Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ok hier ist das Video.
      Der Scout ist mir egal. Ob ich ihn jetzt habe oder nicht.
      Man sieht schon bei 0:13 Das ich ein automatisches endgebot abgegeben habe.

Schaut mal bitte an. Vielleicht übersehe ich etwas. Aber wenn ich recht haben sollte,
      Wundert mich einiges nicht mehr.

Dann habe ich das Gefühl das Konami einiges manipuliert im AH. Und einfach die Preise hoch antreibt.

Denn letztes Jahr hatte ich mal ein Vorfall.
      Hatte auf ein vier Sterne Santos Scout 1000 Gp gegeben ein paar Minuten vor Auktions ende. Nicht mal eine Minute später wurde ich überboten. Dann kam die zweite Runde und die ging viele werden es wissen noch mal 12 Stunden glaube ich.

Ich gab dann 10.000 GP. Und Zack bekam ich den Scout.
      dieser Vorfall war im Mai oder Juni. Hatte es damals nicht gepostet da es eh wahrscheinlich niemand interessieren würde.

Ihr müsst das Video auch nicht unbedingt in voller Länge anschauen.

youtu.be/L0gNLW5y86A
    • just for fun 2x um 10.000gp gedreht...nix dabei.
      Dann nochmal um 250coins und zack auf gold springt auf schwarz zurück und romario...wie beim beckham agenten das massel ghabt.
      Mal sehen wie er sich spielt der alte herr
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • @Ortega: Das ist wirklich ne miese Geschichte aber wenn man bedenkt dass für solch einen „Algorhythmus“ seitens Konami noch nicht einmal viel Aufwand betrieben werden muss könnte ich mir auch durchaus vorstellen dass die Bank (in dem Falle Konami) kurz vor Angebotsende und je nach Stärke des Scouts einen Mindestpreis einprogrammiert hat.

Wäre ja nicht nur hier der Fall, es geht ja über das gescripete Spiel , die Willkürlichkeit im SIM-Modus oder das Bälleroulette weiter bei dem plötzlich nur noch Bälle der gleichen Farbe durchs Bild laufen.

Edit: Sandman bestätigt durch den Sprung auf den schwarzen Ball ebenfalls ein weiteres Konami-Mysterium...

The post was edited 1 time, last by Shelter ().

• accixxs wrote:

Ortega1907 wrote:

Ihr müsst das Video auch nicht unbedingt in voller Länge anschauen.

youtu.be/L0gNLW5y86A
      Ein Endgebot muss um mindestens 1000 GP höher sein, als das Gebot der 1. Runde.Wenn beides gleich ist, gewinnt der aus der 1. Runde ;)
      Und wenn das gleich ist, dann gewinnt der, der es früher abgegeben hat. Ich hatte da nämlich schon mal das Pech, und mich gewundert.
    • karnlinho wrote:

Xboxgamer wrote:

Jetzt gehts erstmal ans Platz schaffen für den Maradona Agenten!
      Platzschaffen heißt bei dir hoffentlich runterspielen und abwarten ;) und nicht direkt entlassn.
      In diesem speziellen Fall kann man die gezogenen Spieler ausnahmsweise mal direkt weghauen, zumindest wenn sie Brasilaner sind.
      Der überwiegende Teil besteht aus Brasiliandern. Bei den Maradona Agenten dürfte der überwiegende Teil aus Argentiniern bestehen.

Auch die Nicht Brasilaner dürften alle ausgetauscht werden bei den Maradona Agenten.

Trotzdem hast Du natürlich grundsätzlich völlig Recht, man sollte Vorsicht walten lassen mit den Entlassungen.

Deshalb halte ich auch erstmal alles was nicht Braslianer ist.
      Desweiteren werde ich auch alle Silberspieler die so von den Free Scouts bekomme behalten bis Montag. Das habe ich übrigens schon seit der Ankündigung des Romario Agenten gemacht. Immerhin 4 Silberspieler des Romario Agenten hatte ich so noch bekommen bis Donnerstag. Ausleihen konnte ich auch nochmal 3 Silbergurken gestern morgen bzw. abend.

Es ist also, wie immer alles schon durchgeplant, paßt schon. ;)
      Deswegen hatte es auch etwas gedauert bis ich gestern einem Überblick hatte als der Romario Agent kam und ich mich dann entschied doch zu ziehen.
      Was zum Glück auch im nachhinein die richtige Entscheidung war.
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.17
      Zico Agent 11.12.17
      Maradona Agent 22.01.18
      LFC Agent 15.02.18

Status: "Nebenbei Farming"
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Gerrard - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Hummels, Aziplicueta, Vidal, Griezmann, Romario, Maradona, Lukaku

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • 2 Agenten losgeschickt

- Gabriel Jesus auf Level 1 (pesdb.net/pes2018/?id=108200) -> den will ich mal auf den Flügeln testen, könnte den Kaderplatz von G. Martins bekommen

- Willian José (pesdb.net/pes2018/?id=45962) auf Level 30 -> interessanter Mann, könnte Stürmer Nummer vier werden. Guter Abschluss, Kopfball und kann auch den Ball halten.
      Ronaldo - Kane
      Mbappé - Wanyama - De Bruyne - Ous
      Kimpembe - Bailly - Mina - Rüdiger
      Oblak

Morata, Sanches, Yaya, Martins, Luis, Diop, Skorupski
    • Xboxgamer wrote:

Ziehung Nr. 5 direkt ein BB, einer von nur 4 möglichen wohlgemerkt.

Natürlich nicht Neuer oder Romario. :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Ich kann mit Özil einfach nichts anfangen. Wie ist das bei euch? Mit Iniesta, D. Silva, Mata und De Bruyne komm ich auch nicht klar. Ein Kondogbia ist für mich 10 mal so gut wie die oben genannten.:(
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Mit Özil konnte ich auch nichts anfangen in keinem My Club Teil.

Bei mir gibts allerdings auch die Position OMF nicht, könnte daran liegen.

Ein Zico z.B. spielt bei mir HS, und das macht er gut. Ein De Bruyne hatte ich letztes Jahr und der hat einen ganz passablen ZMF gespielt.
      Iniesta, D. Silva und Mata sind aber Spieler die bei mir auch noch nie gespielt haben, schon so MLO Zeiten nicht.
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.17
      Zico Agent 11.12.17
      Maradona Agent 22.01.18
      LFC Agent 15.02.18

Status: "Nebenbei Farming"
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Gerrard - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Hummels, Aziplicueta, Vidal, Griezmann, Romario, Maradona, Lukaku

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • ich denke das liegt einfach den katastrophalen 2 kampfwerten, ein zmf ohne der fähigkeit bälle zu erobern und gleichzeitig auch den ball nicht halten zu können bei körperkontakt kann bei mir zb. nicht spielen.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Schmosby11 wrote:

Das gibst nicht!!
      Jetzt hab ich gerage eben hulk aus platz und antisympathie gründen zum Übungsleiter gemacht.
      Danach 3x gezogen, 1 mal duncan...und dann kam ein goldbal...ne animation...und hulk wieder da.
      Sofort wieder zum ÜL gemacht!!!
      Auf ein drittes,gedreht...UND ES KAM WIEDER DIESER VERFLUCHTE HULK!!! Ich glaub ich wrerd gleich grün hier!!!

Ich setz jetzt mal hulk und hulk auf hulk an um zu sehen wieviel E punkte das bringt...

17500 punkte...aber is halt immer noch der doofe hulk. :headbang:
      Hulk setzt sich richtig gut durch und nen mächtigen Schuss hat er auch noch. Hab ihn jetzt bei 86 und er kommt immer von der Bank. Gruß
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Ich hatte bei den paar Spielen, in denen ich Özil eingesetzt habe (als ZMF), auch das Gefühl, dass ich plötzlich riesige Lücken in der Verteidigung hatte. Da helfen die hervorragenden Passwerte auch nichts. Ne Aufstellung mit OMF habe ich nich. Vielleicht siehts da anders aus. Aber ich setze dann lieber Keita ein.
    • Über mein ZM bin ich mir auch sehr unsicher. Hab neulich Gündogan gezogen und finde den erschreckend schwach. Er ist total unsichtbar auf dem Spielfeld. Bleibt bei Angriffen immer ganz hinten aber fällt hinten dann auch nicht auf. Da finde ich Rabiot und Keita deutlich besser. Matic sowieso.