Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie kann es eigentlich sein, dass das Spiel bei mir extrem lagt und mein Gegner dribbelt fein durch meine abwehr? Teilweise werden Passbefehle nicht ausgeführt und meine Spieler laufen unsteuerbar herum, während mein Gegner mich mit Mbappe auseinander nimmt. Gibt es einseitige Verbindungsprobleme?
    • sveniioo wrote:

Wie kann es eigentlich sein, dass das Spiel bei mir extrem lagt und mein Gegner dribbelt fein durch meine abwehr? Teilweise werden Passbefehle nicht ausgeführt und meine Spieler laufen unsteuerbar herum, während mein Gegner mich mit Mbappe auseinander nimmt. Gibt es einseitige Verbindungsprobleme?
      Ja, aber wie sich das zusammensetzt bzw. was die Ursache ist, kann keiner erläutern. Habe häufig das selbe Problem.
    • KingSlatko wrote:

Hat sich schon mal bei euch jemand wegen der Sonne beschwert?
      War kein Schatten auf dem Rasen, nur Sonne, Stadion Village Road
      Spiel ging 1:1 aus
      [
      Naja, ich kanns schon verstehen. Ich hatte bei irgendeinem PES Teil das Problem das, sobald es einen schwarzen Spielball gab, ich das Ding nur ganz schwer erkennen konnte. Bei 16 oder 17 hatte ich auch so meine Probleme mit Schatten und Sonne, teilweise war das schon schwierig zu erkennen.

Immer daran denken, nicht jeder hat die selben technischen Voraussetzungen. Es ist schon ein Unterschied, ob ich PES auf nem 55" 4k OLED zocke oder ob ich mit nem 19" LED Monitor für 63,99 Euro vorlieb nehmen muss. Der Unterschied ist schon gewaltig.
    • Pantoffelheld wrote:

KingSlatko wrote:

Hat sich schon mal bei euch jemand wegen der Sonne beschwert?
      War kein Schatten auf dem Rasen, nur Sonne, Stadion Village Road
      Spiel ging 1:1 aus
      [
      Naja, ich kanns schon verstehen. Ich hatte bei irgendeinem PES Teil das Problem das, sobald es einen schwarzen Spielball gab, ich das Ding nur ganz schwer erkennen konnte. Bei 16 oder 17 hatte ich auch so meine Probleme mit Schatten und Sonne, teilweise war das schon schwierig zu erkennen.
      Immer daran denken, nicht jeder hat die selben technischen Voraussetzungen. Es ist schon ein Unterschied, ob ich PES auf nem 55" 4k OLED zocke oder ob ich mit nem 19" LED Monitor für 63,99 Euro vorlieb nehmen muss. Der Unterschied ist schon gewaltig.
      - KingSlatko kann doch nichts dafür, dass sein Gegenüber seine PS4 an einen einem 19'' LED Monitor anschließt
      - er hat es auf Zufall stehen gehabt
      - die Wettereinstellung ist Teil vom Spiel -> es gibt absolut keinen Anlass den Gegner anschließend so anzuschreiben

Mag sein, dass es für den ein oder anderen schwierig ist (ich selbst HASSE es, wenn teile des Spielfelds erhellt und andere schattig sind, komme damit teilweise auch schwer klar, obwohl ich 55'' habe - einfach weil der wechsel von hell auf dunkel bei den alten Teilen extrem hart war, weil diese teilweise noch viel schneller gespielt wurden). Wenn soetwas aber in einem Online-Modus ausgewählt wird, dann finde ich es lächerlich sich so, wie der Spieler es getan hat, auszulassen.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Ich habe ja auch nicht behauptet, das @KingSlatko an irgendetwas Schuld wäre. Es ging um die Frage ob man sich darüber beschweren würde und die kann man durchaus mit ja beantworten. Ob da @KingSlatko der Richtige Ansprechpartner ist oder ob man sich vielleicht nicht besser an Konami oder die ganzen Technikkonzerne wendet (oder den Augenarzt des Vertrauens :D ), ist wieder eine andere Sache ;) So eine Nachricht zu schreiben ist natürlich Blödsinn, nur das hier teilweise als reine Ausrede hinzustellen ist in meinen Augen halt auch nicht immer richtig.
    • Gerade den Aufstieg zum ersten Mal in die 2. Liga vergeigt. Gegen einen Südkoreaner namens "newtypeman". Es war kein richtiger Lag gegen ihn, aber meine Spieler haben bei JEDER Annahme des Balles einen zusätzlichen Schritt gemacht. Er hatte eine 950er Bewertung und ich habe in der HZ aufgegeben. Reported habe ich ihn nicht, lediglich geblockt. Trotzdem: Scheiße, egal ob absichtlich oder der Verbindung geschuldet.
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • Gerade 120.000 GP + beide gewonnen Tickets aus der OLH COM / Online investiert:

Danke Konami : 12 X Silber , 2 x sehr mittelmässige Goldspieler.
      Nach wie vor kein BB gezogen. Ich habe gefühlt schon 100 x gezogen und langsam keine Bock mehr.

Mein Kader besteht nur aus halbwegs ordentlichen Goldspielern weil ich 20 Euro für die Spieler über 80 Aktion geblecht habe + 3 BB am Anfang durch die Barca Edition bekommen habe.

Das ist doch Verarsche. Macht sich Konami Hoffnung das ich noch mehr bleche ?

Durch die vielen positiven Meldungen ( 4 x ziehen BB& Gold dabei ) dachte ich das heute etwas zu reissen wäre. Gestern noch 160.000 gehabt und heute keine 30.000 mehr und der Kader 1 ist genau 0% besser geworden.

Allen die mehr Glück hatten natürlich trotzdem meinen Glückwunsch !

Gibt es hier noch mehr User mit dauerhaftem Lospech ?
    • ich habe heute 10! Anläufe gebraucht, um 2 Spiele in der PES League zu ende zu bringen ...
      Einzig positive, dass beide Spiele gewonnen wurden. Sodass ich nur noch 4 Punkte für die Qualifikation zur Weekend Trophy brauche.

@Hamburg, heute war mein erster Glückstag.

2xBB 1x Gold 1x Silber

vorher hab ich quasi nur Lospech. Selbst bei 90% BB Wahrscheinlichkeit hätte ich den WB gezogen ... deine Zeit kommt noch! definitiv!
      PesGalaxy Torlos 07
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

Gerade 120.000 GP + beide gewonnen Tickets aus der OLH COM / Online investiert:

Nach wie vor kein BB gezogen. Ich habe gefühlt schon 100 x gezogen und langsam keine Bock mehr.

Mein Kader besteht nur aus halbwegs ordentlichen Goldspielern weil ich 20 Euro für die Spieler über 80 Aktion geblecht habe + 3 BB am Anfang durch die Barca Edition bekommen habe.

Durch die vielen positiven Meldungen ( 4 x ziehen BB& Gold dabei ) dachte ich das heute etwas zu reissen wäre. Gestern noch 160.000 gehabt und heute keine 30.000 mehr und der Kader 1 ist genau 0% besser geworden.

ich hatte es grade im anderen Thread gepostet, mein erster BB heute war nach ca. 100 Ziehungen (Bale). 12 BB waren insgesamt im Topf bei mir.
      9 BB waren bei den letzten 15 bis 20 Ziehungen immer noch übrig.

Also nicht täuschen lassen von den vielen positiven Meldungen hier, das Roulette funktioniert nach wie vor nur mit ganz viel Glück ohne Leerziehen.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - Bonucci - Aziplicueta - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Koulibaly, Gastro, Kroos, Griezmann, Mkhitaryan, Cavani, Ibra

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • ... danke für den Trost.

Ich bin bei 2017 erst im April / Mai eingetiegen und hatte / habe zum Ende hin 3-4 Top Mannschaften gehabt.

Mit Kroos , Suarez ( 9000 Punkte bis fertig gelevelt) und Chellini habe ich ja 3 Top Leute.
      Wobei Suarez seid Wochen keine guten Formpfeile hat.

Auf Rechts habe ich ja durch den Kaufagenten insgesamt 6 Leute gezogen.
      Wäre fa die Verteilung anders bzw. normaler gelaufen dann hätte ich schon eine Kader mit dem ich gut leben könnte.

Ich werde jetzt halt nur noch die 3-4 bezahlte Ziehungen machen und den Rest später über eine
      100 GP - Aktion. Lieber investiere ich nochmals 20 EUR anstatt zuviel Lebenszeit in 200-300 Tsd. erspielte GP zu stecken die mich fast 0 weitergebracht haben.

Komischerweise waren die Abläufe mit meinem Silberteam deutlich besser als bei meiner 1. Manschaft.
      Ich poste ggf. Nochmals meine Aufstellung / Einstellungen.

Irgendwas passt da nicht.

Heute ist mir zum X-ten mal folgendes passiert.
      Bis zur 55 Minuten ein Top - Spiel gemacht und dann 3:1 in Führung gegangen.
      Dann passiert ds was mir sehr häufig passiert :

Direkt nach Wiederanpfiff kann der Gegner fast ohne Wiederstand durch meine Reihen marschieren und direkt den Anschlusstreffer markieren.

Ichnhabe fast das Gefühl das die KI in solchen Situationen Unordung in mein Spiel bringt um wieder <spannung zu erzielen. Ander kann ich mir diese Lücken in meiner zuvor gut gestaffelten Abwehr nicht erklären.

Oder ist es evtl. Doch eIne Kopfsache, dass der Gegner nichts mehr zu verlieren hat und man selber genau an diese Situation denkt und unsicher wird.?
    • Ich hab langsam echt die schnauze voll und frag mich wie einige siegesserien über 10 Spiele usw schaffen. Es wirkt für mich so als ob auf 5 Siegen in Folge jedes mal eine Durststrecke folgt, wo man die Spiele definitiv nicht gewinnen kann, egal was passiert. Man kann in diesen Spielen maximal solche Tore schießen wo man den Ball zurück legt ins Leere Tor alles andere wird gescripted gehalten oder geht an Pfosten und latte. Es ist eigentlich so unfassbar auffällig dass es schon wieder sehr frech ist sowas überhaupt auf den Markt zu bringen. Kennt das noch jemand? Kann mir einer von den sehr guten Leuten hier nen Tipp geben? Ich bin immerhin bei knapp 800 points..
    • "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

naja glück und pech gibt es fast nicht, meiner meinung nach ist das berechnet dass da immer st silber kommt und mit dem bisschen glück dass eingebaut wird kommt halt mal was goldenes dazwischen.
      Wenn man nicht leerzeiht kommt man billiger wenn man sich die spieler erscoutet meiner meinung nach

hab letztens beim topagenten robben gezogen,das wars,aber der spielt eh nie haha
    • Xboxgamer wrote:

Hamburg Hamm Nord wrote:

ich hatte es grade im anderen Thread gepostet, mein erster BB heute war nach ca. 100 Ziehungen (Bale). 12 BB waren insgesamt im Topf bei mir.
      9 BB waren bei den letzten 15 bis 20 Ziehungen immer noch übrig.

Also nicht täuschen lassen von den vielen positiven Meldungen hier, das Roulette funktioniert nach wie vor nur mit ganz viel Glück ohne Leerziehen.
      Hab gestern auch um die 70 Mal gezogen, da ich eigentlich r7 und Beckham wollte.
      Die ersten ca. 25 Ziehungen waren ausschließlich SB Spieler. Hab nur nicht aufgegeben, da ich sowieso zu viele GPs hatte.
      R7 und Beckham kamen jedoch trotzdem nicht.
      Dafür (kleine Auswahl, entschuldigt die fehlerhaften Namen der Spieler):

Ibrahimovic, Bale, navas, cavani, Benzema, marquinhos, smalling, bailly, Nacho, casimero, mbappe, dunnarumma, Trapp und viele andere. Viele unbekannte SB, gefühlt 45% aller gezogenen Spieler Verteidiger...

Weiß nicht so Recht, aber irgendwie muss ich fast zufrieden sein. Vll kommen die zwei gewünschten noch zufällig. Leer ziehen will ich den Agenten nicht/kann ich auch nicht.
    • Gestern hatte ich auch meinen ersten, exszessiven F*CK YOU Moment bei PES.
      Auslgangslage:
      Mit fehlte noch ein Punkt zur Vertragsverlängerung meines Trainers, benötigt bei der OLH, war auch das letzte mögliche Spiel.

Das Spiel ging eigentlich gut los, ich lag nach 25 Min. mit 2:0 vorne.
      Dannach wechselt mein Gegenüber Gabriel Jesus ein und braucht dafür ganze 120 Sekunden.
      Im Anschluss wird die Verbindung auch gleich etwas laggy.
      Tja, was soll ich sagen, der Kerl hat ihn einfach vorne reingestellt und macht 5 Buden am Stück. Es war unmöglich ihn zu stoppen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Die schwächer werdende Verbindung hat da auch ihren Beitrag geleistet.
      Ende vom Lied, 3:5 verloren. Da hätte ich nicht schlecht Lust gehabt, den Controller gegen den neuen 4k TV zu schmettern, konnte mich aber gerade noch etwas zügeln.
      Vertrag wurde also nicht verlängert, nun spiele ich erstmal mit Klopp als Trainer weiter.

Habe dannach die gg. COM Challenge gespielt und auf Profi den COM mit 8:1 verprügelt. Klar, Schwierigkeit ist nicht hoch, war aber dennoch witzig und damit mein höchster Sieg gegen COM mit relativ schwachem G von 89.

Die Ziehung am Abend hat mir dann aber wieder den Rest gegeben - 1x Bonucci, 11x Silber-Dreck.
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
    • Ich habe mir gestern mit meinem Bronzeteam die Zähne an Paris in der gg. Com Herausforderung ausgebissen. 5 mal mit 0:1 gescheitert. Mit meinem schwachen Silberteam, dass auch einen deutlich niedrigeren TG hat gab es hingegen keine Probleme gegen Paris und ManU im Anschluss.

Es kam mir schon so vor, als hätte Konami mit ihrem Update meine Mannschaft abgewertet.
    • NightShift wrote:

Dannach wechselt mein Gegenüber Gabriel Jesus ein und braucht dafür ganze 120 Sekunden.
      Das kenn ich nur zu gut. Da wird beim Rückstand Pause gedrückt, Gegner ändert meistens gar nichts, und aus einer Top Verbindungsqualität wird eine schlechtere. Auf einmal kann der gegnerische Stürmer meine Verteidiger wie Slalomstangen umkurven, man kommt immer um Sekundenbruchteile zu spät. Das beste ist aber, wenn ich mit 3 Verteigern um den Stürmer rum stehe, der Stürmer durch die kleinste Lücke stößt, wo ich mich Frage, mit welchen Kamaraeinstellungen spielt der, das man die Minilücke sieht und da durchkommt. Man hat das Gefühl das der Gegner 1 Sekunde Vorsprung bei seinen Aktionen hat. Umgrätschen geht gar nicht, entweder Spieler grätsch nicht oder zu spät.

Es fühlt sich an als ob man gar nicht mitspielt.
      Teamname "FC Abstauber" :angel: :angel: :angel:
    • NightShift wrote:

Gestern hatte ich auch meinen ersten, exszessiven F*CK YOU Moment bei PES.
      Auslgangslage:
      Mit fehlte noch ein Punkt zur Vertragsverlängerung meines Trainers, benötigt bei der OLH, war auch das letzte mögliche Spiel.

Tja, was soll ich sagen, der Kerl hat ihn einfach vorne reingestellt und macht 5 Buden am Stück. Es war unmöglich ihn zu stoppen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Die schwächer werdende Verbindung hat da auch ihren Beitrag geleistet.
      Ende vom Lied, 3:5 verloren. Da hätte ich nicht schlecht Lust gehabt, den Controller gegen den neuen 4k TV zu schmettern, konnte mich aber gerade noch etwas zügeln.
      Vertrag wurde also nicht verlängert, nun spiele ich erstmal mit Klopp als Trainer weiter.

Habe dannach die gg. COM Challenge gespielt und auf Profi den COM mit 8:1 verprügelt. Klar, Schwierigkeit ist nicht hoch, war aber dennoch witzig und damit mein höchster Sieg gegen COM mit relativ schwachem G von 89.

Die Ziehung am Abend hat mir dann aber wieder den Rest gegeben - 1x Bonucci, 11x Silber-Dreck.
      Dein Post las ich gerne. Jedoch macht mich ein beiläufiges Thema total neugierig :)

Wie isser denn so, der 4K TV?
      Benötigt man dafür eine aktuelle PS4?
      Lohnt es sich?