Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Von 889 und Liga 1 seit Dienstag in Division 5 und 634 Punkten gelandet! 51 spiele und ganze 4x Siege!

Okay Konami, ihr habt recht, bin zu schlecht geworden innerhalb von 3 Tagen! Ich bekomme nur noch auf den sack! Ich habe es verlernt!

Oh man, ich frag mich echt, ob ich so schlecht geworden bin oder Vorher zu gut! :cookie:
    • Energie18 wrote:

Von 889 und Liga 1 seit Dienstag in Division 5 und 634 Punkten gelandet! 51 spiele und ganze 4x Siege!

Okay Konami, ihr habt recht, bin zu schlecht geworden innerhalb von 3 Tagen! Ich bekomme nur noch auf den sack! Ich habe es verlernt!

Oh man, ich frag mich echt, ob ich so schlecht geworden bin oder Vorher zu gut! :cookie:
      Da hat wohl das große M....... wieder zugeschlagen.
      Es gibt Tage, da läuft nichts. Kannste machen was du willst. Am Besten ist dann noch ausmachen.
      Wenn du an einem solchen Tag natürlich gleich mal 20-30 Spiele machst, ist das übel.

Vielleicht auch etwas überspielt ? 51 Spiele in 2 Tagen ?
    • Energie18 wrote:

Oh man, ich frag mich echt, ob ich so schlecht geworden bin oder Vorher zu gut!
      Es hilft manchmal wenn man 1-2 tage nicht spielt.
      Ich bin dann immer viel freier im denken und nicht mehr im Spielschema gefangen wo es niederlagen hagelt.
      Oder konami merkt sich, dass du mal 1 tag nicht online warst und puscht dich wieder.
      Man weiß es nicht :)
    • Energie18 wrote:

Von 889 und Liga 1 seit Dienstag in Division 5 und 634 Punkten gelandet! 51 spiele und ganze 4x Siege!

Da in dem Spiel es immer auf Skill ankommt und ein Momentum ausgeschlossen ist, weil solange es keine offizielle Stellungnahme gibt, dann gibt es sowas auch nicht.
      It doch kla Jung! Das heißt also im Endeffekt: du musst dich einfach mehr anstrengen, momentan ist deine Leistung nicht zufriedenstellend genung. Kauf dir am besten noch paar myclub coins für bessere Spieler :kappa:
    • Tja so hat man sich den Urlaub anders vorgestellt. Trotzdem ist es eigenartig.

Mit Sicherheit sind meine Spielzüge derzeit vllt sogar seit 1-2 Wochen nicht frei, da ich es auch überspielt habe. Der Druck wächst und mein sieht nicht mehr das Ganze.

Aber so man merkt halt auch, das die Spitzigkeit der Spieler fehlt. ( Dribbling ist so träge, Spieleranwahl eine Katastrophe, supersteuerung klappt nicht mehr, da die Spieler komische Schritte machen, Verteidigung zu weit weg vom Gegner und eigenartige KI Wege (IV rennt beim gegnerischen Angriff nach außen und reißt somit eine Riesen Lücke) und balleroberungen sind unmöglich, da ein bonucci von einem kross abgedrängt wird trotz A Form) Vllt ist es aber such nur eine Überschätzung der eigenen Spieler derzeit. Jedenfalls läuft seit 2 Tagen gar nichts mehr!
    • @Energie18

da kommen viele Faktoren zusammen. Einige liegen bei einem selbst, andere nicht.

Allerdings sollte man merken, ob ein Gegner besser war, ob ein wenig Glück/Pech dabei war, oder ob Konami die Finger im Spiel hat.
      Bei letzterem treten dann solche Sachen auf, die du gerade genannt hast !

Aber so man merkt halt auch, das die Spitzigkeit der Spieler fehlt. ( Dribbling ist so träge, Spieleranwahl eine Katastrophe, supersteuerung klappt nicht mehr, da die Spieler komische Schritte machen, Verteidigung zu weit weg vom Gegner und eigenartige KI Wege (IV rennt beim gegnerischen Angriff nach außen und reißt somit eine Riesen Lücke) und balleroberungen sind unmöglich, da ein bonucci von einem kross abgedrängt wird trotz A Form) Vllt ist es aber such nur eine Überschätzung der eigenen Spieler derzeit. Jedenfalls läuft seit 2 Tagen gar nichts mehr!

Bin mir aber sicher, dass du nach einem 250 Punkte Rutsch so langsam wieder gepusht wirst :D
    • Energie18 wrote:

Tja so hat man sich den Urlaub anders vorgestellt. Trotzdem ist es eigenartig.

Mit Sicherheit sind meine Spielzüge derzeit vllt sogar seit 1-2 Wochen nicht frei, da ich es auch überspielt habe. Der Druck wächst und mein sieht nicht mehr das Ganze.

genau das habe ich seit einigen Tagen, beim 2018 Teil aber zum ersten mal so auffällig. Zu den von dir genannten punkten merke ich es vor allem im Angriff wenn die Mitspieler bei Ballbesitz plötzlich aufhören mitzulaufen oder sogar abdrehen. Direktpässe sind fast unmöglich und alles spiel sich zäh. Fühlt sich an als wären alle Spieler komplett ohne Kondition und roter Pfeil. (sind alle immer voll).
    • ICh spiele nur alle paar Tage ein paar Spiele und seitdem läuft es wesentlich besser. Muss man echt sagen.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Benatia, Naldo, Dani Alves - B. Andre, Moises, Matthäus, - Neymar, Borja, Mbappe

Bank: Butland, Mathieu, Danilo Pereira, Bentaleb, Everton Ribeiro, Promes, Dzeko
    • Heute fünf Spiele alle verloren.
      Lache nur noch über die ganzen Situationen.
      Wie Energie schon beschrieben hat, alles aber alles zu 100% wie bei ihm . Und das schon seit es keine Live Updates gibt. Dachte es wird heute besser, ist ja noch schlimmer geworden.
    • wer kennt es nicht...ich bin schon von 900 fast unter 600 gerutscht, ok das war echt extrem...aber ja solche phasen gibt es - LEIDER!

poste dann eh meinen frust im dazugehörigen bereich, es hilft in solchen Phasen eig. wirklich nur die PS4 abdrehen, aber ich bin selbst so ein Depp der dann immer weiter macht, bis er nahe am Nervenzusammenbruch steht, dann muss schon entweder die Arbeit am nächsten Tag anstehen od. ich verliere die Verb. zum Server. :headbang:

od. ich höre die Stimme aus dem Hintergrund: "so das is jetzt dein letztes Spiel..." - wenn ich so einen Satz von meiner Freundin höre, weiß ich, ich muss wieder runterkommen, Rumpelstilzchen Alarm!

ich würd mir da echt keine Gedanken machen, man kann sagen, dass die Durchschnitts Bewertung deinem Skill entspricht, bei mir wandert Sie immer zwischen 750 und 850, also bin ich halt ein 800er ;)
      Wurde letztens auch durchgereicht von Division 2 in 5...aber standardmässig spiel ich meistens in der 4er. Und meiner Konstanz/Skill entspricht dann wohl auch diese Divison.

Ich wette in 2 Tagen bist du wieder mit PES versöhnt
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • The_Sandman wrote:

wer kennt es nicht...ich bin schon von 900 fast unter 600 gerutscht, ok das war echt extrem...aber ja solche phasen gibt es - LEIDER!
      Nur doof, wenn gefühlt das halbe Forum diese Phase gleichzeitig hat... Fällt ja regelrecht auf, in meinen paar Monaten die ich das Forum besuche ist mir sowas noch nicht vorgekommen... oder ich werd dement vom vielen Kopfballspiel. Bin auch direkt betroffen..

Denke aber auch, dass sich eh alles wieder einrenken wird. Irgendwo müssen ja auch die Typen sitzen, die diese Spiele gewinnen....
    • Nein, ich hatte diese Phase zwischen den Feiertagen - bin von Liga 3 und einer 850er Bewertung bis in Liga 8 und einer 600 Bewertung abgerutscht. War allerdings auch so ein Depp und habe immer weitergespielt, dachte es muss doch mal besser werden. :face:

Jetzt geht es wieder aufwärts und ich gewinne manchmal Spiele, die ich eigentlich nicht gewinnen dürfte. Bin mittlerweile wieder in Liga 5 und haben eine Bewertung von ca 780!
      PSN und Teamname: Raube1001
    • Ich kann heute einfach nicht gewinnen. 7 Liga Spiele und 3 Sim Partien. Ausbeute 5 Niederlagen und 2 U und in der Sim 2 U 1N. Ich letzten Spiel nach 2:0 Führung noch in der 87 und 93. Minute den Ausgleich kassiert... Muss den ersten Sieg des Tages wohl Offline holen...
    • Also sim läuft bei mir genauso beschissen :1f605:

Hab 10 spiele und nicht einen Sieg gehabt?!

8 Niederlagen und 2x Unentschieden?!

Bekomme nicht mal da vernünftig geld rein, dabei war mein sim Team nit TG 99 und 3 Sternen nie so schlecht.

Bei jemanden das gleich Phänomen?
      Zb in der Zeit wo auch in Division usw nichts geht?
      Images
      • 3AE3DF97-DACA-49D1-8E87-72CAA3FCC440.jpeg

2.26 MB, 4,032×3,024, viewed 26 times

The post was edited 2 times, last by Energie18 ().

• Energie18 wrote:

Also sim läuft bei mir genauso beschissen :1f605:

Hab 10 spiele und nicht einen Sieg gehabt?!

8 Niederlagen und 2x Unentschieden?!

Bekomme nicht mal da vernünftig geld rein, dabei war mein sim Team nit TG 99 und 3 Sternen nie so schlecht.

Bei jemanden das gleich Phänomen?
      Zb in der Zeit wo auch in Division usw nichts geht?
      hier ...

spiele gerade die ganzen Lvl. 30 Silberlinge in der SIM runter, die ich in der Topagentenaktion gekauft habe.
      1 oder 2 Unentschieden , Rest Niederlagen ...
      Images
      • 1U.jpg

115.48 kB, 1,920×1,080, viewed 38 times

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• Also bei mir läuft die SIM prima.

Ich muss mir immer größte Mühe geben nicht aus versehen von Liga 11 in Liga 10 aufzusteigen. :)

Grade schon wieder direkt das aller erste Spiel in Liga 11 gewonnen mit einem WB Abstoßteam.
      Nun muss ich die auch noch durcheinander werfen damit die auch ja die nächsten 9 Spiele verlieren um bloß nicht aufzusteigen. :lol: :face:

Habe extra Spieler wie Jonas oder Immobile und noch 2 oder 3 Silberlinge mit guter Form, noch nicht zu ÜL gemacht weil die Form A haben und eigentlich in meinem "Premium" Abstoßteam mal den nötigen Punkt oder mal ein Sieg einfahren sollen. Ich stelle fest das die heute überhaupt erst 3 mal gespielt haben, dabei starte ich grade meine 4 SIM Saison heute.

Hatte ja schon vor Wochen vermutet, das man in niedrigen Ligen eher mal was holt, selbt mit lauter WB im Team, als in höheren Ligen.
      Sammlerkistenleerer FC

Status: Extreme Farming

Kontostand 15.09.18:
      1,5 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • Macht wieder richtig Spaß gegen den Com zu spielen.
      Belgien auf Profi. Courtois pariert mal wieder durch unmenschliche Reflexe Schuß um Schuß. Eine Flanke der Belgier trifft einen meiner Spielern am Hinterkopf. Der Ball landet in meinem Tor. Verliere das Spiel 0:1 bei 11:0 Torschüßen.

Ich könnte...

:headbang: