Also 1000 geboten. Da ich gerade versuche die Herausforderung zu gewinnen und keine Lust hatte wieder zurück auf Angebot zu gehen gab ich gleich 3000 als endgebot ab.

Ich dachte eh nicht das das Höchstgebot werden sollte. So ca. Nach 15 Minuten kam ne Meldung das ich überboten wurde. Noch ein Spiel gemacht ging wieder zurück zum Auktionshaus. Höchstgebot war 3000.

Am ende Da stand ein anderer Teilnehmer hat die Auktion gewonnen.

Ok dachte er hat mehr geboten. Dann sehe ich das Höchstgebot 3000 waren.

Ich meine da muss was faul sein. Komischer weise sieht man auch nicht mal mehr wer die Teilnehmer waren.

Kann mich noch erinnern vor paar Wochen hatte ich immer die Benutzer gesehen die teilgenommen haben. Und letztens hat doch auch einer gemeint er habe Nachrichten bekommen warum er den Preis so hoch getrieben habe.
    • @Ralwig

Malcom musst du unbedingt probieren, hat sich in meinem Lvl. 3 Team umringt von Gold - Bällen nen Stammplatz erkämpft ;) guter Junge
      • Trainer: D. Simeone
      Tor: T. Courtois

Verteidigung: Marcelo - Thiago Silva - K. Manolas - A. Valencia

Mittelfeld: Neymar - D. Beckham - N. Matic - G. Bale

Sturm: C. Ronaldo - R. Lewandowski

Bank: G. Donnarumma, Joao Miranda, Azpilicueta, Fabinho, T. Kroos, E. Hazard, D. Maradona
    • Ziehung Nr. 5 direkt ein BB, einer von nur 4 möglichen wohlgemerkt.

Natürlich nicht Neuer oder Romario. :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.5.18
      Vieira 24.6.18

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku

Alle max.Level
    • Habe die OLH COM eben beendet.
      Erster Free Spin : Silber Schrott

Dann überlegte ich: 480.000 Gp habe ich um diesen dämlichen Rabona endlich für max. 200.000 zu kaufen um Ronaldo über das AH zu kaufen.

Komm, einmal ist keinmal und dann wechseln alle Bälle von Silber auf BB:

Jetzt bin ich mal gespannt. Wenn er gut ist sollte ich für meine erste Mannschaft statt Ronaldo lieber die linke Abwehrseite stärken wo noch ein 81 spielt.

Der Zwerg ist 1.69 cm gross.
      Eigentlich brauche ich einen Brecher. Lukaku oder Ronaldo halt.
      Kopfbälle mit Suarez und Romario geht nicht wirklich.

Hat jemand schon mit ihm gespielt ?

Edit : Gerade bricht die Verbindung zum Konami Server im Menü standig ab.
      Bei Euch auch ? Lan ist völlig ok bei mir. PS4
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP

The post was edited 2 times, last by Hamburg Hamm Nord ().

• Nach der ca. 30 Ziehung kam dann dieser Herr:

Noch knapp 90 Spieler im Pott, 2 BB mit Neuer und James....
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.5.18
      Vieira 24.6.18

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo

Alle max.Level
    • ... aber erst rumjammern :P
      Verwöhnte Kinder bekommen alles unterm Tannenbaum :rofl:
      Dann ist der Abend ja gerettet. ;)

Ich komme nicht mehr auf den Server. Es hat schon irre gedauert als ich den Trainer pimpen wollte.
      Jetzt geht nichts mehr auf der PS4. Edit: Geht wieder.
      Auch so etwas sorgt für Verbundungsabrüche.
      Hätte ich jetzt gespielt, und das wäre in der 80 Minute bei 0:1 passiert dann hätte mein Gegner mich warscheinlich des übrigem verdächtigt.

Auch das sollten einige hier im Hinterkopf behalten wenn bei Abruch auf den Gegenüber geschimpft wird.
      Ist mir schon einmal passiert Ende der 2. halbzeit im Finale der OLH bei Rückstand.
      Ich würde mene Gegenspieler niemals auf die Weise betrügen aber passiert ist es trotzdem.

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

The post was edited 1 time, last by Hamburg Hamm Nord ().

• ... danke. Besser spielen werde ich damit trotzdem nicht.
      Bin jetzt deutlich unter 500 gerutscht.

Den ersten Versuch gegen TopSpieler habe ich mit 0:2 vergeigt. Mit meiner ersten wohlgemerkt..
      Peinlich, ist mit vor Wochen nie passiert.

Wie läuft es bei dir Radical ?

• Dito, ebenfalls gegen Barcelona im ersten gescheitert.
      Nach 15 Minuten 2:0 hinten gelegen. Messi und Co. sind einfach durch mich hindurch gerannt. Danach viele Chancen gehabt, mal wieder zwei Pfostentreffer, aber das Ding wollte nicht rein.
      Einen zweiten Anlauf starte ich wenn Frauchen im Bett ist.

PS : ich habe Strichliste geführt. Zwölf Mal Aluminium in den letzten 8 Spielen. :face:

The post was edited 1 time, last by Radical ().

• Da ist er:

Knapp 800.000 GP investiert, noch genau 42 Spieler sind jetzt noch übrig, darunter ein BB mit dem unwichtigen James Rodriguez und 5 GB.

Da bin ich zufrieden, hätte wesentlicher schlimmer laufen können, 420.000 GP die ich nicht ausgeben mußte.

Hätte mir vorher jemand angeboten das ich Romario + Neuer für 800.000 GP bekomme hätte ich sofort eingeschlagen!

Jetzt gehts erstmal ans Platz schaffen für den Maradona Agenten!
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.5.18
      Vieira 24.6.18

Alle max.Level
    • ... was mir aufgefallen ist :

Im Halbfinale hatte ich diverse Schiedrichterentscheidungen die ( sagen wir mal) höchst umstritten waren.
      Leider gegen mich.

Ein lachhafter Elfer wo ich erst klar den Ball spiele und dann den Gegner abräume.
      Ein Freistoss der zum Gegentor führe. Den Gegner habe ich nur minimal berührt.

Aber wisst ihr was ? Ich finde das irgendwie genial da realistisch!
      Hoffentlich auch mal für mich.

Kannte ich so vor dem letzten Update nicht so.

• Hamburg Hamm Nord wrote:

... was mir aufgefallen ist :

Im Halbfinale hatte ich diverse Schiedrichterentscheidungen die ( sagen wir mal) höchst umstritten waren.
      Leider gegen mich.

Ein lachhafter Elfer wo ich erst klar den Ball spiele und dann den Gegner abräume.
      Ein Freistoss der zum Gegentor führe. Den Gegner habe ich nur minimal berührt.

Aber wisst ihr was ? Ich finde das irgendwie genial da realistisch!
      Hoffentlich auch mal für mich.

Kannte ich so vor dem letzten Update nicht so.
      PES 2019 wird dann der Videobeweis eingeführt :clap:
    • finito, aussenrist anschied um 135.000 gp. Der zweite hat nur 101.000 geboten. Aber vor kurzem ging der noch unter 180.000k unter die leute.
      War auch 20k über dem average bezahlt aber wenn man sich an den letzten 5 bietungen orientiert wars absolut im rahmen. Es is halt nicht immer ganz so leicht den richtigen preis zu treffen.
      Nur noch den rabona...

Insgesamt 250.000gp f. Ihm in etwa. Aber dafür ein absoluter wunschspieler

Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Das gibst nicht!!
      Jetzt hab ich gerage eben hulk aus platz und antisympathie gründen zum Übungsleiter gemacht.
      Danach 3x gezogen, 1 mal duncan...und dann kam ein goldbal...ne animation...und hulk wieder da.
      Sofort wieder zum ÜL gemacht!!!
      Auf ein drittes,gedreht...UND ES KAM WIEDER DIESER VERFLUCHTE HULK!!! Ich glaub ich wrerd gleich grün hier!!!

Ich setz jetzt mal hulk und hulk auf hulk an um zu sehen wieviel E punkte das bringt...

17500 punkte...aber is halt immer noch der doofe hulk. :headbang:
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.