Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kann mir jemand erklären, wieso alle meine gegner ein team mit ronaldo, messi, neymar oder beckham und ao haben? Kloppt ihr da alle tausende von euros rein? Weil die ganzen münzen die ich verdiene werden mir durch spielerverträge immer wieder abgezogen.. mach ich was falsch oder zockt konami da einfach nur wieder richtig ab?
    • Tante_Mathilda wrote:

Joventude7 wrote:

Wirklich interessant wird es erst, wenn man die Hilfen im lvl1 Bereich komplett ausstellt. Denn das in Kombination mit den meist etwas schwächeren Pass und Schusswerten, kommt dann den eigentlichen Fußball am nähsten.
      Ich muss da mal ne Lanze brechen.
      Die, die am lautesten schreien, das sie FM spielen, spielen am wenigsten Fussball (meine Erfahrungen bis jetzt aus den wenigen spielen gegen FM Spieler).

Meine Erfahrungen bis jetzt:
      du weißt aber schon, dass ich aus der FM Ecke komme und idR immer nach FM Gegnern suche.
      Meine Art zu spielen unterscheidet sich zwischen PH1 und FM 0,0. Sofern ich mich dann korrekt an unserne beiden Begegnungen erinnere, suchst du doch immer noch den Ball ;)

Meine Erfahrung gegen FMler. Die meisten wollen Fussball spielen. Die meisten meiner FM vs FM Duelle kann ich mich noch sehr gut erinnern, während die PH Duelle eher Einzelfälle / NGK Spiele waren.
      Wenn die FMler aber gegen PH spielen, braucht man kaum auf Ballbesitz gehen, weil wenn dein Gegner extrem stark presst, du so stark im Nachteil bist, dass du den Ball nur hinten weg haben möchtest.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Dome92 wrote:

mach ich was falsch oder zockt konami da einfach nur wieder richtig ab?
      wie lange spielst du denn schon MYclub 2018?

ich denke wenn du den threat
      PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)
      anfängst durchzulesen wirst du viele antworten finden die dir weiterhelfen.
      Die ersten 50 seiten sollten am interessantesten sein.

The post was edited 2 times, last by ChrizzlKrazzl ().

• accixxs wrote:

das ist der eigentliche Nachteil von FM. Du brauchst (viel) mehr Zeit, um einen Pass über 20m auszuführen.
      Ich habe das letztens erst getestet.
      PH0 vs PH3.
      Bei PH3 braucht du die Passtaste nur antippen und es wird sofort umgesetzt, egal ob 5m oder 20m. Richtung nur so ganz grob, reicht aus.
      Bei PH0 wird dir der Paß verhungern, wenn du ihn nur antippst.
      Du hast zwar recht, dass das längere Aufladen des Schussbalkens mehr Zeit beansprucht, jedoch kann der (geübte) FM Spieler dies durch den Vorteil der besseren Kontrollierbarkeit wieder ausgleichen.

Was mich in meinen letzten Spielen extrem geärgert hat, war die Verzögerung beim ausführen eines Passes oder Schusses nachdem ich die entsprechende Taste losgelassen habe.
      Während auf FM sich der Spieler immer eine "Denkpause" gegönnt hat bis er den Ball spielt, führt er auf PH1 die Aktion unvermittelt aus, sobald ich den Finger von der Taste nehme.
    • Mir ist es immer noch schleierhaft warum man ausgerechnet bei PES gleich drei Passhilfen hat. Eine reicht so unglaublich aus, oder will man hier alle Schichten bedienen?
      Es scheint so. Man hat doch den Anspruch das realistischste Gameplay zu haben und da sind Passhilfen nicht passend. Vielleicht wäre eine Spielerbasierte-Passhilfe realistischer?? (Man ich hätte so geile Ideen wie man das Spiel imo besser machen könnte^^)

Gegen-Beispiel: Man stelle sich vor in Counterstrike gäbe es Zielhilfen und es spielen welche gegeneinander, der mit und der andere ohne. Was wäre das für ein Durcheinander und eine Verzerrung des Wettbewerbes durch das Handicap!?

und zu FM: ich habe auch FM eine Zeitlang gespielt und muss sagen das es nicht ausgereift ist. Mit PH1 fährt man am besten.
    • im 3. Spiel des heutigen Abends und 2 Punkte vor der magischen 900er Grenze steht bei mir die Null !
      Leider nicht hinten, sondern vorne :pain:

1. Spiel 0:1
      2. Spiel 0:2
      3. Spiel 0:0

Der Screen ist vom 3. Spiel. Ein Schelm, wer böses denkt... :adam2:

Edit:

passenderweise konnte ich mit meinem anderen Account 3 Siege in 3 Spielen holen.

So mach ich das jetzt immer.
      Wenn es bei dem einen Account nicht läuft, einfach den anderen nehmen.
      Images
      • die Null steht HZ.jpg

75.18 kB, 960×540, viewed 84 times
      • die Null steht.jpg

167.07 kB, 1,920×1,080, viewed 71 times

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• Hab nach längerer Zeit mal ein paar online Spiele versucht und hab ehrlicherweise Echtgeld investiert um zum einen einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen und zum anderen Legenden für meine offline ML zu gewinnen. Dazu versuchte ich mein Glück bei dieser Liverpool Kampagne. Ich wollte unbedingt Kevin Keegan, Rush oder Dalglish. War auf den ersten Blick nicht so erfolgreich, ich bekm "nur" McManaman und Owen. Ich wurde noch mal bestätigt in meiner Annahme das man besser kein Echtgeld investieren sollte. Insgesamt verpulvert man sein Geld nur für das "Glücksrad" und die Chancen das man die Spieler bekommt die man sich wünscht sind relativ gering.

Allerdings bekam ich wenigstens auch Müller ins Team und die Spieler die ich bekam konnte ich größtenteils für mein neu gegründetes 2 Sterne Team gut gebrauchen. Und das ist auch meine neue positive Erfahrung: Mit der 2 Sterne Mannschaft macht mir PES online deutlich mehr Spaß als z.B. mit dem 4 Sterne Team. Bei der 4 Stern Variante können die Gegner im Prinzip 90 Min. pressen ohne das ihnen das mit zunehmender Spieldauer zum Verhängnis wird wenn sie nicht relativ schnell Tore schießen ( mMn die ganz große Schwäche von myClub ) während 2 Sterne Mannschaften das so bei weitem nicht können.
    • Terence Spencer wrote:

...Ich wurde noch mal bestätigt in meiner Annahme das man besser kein Echtgeld investieren sollte. Insgesamt verpulvert man sein Geld nur für das "Glücksrad" und die Chancen das man die Spieler bekommt die man sich wünscht sind relativ gering.

rivaldo de loop wrote:

@Terence Spencer

Hi, wieviel Echtgeld hast du investiert wenn ich fragen darf ?
      Bin auch am überlegen ob sich ein "Huni" mal lohnt....
      Danke
      :stupid:
      MyClub stat.Analyse pers. Werte pro Spiel
      Ballbesitz--------59%
      Schüsse (a.Tor)-6.0(3.6)
      Gegn.Schüsse--7.3(4.8)---Team
      Pässe-----------122(104)---MS-Romero/Lovera-HS-Brunetta/Toledo
      Flanken (erf.)--0.3(0.1)---LMF-Merlini/Boschilia-RMF-Brignola/Ounas
      Gedr. Distanz---469.4m----ZM-G.Fernandes/Gutiérrez-Leitner/Carvalho
      Abgef. Pässe----16.6-------LV-Riveros/Malacia-RV-Dalot/Montiel
      Attacken (erf.)-8.7(3.9)---IV-Tuanzebe/Clarke-Salter-Koundé/Miazga
      Fouls (Abseits)-0.7(0.7)---TW-Acosta/Svilar
    • rivaldo de loop wrote:

Mach was du für richtig hälst, will dich nicht verurteilen.
      Aber deine Frage, ob sich ein "Huni" lohnt, wenn Terence vorher schreibt, dass seine Annahme bestätigt wurde, besser kein Echtgeld zu investieren, erschließt sich mir nicht so wirklich.
      Ballbesitz--------59%
      Schüsse (a.Tor)-6.0(3.6)
    • Hallo Beckham,

ich hänge hier daheim mit 39 C´ und habe wohl den Artikel im Gripperausch / Schmerzmittel / Antibiotika Rausch nicht ganz korrekt gelesen, primär interessiert mich die Summe die der eine oder andere ausgeben, da ich selber noch keine Münzen gekauft habe.

Mir direkt den Vogel zu zeigen, finde ich ehrlich gesagt blöd.
      Dennoch Sportliche Grüße

Rivaldo
    • ich hatte letztens beim Maradona Agenten auch ca. 42 mal gezogen.
      Alles mit GP, aber es war kein BB dabei.
      Nach ca. 32 mal drehen, hab ich einmal mit Münzen bezahlt und zack BB :bug-eyes:
      Die letzten 10 Ziehungen dann wieder mit GP und kein BB.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich kein Echtgeld mehr ausgeben, da irgendwie fast jeder ein gutes Lvl. 5 Team am Start hat.
      Bringt nichts mehr, auch wenn man vielleicht einen BB bekommt.
      Für nen Hunni kann man auch nur 48 mal drehen.
      Wenn man Glück hat, sollte zumindest 1 BB dabei sein.
      Wenn man Pech hat, bekommt man gar keinen, oder einen, den man nicht gebrauchen kann..
      Muss aber jeder selbst mit sich ausmachen...
    • rivaldo de loop wrote:

Hallo Beckham,

ich hänge hier daheim mit 39 C´ und habe wohl den Artikel im Gripperausch / Schmerzmittel / Antibiotika Rausch nicht ganz korrekt gelesen, primär interessiert mich die Summe die der eine oder andere ausgeben, da ich selber noch keine Münzen gekauft habe.

Mir direkt den Vogel zu zeigen, finde ich ehrlich gesagt blöd.
      Dennoch Sportliche Grüße

Rivaldo
      Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, alles gut. Dennoch solltest du Beiträge oder Smileys nicht persönlich nehmen, zumal ich dir keinen Vogel zeigen wollte, sondern wie gesagt deine Fragestellung komisch fand in dem Post, deswegen habe ich ja den Beitrag zitiert.

Sportliche Grüße zurück und gute Besserung! ;)
      Ballbesitz--------59%
      Schüsse (a.Tor)-6.0(3.6)
    • Mhm. Motivation ist im Moment irgendwie unten bei myClub. Ertappe mich dabei, dass ich größtenteils nur noch die com-Herausforderungen spiele, online spiele ich nur noch selten, gerade weil ich weiß, dass ich mich auf a) Wartezeit b) unvorhersagbare Verbindungsqualität c) unberechenbare Spieler (Lag, Abbruch) freuen kann. Und wenn man mal gewinnt, fühlt es sich nicht verdient an und die GP werden sofort wieder durch Verträge aufgefressen. Habe genug Polster, fühlt sich trotzdem ineffizient an.. Dass ich ein Problem mit dem myclub modus habe, merke ich daran, dass BaL mit dem überpowerten Omf mir auf einmahl wieder mehr Spaß macht. Und so dröge wie der modus ist, will das schon was heißen..
    • Mich kotzt einfach richtig an, dass sich niemand mal die Zeit nimmt, um meine Frage zur Koop Defense hier Forum zu beantworten.

Das kann doch echt nicht so schwer sein, dass das mal jemand testet oder einfach so Bescheid gibt.

Früher war alles besser...was ist nur für ein Haufen aus der PES Community geworden...mimimi :1f604:

Nein scheisse man, es kotzt mich wirklich an!