Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Am Wochenende dann endlich den Deutschland Agenten leergezogen.

Am Ende waren es noch 2 BB und 2 SB.

Und als erstes kam dann sogar Neuer.

Dann Schwaab und Rode und am Ende dann Reus.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias, Otamendi, Meunier - De Rossi, Moises, Matthäus, - Neymar, Immobile, Mbappe

Bank: Olsen, Pinola, B. Andre, Pellegrini, Luis Alberto, De Paul, Romario

• accixxs wrote:

otti008 wrote:

Wie es aussieht werden jetzt die Legenden auch noch "verschenkt". Hab ein ganz mieses Gefühl bei diesem neu angekündigten Agenten :sweat:
      was ist denn angekündigt ?

Es wird ein spezieller Legenden - Agent angekündigt. Kann mir gut vorstellen, dass da dann alle Legenden verfügbar sein könnten. Abzuwarten ist, ob eine PES Selektion auch wieder dabei ist, was ich aber in Anbetracht des näherrückenden Releases von PES 19 nicht glaube.
    • Habe noch Cavani und Figo gezogen.

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias, Otamendi, Meunier - De Rossi, Moises, Matthäus, - Neymar, Immobile, Mbappe

• Nach einer ewigen Zwangspause wegen Umzug und Technikproblemen konnte ich am Wochenende auch endlich mal wieder Bälle ziehen.

Ca. 13 Mal den spanischen Agenten:
      2 Schwarzbälle Iniesta, Fabregas

Und 13 Mal den belgischen Agenten:
      2 Schwarzbälle Hazard und Kompany

Fabregas und Kompany gefallen mir richtig gut. Iniesta und Hazard sind bisher erstaunlich unauffällig. Aber mal schauen.
    • Gab am Wochenende noch Aubameyang

Best Team:

• Bei mir gestern endlich noch Lukaku, sehr cool. Jetzt hab ich alle die ich wollte, außer Ronaldinho :(

Hab Di Maria als ÜL auf Dybala gesetzt, beide Argentinier und beide "Cleverer Spielmacher". Gab 0,0 Bonus, nur die 2300 EP oder was das pro Black Ball ist. Checkt doch kein Mensch dieses bescheuerte Levelsystem, oder?
    • Troublemaker wrote:

Bei mir gestern endlich noch Lukaku, sehr cool. Jetzt hab ich alle die ich wollte, außer Ronaldinho :(

Hab Di Maria als ÜL auf Dybala gesetzt, beide Argentinier und beide "Cleverer Spielmacher". Gab 0,0 Bonus, nur die 2300 EP oder was das pro Black Ball ist. Checkt doch kein Mensch dieses bescheuerte Levelsystem, oder?
      Servus,

ich habe bis jetzt nur die WB - GB Spieler zum Übungsleiter gemacht... von einem Bonus wusste ich bis jetzt nichts.
      Klingt aber interessant. Wie macht sich der genau bemerkbar? Nur in Form von EP?
    • loOM.` wrote:

Troublemaker wrote:

Bei mir gestern endlich noch Lukaku, sehr cool. Jetzt hab ich alle die ich wollte, außer Ronaldinho :(

Servus,
      ich habe bis jetzt nur die WB - GB Spieler zum Übungsleiter gemacht... von einem Bonus wusste ich bis jetzt nichts.
      Klingt aber interessant. Wie macht sich der genau bemerkbar? Nur in Form von EP?
      Unter gewissen Umständen, die ich nicht 100% nachvollziehen kann, multipizieren sich die EP eines Übungsleiters. Ähnlicher Spielertyp scheint auf jeden Fall öfter dazu zuführen, dass dieser Effekt eintritt. Ebenso scheint die "Wochenform" eine Rolle zu spielen.
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

"White Bencher sind die Spieler, denen man als Kind gesagt hat, dass sie keine Cola trinken sollen und sobald die Eltern aus dem Haus waren, haben sie Pepsi getrunken."
    • DIe Form spielt auf jeden Fall eine Rolle. Je besser die Tages/Wochenform desto effektiver das Training.
      Hab ich erst gestern gelesen. ;)

+ hab mir die PES2019 Legend Edition vorbestellt. Kann mir jemand sagen wie das genau mit dem Premiumagenten abläuft?
      bekomme ich da für insgesamt 30 Wochen -> 3x pro Woche einen Spieler?

3 Spieler mit Bewertung von 75+ garantiert
      30 Wochen = 90 Spieler

The post was edited 11 times, last by loOM.` ().

• In der Regel kommt es zu dem Bonus je mehr Übereinstimmungen es bei den Spielern gibt sprich Nationalität, Verein, Position, Spielstil usw. Als es noch die Wochenform gab war auch diese entscheidend. Die aktuelle Ausdauer des trainierenden Spielers hat auch einen Einfluss.

loOM.` wrote:

+ hab mir die PES2019 Legend Edition vorbestellt. Kann mir jemand sagen wie das genau mit dem Premiumagenten abläuft?
      bekomme ich da für insgesamt 30 Wochen -> 3x pro Woche einen Spieler?

3 Spieler mit Bewertung von 75+ garantiert
      30 Wochen = 90 Spieler
      So ist es. :thumbsup: