Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WilhelmGER wrote:

Das war aber nicht der Fall. Hab nur 2x 10 k bekommen und die Agenten
      Komisch, bei mir war alles im Postfach drin.

Wird dir bei Steam der Digital Pre-Order Content und Special Content angezeigt? Gestern nach der Installation wurde mir das nicht angezeigt, heute hingegen schon.
    • WilhelmGER wrote:

Wie sehe ich denn welche Edition ich habe? Ich hatte nämlich die Barca Edition bestellt, nicht das die mir einen falschen key geschickt haben. Hab nämlich auch keine FCB Legenden als Agent
      Wenn du bei Steam die Anzeige auf Details stellst dann wird dir das angezeigt zumindest bei mir. Kann leider keinen Screenshot davon machen, zumindest gerade noch nicht. :)
    • WilhelmGER wrote:

Hab mit einer Mmoga Mitarbeitern gechattet die wolle sich jetzt darum kümmern und den Lieferanten kontaktieren. Hatte nämlich die Barca Edition bestellt und anscheinend einen "normalen" Key bekommen
      jo selbiges anscheinend hier. Kein Maradona und kein Barca Agent.
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • Da bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem. Ich habe bei instant-Gaming die Premium-Edition gekauft und auch keine Barca und Maradona Agenten erhalten. Natürlich auch keine 1000 Münzen. Gibt es die Barca Edition überhaupt fürn PC? Das einzige wo ich die gefunden habe war die Konami Homepage, alle Key Händler hatten nur die Premium, wo aber auch darauf hingewiesen wurde, das es 1000 Münzen und die Agenten gibt. Und 70 Euro zahl ich doch nicht, wenn ichs woanders für 26 bekomme.

• Ich dachte ich probiere mal Mmoga aus (war meine erste Bestellung dort) da die immer gute Kritiken bekommen haben. Hinterher ist man immer schlauer....

Hello,

Sincerely apologize for your situation.
      Only the one bought from Steam can get the promised bonus.
      Our product is premium edition.
      In this case, you won't get the bonus contents.
      We have refunded 5 Euro for the missing contents.
      Hope you have fun with the game.

Ohne Worte

The post was edited 2 times, last by WilhelmGER ().

• H0GW4R5 wrote:

@Pantoffelheld @adam @WilhelmGER

Tut mir leid für euch, dass ihr zum Start solchen Unzulänglichkeiten ausgesetzt seid.

Ja die Barce Edition gibt es für den PC. Habe diese direkt über Steam vorbestellt.

Da ihr ja auch Steam nutzt, warum habt ihr es nicht direkt darüber bestellt?
      Ganz einfach, weil mich das Spiel über Instant gaming und co ca 26 Euro kostet und nicht mindestens 60 Euro wie bei Steam. und bis jetzt gab es bei Instant gaming noch nie Probleme. Schade finde ich es haupsächlich wegen Maradona, der Rest ist mir relativ egal (naja, 1000 Münzen sind jetzt auch nicht ohne)

WilhelmGER wrote:

Ich dachte ich probiere mal Mmoga aus (war meine erste Bestellung dort) da die immer gute Kritiken bekommen haben. Hinterher ist man immer schlauer....

Hello,

Sincerely apologize for your situation.
      Only the one bought from Steam can get the promised bonus.
      Our product is premium edition.
      In this case, you won't get the bonus contents.
      We have refunded 5 Euro for the missing contents.
      Hope you have fun with the game.

Ohne Worte
      Selbst wenn es "nur" die Premium Edition ist, sollten da zumindest die 2 Barca Agenten drin sein.

Ich überleg gerade, PES 2107 habe ich auch bei Instant gaming bestellt und da waren alle Boni vorhanden.
    • Wenn die es auf ihren Seiten als Barca Edition anbieten und verkaufen, aber später sagen "oh, tut uns leid, das gibt es nur exklusiv bei Steam", ist das dann nicht Bauernfängerei, sprich Betrug? Und wenn ja, könnte man dagegen nicht juristisch vorgehen?
    • Hab dem Support von cdkeys.com ne Mail geschrieben, sieht so aus als wäre das überall passiert was auf ein Problem von KONAMI schließt und nicht von den einzelnen Anbietern, die das ausbaden müssen. :face:
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • H0GW4R5 wrote:

Wenn die es auf ihren Seiten als Barca Edition anbieten und verkaufen, aber später sagen "oh, tut uns leid, das gibt es nur exklusiv bei Steam", ist das dann nicht Bauernfängerei, sprich Betrug? Und wenn ja, könnte man dagegen nicht juristisch vorgehen?
      Es ist ja noch nicht mal klar, ob die Premium Edition und die Barca Edition dieselbe sind. Auf der einen Seite steht Premium auf der anderen Barca. Eine Legendary fürn PC gibt's anscheinend nicht. Ich habe ja bei einigen Key Händlern geschaut und bei allen stand quasi dasselbe. Premium = 2 Barca Agenten + 1 Barca Legend Agent (Maradona) + 1000 Münzen und vom preis her liegen die ziemlich nah beieinander. Hier z.B.

gameladen.com/pro-evolution-so…8-premium-edition-pc.html

Konamis Kommunikationspolitik ist mal wieder vom allerfeinsten.