Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Brainstormer wrote:

NightShift wrote:

Gestern hatte ich auch meinen ersten, exszessiven F*CK YOU Moment bei PES.
      Auslgangslage:
      Mit fehlte noch ein Punkt zur Vertragsverlängerung meines Trainers, benötigt bei der OLH, war auch das letzte mögliche Spiel.

Das Spiel ging eigentlich gut los, ich lag nach 25 Min. mit 2:0 vorne.
      Dannach wechselt mein Gegenüber Gabriel Jesus ein und braucht dafür ganze 120 Sekunden.
      Im Anschluss wird die Verbindung auch gleich etwas laggy.
      Tja, was soll ich sagen, der Kerl hat ihn einfach vorne reingestellt und macht 5 Buden am Stück. Es war unmöglich ihn zu stoppen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Die schwächer werdende Verbindung hat da auch ihren Beitrag geleistet.
      Ende vom Lied, 3:5 verloren. Da hätte ich nicht schlecht Lust gehabt, den Controller gegen den neuen 4k TV zu schmettern, konnte mich aber gerade noch etwas zügeln.
      Vertrag wurde also nicht verlängert, nun spiele ich erstmal mit Klopp als Trainer weiter.

Habe dannach die gg. COM Challenge gespielt und auf Profi den COM mit 8:1 verprügelt. Klar, Schwierigkeit ist nicht hoch, war aber dennoch witzig und damit mein höchster Sieg gegen COM mit relativ schwachem G von 89.

Die Ziehung am Abend hat mir dann aber wieder den Rest gegeben - 1x Bonucci, 11x Silber-Dreck.
      Dein Post las ich gerne. Jedoch macht mich ein beiläufiges Thema total neugierig :)
      Wie isser denn so, der 4K TV?
      Benötigt man dafür eine aktuelle PS4?
      Lohnt es sich?
      Also für mich reicht es allemal, habe bei einem 55'' LG für € 599 zu geschlagen. Preis Leistung ist sehr gut, einzig der Schwarzwert könnte besser sein. Muss man aber in Kauf nehmen für diesen Preis und ich wusste es auch vorher.

Um in 4K zu spielen, brauchst Du natürlich auch eine PS4 Pro. Man sieht schon einen Unterschied bei PES, er ist aber nicht so groß, dass mir jetzt die Kinnlade runterfällt. Einzig für PES lohnt sich der Umstieg m.M.n. nicht.
      Der HDR Effekt ist aber sehr schick, insbesondere bei GT Sport und es folgen ja noch weitere Spiele.
      Da es mittlerweile auch schon viele 4K Inhalte bei Netflix, Amazon & YT gibt, lohnt sich der Umstieg generell aber schon, besonders wenn man, wie wir, viele Serien suchtet.

So nun aber BTT:
      Wo kann man aktuell die meisten GP einfahren? Habe das Gefühl, ich lande aktuell durch die VVL
      bei plus/minus 0 - spiele aber auch nicht mehr mit Abstoßspielern.
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
    • NightShift wrote:

So nun aber BTT:
      Wo kann man aktuell die meisten GP einfahren? Habe das Gefühl, ich lande aktuell durch die VVL

Soweit ich das sehe, geht das diese Woche nur wenn man das macht was immer geht, also ständig gegen die COM auf Fortgeschritten.

Das mit letzter Woche war ja sowieso eine Ausnahme, leider gibt es diese Woche auch keine einigermaßen lohnenswerte OLH oder sonstige Bonusse.

Ansonsten halt die unlukrative aber bequeme SIM.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - Bonucci - Aziplicueta - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Koulibaly, Gastro, Kroos, Griezmann, Mkhitaryan, Cavani, Ibra

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Xboxgamer wrote:

NightShift wrote:

So nun aber BTT:Wo kann man aktuell die meisten GP einfahren? Habe das Gefühl, ich lande aktuell durch die VVL
      Soweit ich das sehe, geht das diese Woche nur wenn man das macht was immer geht, also ständig gegen die COM auf Fortgeschritten.

Das mit letzter Woche war ja sowieso eine Ausnahme, leider gibt es diese Woche auch keine einigermaßen lohnenswerte OLH oder sonstige Bonusse.

Ansonsten halt die unlukrative aber bequeme SIM.
      Danke! Jo, hilft wohl alles nix.
      Sag mal, siehst Du eigentlich auf der X-Box, wieviele Stunden Du schon in PES 2018 investiert hast?
      Würde mich interessieren.
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
    • NightShift wrote:

Sag mal, siehst Du eigentlich auf der X-Box, wieviele Stunden Du schon in PES 2018 investiert hast?
      Würde mich interessieren.
      Würde mich auch mal interessieren, habe grade mal nachgeschaut.

Ich finde das aber nirgendwo mehr, dank des neuen Dashboards vor ein paar Wochen. Microsoft meint jedes Jahr alles neu gestalten zu müssen. Ist so ziemlich das einzige was mich annervt an der XBox, danach sieht das meiste anders aus und so ein Detail das man früher schön unter "Vergleichen mit Freunden" finden konnte ist auf einmal nicht mehr da.

Grade sehe da ist schon wieder ein Update von Microsoft da. :face: :face: :face: :face:

Wenn jemand weiß wo ich das finden kann auf der XBox schaue ich gerne nach.

Wirklich aussagekräftig wäre die Zahl aber nicht, da die XBox eigentlich immer läuft wenn ich zuhause bin bzw. sogar dann wenn ich mal kurz weg bin läuft in der Zeit halt ein SIM Spiel durch oder wenigstens eine Halbzeit gegen die COM.
      Ich war z.B. erst grade knapp eine Stunde weg, in der Zeit tickerte natürlich ein SIM Spiel runter. ;)
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - Bonucci - Aziplicueta - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Koulibaly, Gastro, Kroos, Griezmann, Mkhitaryan, Cavani, Ibra

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Da loggt man sich nach dem Abendmahl wieder ein, denkt sich spiele ich mal ein bissl PES-League und sieht die Bewertung vom letzten Mal, welche bisher auch meine schlechteste ist und dann steht da was von qualifiziert für 1.Divison. Hää

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder ob das ein Trostpflaster für Hauptsache dabei ist. :)
      Wie sieht es da bei euch aus?

Erklärt aber auch warum ich diesmal 15000 GP im Postfach hatte, anstelle der 10000 GP. Hatte mich gestern zwar gewundert, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder so. :)

Edit: Wie kann ich mit so einer Bewertung überhaupt für die 1. qualifiziert sein, oder fließen da alle bisherigen Bewertungen mit ein? Das war eigentlich die Frage, die ich eben schon stellen wollte, aber wenn man am labern ist. :D

Wurde direkt in der ersten PES-League Begegnung mit 4:1 nach Hause geschickt. :) Lehrgeld, abhaken, weiter geht es
      Images
      • 20171117192550_1.jpg

225.49 kB, 1,920×1,080, viewed 37 times
      • 20171117192558_1.jpg

191.91 kB, 1,920×1,080, viewed 34 times
      • 20171117192613_1.jpg

304.51 kB, 1,920×1,080, viewed 35 times

The post was edited 1 time, last by H0GW4R5 ().

• Weiter ging es mit 3 Niederlagen. :)
      Das beste ist, dass mir erst im 4. Spiel aufgefallen ist, dass ich Bonucci noch gar nicht in den Kader berufen hatte. :face: :D
      Gut an dem hat es auch nicht gelegen.

Schön gespielt, ja der Ball lief, insgesamt aber nicht zwingend genug und vorne dann nicht die Buden machen, mit viel Glück spielt man dann unentschieden, in der Regel aber wird sowas bestraft und für mich galt heute die Regel.
      Zum Glück im 5. Spiel noch meine Ehre mit einem Sieg verteidigt.
      Versuche es einfach die Tage noch einmal, sofern nicht der erste Versuch zählt und somit weiteres spielen unnötig ist.
    • wie bzw. wo kann man nochmal einen quitter melden?

lief heut echt kacke bei mir mit einem remis und 3 niederlagen.

dann hatte ich ihn hier bekommen und war 3:1 in führung. in der 80. minute dann ewig pause und ab dann ging die Verbindung rapide abwärts, bis zum abbruch. :pissed-off:

könnt total kotzen... nächstes jahr sieht konami keinen cent von mir und pes wird es maximal als light-version geben.
      Images
      • 1510956934357854749238.jpg

1.76 MB, 4,032×3,024, viewed 35 times
      • 1510956975415658128820.jpg

1.91 MB, 4,032×3,024, viewed 32 times
    • Weiss grad nicht wohin damit --- mich stört meine INTERNETVERBINDUNG so unfassbar! Ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Nutze Devolo, um das Signal über das Stromnetz stabil in mein PES-Refugium zu bekommen. Streaming läuft ohne Probleme, aber bei PES flieg ich jedes dritte Spiel raus. Ich könnte kotzen, habe mittlerweile eine B-Höflichkeitsbewertung.
      CD Moustache (Galaxy):
      [Peris, 4-3-3]
      [Zidane 4-4-2]

Buffon
      van der Wiel - Smalling - Rojo - Nacho Monreal
      Elneny - Eriksen
      L. Moura - Özil - Cuadrado
      Falcao

Rami, N. Aké, Alex Telles, A. Smith, E. Hysai, Fernandes, Mouthinho, Brahimi
      Shaqiri, Di María, D. Origi, Okazaki
    • doc_moustache wrote:

Weiss grad nicht wohin damit --- mich stört meine INTERNETVERBINDUNG so unfassbar! Ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Nutze Devolo, um das Signal über das Stromnetz stabil in mein PES-Refugium zu bekommen. Streaming läuft ohne Probleme, aber bei PES flieg ich jedes dritte Spiel raus. Ich könnte kotzen, habe mittlerweile eine B-Höflichkeitsbewertung.
      Hast du eine feste IP für deine PS4 vergeben? Schau mal in deinen Router-Settings nach, ob du vll. auch eine lease von 60 Minuten oder ähnliches eingestellt hast. Falls ja, wird nämlich nach Ablauf der Lease-Time eine neue IP-Adresse (intern bei dir im Netz) vergeben und das reicht, dass du bei PES aus dem Spiel fliegst.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • schwertfisch1980 wrote:

statt elfmeter gab es freistoss 1 meter vorm strafraum, aber vielleicht hab ich ja nen knick in der optik

Ist eher ein Fehler in der Programierung. Die Grätsche war ja vor dem Strafraum und dann muss man gucken, wie da die Hitbox gesetzt ist bei einer Grätsche, denn wenn die zu klein ist, erkennt das Spiel nicht, dass die Grätsche auf der Linie den Kontakt hat und sieht das Foul noch vor dem Strafraum.

Linienprobleme hat das Spiel ja schon des öfteren gehabt.
    • Dieses Spiel lässt mich ratlos zurück. Man macht das Spiel, der gegner hat Mühe überhaupt in die Nähe des 16ers zu kommen. Halbzeit. Beide drücken weiter. Keiner ändert etwas an der Strategie. Keine Wechsel, nichzs. Und es ist trotzdem ein anderes spiel. Plötzlich habe ich keine chance mehr, die abstände sind riesig, die Lücken nur noch für den Gegner da und der gegner macht 3 slapsticktore und 3:1.
    • Bei 2. Zeitlupen könnte man vermuten das die Grätsche 1-2 CM vor der Linie erfolgt bzw. der erste Kontakt stattgefunden hat.

In der Realität hätte man wohl eher auf Strafraumlinie und somit Elfer entschieden.

Wenn der Freistoss ganz knapp vor dem 16 gewesen wäre, ist es ggf. noch vertretbar sofern es einen Videoref. gäbe.