Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• sveniioo wrote:

Was ist denn heute mit den Servern los? Selbst im Menü ist alles total verzögert. Eben im Entscheidungsspiel um den Aufstieg - ich brauchte 1 Punkt - ruckelt es nur, 1/3 Verbindungsbalken.... nach meinem 1:0 werde ich vom Online-Server getrennt und bin im Hauptmenü.

Seit dem werde ich alle 2-3 Minuten vom Server getrennt, muss mich neu anmelden und in myclub rein...
      das ist konami service,es ist besser wenn die keine server wartungen durchführen würden,
      Nach den wartungen wird das immer schlimmer weil da nur praktikanten beschäftigt sind.
    • Wie kann man bloss so ein Team haben und trotzdem nicht gewinnen??
      Ich hab nix dagegen gegen Ronaldo und Co zu spielen..aber wenn jemand mit so ner Mannschaft ankommt und dann spillt wie der letzen Penner und nix kann....dann stell ich mir ernsthaft Fragen was der überhaupt mit dem Spiel will?
      Images
      • IMAG0653.jpg

3.77 MB, 4,000×3,000, viewed 132 times
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • @Schmosby11

was ist denn das bite schön für ein Post ?
      über was kotzt du eigentlich, wenn du gewonnen hast ?
      Vielleicht hat er ja auch 'nen schlechten Tag, oder seine Olle motzt gerade nebenbei :D

Hast du vielleicht mal dran gedacht, dass dein Gegner ne grottige Verbindung hatte oder vielleicht sogar 5....4....3....2....1... ?

Wenn jeder mit dem besseren Team gewinnen würde, dann wären @Xboxgamer und @karnlinho ja wohl schon in den Top 10 der Rangliste..
      Freu dich doch einfach, dass du gewonnen hast.. :face:

So schlecht ist dein Team ja aber auch nicht., Musste erst mal kurz überlegen, wer wer sein könnte :lol:
    • lol. Also wenn jemand Ronaldo, neymar, dybala, bale, coutinho, reus, aubameyang, lukaku......im Team hat...und so ne Sch... spielt, dann kann ich da auch nicht dem Momentum Schuld dran geben! Das hat dann doch eher was mit Unvermögen und falscher Aufstellung zu tun.
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • Bei FIFA stecken die Leute 300-2000 Euro in Ihre Teams. Und trotzdem gewinnen die in der Weekend-League nur die Hälfte der Spiele.

So ist das nun.
      • A.: Ronaldo - Kane - Morata - Mbappé
      • MF. außen.: Ous - Jesus - De Bruyne - Martins

• MF. zentral.: Sanches - Wanyama - Yaya - Pizarro
      • V.: Luis - Bailly - Mina - Rüdiger - Diop - Kimpembe
      • T.: Oblak - Skorupski - Berisha
    • Chewbacca....normalerweise ist man besser wenn man mit einer schlechteren Mannschaft gegen eine stärkere gewinnt. Oder man hatte halt Glück.
      Wenn ich verliere, dann durch mein Gegurke.

Bei meinem Gegner war es einfach die pure Ueberheblichkeit zeigen zu muessen welchen geilen Spieler er hat. Gespielt hat er sehr schlecht. Es bringt nichts nur Stars rein zu packen und zu glauben "wird schon irgendwie werden...".
      Die Lieblings-11:

• Hey alle..
      Bin auch seit Jahren PES Spieler aber das Spiel wird jedes Jahr schlimmer... Hab auch gefarmt habe 220 Spieler Plätze gekauft und habe noch 2 Million GP. Warte seit Monaten auf die Legenden !!! Bis jetut nur Beckham & Zico !!! Ich hab gelesen das Konami keine LIZENZEN besitzt für die Barca Legenden!!!!
      NUR Liverpool und BvB Dortmund !!! Von Liverpool sollen 5 Stück kommen !!!
      PES18/KONAMI IST LÄCHERLICH... EINFSCH DAS SPIEL NICHT MEHR KAUFEN Alle von uns (ich weiß schwer) aber wenn die sehen Verkaufszahlen gehen runter müssen die was ändern... ich vermute auch Konami wird viele Spieler verlieren nächstes Jahr .

Das ist mein Team zurzeit !!!!
      Images
      • 20171221_125425.jpg

3.22 MB, 4,032×3,024, viewed 134 times
    • Kosta P. wrote:

Hey alle..
      Bin auch seit Jahren PES Spieler aber das Spiel wird jedes Jahr schlimmer... Hab auch gefarmt habe 220 Spieler Plätze gekauft und habe noch 2 Million GP. Warte seit Monaten auf die Legenden !!! Bis jetut nur Beckham & Zico !!! Ich hab gelesen das Konami keine LIZENZEN besitzt für die Barca Legenden!!!!
      NUR Liverpool und BvB Dortmund !!! Von Liverpool sollen 5 Stück kommen !!!
      PES18/KONAMI IST LÄCHERLICH... EINFSCH DAS SPIEL NICHT MEHR KAUFEN Alle von uns (ich weiß schwer) aber wenn die sehen Verkaufszahlen gehen runter müssen die was ändern... ich vermute auch Konami wird viele Spieler verlieren nächstes Jahr .

Das ist mein Team zurzeit !!!!
      Wo ist jetzt gleich nochmal dein Problem?

Ich mein mit den Momentum-Verschwörungstheoretikern zu diskutieren macht ja ab und an noch Spaß, aber der Post ist echt die härte....
    • Naja, der Post ist zwar schon seltsam um es vorsichtig auszudrücken, aber zumindest was die Legenden betrifft hat er nicht ganz unrecht sollte es stimmen das keine Barca Legenden kommen.
      Barca ist immerhin der Premium Partner schlechthin, letztes Jahr gab es ja auch genug Barca Legenden.
      Aber warten wirs mal ab.

Und grade mal 2 Legenden seit Release ist ohne wenn und aber schon recht bescheiden, da stimme ich voll zu.
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.17
      Zico Agent 11.12.17
      Maradona Agent 22.01.18
      LFC Agent 15.02.18

Status: "Nebenbei Farming"
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Neuer- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Gerrard - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Hummels, Aziplicueta, Vidal, Griezmann, Romario, Maradona, Lukaku

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Diese Jahr scheitere ich einzig und allein an meiner Chancenverwertung. Ich dominiere den Gegner online teilweise über 90 Minuten habe 6-7 Hochkaräter und dem Gegner reichen 3 Chancen um 3:1 zu gewinnen. Es ist dieses Jahr echt zum Mäuse melken mit einfacher Schusssteuerung. Entweder mittig auf den Torwart oder daneben. Und gelingt trotzdem mal ein guter Schuss in die Ecke werden selbst Mittelklasse TW zum Neuer in der Form seines Lebens - völlig OP. Es ist echt ein Jammer, dass sehr häufig der Bessere verliert.
    • puh eben das erste Spiel direkt erstmal verloren.

Mein Gegner kam auch aus Berlin und das Spiel hat so krass geschwommen ... ich hasse diese Delays. Da hätten wir beide mehr Spaß gehabt, hätten wir uns wohl Offline getroffen :(

hoffentlich wird Spiel #2 flüssiger
      PesGalaxy Torlos 07
    • accixxs wrote:

Schmosby11 wrote:

lol. Also wenn jemand Ronaldo, neymar, dybala, bale, coutinho, reus, aubameyang, lukaku......im Team hat...und so ne Sch... spielt, dann kann ich da auch nicht dem Momentum Schuld dran geben! Das hat dann doch eher was mit Unvermögen und falscher Aufstellung zu tun.
      und die haben alle gleichzeitig gespielt ???
      kein Wunder :rofl: :rofl: :rofm
      man sollte auch nicht vergessen das Spiel ist ab 0 freigegeben. Also theoretisch könnte mein Sohn mit meinen Team zocken.
      Da sollte man sich wirklich etwas zurück halten und sich einfach über den Sieg freuen.
    • Morgen. Wurde bestimmt schonmal durchgekaut..

Ist es bei euch auch so, dass beim Gegner-suchen teilweise 1,2,3 Minuten vergehen, ehe man jemanden findet? Pes werden doch nicht nur 50 Leute auf der Welt spielen oder grad nach Gegnern suchen. Da müsste man doch bei stabiler Verbindung nach paar Sekunden jemand gefunden haben oder nicht?
    • Robson wrote:

accixxs wrote:

Schmosby11 wrote:

lol. Also wenn jemand Ronaldo, neymar, dybala, bale, coutinho, reus, aubameyang, lukaku......im Team hat...und so ne Sch... spielt, dann kann ich da auch nicht dem Momentum Schuld dran geben! Das hat dann doch eher was mit Unvermögen und falscher Aufstellung zu tun.
      und die haben alle gleichzeitig gespielt ???kein Wunder :rofl: :rofl: :rofm
      man sollte auch nicht vergessen das Spiel ist ab 0 freigegeben. Also theoretisch könnte mein Sohn mit meinen Team zocken.Da sollte man sich wirklich etwas zurück halten und sich einfach über den Sieg freuen.
      nicht nur das, wenn er die Spieler relativ frisch hat, muss er sich auch mal an die gewöhnen.
      Ich hab in der PES League am Anfang echt zu kämpfen gehabt mit Neymar ...
      Da spielen sich ja einige Spieler komplett anders. Nach diesem WE bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass ein reines BB Team nicht das Allheilmittel ist.
      Man sollte viel mehr auf die Spielertypen achten. z.B. Kroos und Thiago funktionieren bei mir überhaupt nicht, wenn ich sie gleichzeitig aufs Spielfeld schicke.
      Habe das Gefühl die stehen sich die ganze Zeit auf den Füßen.
      PesGalaxy Torlos 07
    • karnlinho wrote:

nicht nur das, wenn er die Spieler relativ frisch hat, muss er sich auch mal an die gewöhnen.Ich hab in der PES League am Anfang echt zu kämpfen gehabt mit Neymar ...
      Da spielen sich ja einige Spieler komplett anders. Nach diesem WE bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass ein reines BB Team nicht das Allheilmittel ist.
      Man sollte viel mehr auf die Spielertypen achten. z.B. Kroos und Thiago funktionieren bei mir überhaupt nicht, wenn ich sie gleichzeitig aufs Spielfeld schicke.
      Habe das Gefühl die stehen sich die ganze Zeit auf den Füßen.
      Diesen Eindruck habe ich dieses Jahr auch gewinnen können, nur BB kann funktionieren, ist aber nicht mehr das Allheilmittel. Habe aktuell nen gut gemischten Kader.

Bei mir sind es Kroos und Modric wo es nicht ganz so rund läuft wenn die zusammen auf dem Platz stehen, Touré und Kroos oder Modric dagegen funktionieren/harmonieren hervorragend zusammen. Kann aber auch an mir liegen.

Vielleicht werden einem deshalb auch nicht mehr die schwarzen Bälle hinterher geschmissen, so wie letztes Jahr. :)