Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich hab eben mit ach und krach die OLH nach Verlängerung gewonnen.

Fazit:

BB 70% (!) : 30%
      Torchancen 23(!) : 2
      Gespielte Pässe 190:64

Endergebnis 3:2

das 3:2 ist in der 119. Minute gefallen.

Ich konnte machen was ich wollte, dieser scheiß Buffon hat echt alles gehalten... von diesem Italiener bekomme ich echt noch Albträume...
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Radical wrote:

Macht wieder richtig Spaß gegen den Com zu spielen.
      Belgien auf Profi. Courtois pariert mal wieder durch unmenschliche Reflexe Schuß um Schuß. Eine Flanke der Belgier trifft einen meiner Spielern am Hinterkopf. Der Ball landet in meinem Tor. Verliere das Spiel 0:1 bei 11:0 Torschüßen.

Ich könnte...

:headbang:

Hi,

Habe mich gestern auch 2 x blamiert und erst im 3. Anlauf gewonnen.
      Spiele gegen Fortgeschritten mit SIM Truppe ( white/bronze) und wollte es gegen Profi ebenfalls mit der Truppe probieren. Trotz ausgeglichenem Torschussverhältnis verloren.

Im 2. Durchgang dann mit dem 3. Anzug gegen Profi knapp gewonnen und dann mit meiner ersten 2707 Teamstärke das Finale 0:1 verpasst. Das ist mir gegen Top Star erst einmal passiert aber gestern ging irgendwie bei mir gar nichts.

Beim 3. Anlauf klappte es. Einmal jeweils per FS und GP gezogen: Silber Schrott.
      Dann die dumme Idee in dieser Verfassung noch die OLH zu spielen:

Hätte ich lassen sollen. Schwache Leistung von mir. Ausgleich erst in der 89. , Verloren in der 112 & 118. gegen einen Kölner Jung. Glückwunsch.

Man sollte das Psd nur anfassen wenn die Grundstimmung positiv ist sonst word dat nix.

Naja, mein BL Team kann mir diese ab dem Wochenende dann ja wieder wöchentlich versauen. :arrogant:

Radical : Du spielst jetzt aber nicht mit deinem besten Team gegen Profi / Belgien, richtig ?
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Xboxgamer wrote:

Also bei mir läuft die SIM prima.

Ich muss mir immer größte Mühe geben nicht aus versehen von Liga 11 in Liga 10 aufzusteigen. :)

Grade schon wieder direkt das aller erste Spiel in Liga 11 gewonnen mit einem WB Abstoßteam.
      Nun muss ich die auch noch durcheinander werfen damit die auch ja die nächsten 9 Spiele verlieren um bloß nicht aufzusteigen. :lol: :face:

Habe extra Spieler wie Jonas oder Immobile und noch 2 oder 3 Silberlinge mit guter Form, noch nicht zu ÜL gemacht weil die Form A haben und eigentlich in meinem "Premium" Abstoßteam mal den nötigen Punkt oder mal ein Sieg einfahren sollen. Ich stelle fest das die heute überhaupt erst 3 mal gespielt haben, dabei starte ich grade meine 4 SIM Saison heute.

Hatte ja schon vor Wochen vermutet, das man in niedrigen Ligen eher mal was holt, selbt mit lauter WB im Team, als in höheren Ligen.

Also mir passiert gerade das, was dir schon mal passiert ist. Bin mittlerweile in SIM-Liga 9 und werde wohl oder übel auch in Liga 8 aufsteigen, brauche 11 Punkte für den Aufstieg (bzw. nicht) und hab von den ersten 3 Spielen 2 gewonnen. :wacko:

Hab ne Truppe aus paar WB, vielen Bronzespielern und meistens einen SB oder GB. Die gewinnen gerade so viel, weiß auch nicht wie so. Gestern gegen eine Toptruppe mit 10 Blackballs von 11 Spielern...
    • ich spiel inzwischen die gesamte com. herausforderung mit abstossspielern, lt. white ball/bronze abstossspieler, natürlich keine teamchemie.

da ist mir auf profi etwas lustiges passiert, ich will die erste hz. durchlaufen lassen und es schaut auch so aus als würde der com nicht angreifen, ich zappe auf tv, so nach 5min. schalt ich wieder um und sehe das es 0:2 steht :ugly: . dann ist mir eingefallen, der schmäh geht nur auf fortgeschritten...

ok, dachte mir, die partie drehste noch, aber keine chance mit der führung im rücken spielte die com. auf profi so gut wie ich sie noch nie erlebt hatte auf der stufe und verlor mit 1:4 :face:

ich hab dann die ganze com. herausforderung im anschluss nochmal gespielt mit den gleichen abstossspielern, dann ging auch profi leicht von der hand und auf top spieler hab ich das ganze dann nochmal probiert.
      da sind mir dann etwas die grenzen aufgezeigt worden, wie weit man gehen kann mit so einer nudelaugentruppe, bei 0:2 wars mir dann zu bunt und habe benzema, lukaku eingewechselt und noch das 2:2 kurz vor ende gemacht. am ende wars dann 4:2 für mich.

---

die onlineherausforderung habe ich gestern auch gespielt und in der 1. hz mein blaues wunder erlebt. 0:1, 1:1, 1:2, 1:3, 1:4. 4 von 5 schüssen auf mein tor waren drin, rashford per fuss, rashford per kopf, unglaublich, ich hatte ja das gefühl, dass er mit erweiterten schuss gespielt hat, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

bei 1:4 dachte ich mir, aufgegeben wird nur ein brief, 2:4, 3:4, 4:4 (!) und 5:4 in der verlängerung! im anschluss sah ich, dass ich nen gegner hatte der bei einer 70% siegesquote stand, klasse sieg, als belohnung gabs dann auch noch einen silberling, juhu

bei dem spezialagenten hab ich diesesmal auch ein paar mal gedreht (bzw. drehen lassen), sind doch ein paar spieler im pot die nett gewesen wären. die freundin hat ein gutes händchen bewiesen von 4 versuchen, 3x gold, defoe find ich eig. ganz gut, die anderen beiden werd ich wohl nicht behalten.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • AsthmaOne wrote:

Also mir passiert gerade das, was dir schon mal passiert ist. Bin mittlerweile in SIM-Liga 9 und werde wohl oder übel auch in Liga 8 aufsteigen, brauche 11 Punkte für den Aufstieg (bzw. nicht) und hab von den ersten 3 Spielen 2 gewonnen. :wacko:

Hab ne Truppe aus paar WB, vielen Bronzespielern und meistens einen SB oder GB. Die gewinnen gerade so viel, weiß auch nicht wie so. Gestern gegen eine Toptruppe mit 10 Blackballs von 11 Spielern...

Es gibt einfach Phasen da gewinnt man mit einer halbwegs guten Bronze/Silber Truppe relativ häufig, keine Ahnung wieso.

Aber wenn sowas passiert, ist es nur eine Frage der Zeit bis man gar nichts mehr gewinnt eine ganze Weile. Und dann heißt es "Dauerabstieg" und kein Ticket mehr für 30 oder noch mehr SIM Spiele.

Ich habe mich mit Liga 11 ganz gut angefreundet, holte meistens 2 bis 4 Punkte in den 10 Spielen, ab und zu auch nur einen Punkt, dann reichen aber auch 9 Spiele fürs Ticket.
      Dazu kann ich ja seit 2 Wochen meine Abstoßspieler auch verkaufen statt sie zu ÜL machen zu müssen, das gibt im Schnitt auch nochmal 2.500 bis 3.000 GP.

Also je nachdem wie die Saison so läuft kommen ca. 15.000 GP bis 16.000 GP an Spieleinnahmen rein, es gibt ein Ticket nach der Saison und Spieler können verkauft werden. Wenn man das Ticket also in GP umrechnet (sagen wir mal zwischen 3.200 und 3.500 GP im Schnitt, je nach Spieler der es bekommt) kann man also locker von über 20.000 GP Einnahmen pro Saison ausgehen.

Der Trainervertrag muss in der Regel bei mir nach 50 Spielen für GP verlängert werden (1.500 GP), was der einzige Kostenfaktor ist.

Das alles geht prima gemütlich nebenbei, also ich bin zufrieden mit meinen Farmeinnahmen.
      Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
      4 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • Xboxgamer wrote:

Dazu kann ich ja seit 2 Wochen meine Abstoßspieler auch verkaufen statt sie zu ÜL machen zu müssen, das gibt im Schnitt auch nochmal 2.500 bis 3.000 GP.
      Heißt das, du verkaufst die runtergespielten Spieler?

Xboxgamer wrote:

Es gibt einfach Phasen da gewinnt man mit einer halbwegs guten Bronze/Silber Truppe relativ häufig, keine Ahnung wieso.
      Ist bei mir genauso. Geht in einem Rutsch von Liga 11 bis in die 7. hoch. Ab und an gelingt der Klassenerhalt in der ersten Saison der 7. Division, aber spätesten dann geht es wieder runter in Div. 11 mit 40 Spielen ohne Sieg.

Dabei spielt die Zusammenstellung der Mannschaften absolut keine Rolle. Zwei WB-Teams, mit einem anfänglichen TG von 60, holen in 20 Spielen 6 bis 10 Siege.
      Dahingehend schaffen Mannschaften mit ausschließlich SB/GB, sowie einem hohen TG, im gleichen Zeitraum gerade mal 2 Unentschieden.
    • @Radical

Ja, seit es die dreifachen EP gab ist bei mir alles gelevelt auf Maximum was ich leveln wollte, außer Mbappe der Level 70 hat. Bedeutet nur die Free Scout Spieler die MS sind mache ich noch zu ÜL, alles andere wird verkauft.

Ich hatte hier getextet das ich in dieser dreifachen EP Woche nochmal extrem viel gegen die COM (Stichwort: PSV Eindhoven Tag :) ) gezockt hatte, mit 4 bis 5 Spielern die ich noch leveln wollte.
      Ich wußte wenn ich das durchziehe, das ich dann "fertig" bin bzw. dann meine Farmeinnahmen nochmal maximieren konnte und dies ist gelungen.

Ein Lukaku z.B. habe ich mir nur deshalb übers AH gekauft, weil ich durch die Münz und Spezial ÜL Aktion letzte Woche genau wußte das ich den direkt aufs Maximum leveln kann.
      Ich möchte nicht mehr in die Situation kommen irgendwelchen neuen Spieler wochen bzw. monatelang leveln zu müssen.
      Beim Agenten leerziehen sind deshalb auch einige GP reserviert um neue Spieler mehrfach mit selbst leveln zu können.

Abgesehen von Mbappe haben von den Spielern in der Signatur nur Kroos (Level 37), Bonucci (35) und Salah (45) kein Maximallevel. Aller Voraussicht nach werden die noch ersetzt von z.B. Pogba, Ramos, Hazard usw. Ich levele nur sogannente "Endspieler" auf Maximum bei mir.

In der SIM kann man im Prinzip nur absichtlich verlieren, wenn man nicht nur ein reines WB Team aufstellt, sondern auch noch alle Spieler auf falscher Position aufstellt. Dann hat man normal unter 40 Teamgeist, damit habe ich noch nie irgendwas geholt.
      Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
      4 Millionen GP

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
    • Xboxgamer wrote:

In der SIM kann man im Prinzip nur absichtlich verlieren, wenn man nicht nur ein reines WB Team aufstellt, sondern auch noch alle Spieler auf falscher Position aufstellt. Dann hat man normal unter 40 Teamgeist, damit habe ich noch nie irgendwas geholt.
      Das ist leider nicht ganz richtig .....

Wollte in der Klasse drin bleiben.
      Hatte schon ausreichend Punkte.
      Also spielte ich das letzte Spiel mit einem Abstossteam nur aus Stürmern und einer schwarzen Bank (TG 50).
      Und dann gewinnen die Nerds das Spiel gegen Messi und Co. mit 4:0
    • Brainstormer wrote:

Xboxgamer wrote:

Also spielte ich das letzte Spiel mit einem Abstossteam nur aus Stürmern und einer schwarzen Bank (TG 50).
      einfach den TG zerstören, trainer mit spielern überfressen, dann verlierst du 100%
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Brainstormer wrote:

Xboxgamer wrote:

Krass! Ist mir noch nie passiert.

Ich setzte dann Keeper in den Sturm, Sturm ins Tor usw. Also die Spieler soweit weg von ihrer Normalen Position wie möglich. Und wie gesagt, wenn ich das so mache, hatte ich noch nie irgendwas geholt.

Kontostand 16.10.18:
      4 Millionen GP

• Brainstormer wrote:

Xboxgamer wrote:

An diesem schönen Beispiel sieht man doch nun wirklich sehr klar, dass es im myClub ein Momentum gibt !
    • Angenommen man gewinnt ein SIM Spiel mit TG 9 oder so, da die TS die Trainerfähigkeiten - Managerfähigkeiten übersteigt - wäre dies ein Momentum Beweis ?

Hat da schon mal jemand so ein Spiel gewonnen ??