Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hioke wrote:

Spitzs, kommt auch drauf an ob Du gut bist, wenn Du nur 700-800 Bewertungspunkte hast, wird bei die weniger gelaggt oder Verbindung abgebrochen.. Bist Du über 1000 wie ich, ist es keine Handvoll sondern wesentlich mehr!!!!
      Nein, so gut bin ich bei weitem nicht. Stehe im Moment bei ca. 830. ;)
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • accixxs wrote:

Hioke wrote:

Spitzs, kommt auch drauf an ob Du gut bist, wenn Du nur 700-800 Bewertungspunkte hast, wird bei die weniger gelaggt oder Verbindung abgebrochen.. Bist Du über 1000 wie ich, ist es keine Handvoll sondern wesentlich mehr!!!!
      selten so 'nen Schwachsinn gelesen :face:
      Naja, man macht sich halt gerne die Welt, so wie sie einem Gefällt. :D

Argumentativ sehr weit hergeholt, da nur eine Behauptung ohne wirkliche Fakten.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

accixxs wrote:

Hioke wrote:

Naja, man macht sich halt gerne die Welt, so wie sie einem Gefällt. :D
      Argumentativ sehr weit hergeholt, da nur eine Behauptung ohne wirkliche Fakten.
      Ich denke er meint, dass bei einem "besseren" Spieler mehr Gegner abbrechen. Was ja auch logisch ist, denn wer bricht ab wenn er 5-0 führt:)

Angeben wollte er auch ein wenig mit seinen Werten:)
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Y-Prayshon Mazo wrote:

Eisuke wrote:

accixxs wrote:

Hioke wrote:

Naja, man macht sich halt gerne die Welt, so wie sie einem Gefällt. :D Argumentativ sehr weit hergeholt, da nur eine Behauptung ohne wirkliche Fakten.
      Ich denke er meint, dass bei einem "besseren" Spieler mehr Gegner abbrechen. Was ja auch logisch ist, denn wer bricht ab wenn er 5-0 führt:)
      bei mir brechen auch einige spiele ab, wenn ich mal mit 2 Toren führe. Ob das gegen einen mit gleicher Bewertung ist, oder mehr oder weniger Punkte hat, ist völlig egal.
      Das würde ja heißen, dass alle 1000 nur noch C als Höflichkeit haben.. :rofl:
      Ich hatte vorgestern erst einen 1800er mit AAA.

Laggen tut's auch gegen 400er :lol:
    • Y-Prayshon Mazo wrote:

Kann schon passieren, aber was accixxs beschreibt ist halt auch kein Einzelfall:

accixxs wrote:

bei mir brechen auch einige spiele ab, wenn ich mal mit 2 Toren führe. Ob das gegen einen mit gleicher Bewertung ist, oder mehr oder weniger Punkte hat, ist völlig egal.Das würde ja heißen, dass alle 1000 nur noch C als Höflichkeit haben.. :rofl:

Das hält sich alles also in Waage. Ich hab genau so schon als ca. 700er gegen 1200 Spielen dürfen. Da gabs dann von denen nach ca. 2:0 Führung meinerseits mal Abbruch, etc. bis hin zu Hassmails. Daher kann man da keine genaue Konstante aufstellen.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

Y-Prayshon Mazo wrote:

Kann schon passieren, aber was accixxs beschreibt ist halt auch kein Einzelfall:

accixxs wrote:

bei mir brechen auch einige spiele ab, wenn ich mal mit 2 Toren führe. Ob das gegen einen mit gleicher Bewertung ist, oder mehr oder weniger Punkte hat, ist völlig egal.Das würde ja heißen, dass alle 1000 nur noch C als Höflichkeit haben.. :rofl:

Das hält sich alles also in Waage. Ich hab genau so schon als ca. 700er gegen 1200 Spielen dürfen. Da gabs dann von denen nach ca. 2:0 Führung meinerseits mal Abbruch, etc. bis hin zu Hassmails. Daher kann man da keine genaue Konstante aufstellen.
      Da habt ihr auch recht.

Ich hatte zum Glück erst 2-3 mal diese Erfahrung. Vielleicht liegt das an meiner 400MB Leitung?

Vorgestern haben wir im KOOP gegen einen gespielt der gefühlte 5 Minuten Pause gedrückt hatte (es hing dann einfach nur noch), dann ging es auf einmal weiter und das Spiel ging 2:2 aus
      Yaya - Griez
      Vidal
      De Gea[/sup][/b]
    • @accixxs... Anscheinend ist denken nicht deine Stärke... :face:

Ist doch logisch wenn einer eine Bewertung jenseits der 1000er hat, bzw ein sehr guter Spieler ist, das er logischweise wesentlich mehr Siege auf dem Konto hat wie ein 800er, und dadurch brechen wesentlich mehr ab, ein Topspieler führt schnell mal 4 oder -5:0, dadurch ist die Abbruchrate definitiv höher, als wenn man nur 3:2 führt oder gar ein Spiel hat was auf Kippe steht (Remis)...

Aber was erzähle ich es ein Troll, der sich damit rühmt pro Tag ein Spiel zu machen und sich freut wie ein Kek wenn er gewinnt mit seiner Mäuschentaktik... :evil-grin:

Problem ist auch das 90% der User hier nicht an die 1000er Rating rankommen, daher sollte man nicht mitreden können...

Habe hier gegen einen User gespielt, der hier auch große Fresse hatte, wie gut er ist mit seinem Team, und ständig die OLH spielt, und schwupps ging es 5:1 aus, denke der User weiß wen ich meine...

So und nun gibt mir Minusse, und zieh mein Aluhut an :hades:
    • So und es beweist wieder die These..

Habe mit meinem 1. ACCOUNT schon alles fertig - mit Teamstärke 3690 Punkte...

Nun habe ich gestern Abend nach der Arbeit mein 2. ACCOUNT GEWIDEMT - seid September nicht angefasst, und siehe da viele Geschenke im Postkasten und ich hatte ca 300000 GP auf dem Konto, natürlich fleißig gezogen, und Maldini bekommen, der Rest aus meiner 11 besteht nur aus Silber und Gold Spieler, und 2 AV die eigentlich DM sind...

Teamstärke 1930... Den gleichen Trainer wie mein 1. ACCOUNT genommen mit Ancelotti - Auf jedenfall gestern 9 Spiele gemacht, und alle gewonnen, und es spielte sich komplett anders wie mein Staremsemble, Laufwege waren viel besser, es war nicht so hektisch, und man konnte wunderbar kombinieren - obwohl Vertrautheit des Trainer 88% ist, und TG bei 79 ist... auf jedenfall habe ich jetzt schon eine Bewertung von 859 Punkte, und es lässt sich wesentlich besser spielen als die Maradona, Cruyff und Ronaldinho... Schon komisch...

Habe vorne im Sturm Suso und Perisic, Mittelfeld, Rafinha, Beckham, baumgartlinger,
      Abwehr - Maldini, Samuel,
      Tor - Donnaraumma
    • Hioke wrote:

@accixxs... Anscheinend ist denken nicht deine Stärke... :face:

Ist doch logisch wenn einer eine Bewertung jenseits der 1000er hat, bzw ein sehr guter Spieler ist, das er logischweise wesentlich mehr Siege auf dem Konto hat wie ein 800er, und dadurch brechen wesentlich mehr ab, ein Topspieler führt schnell mal 4 oder -5:0, dadurch ist die Abbruchrate definitiv höher, als wenn man nur 3:2 führt oder gar ein Spiel hat was auf Kippe steht (Remis)...

Aber was erzähle ich es ein Troll, der sich damit rühmt pro Tag ein Spiel zu machen und sich freut wie ein Kek wenn er gewinnt mit seiner Mäuschentaktik... :evil-grin:

Problem ist auch das 90% der User hier nicht an die 1000er Rating rankommen, daher sollte man nicht mitreden können...

Habe hier gegen einen User gespielt, der hier auch große Fresse hatte, wie gut er ist mit seinem Team, und ständig die OLH spielt, und schwupps ging es 5:1 aus, denke der User weiß wen ich meine...

Dein Satzbau lässt wirklich zu wünschen übrig. Hast genau ein richtiges Komma gesetzt. Anstatt hier einen auf dicke Hose zu machen, solltest du vielleicht lieber mal daran arbeiten.

Ich gebe zu, es gehört nicht zum guten Ton bei Diskussionen gleich auf die Grammatik und nicht den Inhalt einzugehen. Aber das kann man doch nicht ernst nehmen.
    • Hioke wrote:

So und es beweist wieder die These..

Habe mit meinem 1. ACCOUNT schon alles fertig - mit Teamstärke 3690 Punkte...

Nun habe ich gestern Abend nach der Arbeit mein 2. ACCOUNT GEWIDEMT - seid September nicht angefasst, und siehe da viele Geschenke im Postkasten und ich hatte ca 300000 GP auf dem Konto, natürlich fleißig gezogen, und Maldini bekommen, der Rest aus meiner 11 besteht nur aus Silber und Gold Spieler, und 2 AV die eigentlich DM sind...

Teamstärke 1930... Den gleichen Trainer wie mein 1. ACCOUNT genommen mit Ancelotti - Auf jedenfall gestern 9 Spiele gemacht, und alle gewonnen, und es spielte sich komplett anders wie mein Staremsemble, Laufwege waren viel besser, es war nicht so hektisch, und man konnte wunderbar kombinieren - obwohl Vertrautheit des Trainer 88% ist, und TG bei 79 ist... auf jedenfall habe ich jetzt schon eine Bewertung von 859 Punkte, und es lässt sich wesentlich besser spielen als die Maradona, Cruyff und Ronaldinho... Schon komisch...

Habe vorne im Sturm Suso und Perisic, Mittelfeld, Rafinha, Beckham, baumgartlinger,
      Abwehr - Maldini, Samuel,
      Tor - Donnaraumma
      Natürlich ist das Spiel nicht so hektisch. Ist ja auch nicht Teamlevel 5.
      Je niedriger der Teamlevel umso unhektischer werden die Spiele.

Spiele am liebsten Level 1 oder Level 2.

Level 5 nur für die OLH
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Samathan wrote:

Dein Satzbau lässt wirklich zu wünschen übrig. Hast genau ein richtiges Komma gesetzt. Anstatt hier einen auf dicke Hose zu machen, solltest du vielleicht lieber mal daran arbeiten.
      Ich gebe zu, es gehört nicht zum guten Ton bei Diskussionen gleich auf die Grammatik und nicht den Inhalt einzugehen. Aber das kann man doch nicht ernst nehmen.
      Ernst nehmen kann man solche Typen wirklich nicht.
      Hat gerade mal 30+ Beiträge in denen er sich zu 50% mit seiner Bewertung rumprahlt und dann auf Kritik bockig und verärgert reagiert.
      Das ist das Verhalten eines 13-15 jährigen, der gerade aus der Schule gekommen ist.

Von Kraft hat er anscheinen auch noch geträumt, da er hier auch schnell mal langjährige Mitglieder beleidigt.
      Ist wohl auch wieder so ein Fake Account eines gestörten PES Menbers mit ner 550er Bewertung oder so :D

@Hioke wo warst du denn die ganze Zeit und wo kommst du her ?
      Bist seit 20.04. hier angemeldet.
      Geh bitte am 20.05. wieder !
    • Hioke wrote:

@accixxs... Anscheinend ist denken nicht deine Stärke... :face:

Wenn du "Eier" hast, dann spiel doch mal gegen so einen alten Veteranen:)

Einen der 90%:)

Ich find dein großes M*ul einfach nur geil
      Yaya - Griez
      Vidal
      De Gea[/sup][/b]