Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ne, einfache Gebühr reicht, muss dann nur den Hauptaccount als Familienaccount deklarieren, dann kann der andere Account auch diesen PSN Zugang nutzen (aber eigenes MyClub Team haben).

Einzig was nicht geht, dass beide Accounts gleichzeitig Online sind.
      PesGalaxy Torlos 07
    • karnlinho wrote:

das sind die schlimmsten Momente, wenn dir dein Sohn erzählt was Sache ist ...
      Gestern Abend bei mir auch ... Ligaspiel NGK ... es geht um Aufstieg oder eben "nur" Platz 4.

Relativ schnell führe ich 2:0. Danach werde ich etwas zlatanisiert (2:2) und im Hintergrund hörte ich nur: "ey das war absolut schlecht verteidigt, du sagst zu mir immer, mach das nicht so, spielst aber selber so ne Grütze zusammen ...".

Zwischendurch dann noch Kommentare ala "den darf man ruhig machen, wenn man allein vorm Torwart ist" oder auch ganz beliebt "vielleicht solltest du bei deiner Fehlpassquote die Passstufe etwas höher stellen"
      Wie heißt es so schon...

"Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!"

Wir haben beide sicherlich unseren Teil dazu beigetragen um uns solche Sprüche zu verdienen.
    • Troublemaker wrote:

Die WM klang erst sehr interessant und ich würde daran gerne teilnehmen, aber nicht wenn die selben Teams gegeneinander antreten. Das ist für mich unrealistisch und somit uninteressant.
      Wenn du sagst, dass es unrealistisch sei, dann dürftest du auch kein Myclub spielen. Solche teams welche Legenden und aktuelle spieler enthalten sind nämlich auch total unrealistisch :P
    • Moonsault_Bendido wrote:

Ihr lebt ja meinen Traum. Mit dem Sohn PES spielen. Aktuell kriege ich nur einen bösen Blick vom Plüschtiger wenn ich den Ball wieder mal ins Tor tragen will.
      Dann warte mal ab bis die ersten Diskussionen anfangen wer zuerst an die Konsole oder den PC darf.

Oder du deinen Sohn wieder auf die "helle Seite der Macht" zurück bekehren musst.
      Sprich davon abbringen FIFA spielen zu wollen.

Es gibt nicht nur schöne Momente! :evil-grin:
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Troublemaker wrote:

Die WM klang erst sehr interessant und ich würde daran gerne teilnehmen, aber nicht wenn die selben Teams gegeneinander antreten. Das ist für mich unrealistisch und somit uninteressant.
      Wenn du sagst, dass es unrealistisch sei, dann dürftest du auch kein Myclub spielen. Solche teams welche Legenden und aktuelle spieler enthalten sind nämlich auch total unrealistisch :P
      Es soll eben auch der beste Spieler das Turnier gewinnen und nicht das beste Team bzw. der mit dem besten Team.
    • Man könnte auch einfach auslosen wer welche Teams bekommt. Ich würde allemal lieber mit Südkorea gegen Deutschland antreten als Deutschland vs Deutschland. Ist doch dann umso geiler, falls man mit dem Underdog gewinnen sollte oder ein Unentschieden rausholt.

Aber nun gut, macht ihr mal euer Ding, das ist für mich nichts.
    • Troublemaker wrote:

Man könnte auch einfach auslosen wer welche Teams bekommt. Ich würde allemal lieber mit Südkorea gegen Deutschland antreten als Deutschland vs Deutschland. Ist doch dann umso geiler, falls man mit dem Underdog gewinnen sollte oder ein Unentschieden rausholt.

Aber nun gut, macht ihr mal euer Ding, das ist für mich nichts.
      Nein weil ...

Eisuke wrote:

Es soll eben auch der beste Spieler das Turnier gewinnen und nicht das beste Team bzw. der mit dem besten Team.
      ... das haben wir damals schon diskutiert und für sinnvoller erachtet und auch dieses mal wieder als sinnvoller erachtet.

Wenn jemand Südkorea und jemand Deutschland hat, wären du und ich wahrscheinlich einer der ersten, die dann heulen würde, weil "wir ja nur verloren habe, da wir Südkorea hatten". Und so gäbe es noch zig andere, die dies so sehen würden.

Wenn ich Deutschland gg Deutschland spiele, fehlen mir am Ende immerhin die Gegenargumente und ich sehe ein, dass ich verdient verloren habe, weil ich nicht ansatzweise so gut bin wie der andere.
    • Troublemaker wrote:

Sorry aber das ist DAMALS eine richtig dumme Idee gewesen, meine Meinung. Das macht einfach keinen Spaß so.
      Also mir hat es spass gemacht.
      Man kann ja trotzdem eine mannschaft aufstellen die sich vom gegner unterscheidet.
      Die taktik, aufstellung und das können entscheiden.

Und das hat nichts mit schwanzvergleich zu tun, weil alle die gleiche länge zur verfügung haben.
      Ich würde es eher mit pimmelfechten vergleichen. wer hat die technik damit am besten umzugehen.

Edit: aber ich will dich zu nichts zwingen.
      Musst du entscheiden, wäre halt mal eine gelegenheit für dich gegen forenmitglieder anztreten, was du ja wolltest.
    • Troublemaker ist ja wenigstens ehrlich:) und sagt was er denkt, auch wenn das Beschimpfen nach einem Game unnötig ist.

Sobald das beschimpfen losgeht, konter ich einfach mit Sprüchen wie "Noch eine Reibe gefällig?" oder "Deine 1000er Werte hast du wohl nur gegen Flaschen bekommen":)

Ich finde es viel schlimmer wenn jemand die ganze Zeit hinten rum spielt oder andauernd wartet bis du auf den Keeper rennst, dafür gehört man gesperrt, aber doch nicht für ein paar dumme Sätze die man einfach ignorieren kann.

Zart besaitet die PES Spieler von heute:)

LG
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Wollt ihr euch jetzt ernsthaft seitenlang im Kreis drehen und Troublemaker zum Mittelpunkt des Threads machen? Der kriegt's doch sogar hin in einem Spam-Thread offtopic zu schreiben :headbang:

Wer andere beleidigt, aus welchen Gründen auch immer, verstößt nun mal gegen die akzeptierten AGB und wird gesperrt. Ohne wenn und aber.
      Zumal nicht jeder persönliche Beleidigungen "einfach ignorieren" kann.

Auszug aus den AGB von PSN: "10.2. Wenn Sie mit uns oder anderen Benutzern (die Kinder sein könnten) interagieren, müssen Sie sich immer dem Gesetz entsprechend, anständig, respektvoll und rücksichtsvoll verhalten."
    • Hey Leute,

ist bei euch auch so egal ob Myclub oder Division, das dass Spiel total laggy ist und verzögert - letzte Woche war es richtig flüssig, aber seit paar Tage wieder absolute Katastrophe, es liegt auf keinen Fall an meinem Internet, aber es ist teils unspielbar, man macht Drehungen in Zeitlupe, egal welcher Spieler hat keinen Antritt - eh die losrennen usw...

Hat auch wer im Moment solche Probleme
    • 1.) Auch hier lesen ggf. Kinder mit.
      Mässige mal deine Wortwahl.

2.) Madrid hat auch weniger Chancen als die Bayern und gewinnt das Ding wohl.
      Auch Konami schuld dran?

Oder sitzt Hr. TB bei den Bayern heimlich am Controller und trifft nicht ins Tor.

So ist halt Fussball ... Und das simuliert PES recht gut.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP

The post was edited 1 time, last by Hamburg Hamm Nord ().

• Deswegen spiele ich gerne im 4231 mit Konterstil. Es ist zwar in der Offensive nicht gerade ein Feuerwerk, bietet aber zahlreiche Angriffsmöglichkeiten und ist stabil in der Defensive.

Bei all dem Druck und Chancen, darf man die Verteidigung nicht vergessen. Es ist ja auch völlig logisch, bei einem Konter hat dein Gegner ja viel mehr Raum. Den Raum zu nutzen ist leichter, als mit Ballbesitz und Pässen eine Mauertaktik zu durchbrechen.

*Der Pass von Rafinha war echt Horror. Typischer Fehler auch von überlegenden Spielern bei PES.
    • ... hat Konami den A... offen :

3 x spiele ich Koop und treffe auf irgendwelche Asiaten.
      Eingabeverzögerung über 1 Sekunde. Unspielbar.

Der ganze Sch.., hat mich 8 Verträge gekostet.

Komischerweise scheinen diese Gegner weniger Probleme zu haben und können flotte Dribblings und Kombinationen spielen.

Und ich finde keine Mitspieler. Weder finde ich geöffnete Räume noch kann ich irgendwo joinen.

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

• Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht liegt es an deiner Statistik - die meisten gucken nach deiner Myclub Statistik und sagen sich mit den habe ich gute Chancen Spiele zu gewinnen, wenn Du aber unter 50% Siegquote hast, wird es schwer.

Ich habe z.b ca 75% Siegquote, und habe ständig eine lästige Fliege im Raum drin, so daß ich nichtmal schnell weiter drücken kann, ohne das einer dabei ist, zocke auch ständig mit einen Kumpel, aber wenn ich GP farmen will, spiele ich alleine coop gibt am meisten GP, und da habe ich sehr oft Leute im Raum, anderseits gucke ich mir deren Statistik an, und wenn es passt und ich mal Lust mit fremde Leute zu spielen ist es für mich Ausschlaggebend.
    • Ich konnte die heute wie beschrieben 3 Spiele in den Wind schreiben da 1 Sekunde Verzögerung .

Mach dir mal Gedanken darüber ob die Siegquote immer so aussagekräftig ist.

Stünde jetzt bereit dann kannst du dir ein Bild machen...

Gelegenheitsspiel war bislang nicht der Hit da in beiden Spielen immer ein Bilnder dabei war.

Edit : Mein jetziger „Partner“ hat nach 2 desaströsen Fehlpässen jetzt nach 20 Minuten bereits das Spiel verlassen.

Ne Leute, dann spiele ich weiter alleine als Gelegenheit.
      Das es auch mit fremden Spass machen kann weiss ich aber so ?

The post was edited 1 time, last by Hamburg Hamm Nord ().