Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• heute mal 4 Spiele in der gescripteten Onlineherausforderung gemacht.
      Es waren wieder 2 Eigentore dabei. Also in 50% der absolvierten Spiele :adam: 3
      @OnlyOnline wir hatten letztens erst dieses Thema

PS: schaut mal bei dem 2:3, wie anfällig man nach einem erzielten Tor ist :lol: :face: :adam2:

1:0 30. min
      1:1 31. min
      --------------

2:1 48. min
      2:2 49. min
      --------------
      2:3 Eigentor
      Images
      • Eigentor 1.jpg

74.66 kB, 960×540, viewed 74 times
      • Eigentor 2.jpg

174.44 kB, 1,920×1,080, viewed 71 times

The post was edited 3 times, last by accixxs ().

• Linkey56 wrote:

Coboko wrote:

Kennt jemand die pes-aud Leute? Die sind alle deutschsprachig, glaube das Aud steht für den Clan Namen. Musste heute 2 mal gegen die spielen, war beide male in Führung und beide wurden abgebrochen. Mann sollte sich schämen mit einem Clan Namen zu cheaten....
      Hatte vor kurzem auch einen mit AuD. Der lag glaube ich aber in Führung als er abgebrochen hat.Hatte an dem Tag aber auch ein Spiel mit dem ersten Quitter in 2018. Da habe ich zur Halbzeit bereits hoch geführt und plötzlich ist der nur noch im Pausemenü und es bricht ab. Partie war davor aber schon etwas laggy.
      Bah, hatte auch schon zwei von denen. Sind letztendlich beide auf der Blocklist gelandet.
      Gegen den einen lief alles flüssig. Bis ich 1:0 in Führung lag. Ab da laggte es (allerdings nur mäßig) und der hat nur noch versucht, mich umzugrätschen.
      In der HZ bekam ich eine Nachricht, vonwegen "nicht mit mir Lagcheater, Video wird im Forum gepostet und wirst reported". Da schrieb ich ihm, dass es definitiv nicht an mir liegt. Vor allem hat es bei mir auch nicht so stark gelaggt wie bei ihm angeblich. War dann so nett und habe n Eigentor erzielt und ihm geschrieben, er soll einfach dir Zeit runter laufen lassen. Plötzlich fing der dann an, weiter zu spielen und versuchte, ein Tor zu erzielen. Hab das 1:1 letztendlich gehalten.

Dann hatte ich die Tage wieder einen. Da fing es nach seiner Führung an zu laggen (richtig flüssig lief es zuvor aber auch nicht) Der ist dann auch nach dem spiel auf der Blocklist gelandet.
      Sauhaufen. Scheint bei denen Masche zu sein. Wollte ich auch noch hier geschrieben haben, ob die jemand kennt.

The post was edited 2 times, last by jewgpijwrhipj ().

• Nikita--atikiN wrote:

@Tripletreiber wie denn?

@Boba wieso Abseitshöhe? Ich bin aus der eigenen Spielhälfte raus gerannt. War gegegn Ende des Spiels und derjenige der Ronaldo gedeckt hat, wurde ja durch R1 Balldurchlassen, stehen gelassen. Der Gegner hatte volle offensive.

Edit: Das war ja nicht die einzige Situation. Ronaldo hatte auch bezüglich Kontaktwiederstand keine Chance sich zu behaupten. Es kam 1-2 mal vor (vielleicht öfter, habe während dem Spiel ja nicht gezählt^^) das ein Torschuss nach außen gelenkt wird, Ronaldo bzw Ox Chamberlain den Ball zur Seitenlinie verfolgen und von der gegnerischen Abwehr eingeholt werden.
      weil oftmals Leute den Zeitpunkt verpassen ihre Stürmer anzuspielen und diese sich dann gerade auf dem Rückweg befinden Richtung Ball und dann werden sie angespielt und direkt eingeholt. So viele Faktoren warum das sein kann
    • AsthmaOne wrote:

Zieht euch das Mal rein. Musste gestern gegen diesen Idioten zocken. Hätte fast die CD rausgeholt und zerschnitten, wie das hier schon ein anderer tun wollte. Wie kann man nur so ein A****loch sein?

youtube.com/watch?v=Wozr7jsR1S4&t=29s

Es scheint als hätte er extrem mit der schlechten Verbindung zu kämpfen gehabt. Schwer einzuschätzen, aber wenn schonmal das Zeichen mit nur einem strich angezeigt wird, dann sind normal lags die gefühlt Sekunden dauern. Da würde ich auch selbst nur mehr ungern nach vorne spielen, da der Ballverlust und gefährliche Konter unausweichlich ist...

Das was du da fabriziert hast kam mir auch viel zu hektisch vor.
    • Also bis zu seiner Führung bzw. bis zur Halbzeit gings ja auch. Er hat die schlechte Verbindung provoziert bzw. bewusst fabriziert, keine Ahnung wie er das gemacht hat. Ab der Halbzeit war kein normales Spielen mehr möglich, ich hätte diesen Wicht in Grund und Boden gespielt. Er hatte genau eine Chance und die macht sein Messi halt rein. Einfach ein Witz das Ganze. Ich hatte 0,0 Chance.

Deswegen hab ich ja das komplette Spiel hochgeladen. Du kannst sehen wie er Pause drückt Anfang der zweiten Halbzeit, dann hat er wohl schön sein WLAN bei Laptop, Handy usw. angemacht oder was weiß ich wie er das gemacht hat und schon war eine Verzögerung da von mindestens 1,5 Sekunden wenn nicht mehr. Einfach pure Verarschung.

Was ich auch lustig finde: Vorher verplant die Aufstellung zu ändern, bin dann mit Teamgeist 8 in ein SIM-Match. Hab das 23:0 verloren. Irgendwie schon dämlich.

The post was edited 1 time, last by AsthmaOne ().

• Gestern war wieder eigentor tag!?
      In den paar spielen 2 bis 3 eigentore geschossen, flanke gegner an den 5er, ich will wegköpfen mit X, balken sieht man 3 sekunden oder so, spieler nimmt aber den ball an und statt wenigstens in die richtung zu passen wo der kopfball hinsollte, wird aufs tor/den keeper gepasst, dass dann aus 1 bis 2 metern waren dann eigentore..immer bei eigener führung...
    • AsthmaOne wrote:

Zieht euch das Mal rein. Musste gestern gegen diesen Idioten zocken. Hätte fast die CD rausgeholt und zerschnitten, wie das hier schon ein anderer tun wollte. Wie kann man nur so ein A****loch sein?

youtube.com/watch?v=Wozr7jsR1S4&t=29s
      naja da hab ich schon schlimmere gesehen mit hintenrum passen, auch wenns immer wieder zum kotzen ist,aber der spielt ja wenigstens immer mal wieder nach vorne

Das mit dem laggen nervt aber auch, komischerweise immer erst wenn eine seite in führung liegt oder gefühlt wenn man selbst angreift
    • AsthmaOne wrote:

Also bis zu seiner Führung bzw. bis zur Halbzeit gings ja auch. Er hat die schlechte Verbindung provoziert bzw. bewusst fabriziert, keine Ahnung wie er das gemacht hat. Ab der Halbzeit war kein normales Spielen mehr möglich, ich hätte diesen Wicht in Grund und Boden gespielt. Er hatte genau eine Chance und die macht sein Messi halt rein. Einfach ein Witz das Ganze. Ich hatte 0,0 Chance.

Deswegen hab ich ja das komplette Spiel hochgeladen. Du kannst sehen wie er Pause drückt Anfang der zweiten Halbzeit, dann hat er wohl schön sein WLAN bei Laptop, Handy usw. angemacht oder was weiß ich wie er das gemacht hat und schon war eine Verzögerung da von mindestens 1,5 Sekunden wenn nicht mehr. Einfach pure Verarschung.

Was ich auch lustig finde: Vorher verplant die Aufstellung zu ändern, bin dann mit Teamgeist 8 in ein SIM-Match. Hab das 23:0 verloren. Irgendwie schon dämlich.

Okay, es ist wirklich sehr auffällig, dass es genau mit der Halbzeit beginnt extrem zu verzögern..
      Aber leider weiß man nie wirklich über die Umstände beschied, vll hat ja seine kleine Schwester einen Stream gestartet und er versuchte es noch zu verhindern - deshalb die lange pause^^ :D
      Will aber natürlich keinen vorsätzlichen Betrüger in Schutz nehmen. Die soll der Blitz b s treffen.

Hatte gestern auch ein seltsames Spiel. Erste Hälfte war ausgeglichen, in der zweiten Hälfte ich drückend überlegen, machte auch ca. zur 60min das 1:0, zweites Tor wollte trotz guter Chancen nicht gelingen.
      Was dann kam kennen whs viele hier: kurz vor Ende versucht der Gegner mit Maradona von der Mittellinie weg durch zu dribbeln. Zu meiner Überraschung schafft er es auch, fast "magisch" (scriptisch ;) ), an allen meinen Spielern vorbei und macht den Ausgleich...
      Hab ihm angeschrieben und er rechtfertigte es damit, dass Maradona in Topform war.
      Naja dachte ich, der junge hat wirklich eine tolle Auffassung vom Spiel, wenn er glaubt, dass er automatisch gewinnen muss, wenn sein Maradona in Topform ist^^. Das nächste Mal wird er schon an der Mittellinie von hinten gelegt!
    • otti008 wrote:

Naja dachte ich, der junge hat wirklich eine tolle Auffassung vom Spiel, wenn er glaubt, dass er automatisch gewinnen muss, wenn sein Maradona in Topform ist^^. Das nächste Mal wird er schon an der Mittellinie von hinten gelegt!
      Ein Mittel, welches ich zu selten nutze. Das Foulspiel, einfach weil ich meistens glaueb, dass ich da noch irgendwie fair rankomme. Tja wenn du den Ball dann wieder beim Anstoß hast, dann weißt du, dass das Foul doch die bessere Option war :D
      GALAXY SKILLLESS 07
    • karnlinho wrote:

otti008 wrote:

Ein Mittel, welches ich zu selten nutze. Das Foulspiel, einfach weil ich meistens glaueb, dass ich da noch irgendwie fair rankomme. Tja wenn du den Ball dann wieder beim Anstoß hast, dann weißt du, dass das Foul doch die bessere Option war :D
      Wobei das auch nicht das Allheilmittel ist. Ich habe den Eindruck, dass der Gefoulte es nach einem taktischen Foul in diesem Teil leichter hat, ein Tor zu erzielen.
      Zumindest habe ich schon desöfteren unmittelbar danach ein Tor kassiert (nicht immer direkt verwandelt, aber simpel durchkombiniert) und habe selber auch schon oft nach einem Freistoß recht einfach ein Tor erziehen können.

Mir wäre es allerdings lieber,man würde den Japanern mal die regeln richtig erklären, damit die mal die Schiris vernünftig programmieren und dieses geholze von hinten in die Beine, was meist - wenn überhaupt - nur gelb gibt, mal ein ende hat. Verstehe einfach nicht, Warum man das seit Jahren nicht bekommt, bzw nicht ändern will.. Aber gut, dass ist wieder ein anderes Thema^^
    • Coboko wrote:

Kennt jemand die pes-aud Leute? Die sind alle deutschsprachig, glaube das Aud steht für den Clan Namen. Musste heute 2 mal gegen die spielen, war beide male in Führung und beide wurden abgebrochen. Mann sollte sich schämen mit einem Clan Namen zu cheaten....
      Das ist eine Facebook-Gruppe, das [AuD] steht für Pro Evolution Soccer - Austausch und Diskussion.

Die Gruppe hat über 800 Mitglieder, da kann man natürlich nicht ausschließen das auch schwarze Schafe dabei sind. :dont-know:
      PSN und Teamname: Raube1001
    • Was ist denn heute mit den Servern los? Selbst im Menü ist alles total verzögert. Eben im Entscheidungsspiel um den Aufstieg - ich brauchte 1 Punkt - ruckelt es nur, 1/3 Verbindungsbalken.... nach meinem 1:0 werde ich vom Online-Server getrennt und bin im Hauptmenü.

Seit dem werde ich alle 2-3 Minuten vom Server getrennt, muss mich neu anmelden und in myclub rein...