Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• stepla wrote:

Ansonsten hab ich beim agenten wieder nur in die scheiße gegriffen. 55 mal gezogen, jedoch keinen von den 8 möglichen blackballs.
      4 Wochen farmen wieder umsonst gewesen.

stepla wrote:

Heute Abend nochmal mühselig 50.000 GP erspielt und noch 5 mal gezogen...alles Silber.
      So langsam vergeht mir die Lust.

Werde jetzt zwangsweise 5 Tage aussetzen. Mal sehen wie groß danach der Drang ist weiterzuspielen.
      Jung, was machst du nur ? Tu dir das doch nicht an...
      Wenn du einen Agenten nicht leer ziehen kannst, dann ist das eine völlig sinnlose Aktion die du da machst.
      Man weiß doch, dass das Beste fast immer zum Schluss kommt :face:

und warum willst du jetzt 5 Tage aussetzen ?
      Was meinst du bringt dir das ?

Ich spiele auch ohne Lothar und Olli. Vermisse beide nicht....
      Warum den immer diese Jagt nach BB ???
    • So richtig verstehe ich diese Jagd auf die BB auch nicht. Man freut sich wenn mal einer kommt, klar. Aber ich bastel mir lieber paar gescheite GB Spieler per Kombi zusammen (heute Nachmittag ist Sane fällig ;-)) und zock damit in Lv. 3 bzw. Lv.4 Teams.

Und Echtgeld habe ich mal 10€ investiert, würde ich nie wieder machen. Nicht für ein Computerspiel. Mir reichen die 50€ im Jahr fürs PS4 Network zu, ärgert mich so schon genug.
    • ich muss ehrlich sagen, ich bin auch wieder a bissl am trichter von my club gekommen. dachte eig. das die luft raus is aber nach einer pause hats mich doch wieder gefangen :).
      spiel aktuell zumeist mit einem 4* od. 2* stern team.
      die erste 11 kann ich schon durch landsleute abdecken.
      arnautovic, alaba, wimmer, dragovic, fuchs, junuzovic, baumgartlinger, harnik, burgstaller, lainer, schöpf. für ilsanker fehlt mir noch ein scout.

dem 5stern bereich geh ich aus dem weg, aber für 4* sterne bin ich bis an die zähne ausgerüstet. ich lass inzwischen je nach tf spielen so ein überangebot habe ich.

bzgl. spezialagenten, es dürfen in so einem agenten nicht nur interessante BB's dabei sein, sondern auch interessantere gold und vor allem silber spieler. den fehler habe ich allzu oft gemacht, wenns einem aktuell wirklich nur um bb's geht sollte man wirklich eher ins ah gehen.
      bei dem aktuellen spezialagenten ist das genau gegeben, ua. habe ich hier schöpf gezogen über den sich sicher nur die wenigsten gefreut hätten.

ich hab mich inzwischen wirklich bei einer bewertung von ca. 950 pkt. eingependelt und halte mich konstant zwischen liga 2 & 3. leider war ich noch nie in der ersten, die benötigte pkt. anzahl hätte ich schon des öfteren in liga 3 gehabt, aber in liga 2 wills einfach nicht sein tzz.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Uiuiui....

Heute gibt es die Borussia Dortmund Belohnung. Legende auf Level 50. Hoffentlich ist es der Riedle :rolleyes:
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • The_Sandman wrote:

ich muss ehrlich sagen, ich bin auch wieder a bissl am trichter von my club gekommen. dachte eig. das die luft raus is aber nach einer pause hats mich doch wieder gefangen :).
      spiel aktuell zumeist mit einem 4* od. 2* stern team.
      die erste 11 kann ich schon durch landsleute abdecken.
      arnautovic, alaba, wimmer, dragovic, fuchs, junuzovic, baumgartlinger, harnik, burgstaller, lainer, schöpf. für ilsanker fehlt mir noch ein scout.

dem 5stern bereich geh ich aus dem weg, aber für 4* sterne bin ich bis an die zähne ausgerüstet. ich lass inzwischen je nach tf spielen so ein überangebot habe ich.

bzgl. spezialagenten, es dürfen in so einem agenten nicht nur interessante BB's dabei sein, sondern auch interessantere gold und vor allem silber spieler. den fehler habe ich allzu oft gemacht, wenns einem aktuell wirklich nur um bb's geht sollte man wirklich eher ins ah gehen.
      bei dem aktuellen spezialagenten ist das genau gegeben, ua. habe ich hier schöpf gezogen über den sich sicher nur die wenigsten gefreut hätten.

ich hab mich inzwischen wirklich bei einer bewertung von ca. 950 pkt. eingependelt und halte mich konstant zwischen liga 2 & 3. leider war ich noch nie in der ersten, die benötigte pkt. anzahl hätte ich schon des öfteren in liga 3 gehabt, aber in liga 2 wills einfach nicht sein tzz.
      Glaube wir hatten letzte Woche, oder am WE das Vergnügen. "Austrian Allstars[glxy]" kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. ;)

Spiele auch gerne mit goldenen Bällen und meiner starken 3* Mannschaft. Das hängt halt alles immer bisschen von den Formen ab.
      PSN und Teamname: Raube1001

Neymar - C. Ronaldo - Cruyff
      D. Silva - Busquets - Kroos
      Filipe Luís - Hummels - Boateng - D. Alves
      Neuer

Aubameyang, Ibrahimović, D. Costa, Džeko, Lacazette, Griezmann, Müller, Reus
      Fàbregas, Thiago, Isco, Nainggolan, Gündogan, Goretzka, Yaya Touré, Weigl, Oscar
      Alba, Bonucci , Sokratis, Azpilicueta, Giménez, Cahill, Carvajal
      Lloris, Leno, Donnarumma
    • Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht mehr. Wenn Du eine Bewertung von ca. 950 hast, schätze ich fast, dass ich verloren habe. :P
      PSN und Teamname: Raube1001

Neymar - C. Ronaldo - Cruyff
      D. Silva - Busquets - Kroos
      Filipe Luís - Hummels - Boateng - D. Alves
      Neuer

Aubameyang, Ibrahimović, D. Costa, Džeko, Lacazette, Griezmann, Müller, Reus
      Fàbregas, Thiago, Isco, Nainggolan, Gündogan, Goretzka, Yaya Touré, Weigl, Oscar
      Alba, Bonucci , Sokratis, Azpilicueta, Giménez, Cahill, Carvajal
      Lloris, Leno, Donnarumma
    • accixxs wrote:

stepla wrote:

Ansonsten hab ich beim agenten wieder nur in die scheiße gegriffen. 55 mal gezogen, jedoch keinen von den 8 möglichen blackballs.
      4 Wochen farmen wieder umsonst gewesen.

stepla wrote:

Heute Abend nochmal mühselig 50.000 GP erspielt und noch 5 mal gezogen...alles Silber.
      So langsam vergeht mir die Lust.

Werde jetzt zwangsweise 5 Tage aussetzen. Mal sehen wie groß danach der Drang ist weiterzuspielen.
      Jung, was machst du nur ? Tu dir das doch nicht an...Wenn du einen Agenten nicht leer ziehen kannst, dann ist das eine völlig sinnlose Aktion die du da machst.
      Man weiß doch, dass das Beste fast immer zum Schluss kommt :face:

und warum willst du jetzt 5 Tage aussetzen ?
      Was meinst du bringt dir das ?

Ich spiele auch ohne Lothar und Olli. Vermisse beide nicht....
      Warum den immer diese Jagt nach BB ???
      Naja ich hab nicht soviel Zeit zum Spielen. Wenns hochkommt vielleicht eine Stunde am Tag. In 4 Wochen hab ich mir so 400.000 GP erspielt. Einen Agenten könnte ich demnach nach etwa 3-4 Monaten leerziehen. Toll...ich hab aber keine Lust 3 Monate zu warten. Legenden gibt es jetzt.

Level 1 Spieler bringen mir nichts, da wie gesagt keine Zeit zum Leveln. Und mit welchen Übungsleitern soll man bitte die Spieler leveln, wenn man keine Lvl 30er aus einem Agenten zieht?

5 Tage setze ich aus, weil ich im Urlaub bin.

Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Deine Logik funktioniert aber nur für Leute die viel Spielen und farmen. Nur diese können sich binnen 2-3 Wochen mal eben GP für einen kompletten Agenten zusammenspielen.
      Neymar - C. Ronaldo - Bale
      Messi - Maradona
      Beckham

Alaba - J. Boateng - Kompany - T. Silva
      De Gea

Bank: Donnaruma, Pique, Marcelo, Gerrard, Dybala, Griezmann, R. Lukaku
    • @stepla
      Dein Team ist doch ganz ordendlich dafür das Du nicht viel spielst.

Mit Maradona (sofern es der richtige Maradona ist, nicht die geschenkte Billig Version), Gerrard und Beckham ja sogar immerhin 3 Legenden dabei, so das man jetzt zumindest nicht komplett von einerm "08/15" Standart Team sprechen kann.

Das dich die Legenden reizen kann ich nur zu gut verstehen, ist ja auch meine Hauptmotivation.
      Aber wenn die einfach zu haben wären, hätte sie wiederrum so gut wie jeder und schon wären die wieder nichts besonderes.
      Und vielleicht ergatterst Du ja noch den ein oder anderen, wünsche Dir jedenfalls viel Glück dabei!
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.5.18
      Vieira 24.6.18

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku

Alle max.Level
    • accixxs hatja Recht. Natürlich machtes deutlich mehr Sinn einen Agenten leerzuziehen. Aber wie gesagt kann das nicht jeder.

Gelegènheitsspieler können halt bei jedem Agenten nur 4-5 mal ziehen. Und wenn man dann seine gp monatelang für loddar und den Titan spart, und dann nur Müll bei rumkommt ist man halt enttäuscht.

Von jetzt an werde ich wieder sparen. Letztes jahr gab es ja zum Ende hin den la liga und Premier League Agenten mit allen Spielern auf lvl 50. Vielleicht kommt sowas ja wieder. Das wäre die möglichkeit um die Top 11 enorm aufzuleveln.
      Neymar - C. Ronaldo - Bale
      Messi - Maradona
      Beckham

Alaba - J. Boateng - Kompany - T. Silva
      De Gea

Bank: Donnaruma, Pique, Marcelo, Gerrard, Dybala, Griezmann, R. Lukaku
    • Gestern Imobile GS 84 als Goldstürmer gezogen .

Heute Riedle mit 89 sowie mal wieder einen BB mit Reus auf 86 für die LA Position.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • DCaramelo wrote:

Also bei dem Agenten hätte ich mir echt mehr "Beteiligung" an Italien bzw Juve gewünscht..
      zB Costa, Mandzukic usw.. aber auch ehemalige wie Vidal.
      Welche BB‘s sind denn ab heute im Spezialagenten?
      ~~~NEYMAR~~~R. LUKAKU~~~G. BALE~~~

~~~~~~T. KROOS~~~~~~L. MESSI~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~P. POGBA~~~~~~~~~~~

MARCELO~BONUCCI~J.BOATENG~D. CARVAJAL

~~~~~~~~~~~~~~M. NEUER~~~~~~~~~~~~~

Bank: G. BUFFON~F. LUIS~G. PIQUE~L. MODRIC~C. RONALDO~L. SUAREZ~A. ROBBEN
    • Beim German Legends-Agenten hat mein Sohn diesmal keinen schwarzen Ball herausfischen können bei 25 Drehungen. Ist zwar ein klein wenig schade :crying: , aber dann ist die Freude beim nächsten dafür um so größer :dance: . Der Kleine hat das System schon verstanden, er geht fest davon aus, dass es spätestens zu Weihnachten wieder einen sicheren BlackBall gibt :thumbsup:

Bei den Ziehungen waren dennoch drei sehr gute Spieler dabei:

- Mertesacker (SB): einfach sympathisch und sehr gut für mein Lv. 3-Team
      - Carrasco (GB): von den Werten her müsste er gut zu mir passen und lässt sich super auf RA/LA/RMF/LMF einsetzen
      - Goretzka (GB): ist mit Lv. 32 schon auf einer Gesamtstärke von 86 und spielt sich sehr geschmeidig. Mein bester Zugang seit Cruyff :party:
    • Ralwig wrote:

Beim German Legends-Agenten hat mein Sohn diesmal keinen schwarzen Ball herausfischen können bei 25 Drehungen. Ist zwar ein klein wenig schade :crying: , aber dann ist die Freude beim nächsten dafür um so größer :dance: . Der Kleine hat das System schon verstanden, er geht fest davon aus, dass es spätestens zu Weihnachten wieder einen sicheren BlackBall gibt :thumbsup:

Bei den Ziehungen waren dennoch drei sehr gute Spieler dabei:

- Mertesacker (SB): einfach sympathisch und sehr gut für mein Lv. 3-Team
      - Carrasco (GB): von den Werten her müsste er gut zu mir passen und lässt sich super auf RA/LA/RMF/LMF einsetzen
      - Goretzka (GB): ist mit Lv. 32 schon auf einer Gesamtstärke von 86 und spielt sich sehr geschmeidig. Mein bester Zugang seit Cruyff :party:
      Carrasco ist der Hammer. In guter Form ist er unsterblich. Er hat einen Hammerschuss, kann flanken, ist nicht zu schwach und kommt immer aus dem HG an und rammt die Dinger rein.
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Wie geil:

der genau 24 Spin, 4 davon waren die erspielten Spins, der erste BB der kam und es kam exakt der Spieler den ich wollte! :thumbsup:

Also exalt 200.000 GP für Nedved!

Bin mehr als zufrieden, Gute Nacht!

Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.5.18
      Vieira 24.6.18

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo

Alle max.Level
    • Mann sollte sich nicht über BB beschweren die es nebenbei gibt.

Waren jetzt mal wieder 3 in den letzte 10 Tagen. Glück gehabt.
      Aber 4 der letzten 6 BB waren Torhüter. Navas hatte ich zum ÜL gemacht. Brachte nichts.

Diesen Fehler mache ich nicht nochmal.

Welcome :

Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP

The post was edited 1 time, last by Hamburg Hamm Nord ().

• LastTry wrote:

Jemand ne Ahnug was Del Piero ausgelevelt für eine GS hat? Lässt sich bei pesdb leider nicht simulieren, genauso wie Cruyff :eyeroll:
      Cruyff geht auf GS 95 bei Maximum Level 43.

Del Piero habe ich nicht, würde den aber wohl auch nicht leveln.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.5.18
      Vieira 24.6.18

Alle max.Level