Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ChrizzlKrazzl wrote:

dachte die 250k beziehen sich auf alle 3 scouts. deshalb die blöde frage.
      mal sehen ob ich mir das antun werde
      die 250k beziehen sich doch auch auf alle 3 Scouts:

• niedrig gelupfter Paß = ca. 250.000 GP
      • U 24 = 0 GP
      • 1,85m = 0 GP
      macht zusammen 250.000 GP :D

Aber mal im ernst, ich bin seit Wochen schon hinter dem niedrig gelupften Paß her. Noch vor der Aktion mit den beiden geschenkten 5*Scouts.
      War mir aber immer zu teuer..
      Das war die Zeit, wo die Preise im AH explodiert sind.
      Dann mit der Ankündigung der beiden Scouts, zog der Preis sofort nochmal um 100.000 GP an.
      Seit dem hält er sich konstant auf dem Niveau von 250 k. Mit großem Glück kriegt man ihn auch für 220k.
      Aber das ist doch auch ganz klar, dass die Preise für solche Scouts durch die Decke gehen.
      Denn die Idee mit der Kombi, haben ja nicht nur du und ich und einige andere hier im Forum, sondern mehrere 100 oder 1000 PS4 User..

Ich hab den Scout und Pogba mittlerweile abgeschrieben.
      Ich bin im ZMF mehr als gut besetzt. Was will ich noch mit einem Level 1 Pogba ??
      250k hab ich auch gar nicht auf dem Konto, sondern nur 170 oder so.
      Mir reicht mei Level 5 team, so wie es ist.
      Hab übrigens noch paar 5 * Scouts im Postfach liegen.

Bin froh, dass ich das mit dem AH gleich am Anfang von Release an gemacht habe.
      Die Preise von heute , die man für 5* Scouts hinblättern muss, bin ich nicht bereit zu zahlen.
      Auch bin ich nicht mehr bereit, groß zu leveln.
      Bin mit meinem Level. 5 Team fertig und sehr zufrieden.

Nur der richtige Trainer dafür will einfach nicht kommen :headbang:
    • accixxs wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

dachte die 250k beziehen sich auf alle 3 scouts. deshalb die blöde frage.
      mal sehen ob ich mir das antun werde
      die 250k beziehen sich doch auch auf alle 3 Scouts:
      • niedrig gelupfter Paß = ca. 250.000 GP
      • U 24 = 0 GP
      • 1,85m = 0 GP
      macht zusammen 250.000 GP :D

Aber mal im ernst, ich bin seit Wochen schon hinter dem niedrig gelupften Paß her. Noch vor der Aktion mit den beiden geschenkten 5*Scouts.
      War mir aber immer zu teuer..
      Das war die Zeit, wo die Preise im AH explodiert sind.
      Dann mit der Ankündigung der beiden Scouts, zog der Preis sofort nochmal um 100.000 GP an.
      Seit dem hält er sich konstant auf dem Niveau von 250 k. Mit großem Glück kriegt man ihn auch für 220k.
      Aber das ist doch auch ganz klar, dass die Preise für solche Scouts durch die Decke gehen.
      Denn die Idee mit der Kombi, haben ja nicht nur du und ich und einige andere hier im Forum, sondern mehrere 100 oder 1000 PS4 User..

Ich hab den Scout und Pogba mittlerweile abgeschrieben.
      Ich bin im ZMF mehr als gut besetzt. Was will ich noch mit einem Level 1 Pogba ??
      250k hab ich auch gar nicht auf dem Konto, sondern nur 170 oder so.
      Mir reicht mei Level 5 team, so wie es ist.
      Hab übrigens noch paar 5 * Scouts im Postfach liegen.

Bin froh, dass ich das mit dem AH gleich am Anfang von Release an gemacht habe.
      Die Preise von heute , die man für 5* Scouts hinblättern muss, bin ich nicht bereit zu zahlen.
      Auch bin ich nicht mehr bereit, groß zu leveln.
      Bin mit meinem Level. 5 Team fertig und sehr zufrieden.

Nur der richtige Trainer dafür will einfach nicht kommen :headbang:
      Der Sombrero geht auf jeden Fall günstiger weg. Wenn du mir sagst wann du bietest, dann biete ich nicht mit und umgekehrt genauso.

niedrig gelupfter Paß ging für 180k weg die Woche und der Durchschnittspreis war noch niedriger.
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • @Y-Prayshon Mazo

stimmt, der Sombrero geht günstiger weg.
      nur hab ich die beiden anderen Spieler für die niedrig gelupfter Paß Lombi schon .
      Draxler und Fabinho. Draxler hab ich mal so gezogen und Fabinho geliehen.

Momentan bin ich nicht so scharf auf Pogba und hab auch nicht die Kohle für.
      musste also alleine machen..
      Hier die aktuellen Preise der beiden Scouts:
      Images
      • niedrig.jpg

130.47 kB, 1,920×1,080, viewed 62 times
      • Sombrero.jpg

128.75 kB, 1,920×1,080, viewed 51 times
    • Gestern durch eine 50%-Kombi und drei 5-Sterne-Agenten (185cm oder größer, Bestimmter Spieler, Vollspannschuss) bei Lukaku und Aubameyang gelandet. Und wenn ziehe ich natürlich? Richtig, den neuen "Topstürmer" von Arsenal. :dont-know:

Naja, vielleicht macht er sich im 4-3-3 mit Klopp als Trainer ja trotzdem nicht so schlecht, gerade bei Kontern, mal sehen. Hätte aber wirklich lieber Lukaku bekommen, gerade weil ich doch recht häufig mit Flanken und über die Flügel agiere.
    • Hier mal ein Post für alle, die sich über das eigene Pech und das Glück anderer bei den Ziehungen aufregen.

Es kann natürlich immer sein, dass jemand bei den Ziehungen Glück oder Pech hat. Aber hier kommt meiner Meinung nach ein verzerrtes Bild zustande, weil hier ja überwiegend Abweichungen von der Norm gepostet werden.

Wären wir ein Kniffel-Blog, würde es hin und wieder Meldungen geben, dass einer zwei Kniffel hintereinander gewürfelt hat. Das kommt halt auch mal vor und würde dann gepostet. Wenn jemand eine Große Straße mit dem dritten Wurf geschafft hat, ist das nix besonderes und wird nicht mit anderen geteilt. Wenn einer in zehn Spielen hintereinander keinen Kniffel zustande bringt, meckert er (zu Recht :angel: )

Es muss auch jedem klar sein, dass man bei nur EINER Ziehung beim Spezialagenten eben IMMER entweder Pech oder Glück hat, weil man entweder einen BB bekommt oder nicht. Bei bei einer Quote von 3,x könnte ZEHN Ziehungen ja tatsächlich ein BB dabei sein, spätestens bei 20 wird man es ja erwarten dürfen? Das ist wie mit den Sammelteilen in den Ü-Eiern:: eine Quote von 14,28 % bedeutet eben nicht, dass ich im Laden 7 Eier kaufe und dann EINEN Schlumpf oder was auch immer sicher habe.

Wenn aber die behauptete Quote des Anbieters stimmt, kann man bei hinreichend großen Zahlen ziemlich gute Ergebnisse erwarten, was ich gerne mal aufzeige:

Ich habe mal meine sicheren (Toty, X-mass) und gescouteten BB mal außen vor gelassen und geschaut, wie gut ich die zu erwartende Quote treffe.

Die beiden Agenten mit den angegebenen/angenommenen Quoten führen bei mir statistisch zu folgenden Zahlen:

AgentQuoteZiehungenSoll
      Topagent2,8%872,436
      Spezialagent3,3%1063,498
      5,934

Also bei mir ist es wahrscheinlich, dass ich 5,934 BB gezogen habe.

Und jetzt ratet mal wie viele ich tatsächlich gezogen habe :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

6 BB (in Worten:) SECHS Blackballs
    • Shelter wrote:

Gestern durch eine 50%-Kombi und drei 5-Sterne-Agenten (185cm oder größer, Bestimmter Spieler, Vollspannschuss) bei Lukaku und Aubameyang gelandet. Und wenn ziehe ich natürlich? Richtig, den neuen "Topstürmer" von Arsenal. :dont-know:

Naja, vielleicht macht er sich im 4-3-3 mit Klopp als Trainer ja trotzdem nicht so schlecht, gerade bei Kontern, mal sehen. Hätte aber wirklich lieber Lukaku bekommen, gerade weil ich doch recht häufig mit Flanken und über die Flügel agiere.
      aubameyang ist doch auch gut im kopfball!? theoretisch der perfekte konterstürmer, schnell und kopfball stark.
      da ich immer und immer wieder den letzten scout (rabona oder meisterhafter flügel) für cr7 nicht krieg, überlege ich auch den aubameyang zu kriegen stattdessen.

aber keine ahnung wie er sich wirklich spielen lässt.
    • sneakerscheff wrote:

Dieser BB glinch hatte ich das letzte jahr mehrere male.. dieses jahr noch nie bei ca. 300 drehungen.. spiel auf der ps4.. kann mir das jemand erklären?
      Habe gerade mit der Konami-Glücksfee gesprochen, anscheinend gab es da einen Fehler im System, was relativ selten vorkommt. Sie wird versuchen, bei den nächsten 300 Ziehungen, die prozentualen Angaben der Erfolgschancen einzuhalten, aber ohne Gewähr.

(Glücksspiel kann süchtig machen)
    • sneakerscheff wrote:

Dieser BB glinch hatte ich das letzte jahr mehrere male.. dieses jahr noch nie bei ca. 300 drehungen.. spiel auf der ps4.. kann mir das jemand erklären?
      Ist der totale Zufall. Ich hatte es 3 mal dieses Jahr. 2 mal ist der Ball von Silber auf Schwarz gehüpft (Di Maria Lv.30 und letzte Woche CR Lv.30) und einmal wurde alles Black (Iniesta Lv.1).

Wir haben sogar schon ALLE schwarzen Bälle gezählt und versucht 2 aufeinanderfolgende zu erwischen nachdem alle Bälle durch sind usw. usw..

Alles purer Zufall
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Ich habe mich egtl darauf vorbereitet den Agenten leer zuziehen, aber das ist ja leider nicht möglich. Habe auch nur 200 Kaderplätze.

Habe bei den letzten Ziehungen auch immer nur Pech gehabt. Was soll ich sagen, vorhin ca. 15 Ziehungen gemacht und dabei Suarez und CR7 gezogen :1f60e:
    • Beide COM Herausforderungen beim ersten Mal gewonnen.
      Endlich mal Super Star beim ersten Anlauf.
      Und das mit Kane im Sturm da meine Top Leute Ronaldo / Bale und Co. keine Form A/B hatten.

Und dann ziehe ich und ziehe da : BB

Und was bekomme ich ? Mit Navas auf Level 1 kann ich mal so gar nichts anfangen zumal ich Donnaruma noch bekommen habe und mit Buffon/Oblak schon 2 BB im Kader habe.

Mal ernsthaft : Ein Navas ist sau teuer als BB.
      Scheint so ziemlich der schlechteste BB Spieler überhaup zu sein.

Zumal ich mit Moraes noch einen weiterne Keeper mit 85 habe welcher fast immer ein Rückhalt ist.

Bringt es viel wenn ich Navas in Donnarumma stecke ?
      Soll ich warten bis Donna Form A hat oder ist das egal?

Ansonsten bestimmt wieder 300.000 + 2 x Coins verballert in den letzten 10 Tagen.
      Von 250.000 auf 65.000. Ich lerne es auch nie...
      Da ich aber mit meinem Kader mehr als zufrieden bin sind weitere BB jetzt eh noch Bonus.
      Und die Silber-Spieler + Ronaldo im Sturm brachten im Koop bei jedem erstenTagessieg immer 9500 und mehr. Plus das Leveln meiner Top Leute. So gesehen war es nicht umsonst.

Ibra bzw. Lukaku wären noch sehr nett zu haben.
      Evtl. spare ich noch einmal auf Lukaku.

So jetzt noch die Online Herausforderung und dann ist der ganze Wochenspass schon wieder vorbei.
      Buffon 90 - Oblak 90 - Ter Stegen 86

Chielini 90 -Boateng 90 - Silva 91 - Allaba 88 -Carjaval 87 - Kompany 86

Kroos 91 - Iniesta 90 - Kante 88 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Raketic 87

Bale 92 - Neymar 91 - Salah 89 - Reus 86 - Sterling 84

Suarez 95 - Ronaldo 95 - Werner 88 - Bezema 88 - Romario 93- Riedle 89 - Kane 86

Agenten Ziehungen seit dem letzten BB Benzema am 12.04.18 : 25 x für Neymar am 12.4.18. Neue Versuche : 4 x (SB)

The post was edited 1 time, last by Hamburg Hamm Nord ().

• Willkommen bei den Gunners 09!

nach 2 Wochen endlich vor paar Tagen den letzten Scout gekauft, hat mich insgesamt 65K gekostet.... hoffe ja, ich zieh jetzt bei den täglichen Coins Ziehungen keinen besseren GK. :D
      Und wie es das Glück wollte hab ich nach paar Sim Spielen am selben Tag auch noch den Italienische Liga 4er Scout bekommen.

35K gekostet.
      Der Daily spin mit den Coins gestern, Mbappe! :clap:
    • ist jemand gerade online und kann mal schauen wie viel ein 4* everton scout kostet? PS4

Warte schon ewig auf den englische liga *4 um rooney zu holen. Und den übers AH zu holen ist mir zu teuer. (50-70K)

De Gea
      Carvajal - Silva - Boateng - Alex Sandro
      Verratti - Vidal

Griezmann
      Willian - Lukaku - Dembele
      Aguero - Bale - Di Maria - Mkhitaryan - Kante - Beckham - Nacho
    • ChrizzlKrazzl wrote:

ist jemand gerade online und kann mal schauen wie viel ein 4* everton scout kostet? PS4

Warte schon ewig auf den englische liga *4 um rooney zu holen. Und den übers AH zu holen ist mir zu teuer. (50-70K)
      Ziemlich günstig :P

Aus irgend einem Grund kann ich keine Bilder hochladen....
      Kostet aber nur zwischen 10.000 und 15.000.
      Allein in den nächsten 8 Stunden sind noch 6 verfügbar, von denen bisher nur für 3 Gebote über jeweils 1.000 abgegeben wurden.
    • hi Leute.

Ich habe noch den 5* Scout (Bestimmte Spieler)

Dazu = 4* MS und 4* französische Liga und ich bekomme Mbappé :)

Machen oder den (bestimmte Spieler) Scout lieber für was anderes aufbewahren?

Vorgestern als noch der Zico Scout anwesend war habe ich Neymar gezogen :evil-grin:

Wäre schon ein super Duo.. Neymar als HS und Mbappé als MS (4-2-2-2 D.Simeone)

Was meint ihr?

Und noch eine kurze Frage : Batshuayi 100% möglich? Falls ja mit welchen Scouts?
      Als Joker wäre er genial :thumbsup:
      Twitch : Smuggy87 :thumbsup:
      PSN : cw_sMuggY
      FC Turtles 87