Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich hab u.a. oblak und kane als bb und müsste eigentlich voll froh sein.

aber mir patzt oblak zu oft und hält dafür viel zu selten die unhaltbaren dinger.

und kane... mit ihm gewinne ich fast nie ein kopfball-duell, er ist langsam... da find ich meinen mandzukic besser, das ist ein kopfballtier.
    • Piyaoli021115 wrote:

Bei mir läuft es die letzten beiden Tage auch nicht mehr. Bin von 1018 bis 960 abgerutscht..............
      .................Und noch was.... Kann man die Statistiken, die während dem Spiel manchmal eingeblendet werden ( pass und laufstatistik) auf ausschalten? Bei eigenem Einwurf, verdeckt die Anzeige ja komplett die linke obere Hälfte, wenn man einwurf hat.
      Das ist Myclub!!! Du stellst nix um, änderst nichts...... plötzlich kannst du eine ganze Woche nicht mehr spielen.....dann plötzlich geht's wieder! So richtig den Sinn dahinter habe ich nicht verstanden. Achja ich bin gerade auch da wo warst bei 1018 Punkte...hab ne Woche Pause gemacht weil es eh kein Sinn gebracht hätte zu Spielen.

Das mit der Statistik/Auswechslung verdeckt wirklich immer die Sicht.
    • Eisuke wrote:

Ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ich dieses Momentum geheule lese. :D

Ich hab dann wohl eine andere Version. :)

Gerade eine Saison abgeschlossen, kann nicht abstreiten, dass da etwas geschoben wird..
      Im letzten Spiel bekam ich den Ausgleich in der 90+4min, war das ganze Spiel überlegen. Beim 2-2 ging ich 2mal in Führung, der Ausgleich kam jedesmal sehr Slapstick-mäßig im direkten Gegenzug. Das 0-3 war gegen eine polnischen Spieler mit miserabler Verbindung, der könnte jedesmal durchdribbeln, keine Chance es zu verteidigen...
      Images
      • IMG_20180114_121105.jpg

5.21 MB, 4,032×3,024, viewed 118 times
    • otti008 wrote:

Gerade eine Saison abgeschlossen, kann nicht abstreiten, dass da etwas geschoben wird..
      Im letzten Spiel bekam ich den Ausgleich in der 90+4min, war das ganze Spiel überlegen. Beim 2-2 ging ich 2mal in Führung, der Ausgleich kam jedesmal sehr Slapstick-mäßig im direkten Gegenzug. Das 0-3 war gegen eine polnischen Spieler mit miserabler Verbindung, der könnte jedesmal durchdribbeln, keine Chance es zu verteidigen...
      1. Is doch typisch, dass man mal in der Nachspielzeit abschält und dann durch Nachlässigkeit noch ein Tor kassiert.

2. Genau so typisch ist es, dass man kurz entspannt nachdem man ein Tor geschossen hat und dann nicht sofort wieder 100% konzentriert ist.

3. Seit wann ist eine miserable Verbindung eine Manipulation seitens Konami?

Und vielleicht warst du auch einfach angespannt, weil du unbedingt aufsteigen wolltest.
    • hey, ich dachte dass hier ist der mimimi thread, in dem man sich mal ausheulen kann, ohne sich gleich rechtfertigen zu müssen.. Und schon wieder diese blöde Momentum-Diskussion? Ist am Ende eh alles gefühlt, aber ich würd mich jetzt nicht auf nen Extremstandpunkt stellen a la "Momentum gibts gar nicht, ist alles nur deine angeknackste Psyche" oder "Alles Momentum!", schätze mal, es ist eher eine Mischung aus beidem. So, und da jetzt alle drei Meinungen vertreten sind, muss man das ja nicht weiter auswalzen, oder?

Zum Thema Mimimi: Der Livestream heut nacht war auch wieder toll, ich glaube so kurz vor 3 erst wurde die erste partie angepfiffen, mit einer "leichten" Verzögerung... :thumbdown:

The post was edited 1 time, last by Jacki ().

• Genau so dachte ich auch Jacki! Doch als ich mich hier ausgeheult habe, wurde ich nur von allen Seiten wüst beschimpft. Das hier ist ne Mogelpackung ;)

Dieses eine Mädchen aus Hamburg, Hamburg Hamm irgendwas, hat mich sogar gleich mal auf seine Ignore-Liste gesetzt :lol:
    • Samathan wrote:

otti008 wrote:

1. Is doch typisch, dass man mal in der Nachspielzeit abschält und dann durch Nachlässigkeit noch ein Tor kassiert.
      2. Genau so typisch ist es, dass man kurz entspannt nachdem man ein Tor geschossen hat und dann nicht sofort wieder 100% konzentriert ist.

3. Seit wann ist eine miserable Verbindung eine Manipulation seitens Konami?

Und vielleicht warst du auch einfach angespannt, weil du unbedingt aufsteigen wolltest.

Tue mir immer schwer auf Kommentare wie deines hier zu antworten, da wie es aussieht du eh schon auf alles eine Antwort bzw. Lösung hast^^

ad 1) ähm nein, spiele in den letzten Minuten sogar noch konzentrierter, da ich ganz genau weiß, dass meine Spieler gerne unerklärliche Laufwege machen oder Fehlpässe spielen.

ad 2) Glückwunsch, dass du noch nie in diese Situation gekommen bist^^ der Gegner spielte sogar jedesmal die selbe Anstoßkombination, wusste also ganz genau wie ich den Ball abfangen kann. Nur leider blöd, wenn dein Spieler den Ball einfach durchlässt oder nicht richtig hin läuft. Zufall?

ad 3) ist es irgendwo so dargestellt?

Mir ist es völlig egal in welcher Liga ich spiele. Die Spiele sollten nur fair ablaufen.
    • AsthmaOne wrote:

Genau so dachte ich auch Jacki! Doch als ich mich hier ausgeheult habe, wurde ich nur von allen Seiten wüst beschimpft. Das hier ist ne Mogelpackung ;)

Dieses eine Mädchen aus Hamburg, Hamburg Hamm irgendwas, hat mich sogar gleich mal auf seine Ignore-Liste gesetzt :lol:
      da halt ich mich raus. und jetzt namentlich jemanden zu diskreditieren find ich jetzt auch nicht prall.. ich werd schon meine eigenen erfahrungen hier machen.

sorry, aber wenns zu persönlich wird, reagier ich allergisch.
    • ... tut mir einen Gefallen und zitiert diesen Troll nicht so oft.

Dann muss ich diese inhaltlich höchst anspruchsvollen Komentare nicht ständig mitlesen.

Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • heute bin ich mal wieder (glaube das 1. Mal seit über einen Monat weggecheatet worden.

Dazu sei gesagt, am Anfang kam mir der Gute schon komisch vor.
      Ich schaue auf seine Statistik 10-0-0.

Na gut, vll. hat er's ja drauf oder sicih nen neuen Account gemacht, um die Noobs abzuschlachten. Schließlich hat er auch Lvl1 Teamstärke gespielt und natürlich gemacht was nur möglich ist, damit Cavani und Ibrahimovic im Team rumzaubern können ;)

Er hatte Anstoß und *welch ein Wunder* direkt mal versucht mit den Anstoßglitch ein Tor zu schießen.

Komischerweise kam danach so gut wie gar nichts von ihm. Sobald er den Ball hat. Laufpasstaste durchdrücken und auf Ibra/Cavani gespielt.

So stand es nach 20 Minuten 3:0 für mich. Vorsichtig wie man ist, hab ich den Guten dann mal ein wenig spielen lassen und mich auf die Verteidigung konzentriert. In 89 Spielminuten hat er keinen Torschuss geschafft. Also war das Spiel mehr oder weniger entschieden, bis dann in der 89. das Pausemenü aufflackerte und er den Ball ins Aus geschossen hat. Was danach kam ist klar.

Ärgern tut mich es keineswegs, dass er mich gequittet hat, wer meint, dass er sowas machen soll, viel Spaß damit, kommt eh auf meine Blockliste. Aber warum vergeudet er meine Zeit und quittet nciht nach 20 Minuten sondern nach 89 ...
      GALAXY SKILLLESS 07
    • otti008 wrote:

Eisuke wrote:

Ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ich dieses Momentum geheule lese. :D

Ich hab dann wohl eine andere Version. :)
      zu deinen Screenshot:
      sieht natürlich blöd aus, wenn man am Anfang ne schöne Serie startet und nichts geht mehr, aber man darf auch nicht vergessen, dass du wohl den 5x Bonus bekommen hast und dadurch potenziell stärkere Gegner.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • karnlinho wrote:

heute bin ich mal wieder (glaube das 1. Mal seit über einen Monat weggecheatet worden.

Dazu sei gesagt, am Anfang kam mir der Gute schon komisch vor.
      Ich schaue auf seine Statistik 10-0-0.

Na gut, vll. hat er's ja drauf oder sicih nen neuen Account gemacht, um die Noobs abzuschlachten. Schließlich hat er auch Lvl1 Teamstärke gespielt und natürlich gemacht was nur möglich ist, damit Cavani und Ibrahimovic im Team rumzaubern können ;)

Er hatte Anstoß und *welch ein Wunder* direkt mal versucht mit den Anstoßglitch ein Tor zu schießen.

Komischerweise kam danach so gut wie gar nichts von ihm. Sobald er den Ball hat. Laufpasstaste durchdrücken und auf Ibra/Cavani gespielt.

So stand es nach 20 Minuten 3:0 für mich. Vorsichtig wie man ist, hab ich den Guten dann mal ein wenig spielen lassen und mich auf die Verteidigung konzentriert. In 89 Spielminuten hat er keinen Torschuss geschafft. Also war das Spiel mehr oder weniger entschieden, bis dann in der 89. das Pausemenü aufflackerte und er den Ball ins Aus geschossen hat. Was danach kam ist klar.

Ärgern tut mich es keineswegs, dass er mich gequittet hat, wer meint, dass er sowas machen soll, viel Spaß damit, kommt eh auf meine Blockliste. Aber warum vergeudet er meine Zeit und quittet nciht nach 20 Minuten sondern nach 89 ...
      und das spiel wurde nicht gewertet?
      hatte ich auch mal. was mich jedoch total geärgert hat. vor allem weil der gegner das damals in der nachspielzeit der nachspielzeit gemacht hat. er hatte abstoß und so lang gewartet, bis die uhr runterläuft. ich war mir sicher, direkt nach dem abstoß seines tw wird abgepfiffen und ich gewinne das spiel. leider wurde das das spiel ohne wertung abgebrochen, als die uhr bei 2 war. :headbang:
    • sveniioo wrote:

Man beachte das 3 Sterne Team meines Gegners (rechts) - da legt jemand großen Wert auf Defensive und eine ausgewogene Bank :stupid: :headbang: :D

Ich habe 5:3 gewonnen....
      Spiele relativ häufig gegen solche 3-Sterne-Mannschaften. Wie spielt ihr gegen Teams die quasi keine Bank haben?

Ich versuche immer defensiv gut zu stehen und dann in der 2. Halbzeit frische Leute bringen zu können und auf "Pressing" umzustellen. Klappt mit unterschiedlichem Erfolg! ;)
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • naja ggn den o.g. Gegner würde ich mir gar nicht soviel Gedanken machen. Einfach den Ball halten, der steht hinten so offen, da weißt du schon vor Anpfiff, dass du mindestens 3x treffen wirst.

ansonsten spiele ich gegen die Whitbencher nicht viel anders als auch gegen die Normalos.

Mein Spiel durchziehen. Frische Kräfte in der Mitte der 2. HZ bringen und gut ist.

Habe ein 1* Team aufgesetzt aus Bronze/Silber/Gold Spieler, ganz genau ist es C.R. Flamengo :)
      Im Prinzip bekomme ich auf Lvl 1 entweder Anfänger oder Whitebencher. Keiner der wirklich mit einer normalen Truppe auf's Feld geht, schade eigentlich :(
      GALAXY SKILLLESS 07