Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schwefel wrote:

Haste deine Freespins immer noch?Bin jetzt bei 13-15 Freespins die ich heute denk ich mal verballern werd., mein Kader läuft schon wieder voll, obwohl ich jetzt bei 215 Plätzen bin.
      Hab mir haufen Torhüter aufgehoben, weil ich die nicht alle auf Cech hauen wollt, in der Hoffnungn einen noch besseren GK zu ziehen... :evil-grin:
      Nein, hab meine Freespins damals auch kurz vor Beginn des neuen Agenten gezogen aber leider auch wie so oft kein BB-Glück gehabt.
      Generell dürfte mein letzter BB-Spin, der nicht über durch gekaufte Agenten des AH erfolgt ist, noch aus 2017 datieren, ziemlich frustrierend.

Der aktuelle Cruyff-Agent hatte zwar zwei goldene Bälle für mich übrig aber mit BEÑAT und DENIZ SUÁREZ sind jetzt auch keine wirklichen Top-Stars hinzugekommen.
    • Schwefel wrote:

So, alle Freespins verballert und nur scheiße!

Beckham Agent 4,2% BB Chance
      K. Naughton
      P. Piatti

Zico Agent 3.7% BB Chance
      Rafinha (Inter)
      R. Rey (GK)

Champions League Agent 4,6% BB Chance
      W. Caballero (GK)
      Bakayoko
      (beide von Chelsea)...

Champions League Agent Gold+ 6,4% BB Chance
      Lichtsteiner

Cruyff Agent 4,5% BB Chance
      Huntelaar
      Paulinho

Liverpool Agent 4,1% BB Chance
      M. Livaja
      Finnbogason

Romario Agent 4,1% BB Chance
      Mariano
      4,2% BB Chance
      Skrtel
      Felipe Anderson

nicht einmal hatte ich bis jetzt das Feature/Bug/Glitch was auch immer, das nur Blackballs sind, oder er vor oder zurück spingt...
      so langsam hab ich auch kein bock mehr ^^
      genau so denkt man leider wenn man auf der jagd nach BB ist...eig. schade...skrtel hab ich zb. selbst und ein top mann fürs level 3 team.
      lichtsteiner, paulinho, piatti (auch ein spieler f. lvl 2) sind alles intessante spieler!
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • @Shelter ist bei mir ähnlich, stehe mit meinen 5 BB´s da wovon ich 2 mit Scouts gekauft hab, und 2 waren 100% BB...

@The_Sandman Da sind schon nette Spieler dabei, Problem für mich ist aber, dass ich bei 4 Sterne rumgammel, letzte Woche mit meiner ersten Mannschaft sogar nur 3 Sterne wegen der Form...
      und mir geht es nicht ums Spielen mit der ersten Mannschaft, sondern fürs Farmen, und da stehe ich bei nem 3Sterne Team. :crying:
      Weiß nicht so recht wie ich da 4-5 Sterne kommen soll...
      Edit: erste Mannschaft nutzte ich halt nur für PES League und Online Challenge, Division hab ich bis jetzt nur 2 Saison und ne halbe gezockt, wollt da erst mit gutem Team ran.

@ChrizzlKrazzl werd ich auf jeden fall machen, hab auch alle Spieler in der pesdb gecheckt, falls Pulisic nicht spielen kann, was die Woche bestimmt passieren wird durch Form, wird er zum Einsatz kommen. ^^ oder wie @Fiasco sagt dann LA/LMF.

The post was edited 1 time, last by Schwefel ().

• mais14 wrote:

Bis morgen früh irgendwann?
      22/02/2018 08:00 (UTC) - 01/03/2018 02:00 (UTC)
      bis heute nacht um 1

timeanddate.de/stadt/info/zeitzone/utc

De Gea
      Carvajal - Silva - Boateng - Alex Sandro
      Verratti - Vidal

Griezmann
      Willian - Lukaku - Dembele
      Aguero - Bale - Di Maria - Mkhitaryan - Kante - Beckham - Nacho
    • mais14 wrote:

LastTry wrote:

Was hat der Cruyff ausgelevelt für eine GS würde mich mal interessieren? Hat den jmd schon soweit? Auf pesdb kann mans leider nicht simulieren... :eyeroll:
      reddit.com/r/WEPES/comments/7ztjpk/max_level_cruyff_stats/
      Sicher, dass das die max Level Stas sind?? :grin:

Edith: Ja, sie sind es..! :thumbsup:
      Donnarumma
      Carvajal - Marquinhos - Boateng - Alaba
      Matic
      Modric
      Messi

Ronaldo - Suarez - Neymar
      De Gea - Manolas - Nacho - Weigl - Pogba - Salah - Mbappe

The post was edited 1 time, last by LastTry ().

• Y-Prayshon Mazo wrote:

Hat schon jemand Gullit gezogen? Wieso ist er im Spiel 1,85m, er ist 1,90m im wahren Leben?!
      das nimmt Konami nicht so eng.
      Leroy Sane war letztes Jahr auch 12 cm kleiner als er in Wirklichkeit ist.
      Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Bale
      ---------------------Messi---------------------
      ---------Beckham----------Modric-----------
      Sandro----Pique----Thiago Silva----Carvajal
      --------------------Oblak---------------------

Bank/Reserve:
      de Gea, Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Nacho, Werner, Lemar, David Luiz, Schürrle, Matic, Perisic, Walker, *Maradonna, Falcao....
    • Den Milan Agenten schonmal Gullit und Maldini "abgekauft" ohne alle komplett ziehen zu müssen.

Es waren 3 BB noch im Topf, leider mit Koscielny noch ein total unbrauchbarer für mich, der als zweiter BB an ca. 60 Stelle kam. Naja, nun mußte ich gute 800.000 GP hinlegen, noch 7 GB und 12mal Silber Müll im Topf.

Bei den Silber Spielern leider alle Milan Spieler gezogen, was ägerlich ist denn nun sind besagte 12 Silber Spieler noch komplett im Topf des Inter Agenten, samt den Silber Schrott von Inter.

Insgesamt hat der Inter Agent jetzt noch 45 Spieler, darunter 3 BB (Pogba, Toldo, Zanetti).
      Toldo brauche ich nicht, mal sehen ob ich Pogba und Zanetti nicht als letztes bekomme und ein paar GP sparen kann.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter + Milan 01.3.18
      Kahn + Matthäus 15.3.18

Legends:
      Kahn- "R. Carlos" - Maldini - T. Silva - Zanetti - Busquets - Gerrard - Zico - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique, Aziplicueta, Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario, Ibra

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini, Vidal, Nedved, Griezmann, Mbappe, Maradona, Lukaku

Alle max. Level
    • stepla wrote:

Schade, dass Beckham ingame keine weißen Schuhe hat. Hatte mir damals extra seinetwegen welche gekauft. Naja, dieses Detail wäre wohl zuviel des Guten. Konami hat den Fußball nie geliebt.
      jetzt hat er welche. Seit dem Update :evil-grin:

Er spielt sich auch viel agiler und geschmeidiger.
      Neymar - C. Ronaldo - Bale
      Maradona
      Gerrard - Beckham

Alaba - J. Boateng - Kompany - T. Silva
      De Gea

Bank: Donnaruma, D. Luiz, Marcelo, A. Vidal, Sterling, Griezmann, R. Lukaku
    • So, Zanetti auch noch verpflichtet, Zanetti und Pogba kamen leider ganz zum Schluß, so das ich alle übrig gebliebenen 45 Spieler ziehen mußte vom Inter Agenten. :headbang:

Denke mal mein Legenden Team wird so bleiben, also mit Busquets, Thiago Silver, Ronaldo, Lukaku und irgendeinen Ersatz IV BB.

Ersetzt werden soll nun noch:
      Neuer durch Kahn
      Alaba durch Roberto Carlos
      Neymar durch Matthäus

Das sollte ich noch hinbekommen, vorausgesetzt es bleibt bei 125 Spielern. Ich rechne mit 2 Agenten die es dafür noch leerzuziehen gilt, einen mit Kahn und Matthäus (quasi ein Deutschland Agent) und einen mit Roberto Carlos und den restlichen Brasilien Legenden wie Socrates, Cafu, Bebeto.
      Sämtliche deutschen und brasilanischen Spieler halte ich nun alle, also auch Silber Bälle.

Wenns ganz optimal läuft kann ich vielleicht noch irgendwann den "normalen" Beckham durch den "neuen Beckham" ersetzen, vielleicht komme ich noch irgendwie an Nedved, aber das hat alles keine Priorität. Wenn ich die bekomme schön, wenn nicht dann nicht. Irgendwann muss die Farmerei ja mal enden, und das soll sie bekanntlich auch im März.

Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter + Milan 01.3.18
      Kahn + Matthäus 15.3.18

Legends:
      Kahn- "R. Carlos" - Maldini - T. Silva - Zanetti - Busquets - Gerrard - Zico - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique, Aziplicueta, Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario, Ibra

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini, Vidal, Nedved, Griezmann, Mbappe, Maradona, Lukaku

Alle max. Level

The post was edited 1 time, last by Xboxgamer ().

• hab toldo über meinen ersten free spin bekommen.
      Auf level 1 (79GS) im level 2 team hat er bis jetzt hammer leistungen gebracht.
      Hat einmal, am boden liegend einen nachschuss beim aufstehen ganz cool mit dem schienbein übers tor befördert.
      Mein gegner und ich waren so verblüfft, dass wir die wiederholung nochmal angeschaut haben. :thumbsup:
      Bin gespannt ob der sich später im lev. 3 team auch so gut einfindet.

De Gea
      Carvajal - Silva - Boateng - Alex Sandro
      Verratti - Vidal

Griezmann
      Willian - Lukaku - Dembele
      Aguero - Bale - Di Maria - Mkhitaryan - Kante - Beckham - Nacho
    • Habe gestern noch Donnarumma gezogen. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem? Den kann man halt Leveln ohne Ende... Nur bis man den halt soweit hat. Das würde ja ewig dauern. :P

Andererseits bin ich mit Lloris (den ich erst auf Level 28 habe) total zufrieden. Ersatz war bisher Bernd Leno, auch der war stark.
      PSN und Teamname: Raube1001