Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Endlich hat es geklappt und ich darf meinen absoluten wunschstürmer in meinem Team begrüßen!
      Erscoutet mit 5* Polen (114 k) und 5* Kunst Abschluss (83 k).
      Beim Polen Scout hatte der zweite 111k und beim Kunst Abschluss 67 k geboten.
      Beim zweiten hätte ich also etwas sparen können, was mich aber nicht wirklich ärgert- wollte nicht mehr warten und auf Nummer sicher gehen.
      Images
      • 60A76D31-A816-4B78-89C1-DD2E1D9A3F2C.jpeg

1.42 MB, 2,448×3,264, viewed 45 times
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...

Nachdem ich weder beim Romario-, noch beim Maradonna-Agenten so richtiges Glück hatte und leider "nur" folgende Silber-Spieler zugelost bekam:

1. Aaron Cresswell (West Ham United) - 70
      2. Riccardo Montolivo (AC Milan) - 69
      3. Luca Rigoni (CFC Genua) - 69
      4. Germán Pezzella (AS Florenz) - 69

...habe ich mein Glück etwas forciert und mir mittels folgender Agentenkombination einen Wunschspieler für das defensive Mittelfeld ergattet, dort bin ich u.a. mit Kroos, Saul und Nainggolan zwar ziemlich gut aufgestellt, allerdings fehlte mir etwas die Kopfballstärke und die körperliche Physis auf der Position. Ich hoffe dass das serbische "Monster" diese Probleme lösen kann:

4* Serbien (im AH gekauft für ca. 40.000 GP)
      4* linker Fuß (im Besitz)
      4* DMF (im Besitz)

The post was edited 1 time, last by Shelter ().

• Irgendeinen Silberling gezogen gestern abend..
      1 neben einem BB - hab gehofft der springt wieder zurück...
      nix.

wem ging es ebenso das das zweite Spiel das einfachste überhaupt war ?
      SSC Neapel hat nicht angegriffen, ich hatte 25 Torschüsse abgefeuert und 68 % Ballbesitz...

Gegen Barca hab ich direkt 0:2 hinten gelegen und musste von

Tiki Takka
      Flügelverteidiger
      (eng stehen)

auf

Durch die Mitte
      Gegenpressing umstellen.
      (Attacke..)

Dann hab ich noch 3:2 gewonnen - aber gern spiel ich nicht mit Gegenpressing , dieses ständige rempeln und schieben und x pushen...
      Geht ja natürlich nicht immer... aber generell bemerke ich das
      eng stehen und Pässe antizipieren und Laufwege abschätzen immer besser ist als das reinholzen !

da spiel ich dann lieber Strreet Fighter 2 von damals als ständig zu pressen... !
      Reicht schon wenn man auf dem Klo genug pressen muss..
    • Ich habe 12 mal gedreht und es gab 2 BBs ( Oblak + Icardi). Mit beiden kann ich sehr wenig anfangen. Tja Vidal und Maradona waren wohl dann für andere reserviert. Man kann nicht alles haben:)
      Reus* - C.Ronaldo* - Salah*
      Modric* - Pogba* - Kroos*
      R.Carlos*-Chielini*-Boateng*-Carvajal*
      De Gea*
      Neuer*, Hummels, Marcelo, Matic*, Romario*, Robben, Aubameyang*
      * ausgelevelt

Trainer: Klopp

• Nein! Es ist wahr geworden...

gestern nur Silberscheiße gezogen....und eben beim ersten Dreh dann das!

Ich hab in der Animation schon gewusst, dass er es wird, weil er schware Schorts anhatte, und ganz kurze Beine hatte... :D

YES!
      A. Pato 86 - D. Maradona 98- C. Immobile 86
      P. Coutinho 88

M. Hamsik 86 - F. Gago 87
      ???- Jemerson 88 - K. Glik 89 - Sergi Roberto 85
      S. Handanovic 86

• Energie18 wrote:

Jemand schon mit Maradona gespielt und kann sagen ob er sich gut spielen lässt wie in etwa Messi? Vor und Nachteile evtl?!

Habe Messi und bin begeistert, er passt super. Werte von Maradona lesen sich super, hatte ihn letztes Jahr auch. Jedoch stellt sich die Frage ob man ihn braucht wenn man Messi hat?!
      Er ist viel zu op. Ich habe ihn und kann nur sagen, dass er ein stärkerer Messi ist. Der bringt das Gleichgewicht in Pes zu weit auseinander. So, dass es wirklich einfach unbalanced ist.

Habe Messi und Maradona. Befinde mich bei ~1100 Bewertungspunkten auf der PS4.
    • stepla wrote:

Nein! Es ist wahr geworden...

gestern nur Silberscheiße gezogen....und eben beim ersten Dreh dann das!

Ich hab in der Animation schon gewusst, dass er es wird, weil er schware Schorts anhatte, und ganz kurze Beine hatte... :D

YES!
      Geil. Ich hab 25 mal gedreht und nur Schrott gezogen
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • rivaldo de loop wrote:

Mehr BB für alle !!
      ob nochmal eine 100 Münzen aktion kommt oder gibt es die jedes Jahr immer nur einmal?
      Die kommt sicherlich wieder, die Frage ist nicht ob sondern wann.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Ok Danke sehr !

denn ausser den Münzen die man geschenkt bekommt, hab ich noch nie welche gekauft und bei knapp 75.000 GP - die ich auch für Verträge brauche und einen neuen Trainer...

überlege ich ob ich einmal dann zu dem Zeitpunkt münzen kaufen soll... aber mit meinen 60 Spielern müsste ich ersma Kaderplätze kaufen..

Viele Fragen..
    • Eine kleine Enttäuschung folge auf dem Fuß... Ich hab den Pre-Release-Maradona als Übungsleiter auf den Super-Maradona angesetzt. Es gab nur 2600 EP... :(

Gab es zu wenig Übereinstimmungen Konami?
      A. Pato 86 - D. Maradona 98- C. Immobile 86
      P. Coutinho 88

M. Hamsik 86 - F. Gago 87
      ???- Jemerson 88 - K. Glik 89 - Sergi Roberto 85
      S. Handanovic 86

• rivaldo de loop wrote:

Ok Danke sehr !

denn ausser den Münzen die man geschenkt bekommt, hab ich noch nie welche gekauft und bei knapp 75.000 GP - die ich auch für Verträge brauche und einen neuen Trainer...

überlege ich ob ich einmal dann zu dem Zeitpunkt münzen kaufen soll... aber mit meinen 60 Spielern müsste ich ersma Kaderplätze kaufen..

Viele Fragen..

Tja, das wird dir niemand beantworten können.

Das mit dem Münzkauf kannst nur Du entscheiden, da nur Du entscheiden kannst ob es dir das wert ist, wenn diese besagte 100 Münzen Aktion mal wieder kommt.

Grundsätzlich würde ich aber erstmal ein paar Kaderplätze erweitern, kann nie schaden. Warte damit aber, bis es mal wieder eine Kaderplatzrabattierung gibt, dann aber richtig zuschlagen. Bis dahin nur soweit erweitern wie unbedingt nötig.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92