Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab Özil relativ früh zum aktuellen Teil gezogen... spielt bei mir als ZMF, weil ich ebenfalls ohne OMF spiele. im 15 oder 16er-Teil hatte ich ihn auch und da war er unersetzlich für mich als OMF!

Als ZMF kann er halt seine Passqualitäten nur schwer ausspielen, für die Defensive langt´s nicht. Da ist Khedira deutlich besser!

In einem 443 oder 442 (mit zwei ZMF/DMF) ist er als HS durchaus zu gebrauchen, da hat er bei mir im ersten Spiel als linker HS direkt mal drei Buden gemacht.

Da ich mir Jogi noch holen möchte, wird er da wahrscheinlich besser reinpassen.
      ML-Story: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)

MyClub-Team: MV Squad (PES-Galaxy)

The post was edited 1 time, last by GongFu17 ().

• Ich habe Can, aber noch sehr wenig gelevelt. Kommt zur Zeit noch im Level 1 Team zum Einsatz, damit spiele ich aber nicht so häufig. Gefällt mir ganz gut.
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Aramburu 4-3-3

Courtois, Grimaldo - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Busquets -Modric - Isco, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Manolas, N`Zonzi, Gündogan, E. Hazard, Mertens, Dybala
    • Ich habe bei dem Agenten 25x gedreht, weil ich vor allem auf einen BB für die Abwehr (LV: Marcelo oder Sandro; IV T.Silva) gehofft habe oder halt Neymar. Viele GB´s erhalten, von denen ich aber Niemanden behalten werde.
      Nr. 25 dann endlich der erhoffte BB, dreimal dürft ihr raten wer es ist, richtig der Mesut :headbang:
    • DerUser wrote:

Ich habe bei dem Agenten 25x gedreht, weil ich vor allem auf einen BB für die Abwehr (LV: Marcelo oder Sandro; IV T.Silva) gehofft habe oder halt Neymar. Viele GB´s erhalten, von denen ich aber Niemanden behalten werde.
      Nr. 25 dann endlich der erhoffte BB, dreimal dürft ihr raten wer es ist, richtig der Mesut :headbang:
      du hast 250.000gp investiert, dafür hättest Du Dir einen BB für die Abwehr alle Mal holen können. Wenn du mit Erwartungen ins Roulette gehst, wirst Du nur enttäuscht.

Ich verstehe natürlich den Gedankengang, ein fixer BB gg. die Möglichkeit lt. tolle Spieler in 25 Versuchen zu bekommen, aber die Realität ist halt fast immer, das man nachher enttäuscht ist.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Ortega1907 wrote:

Ok hier ist das Video.
      Der Scout ist mir egal. Ob ich ihn jetzt habe oder nicht.
      Man sieht schon bei 0:13 Das ich ein automatisches endgebot abgegeben habe.

Schaut mal bitte an. Vielleicht übersehe ich etwas. Aber wenn ich recht haben sollte,
      Wundert mich einiges nicht mehr.

Dann habe ich das Gefühl das Konami einiges manipuliert im AH. Und einfach die Preise hoch antreibt.

Denn letztes Jahr hatte ich mal ein Vorfall.
      Hatte auf ein vier Sterne Santos Scout 1000 Gp gegeben ein paar Minuten vor Auktions ende. Nicht mal eine Minute später wurde ich überboten. Dann kam die zweite Runde und die ging viele werden es wissen noch mal 12 Stunden glaube ich.

Ich gab dann 10.000 GP. Und Zack bekam ich den Scout.
      dieser Vorfall war im Mai oder Juni. Hatte es damals nicht gepostet da es eh wahrscheinlich niemand interessieren würde.

Ihr müsst das Video auch nicht unbedingt in voller Länge anschauen.

youtu.be/L0gNLW5y86A
      Dein automatisches Angebot wird erst in der letzten Runde gesetzt. Wenn jemand in der ersten Phase 3000 geboten hat, ist er zu diesem Zeitpunkt der Höchstbietende. Deine 3000 werden erst dann geboten, wenn die letzte Runde beginnt, dadurch hat der andere sein Gebot zuerst abgeben und den Zuschlag bekommen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auch öfter mal das AH einfach ohne Filter starte und schaue, ob bald ein Scout endet, den ich brauche und ob er möglicherweise günstig ist. Dann schlage ich auch erst paar Sekunden vor Ende zu und gebe auch mein Angebot direkt zum Start der 2. Runde an.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • The_Sandman wrote:

DerUser wrote:

Ich habe bei dem Agenten 25x gedreht, weil ich vor allem auf einen BB für die Abwehr (LV: Marcelo oder Sandro; IV T.Silva) gehofft habe oder halt Neymar. Viele GB´s erhalten, von denen ich aber Niemanden behalten werde.
      du hast 250.000gp investiert, dafür hättest Du Dir einen BB für die Abwehr alle Mal holen können. Wenn du mit Erwartungen ins Roulette gehst, wirst Du nur enttäuscht.
      Ich verstehe natürlich den Gedankengang, ein fixer BB gg. die Möglichkeit lt. tolle Spieler in 25 Versuchen zu bekommen, aber die Realität ist halt fast immer, das man nachher enttäuscht ist.
      Ich brauche einen guten LV und am besten noch T.Silva.
      Ich habe noch den 5* Free-Scout N/S-Amerika, aber alleine die Ligascouts (Frankreich oder Spanien) gehen jedesmal für deutlich mehr als 100k über die Theke.
      Hast du nen Tip :nailbiting:
    • quatschkopff wrote:

Gibt es doch nicht!! Habe gestern 5 x gedreht und endlich kam seit laaaannnnggeerr Zeit mal wieder ein BlackBall !

Ebenfalls der Mesut :headbang: gibt es doch nicht, als hätte wir alle zur selben Zeit gedreht und der Mesut war im Pott :evil-grin:

Täusche ich mich oder gibt es immer mal wieder solche "Wellen" bei denen auffällig viele Spieler den gleichen BB ziehen?
      Bei Couthinho war es doch hier auch schon der Fall wenn ich mich gerade richtig erinnere.
      Wenn dem so ist warte ich vielleicht lieber noch ein paar Tage bis ich das Roulette auch anwerfe...
    • Naja also wenns nur wenige BBs beim Spezialagenten gibt und viel gezogen wird, ist es kein Zufall, sondern Mathematik. :grin:
      Ronaldo - Mbappé
      Ous - Wanyama - De Bruyne - Di Maria
      Rüdiger - Bailly - Mina - Lindelöf
      Oblak

Kane, Pizarro, Yaya, Sanches,
      Kimpembe, Diop, Leno

5* New Bend Kickers United
    • DerUser wrote:

The_Sandman wrote:

DerUser wrote:

du hast 250.000gp investiert, dafür hättest Du Dir einen BB für die Abwehr alle Mal holen können. Wenn du mit Erwartungen ins Roulette gehst, wirst Du nur enttäuscht.Ich verstehe natürlich den Gedankengang, ein fixer BB gg. die Möglichkeit lt. tolle Spieler in 25 Versuchen zu bekommen, aber die Realität ist halt fast immer, das man nachher enttäuscht ist.
      Ich brauche einen guten LV und am besten noch T.Silva.Ich habe noch den 5* Free-Scout N/S-Amerika, aber alleine die Ligascouts (Frankreich oder Spanien) gehen jedesmal für deutlich mehr als 100k über die Theke.
      Silva würde mit dem Amerika scout + sprungkraft + sombrero gehen. Könnte mir vorstellen, dass das preislich ok ist. Marcelo wäre mit Amerika + lv + hackentrick zu bekommen. Wahrscheinlich nicht günstig, aber wohl günstiger als einen Real Madrid scout oder spanische Liga scout zu kaufen.
      myClub-Team: GW Anreppen

—————————De Gea——————————
      Dani Alves—Sokratis—Kimpembe-Alaba
      ——————————-Matic—————————-
      ———————Barkley——Modric——————
      —————————Coutinho ————————-
      ——————Suarez————CR7——————-
    • maxpower wrote:

DerUser wrote:

The_Sandman wrote:

DerUser wrote:

du hast 250.000gp investiert, dafür hättest Du Dir einen BB für die Abwehr alle Mal holen können. Wenn du mit Erwartungen ins Roulette gehst, wirst Du nur enttäuscht.Ich verstehe natürlich den Gedankengang, ein fixer BB gg. die Möglichkeit lt. tolle Spieler in 25 Versuchen zu bekommen, aber die Realität ist halt fast immer, das man nachher enttäuscht ist.
      Ich brauche einen guten LV und am besten noch T.Silva.Ich habe noch den 5* Free-Scout N/S-Amerika, aber alleine die Ligascouts (Frankreich oder Spanien) gehen jedesmal für deutlich mehr als 100k über die Theke.Hast du nen Tip :nailbiting:
      Silva würde mit dem Amerika scout + sprungkraft + sombrero gehen. Könnte mir vorstellen, dass das preislich ok ist. Marcelo wäre mit Amerika + lv + hackentrick zu bekommen. Wahrscheinlich nicht günstig, aber wohl günstiger als einen Real Madrid scout oder spanische Liga scout zu kaufen.
      preislich gesehen ist das eine Katastrophe @maxpower
    • Ok gerade geschaut, ist ja echt pervers. Die Preise für die Silva scouts hätte ich mir vor einiger Zeit angeschaut, da ging es. Im Moment ist halt eigentlich alles preislich versaut. Man muss abwarten, was jetzt passiert wenn der Maradona Agent kommt. Könnte mir vorstellen, dass da einiges stark nach unten geht.
      myClub-Team: GW Anreppen

—————————De Gea——————————
      Dani Alves—Sokratis—Kimpembe-Alaba
      ——————————-Matic—————————-
      ———————Barkley——Modric——————
      —————————Coutinho ————————-
      ——————Suarez————CR7——————-
    • Es ist leider kein System oder so dahinter zu sehen. Viel mehr lässt es sich einfach dadurch erklären, das hier halt sehr viele User sind, die meistens mitlesen. Wenn jetzt 3 oder 4 Mesut ziehen, schreiben sie es hier rein. Die anderen 100 die mitlesen, es versuchen, und ihn nicht ziehen, schreiben nichts rein. Und so denkt man, wow, Mesut bekomme ich sehr wahrscheinlich, weil ihn ja schon vier von hier bezogen haben.

Das ist ähnlich wie Konamis toller Trick mit den Spezialspielen. :cowboy:

---

Özil's Spielkarte wird erst wenn er als HS spielt aktiviert. aber ich finde, als HS oder als ZMF geht er unter. Bei mir spielt er, zwar noch nicht oft, und auch noch auf Level 20, als omf, und dort finde ich ihn Hammer.
    • Shelter wrote:

quatschkopff wrote:

Gibt es doch nicht!! Habe gestern 5 x gedreht und endlich kam seit laaaannnnggeerr Zeit mal wieder ein BlackBall !

Ebenfalls der Mesut :headbang: gibt es doch nicht, als hätte wir alle zur selben Zeit gedreht und der Mesut war im Pott :evil-grin:
      Täusche ich mich oder gibt es immer mal wieder solche "Wellen" bei denen auffällig viele Spieler den gleichen BB ziehen?
      Bei Couthinho war es doch hier auch schon der Fall wenn ich mich gerade richtig erinnere.
      Wenn dem so ist warte ich vielleicht lieber noch ein paar Tage bis ich das Roulette auch anwerfe...
      Ist halt die Frage, wie es programmiert wurde. "Zufall" ist ja nicht wirklich zufällig, sondern je nach Programmierung anders berechnet.
      Vor allem wenn in die Berechnung lediglich eine variable Zeitkompenente verwendet wird, kann man es oft feststellen, dass wenn man zu exakt der gleichen Zeit etwas ausführt, man genau das gleiche Ergebnis erzielt (wobei hier z.B. auch andere Umstände gegeben sein müssen, wie z.B. dass beide den Spieler noch nicht haben usw.).

Auf jeden Fall hatten wir das damals bei einem Mobile-Game geprüft. Haben versucht mit 12 Leuten gleichzeitig etwas zu ziehen (über 100 mögliche Ergebnisse konnte jeder erhalten, von denen jeder ca. 5-15 bereits hatte) und es wurden nur 4 unterschiedliche Ergebnisse erzielt (1 wurde 5x gezogen, 1 4x, 1 2x und 1 1x). Da wurde wahrscheinlich tatsächlich dann eine Funktion anhand der aktuellen Uhrzeit oder so verwendet (haben wir zu Schulzeiten auch so umgesetzt).
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • DerUser wrote:

Ich brauche einen guten LV und am besten noch T.Silva.Ich habe noch den 5* Free-Scout N/S-Amerika, aber alleine die Ligascouts (Frankreich oder Spanien) gehen jedesmal für deutlich mehr als 100k über die Theke.
      Schau dir doch mal Alaba an. Es gibt zwei Kombis, mit denen du ihn mit jeweils zwei 5*Scouts bekommst:

Österreich + wohldosierter Pass
      Österreich + Vollspannschuss

Ich habe ihn mir so im Herbst gezogen und bin sehr zufrieden. Ich habe mir damals Zeit gelassen und ihn für ca. 100.000 GP bekommen.

Alternativ ist vielleicht auch A. Vidal ganz interessant. Der hat auch als Außenverteidiger überragende Werte. Den bekommst du mit deinem Amerika-Scout recht günstig: Da fehlen dir nur
      Erster Schuss und Abwehrstärke oder
      Erster Schuss und Balleroberung (=Balldominanz auf PESDB)

Erster Schuss habe ich gestern für 71.000 GP gezogen
      Abwehrstärke/Balleroberung sind ab und zu für ca. 30.000 GP zu haben

Meine Preise sind PS3-Preise, aber für 250.000 bekommst du so sogar zwei geile Fußballer...