Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dein Reingewinn ist wohl so niedrig, da du mit deiner 4 Sterne Truppe spielst. Das kostet ja ordentlich in den Verträgen.

Viele machen das ja anders und kicken mit guten White Balls und Bronze Spielern in der Startelf. Auf der bank nur Abstoßspieler, bei denen die Verträge nicht verlängert werden. Bei einem Sieg gibt es etwa 6 bis 8000 GP. Die Kosten für Verlängerungen sind geringer als 1000 GP. Da bleibt ordentlich was übrig.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

aktuelle Toptruppe:

--------------- Babacar------------
      ------A.Gomez----------------
      -Quaresma -------------------- -di Maria
      ---------- Nagaki ----Rabiot-------------
      -Durm -Toprak -Christensen -Walker
      ---------------Fährmann-------------
      Bank: Sturridge, Kagawa, Yarmolenko, der eine Brasilianer von Inter Mailand aus dem Mittelfeld, Apzlicueta, C.Bravo, Diego Llorente
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

Wenn ich hier von Zahlen jenseits der Mio. GP lese, frage ich mich eh wieviel Lebenszeit vor der Konsole verbringen.

Ausserdem hatte ich so Gelegenheit mal die Laufwege meiner eigenen Level 4 Truppe bei verschiedenen erweiterten Einstellungen zu testen.
      zu Punkt 1) gar nicht mal so viel. ich spiele vll 1h am Tag und ich liege jetzt bei 1.9 Mio GP. Ganz selten hab ich mal einen Freitag Zeit und kann dann mal ne richtige Session einlegen, da ist dann aber Spaß im Vordergrund.

Durch die Remote App trigger ich recht häufig den SIM mode an. Das lässt sich tagsüber auch ganz gut gestalten. Auch am WE versuche ich - wenn es zeitlich passt- die SIM Wettbewerbe mitzunehmen.
      Da kann man in der Stunde (sprich eine Qualifikationsrunde) mit Abstoßspielern ohne Probleme 12k verdienen. Abstoßspieler mit hohen Defensivwert aufstellen, alles nach hinten ziehen und warten :)

Laufenden Kosten für dein Team sind natürlich auch recht hoch.
      Viele rechnen sich das aber auch alles etwa schön. Anders kann ich mir nicht ekrlären, warum die mit einer 80er+ Bank im Coop antanzen (alleine).

Zu Punkt 2 ...
      Zum Taktiktesten nutze ich immer ganz gerne die PES League. Kostet keine Verträge, idR musst du eh 1 Spiel die Woche machen (wg. der Teilnahmebelohnung ihV 10k GP. ) Und gleichzeitig kann man viel testen.
      PesGalaxy Torlos 07
    • Ohne Worte... (aber trotzdem gewonnen, war so ätzend)
      Images
      • 1.jpg

252.56 kB, 1,844×1,032, viewed 139 times
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • karnlinho wrote:

Hamburg Hamm Nord wrote:

Wenn ich hier von Zahlen jenseits der Mio. GP lese, frage ich mich eh wieviel Lebenszeit vor der Konsole verbringen.

Ausserdem hatte ich so Gelegenheit mal die Laufwege meiner eigenen Level 4 Truppe bei verschiedenen erweiterten Einstellungen zu testen.
      zu Punkt 1) gar nicht mal so viel. ich spiele vll 1h am Tag und ich liege jetzt bei 1.9 Mio GP. Ganz selten hab ich mal einen Freitag Zeit und kann dann mal ne richtige Session einlegen, da ist dann aber Spaß im Vordergrund.
      Durch die Remote App trigger ich recht häufig den SIM mode an. Das lässt sich tagsüber auch ganz gut gestalten. Auch am WE versuche ich - wenn es zeitlich passt- die SIM Wettbewerbe mitzunehmen.
      Da kann man in der Stunde (sprich eine Qualifikationsrunde) mit Abstoßspielern ohne Probleme 12k verdienen. Abstoßspieler mit hohen Defensivwert aufstellen, alles nach hinten ziehen und warten :)

Laufenden Kosten für dein Team sind natürlich auch recht hoch.
      Viele rechnen sich das aber auch alles etwa schön. Anders kann ich mir nicht ekrlären, warum die mit einer 80er+ Bank im Coop antanzen (alleine).

Zu Punkt 2 ...
      Zum Taktiktesten nutze ich immer ganz gerne die PES League. Kostet keine Verträge, idR musst du eh 1 Spiel die Woche machen (wg. der Teilnahmebelohnung ihV 10k GP. ) Und gleichzeitig kann man viel testen.
      Ich spiele mit einem 4* Team den Koop-Modus (schaffe in der Woche auch nur 1-2 Spiele pro Tag). Damit es 4* hat, trotz vieler Silberballs, habe ich Sanchez+Lukaku auf der Bank. Diese beiden Spieler reißen meine Gesamtkosten für 10 Spiele nochmal total raus, durch 4* habe ich aber 1,72er Multiplikator, wenn man viel gewinnt lohnt sich das total.

Mein Teamkostet für 10 Spiele: 33k GP.
      Niederlage gibt: ca. 3,3k GP
      Unentschieden: ca. 5,5k GP
      Sieg: ca. 8,8k GP

Bei Unentschieden (falls man das 11meterschießen gewinnt) und Sieg gibt es nochmal 1k GP oben drauf.
      Reingewinn bei 10 Niederlagen: +-0
      Reingewinn bei 10 Siegen: ca. 98k - 33k = 65k GP

Im Schnitt gewinn ich so ca. 6 Spiele (52.800GP + 6.000GP) + 2 Unentschieden (11.000GP + 1.000GP, weil ca. 50% 11meterschießen gewonnen werden) + 2 Niederlagen (6.600 GP) => 77.400 GP - 33.000 GP => 43.400GP Gewinn / 10 Spiele

Was noch nicht mal mit drin ist, sind die "Erster Tagessieg"-Boni noch nicht einmal mit drin.

Bin in 40 Spielen von 60.000GP auf 250.000GP. Werde aber die nächsten Tage berufsbedingt maximal noch 3-4 Spiele schaffen.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • ich seh schon man hätte sich durch den koop modus echt gute summen zusammenfarmen können aber ich hatte irgendwie dieses mal keinen nerv dafür. die 2 com mitspieler sind einfach unterirdisch und das ich in jedem spiel ne andere farbe für meine spieler hab verwirrt mich nur.
      bei mir wars nach einem einzelnen koop spiel schon, dass ich mal ein weiteres spiel gebraucht habe um mich wieder darauf einzustellen, dass ich alle 11 spieler steuere.

will gar nicht wissen wie das gewesen wäre, wenn ich 30-40 koop spiele gemacht hätte haha.

• Slayer79 wrote:

Ohne Worte... (aber trotzdem gewonnen, war so ätzend)
      Gegen dieses destruktive System durfte ich auch spielen und gewinnen.
      Und mal ehrlich, jedem seine Taktik, aber das ist doch schon Antifußball pur. Mag vielleicht gegen den ein oder anderem im normalen 1gegen1 funktionieren, aber im Ko-Op und dann noch mit Com Mitspieler, keine Chance. Dafür sind die Com Spieler definitiv zu schlecht.

Klar die Null muss stehen und Alex Ristic hat damals auch bewiesen, dass man sich mit 11 Mann vor dem Tor positionieren kann, aber der hatte kein Budget, kein Spielermaterial und war gezwungen so spielen zu müssen, vielleicht kannte er auch nichts anderes, aber so ein System bei PES ist arm meiner Meinung nach. Wenn ich so schlecht wäre, dass ich quasi nur Kick´n´Rush kann, würde ich mich nicht wundern wenn der Erfolg ausbleibt und würde mir ein anderes Spiel suchen. Damit will ich nicht sagen, dass nicht ab und zu ein langer Ball Wunder bewirken kann, nur nicht andauernd.

Ich denke es sind genug Systeme und Taktikten im Spiel vorhanden, dass jeder sein Ding findet und man so nicht spielen muss. Man muss einfach akzeptieren, dass verlieren zum Fußball dazu gehört (Es gibt immer bessere oder glücklichere) und daraus lernen.
      Images
      • 20171114103101_1.jpg

355.82 kB, 1,920×1,080, viewed 57 times
      • 20171114101532_1.jpg

358.7 kB, 1,920×1,080, viewed 38 times
      • 20171114103056_1.jpg

378.43 kB, 1,920×1,080, viewed 37 times
    • The_Sandman wrote:

ich seh schon man hätte sich durch den koop modus echt gute summen zusammenfarmen können aber ich hatte irgendwie dieses mal keinen nerv dafür. die 2 com mitspieler sind einfach unterirdisch und das ich in jedem spiel ne andere farbe für meine spieler hab verwirrt mich nur.
      bei mir wars nach einem einzelnen koop spiel schon, dass ich mal ein weiteres spiel gebraucht habe um mich wieder darauf einzustellen, dass ich alle 11 spieler steuere.

will gar nicht wissen wie das gewesen wäre, wenn ich 30-40 koop spiele gemacht hätte haha.
      Das geht mir genau so! Hab gestern die ersten Spiele im Koop-Modus gemacht. Man verdient halt echt viele GPs...

Mein größtes Problem sind die Mitspieler, jeder hat halt so einen Stil. Aber meine Mitspieler sind schon teilweise wirklich Vogelwild umhergeirrt.

Werde heute Abend versuchen wieder etwas GPs zu scheffeln.
      Neymar - Diego Costa - Griezmann
      Kroos - Oscar
      Weigl
      Filipe Luís - Bonucci - Papastathopoulos - Dani Alves
      Lloris
    • D.Beckham wrote:

Ändere einfach die Zeit oder stell die Energiesparfunktion aus, wenn du Sim spielst ;)
      WAs ist denn das für Tip? Erkläre doch mal. Bin ganz Ohr :)
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • Und ich dachte, da käme jetzt irgendein Geheimnis... :grin:

... dann gibt es wohl nichts gerechteres als diese Strafe?

Man(n) sollte schon mit Anstand verlieren und bis zum Ende spielen.

Meine M.
      Minus GP bei Spielabbruch wäre auch mal ne idee :thumbsup:
      • AS MULLEWUPP
      Equipe de la semaine:

............................Oblak
      Azpilicueta...N'Doye Bailly...Emerson
      ...................Goretzka Rabiot
      Pulisic................Pjanic ............Draxler
      ...........................Cavani

Joker:
      Kluivert Junior
    • dafür müsste man aber erstmal in der Lage sein, zu überprüfen wer es denn verbockt hat.
      Habe jetzt schon 2x im Coop Casual den Fall gehabt, dass ich Minuspunkte bekommen habe, weil ich wohl angeblich die Verbindung verloren hätte.
      Problem ist, ich sitze an einer 100er Leitung alleine mit der PS4 dran. Down/Upstream alles perfekt. Nachdem Spiel konnte ich ohne Probleme weiterspielen.

Und um ehrlich zu sein, wer es jetzt nach 8(?) Jahren nicht hinbekommt, laggcheater einwandfrei zu ermitteln, der kriegt auch sowas nicht unfallfrei hin. Da ist ärger vorprogrammiert.
      PesGalaxy Torlos 07

Meine M.
      mach ich ja, sonst könnte ich auch quitten :1f644:
      Manchmal ist man halt angepisst und manchmal kanns auch an der tür klingeln und der ball wird in der zeit nicht ins aus gespielt, die zeit ist jedenfalls sehr knapp bemessen
    • Schmosby11 wrote:

Hamburg Hamm Nord wrote:

Meine M.
      Minus GP bei Spielabbruch wäre auch mal ne idee :thumbsup:
      Bitte nicht.
      Ich als Feuerwehrmann habe schon öfters Abbrechen müssen, weil Menschenleben immer noch vor PES geht. :angel:
      Ich bin da eher bei @karnlinho 8 Jahre und immer wieder regen wir uns über Lagcheater auf. Langsam muss man das ja mal vernünftig geregelt bekommen.