Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dybala, Deulofeu und Dembele (LA) gezogen... So ein Mist und ich wollte doch nur Mandzukic.
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • schwertfisch1980 wrote:

The_Sandman wrote:

Tripletreiber wrote:

Schmosby11 wrote:

Hamburg Hamm Nord wrote:

... dann gibt es wohl nichts gerechteres als diese Strafe?

Man(n) sollte schon mit Anstand verlieren und bis zum Ende spielen.

Meine M.
      Minus GP bei Spielabbruch wäre auch mal ne idee :thumbsup:
      Bitte nicht.Ich als Feuerwehrmann habe schon öfters Abbrechen müssen, weil Menschenleben immer noch vor PES geht. :angel: Ich bin da eher bei @karnlinho 8 Jahre und immer wieder regen wir uns über Lagcheater auf. Langsam muss man das ja mal vernünftig geregelt bekommen.
      Ihr habt in der Feuerwache ne PS4 mit PES aufgestellt?
      kenne zumindest auch aus anderen jobs dass man so nen dienst auch daheim haben kann, komm grad net auf den begriff :1f602: :1f602:
      Edit bereitschaftsdienst
      An den "großen" Tage zumindest ja. (Himmelfahrt, Silvester etc...) Und da wir kein Sky haben (dürfen) muss dann PES herhalten.
    • Ja, Dybala... Warum?
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • Ich schmeiß mich wech.
      Demnächst wird sich noch wegen der Grashalmhöhe beschwert oder das im Ball zu wenig oder zuviel Bar enthalten ist.

Und wenn man sogar bewusst das Wetter gewählt haben sollte, na und. Bei der Seitenwahl im realen Fußball wird die Blendung durch die Sonne auch mit einbezogen.

In meiner Einstellung ist zwar Abend/Nacht, weil es mir angenehmer ist, aber im Grunde genommen kann ich im Heimstadion, im Rahmen der Regeln versteht sich, tun und lassen was ich will, oder etwa nicht?

Edit: Ich lache immer noch :D
    • In unserer Online Liga gibt es auch welche die sagen, dass in manchen Stadien bei Sonne die Schatten stören. Ich spiele auch lieber bei der Einstellung Nachts.

Aber dann so eine Nachricht zu schreiben ist doch behämmert. Mussten doch beide mit klar kommen. Und @KingSlatko Du hast es ja auf Zufall gestellt. Einfach ignorieren solche Leute.

@D.Beckham den würde ich einfach bei Sony melden. Einfach die Nachricht zu denen schicken und fertig.

Habe ich letztes jahr auch bei jemanden gemacht, der meinte mich übelst beleidigen zu müssen.
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Fernandinho - James Rodriguez - Isco, E. Hazard - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Sokratis, Modric, David Silva, L. Insigne, Mertens, Bernardo Silva
    • Die Frage ist doch, passiert dann auch was?

So generell haben die Beleidigungen aber nachgelassen, oder? Das war im letzten Teil deutlich schlimmer.

Ich für meinen Teil ignoriere das so gut wieder immer. Bringt ja nichts!
      Teamname: Raube 1001 [AuD]
    • Fehlt noch das er sich beschwert hätte das ihr auf Rasen spielt.

Ganz Gemein wärs, wenn du auch noch die Rasenlänge eingestellt und vielleicht noch ein Stadion ausgwält hättest.

Spaß beseite, es gibt Leute die können einfach nicht verlieren ( das Spiel hat er wohl 1:1 verloren ).

Ich habe zum Glück bei mir die Nachrichten-Option ausgeschaltet. Die Pöbeleien haben einfach nur genervt.

Jetzt ist Ruhe, leider auch vor netten fairen Spielern.
      Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:

The post was edited 1 time, last by alex-meier ().

• Ach ich sehe das nicht so eng mit den Nachrichten. Ich fand die Begründung sehr lustig und es macht mir eher Spaß, solche Leute bloß zu stellen oder die Nachricht als Belustigung zu teilen.
      Sollen die Leute solche Sachen lieber mir schreiben als anderen, die sich so was zu Herzen nehmen.
      Entweder gar nicht drauf reagieren oder den Spieß einfach umdrehen und kontern, je nach Lust und Laune. ;)
      Ich hoffe, dass sich keine belästigt fühlt dadurch, ansonsten lösche ich den Post wieder.
      Images
      • Screenshot_20171116-144756.png

268.03 kB, 1,080×1,920, viewed 74 times
    • D.Beckham wrote:

Ach ich sehe das nicht so eng mit den Nachrichten. Ich fand die Begründung sehr lustig und es macht mir eher Spaß, solche Leute bloß zu stellen oder die Nachricht als Belustigung zu teilen.
      Sollen die Leute solche Sachen lieber mir schreiben als anderen, die sich so was zu Herzen nehmen.
      Entweder gar nicht drauf reagieren oder den Spieß einfach umdrehen und kontern, je nach Lust und Laune. ;)
      Ich hoffe, dass sich keine belästigt fühlt dadurch, ansonsten lösche ich den Post wieder.
      Du solltest lieber Offline spielen :)