Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @accixxs
      ich fühle mit dir, mitm kumpel heute 5 MYclub Koop Spiele gemacht, es laggt einfach wie Hölle. Überhaupt laggen in dem Koop Modus die Spiele zu 70%. Ich verstehe nicht, wie ma so ein geiles Spiel mit solchen Servern kaputt machen kann. Einfach trautig. Wir haben jeweils eine 50K Leitung. Ich will es nicht glauben das es an uns liegt.
      Bringt es war die Ports zu öffnen? Oder macht es das schlimmer? Kein Spiel ist so verlaggt wie PES. Ports öffnen ist doch scho fast aus der Hölle die Methode oder etwa nicht?
    • wer sich fragt, wie es mit in Liga 4 ergangen ist... bitteschön

Leider waren die Spiele 3,4,5,6,7 sehr träge und laggy :beat-up:
      Ab morgen komme ich nur noch wenig zum Spielen. Von daher wird jetzt kein weiterer Post dazu kommen.
      Alle Spiele wurden mit meinem Topteam auf Lvl. 5 absolviert ;)
      Images
      • L4 verbl.jpg

114.97 kB, 1,920×1,080, viewed 57 times
    • Diese "Gewinne 3 Spiele am Stück"-Cups sind einfach richtig scheiße gemacht von Konami. Man muss erstmal 3 Gegner am Stück finden, die nicht kurz vor jeder Niederlage so quitten, dass das Spiel als ungültig gewertet wird!!! Hätte es heute schon mehrmals fast geschafft, aber ständig gerate ich an diese ehrenlosen Spastis
    • ist es möglich im Coop-Modus einen Abruch des Gegners zu erzwingen? Hatte ich bis jetzt bei zwei Farmern (Spieler mit zwei Com-Mitspielern) . Habe sonst nie Probleme mit meiner Leitung und beide Gegner haben private Nachrichten abgeblockt. Da bleibt ein fader Beigeschmack. Möchte aber natürlich niemanden vorschnell verurteilen. Weiß jemand genaueres darüber?
    • mais14 wrote:

Diese "Gewinne 3 Spiele am Stück"-Cups sind einfach richtig scheiße gemacht von Konami. Man muss erstmal 3 Gegner am Stück finden, die nicht kurz vor jeder Niederlage so quitten, dass das Spiel als ungültig gewertet wird!!! Hätte es heute schon mehrmals fast geschafft, aber ständig gerate ich an diese ehrenlosen Spastis
      Genau deswegen streube ich mich eigentlich gegen diese Herausforderung. Die Belohnung ist verlockend, aber ob sie den ganzen Ärger wert ist?
    • Nookie_85 wrote:

ist es möglich im Coop-Modus einen Abruch des Gegners zu erzwingen? Hatte ich bis jetzt bei zwei Farmern (Spieler mit zwei Com-Mitspielern) . Habe sonst nie Probleme mit meiner Leitung und beide Gegner haben private Nachrichten abgeblockt. Da bleibt ein fader Beigeschmack. Möchte aber natürlich niemanden vorschnell verurteilen. Weiß jemand genaueres darüber?
      ich glaube es geht. Hatte so einen Fall auch 2x gegen den gleichen Gegner. Hab ihn blockiert, seitdem hab ich zum Glück Ruhe *holzklopf*
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Puh, also ich glaube heute will es mir Konami so richtig geben.

Zum Zeitpunkt der spiele hatte ich ungefähr eine Bewertung von 760

Spiel 1, Level 2 "Alte Säcke" Team, Gegner ca 360 Punkte

Spiel verloren, weil meine IV bestehend Terry, Skrtel und Mertesacker in Ehrfurcht vor dem Kopfballungeheuer Emre Mor erstarrten.

Spiel 2, Level 3 Low Level Team (TS 1642), Gegner ca 630 Punkte und keine 20 Online Spiele

Gegner mit Lukaku, Rabiot und dem Weltklassetorwart D. Mayor. Für alle die ihn nicht kennen, das ist der Anfangsgoalie in MyClub, GS 49. Jetzt dürft ihr 3 mal.....äh 0 mal raten wie viele Tore ich gegen den erzielen durfte.

Spiel 3, gleiches Team wie Spiel 2, Gegner ca 450 Punkte

Hier war es am offensichtlichsten das Konami mir das Leben heute richtig schwer machen will. An die Spieler im einzelnen kann ich mich nicht mehr erinnern, außer an einen, Lisandro Lopez. Irgendwann 1. Halbzeit, der Gegner spielt auf seinen RA. Mein LV Namens Baba war anscheinend noch am schauen, ob die gegnerische Eckfahne denn auch der Norm entspricht, also war der gegnerische RA ziemlich alleine. Ich wählte IV Nr.1 Mina an und machte mich auf den Weg, den RA aufzuhalten. Kurz bevor ich ihn gestellt hatte, beschloss mein IV Nr.2 Terry plötzlich wie von der Tarantel gestochen Mina zu Hilfe zu eilen (naja, eilen in Terrys Fall mit ca 3,4 KM/H).

Da meine beiden DM´s gerade auch irgendwo anders waren (die haben bestimmt Baba bei der Begutachtung der Eckfahne geholfen, 6 Augen sehen schließlich mehr als 2) stand besagter Lopez mutterseelenallein vorm Torwart. Nur der "Blödheit" des Gegners (Lupfer) und der Reaktion des Fliegenfängers Lafont ist es zu verdanken, das ich in dieser Szene kein Gegentor kassierte.Dasselbe Spielchen gab es in ähnlicher Art und Weise noch 2-3 mal ehe ich die Schnauze voll hatte und Anfang der 2. HZ Lopez von 3 Leuten in Manndeckung lies.

Ich glaube ich lass es für heute, Controller sind schließlich teuer.

The post was edited 1 time, last by Pantoffelheld ().

• Jetzt muss ich mich auch mal auskotzen, aber diesmal nicht das langweilige Momentumgesabber oder Anstoß- und Zeitspielgeheule.
      Gestern Nachmittag Zeit für ein schnelles Spiel gehabt. MyClub an und los--> Gegner absolut klasse. Er 2x geführt, ich jedesmal den Ausgleich geschafft. Dann in der 55. in Führung gegangen und plötzlich geht der Pieper an: Einsatz "Baum auf Straße"
      Also falls du hier mitliest: Ich will ne Revanche.
    • Hatte gestern in der OLH drei Gegner aus Deutschland und alle Spiele liefen flüssig. Nur der erste Gegner hat ziemlich viel gegrätscht.

In der Statistik hatte er auch 5,6 Fouls pro Spiel, ich habe da 0,1 oder so.

Gegner ist Cantona 19807 oder so
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
    • Ober784 wrote:

Hatte gestern in der OLH drei Gegner aus Deutschland und alle Spiele liefen flüssig. Nur der erste Gegner hat ziemlich viel gegrätscht.

In der Statistik hatte er auch 5,6 Fouls pro Spiel, ich habe da 0,1 oder so.

Gegner ist Cantona 19807 oder so
      da macht er seinem Namen doch alle Ehre :lol:

und falls einer fragt... nein, ich bin das nich nur weil ich ihn als Profilbild hab. :P
      ML-Story 2019: "Wird der Umbruch des FC Bayern gelingen?" - ML Story (PES 2019 - aktuell)

ML-Story 2017: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)
    • Also ich hatte in meinen bisher ca. 350 Online-Spielen vielleicht 3 (!) manipulierte Spielabbrüche! Soooo schlimm finde ich das nicht.

Das natürlich nicht alle Matches immer fair ablaufen, steht auf einem anderen Papier. Aber das gehört ja irgendwie auch dazu. ;)
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • spitzs wrote:

Also ich hatte in meinen bisher ca. 350 Online-Spielen vielleicht 3 (!) manipulierte Spielabbrüche! Soooo schlimm finde ich das nicht.

Das natürlich nicht alle Matches immer fair ablaufen, steht auf einem anderen Papier. Aber das gehört ja irgendwie auch dazu. ;)
      3 Abbrüche nur? Ich hab gefühlt 2,3 in 10 spielen. Ich rechne jedes Mal, wenn ich das 2:0 oder 3:0 mache, dass abgebrochen wird. Manchmal trau ich mich gar nicht noch mehr Tore zu schießen xD

Gestern war mal wieder n guter Tag mit 8 Siegen am Stück. Weiter wollte ich das "Glück" nicht herausfordern :call-me:
    • Am schlimmsten ist doch eigentlich das von 10 Spielen, mindestens 7 Spiele im Koop laggen. Kein Wunder das sich niemand PES holt, bei den Servern ist doch klar das die Spieler abspringen. So ein geiles Spiel wird einfach durch diese Drecksserver zerstört.
    • Schmierwurst wrote:

spitzs wrote:

Also ich hatte in meinen bisher ca. 350 Online-Spielen vielleicht 3 (!) manipulierte Spielabbrüche! Soooo schlimm finde ich das nicht.

3 Abbrüche nur? Ich hab gefühlt 2,3 in 10 spielen. Ich rechne jedes Mal, wenn ich das 2:0 oder 3:0 mache, dass abgebrochen wird. Manchmal trau ich mich gar nicht noch mehr Tore zu schießen xD
      Gestern war mal wieder n guter Tag mit 8 Siegen am Stück. Weiter wollte ich das "Glück" nicht herausfordern :call-me:
      Aber hast du es denn bei jedem Abbruch, dass das Spiel ungültig gewertet wird? Bei mir sind das dann normale Rage Quits, spiel 3:0 für mich gewertet und gut is...
      Den Fall, dass ich geführt habe und es einen Abbruch gab und das Spiel nicht gewertet wurde hatte ich überhaupt erst ein einziges Mal

The post was edited 1 time, last by maxpower ().

• Das wollte ich gerade noch schreiben, es ist schon ein riesen Unterschied ob jemand vor Wut einfach die PS ausmacht, oder ob jemand an der Leitung manipuliert und das Spiel ohne Wertung abgebrochen wird.

2-3 Abbrüche in 10 Spielen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Koop spiele ich zu selten, da kann ich nicht viel sagen!
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • Burtonnbg wrote:

Am schlimmsten ist doch eigentlich das von 10 Spielen, mindestens 7 Spiele im Koop laggen. Kein Wunder das sich niemand PES holt, bei den Servern ist doch klar das die Spieler abspringen. So ein geiles Spiel wird einfach durch diese Drecksserver zerstört.
      Es wird peer-to-peer bei PES benutzt. Entscheidend ist also die Verbindung der Spieler untereinander.
      Im Koop gibts eben keinen Verbindungsfilter. Ist klar, dass die Verbindung gegen Asiaten, Südamerikaner und Leuten mit miesem Internet nichts ist. Finde ich natürlich auch scheiße, aber das hat nichts mit Konamis Servern zu tun.