Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• Aller Anfang ist hart.
      Ich kann derzeit in der Koop Herausforderung rund 27.000 GP abzüglich der Verträge erzielen.
      Heute waren es knapp 5800 + 1 Vertragsticket für Suarez im Wert von 3800.

Dafür benötigts du allerdings den Kaderbonus und das Glück, das es das Script im Koop Alone gut mit dir meint.

2–3 Sim Partien ergeben jeweils 1320 pro Niederlage mit Abstoss WB.
      So konnte ich heute mit 30 Minuten aktiv 2 x erfolglos ziehen .
      Buffon 90 - Oblak 90 - Ter Stegen 86

Chielini 90 -Boateng 90 - Silva 91 - Allaba 88 -Carjaval 87 - Kompany 86

Kroos 91 - Iniesta 90 - Kante 88 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Raketic 87 - Gerrard 87

Bale 92 - Neymar 91 - Salah 89 - Reus 86 - Sterling 84

Suarez 95 - Ronaldo 95 - Werner 88 - Bezema 88 - Romario 93- Riedle 89 - Kane 86

Agenten Ziehungen seit dem letzten BB Neymar am 12.04.18 : 5 x für Gerrard am 18.4.18. Neue Versuche : 1x ( GB )

The post was edited 2 times, last by Hamburg Hamm Nord ().

• GongFu17 wrote:

heute gab es nach langer Zeit mal einen Blackball...

Pique kam mit dem Lvl-1-Silber-Agenten.
      Der Lvl-1-Gold schenkte mir Mané

Bin ich absolut zufrieden mit :)
      Habe auch Pique bekommen auf Level 1.

Dazu kamen auf Level 30 : Manolas, Strootman, Karius, dazu noch ein paar Silberne auf Level 30 und auf Level 1.
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Aramburu 4-3-3

Courtois, Grimaldo - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Busquets -Modric - Isco, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Manolas, N`Zonzi, Gündogan, E. Hazard, Mertens, Dybala
    • Konami scheint mir nun wohlgewollen...

Gestern den 250Coin-Agenten spasseshalber losgeschickt...

bei mir trat dann der Glitch auf, dass nach den Drücken alle Bälle schwarz wurden.

Es wurde K. Benzema... ein Spieler, der mir eigentlich überhaupt nichts nützt. (hab Immobile, Dzeko-Gold und Riedle als MS Nr. 1)
      ML-Story: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)

MyClub-Team: MV Squad (PES-Galaxy)
    • Ging mir ähnlich - hatte seit ewiger Zeit mal wieder einen BB.

Der war dann "leider" Dzeko. Genau auf der MS-Position bin ich mehr als überbesetzt...

Werde halt immer mal die Formpfeile abwarten, besonders viele Spiele wird er sicherlich nicht machen. Einen BB zum Übungsleiter machen, bringe ich eh nicht übers Herz.
      PSN und Teamname: Raube1001
    • GongFu17 wrote:

Konami scheint mir nun wohlgewollen...

bei mir trat dann der Glitch auf, dass nach den Drücken alle Bälle schwarz wurden.

Es wurde K. Benzema... ein Spieler, der mir eigentlich überhaupt nichts nützt. (hab Immobile, Dzeko-Gold und Riedle als MS Nr. 1)
      Benzo kann alles, dribbeln, rennen, schießen. Besser als Riedle und Immobile
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Y-Prayshon Mazo wrote:

GongFu17 wrote:

Konami scheint mir nun wohlgewollen...

Benzo kann alles, dribbeln, rennen, schießen. Besser als Riedle und Immobile
      Danke für den Hinweis.

Werde ihn mal testen. Allerdings ist mir Immobile sympathischer ;)

In PES2016 bin ich mit Benzema überhaupt nicht klargekommen.
      ML-Story: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)

MyClub-Team: MV Squad (PES-Galaxy)
    • Gestern war bei mir lockerer Euro-League Abend, nebenbei haben meine Kumpels fleißig die SIM ertragen. Danach durfte jeder mal nen League 1 Agenten ziehen.

Was dann kam war absolut absurd: Mein Kumpel drückt, landet natürlich ganz knapp neben einem BlackBall auf Silber. Ziehung abgehakt und auf eimal springt die Kugel zurück auf BB :lol: . Neymar !!

Hatte das schon mal jemand ?
    • Zitronenmann wrote:

Gestern war bei mir lockerer Euro-League Abend, nebenbei haben meine Kumpels fleißig die SIM ertragen. Danach durfte jeder mal nen League 1 Agenten ziehen.

Was dann kam war absolut absurd: Mein Kumpel drückt, landet natürlich ganz knapp neben einem BlackBall auf Silber. Ziehung abgehakt und auf eimal springt die Kugel zurück auf BB :lol: . Neymar !!

ja, das kommt öfters vor.
      Hatte ich und auch schon einige andere aus dem Forum.
      Glüc :thumbsup: kwunsch zu Neymar
    • Zitronenmann wrote:

Gestern war bei mir lockerer Euro-League Abend, nebenbei haben meine Kumpels fleißig die SIM ertragen. Danach durfte jeder mal nen League 1 Agenten ziehen.

Ja, kenne ich auch.
      Es kann auch passieren das auf einmal alle Bälle schwarz werden oder das das Roulette so lange läuft bis ein Blackball kommt.
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Aramburu 4-3-3

Courtois, Grimaldo - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Busquets -Modric - Isco, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Manolas, N`Zonzi, Gündogan, E. Hazard, Mertens, Dybala
    • Hab die Woche nach langer langer Zeit (ca. 2 Monate) mal wieder Myclub gestartet und gespielt und jeden Tag den Cloudpartie Bonus bekommen (lvl 5 Team)
      Davor , wo ich regelmäßig gespielt hatte, kam der nur 1x pro Monat
      Was zur Hölle? :confused:
      Steckt da ein System hinter? :D
    • Hahahaha oh man gerade eben einfach ein drei Sterne Scout los geschickt, und den habe ich bekommen.

pesdb.net/pes2018/?id=35446

Seit Pes 2015 Myclub habe ich den dieses Jahr auch bekommen. Egal ob Free Scout oder 10.000 GP irgendwie bekomme ich den Typ immer. Weiß nicht warum, wahrscheinlich da ich den nicht leiden kann vielleicht daran :1f602: :1f602: .
      Würde mich mal interessieren wen ihr immer bekommen habt ,seit Pes2015 Myclub Geschichte.
    • New

Hallo :party:
      Da der Thread hier " PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen " heisst, dachte ich stelle einmal eine Frage zu einer geplanten Neuverpflichtung :nerd:

Und zwar bräuchte ich einen Tip für einen ZMF der auch RV oder LV spielen kann. Spiel bei Ballbesitz mit 3 IV und 3 ZMF ohne Ball stelle ich um auf 3 IV + LV+RV und 1 ZMF

Auf der einen Seite macht das Vidal sehr gut als LV/RV und ZMF. Auf der anderen Seite steht Zurzeit SERGI ROBERTO, der einen guten RV spielt doch als ZMF nicht so überzeugt. Alternativ steht R. NAINGGOLAN auf der Position RV / ZMF. Den sehe ich jedoch als RV/LV nicht so gut.

Am liebsten würde ich mit 2 Vidals spielen. Da dieses nicht geht brauche ich eine Alternative.

Wie ist eure Meinung zu N. KANTE hat den schon wer als RV/LV im Einsatz? Von den Werten finde ich ihn sehr gut nur die Spielerfähigkeiten Hängende Spitze als RV/LV finde ich unpassend.

Oder sind D. ALABA oder MARCELO als ZMF zu gebrauchen? Bei den Beiden finde ich die Spielerfähigkeiten Direkter Pass und Genauer Pass ganz interessant.

Das sind bis jetzt meine FAVORITEN für die Aufgabe. Bin auch für weitere Vorschläge dankbar. Die Passwerte sind bei allen recht gleich.

• New

Ich würde dir luiz Gustavo ans Herz legen.
      Ist defensiv sehr stark, groß, robust. Somit auch im zentralen Mittelfeld zu gebrauchen. Dort werden viele Zweikampfe geführt. Eine gute ballkontrolle hat er und auch die Karte direkter Pass und Kapitänsrang. Pässe liegen auch im 80er Bereich.
    • New

..und ich würde evtl. noch Emre Can und im Low-Level Cyprien (pesdb.net/pes2018/?id=100497) eine Chance geben.
      ----------------Figueroa - Nsame ---------
      --------------------M.Pereira --------------
      Sancho -------------------------- R.Nelson
      ------------------Massouema --------------
      R.Vinagre - Masovic - Kamara - D.Dalot
      ---------------------- Musso ----------------

Bank: Mason, Mount,Mac Allister,Valencia,Soucek,Coman,Kalu