Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• OnlyOnline wrote:

Wurde gerade von @Eukakrypto verwarnt.
      Dein Ernst ?

Welcome in North Korea :lol: :lol: :lol:

So. Hier mal eine Erklärung vom nordkoreanischen Dikator. Ich habe OnlyOnline verwarnt da seine Beiträge nicht wirklich konstruktiv waren und mehr den Anschein machten dass da wer sehr viel Lust auf Trollen hat. Man kann durchaus auch kontrovers hier im Forum diskutieren. Wenn es es größtenteils auch tatsächlich respektvoll geschieht auch stark polarisierend (wir haben vor zwei Jahren auch den Lagcheater dessen Namen ich vergessen habe auch nicht einfach so gebannt).

Aber irgendwo muss auch mal eine Grenze gezogen werden, sonst wird hier ein Thread, der zwar schon von Emotionalität und Mimimi (siehe Titel) lebt, nur noch ins Lächerliche gezogen. Und da ich das vermeiden wollte habe ich OnlyOnline eine Auszeit verpasst. Wer ihn vermisst kann mich in einer Woche mal daran erinnern dann entsperre ich ihn gerne. Für ihn sollte das aber kein Verlust sein, da er ja eh immer wieder betont hat wie irrelevant das alles für ihn ist und er ja eh nichts mehr sagen wollte :kappa:
      Um es klarzustellen: Mir geht es nicht darum Leuten einen Maulkorb zu verpassen oder Meinungen zu dem Thema zu unterdrücken, sondern darum dass wir hier "erwachsen" miteinander diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen und harter Hand
      Euka

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Ist auch nur eine Sperre für ein paar Tage. Wird er also überleben. Aber ich habe mir eben auch seine Kommentare duchgelesen. Wenn jeder diese Art zu diskutieren bzw. auf die Inhalte anderer einzugehen als Standard hätte würde es hier echt unterirdisch zugehen. Ich hoffe einfach dass er aus der Denkpause was lernt.

Hades wrote:

• Eukakrypto wrote:

(wir haben vor zwei Jahren auch den Lagcheater dessen Namen ich vergessen habe auch nicht einfach so gebannt).
      Wo ist der eigentlich hin?

Komme leider auch nicht mehr auf den Namen. Wenn ich drüber stolpern würde schon. Glaube etwas mit R.

Mich würde ja schon unheimlich interessieren wie und ob sich das LagCheat Leben geändert hat. Er war ja, was das angeht immer recht kommunikativ. Ob er gebannt wurde, sein Konto gesperrt, etc.

Schade.
    • Immer wieder spannend hier...

Der lagcheater hieß glaube ich "fsergui".
      Ich gehöre auch zu denjenigen die an das monentum glauben. Ich verliere ständig das fünfte Spiel wenn ich vorher vier Siege einfahren konnte. Manchmal weiß ich gar nicht das es das fünfte Spiel in Folge ist (durch die OHL) und schaue erst hinterher weil das Spiel so "komisch" war... letztens habe ich tatsächlich gegen jemanden verloren der unter 10 spiele hatte. Es ging einfach nichts, die Pässe im Mittelfeld kamen nicht an und meine Spieler fühlen sich an als würden sie von Wasser umgeben sein, einfach alles Extrem schwerfällig. Also ich bin jedenfalls davon überzeugt daß es eine Art Script gibt um damit "jeder" mal gewinnt.
    • Hey Jungs relaxt doch mal. Ich meine was wollt ihr ändern? Skript hin oder her da kann man doch eh nichts mehr machen. Ich rege mich auch auf wenn nichts läuft. Fluche auch aber glaubt mir nach fünf Minuten habe ich alles vergessen. Ich war bei 800 Punkten und jetzt bin ich irgendwas mit 480. Muss ehrlich sagen das macht sogar so mehr Spaß. Das geile ist wenn ich pesleague spiele und mein Gegner hat über 800 Punkte, und nimmt mich nicht ernst dann macht das gewinnen mehr Spaß. Viele hier sagen doch auch das Fifa auch nicht besser ist. Ich meine es geht ja hier nicht um leben oder tod. Klar ist es frustrierend aber was willst machen. Also Jungs haltet die Ohren steif und habt Spaß daran.
    • Mr_apo wrote:

Immer wieder spannend hier...

Der lagcheater hieß glaube ich "fsergui".
      Ich gehöre auch zu denjenigen die an das monentum glauben. Ich verliere ständig das fünfte Spiel wenn ich vorher vier Siege einfahren konnte. Manchmal weiß ich gar nicht das es das fünfte Spiel in Folge ist (durch die OHL) und schaue erst hinterher weil das Spiel so "komisch" war... letztens habe ich tatsächlich gegen jemanden verloren der unter 10 spiele hatte. Es ging einfach nichts, die Pässe im Mittelfeld kamen nicht an und meine Spieler fühlen sich an als würden sie von Wasser umgeben sein, einfach alles Extrem schwerfällig. Also ich bin jedenfalls davon überzeugt daß es eine Art Script gibt um damit "jeder" mal gewinnt.
      nach 3 Siegen wird es seit dem Patch schon schwierig.
      Vor Neulingen graust es mir auch. Die werden so was von supportet.
      Du teilst genau das, was ich für auch mich immer wieder feststellen muss.
      Leider.
      Aber wie gesagt, wird man ja auch wieder gespust, wenn man unten ist..
      Soll ja alles zu einem tollen Spielerlebnis beitragen, wie es Konami selbst bewirbt... :lol:
    • Achja fsergiu. Kam glaube ich einfach irgendwann nicht mehr im Forum online. Letzte Aktivität Dezember 2016. Ich finde wenn schon ein Richtwert als Maßstab für das Können genutzt werden sollte dann doch eher die Siegesquote als die Bewertung. Die Bewertung ist für meinen Geschmack zu schwankend und leicht "beeinflussbar" um daraus eine gescheite Aussagekraft abeiten zu können.

Hades wrote:

• @ChrizzlKrazzl

Ne eigentlich nicht. Hatte voll viele Spieler die runter gespielt werden mussten. Habe dann ständig dann bei online Herausforderung gespielt. Und viel verloren ohne ein guten Teamgeist usw. Dann gab es ne Phase wo mich das Spiel angekotzt hat. Usw und so fort. Muss gestehen war dumm von mir ,hat aber auch seine Vorteile wenn man nicht Hohe Bewertung hat. Würde noch einiges schreiben aber passt vielleicht hier nicht rein.
      Spielen kann ich ja immer noch und wie gesagt ,Punkte sagen gar nichts.
    • @Ortega1907
      jetzt wo du im unteren mittelfeld plaziert bist, hast du das gefühl gepuscht zu werden?
      spielst du gegen gleichstarke oder offen?

im 17er teil habe ich mal absichtlich paar mal in der olh verlieren lassen um spieler runterzuspielen und mir gleichzeitig den Kaderbonus zu holen.(controller weggelegt, voll assi ich weiß)
      war dann auch auf 500 gerutscht. Konnte mich aber locker wieder an meine ursprünglichen 750 hochkämpfen. ein indiz für mich, dass es für niemanden eine persönliche obergrenze gibt. es liegt eher am können als am skript.
    • Komisch .... hab gerade gestern meinen fünften Sieg hintereinander erlangen können.
      Mit einem ziemlich, klaren 5:0 Sieg.
      Es klappte alles. TS war bei knapp 3.800
      Wollte einfach nur mal probieren.
      5 Offensive mit schönem Pfeil nach oben und Stärke jeweils über 90.
      Wenn ich meinem Gefühl trauen kann, dann gelang meinem Gegenüber nicht sonderlich viel.
      Alle Pässe landeten bei mir.
      Solch ein klarer Sieg gelingt mir sonst nur Offline.
      Nun habe ich in den letzten Wochen einen gewaltigen Sprung nach oben gemacht.
      Von 326 auf 575 (oder mehr .... keine Ahnung)

Auf jeden Fall sind die Gegner nicht mehr so stark.
      Für mich war es in den unteren Regionen wie verhext.

Meine Siegquote liegt im Vierziger Bereich.
    • Mit fünf offensiven, die eine Stärke über 90 und noch dazu Pfeil nach oben haben, sollte aber auch wirklich immer wieder mal ein Sieg rausspringen. Viel mehr geht ja nicht.

Generell finde ich, dass die Formpfeile enorm viel ausmachen. Da lasse ich gelegentlich sogar mal CR7 draußen. ;)
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • Sind sie in der Tat. Messi, Neymar und Bale fertig.
      Suarez ist fast durch.
      Maradona braucht noch ein paar Level. Ist aber im OMF mit 98 schon gut dabei.
      Aber gestern hab ich zum ersten Mal wirklich einen Unterschied wissentlich wahr genommen.

Das A und O ist die geordnete Defensive.
      Wenn ich keinen Ball vernünftig nach vorn bekommen, kann dort sonstwer stehen.

CR7 hab ich immer noch nicht geholt .....
    • Eukakrypto wrote:

Ist auch nur eine Sperre für ein paar Tage. Wird er also überleben. Aber ich habe mir eben auch seine Kommentare duchgelesen. Wenn jeder diese Art zu diskutieren bzw. auf die Inhalte anderer einzugehen als Standard hätte würde es hier echt unterirdisch zugehen. Ich hoffe einfach dass er aus der Denkpause was lernt.
      Ich bin neu seit heute Nacht. Und bin entsetzt, wegen welcher Nichtigkeiten man hier in diesem Forum gesperrt wird?! Geht's eigentlich noch?
      "was lernt" - erziehst du ihn?
      Bin echt baff.
    • OnlyOnline wrote:

Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, bin mit dem Spiel generell fertig. Ich habe PES 18 Lite (kostenlos) und habe keinen einzigen cent investiert, das beruhigt unheimlich. PES 19 wird definitiv nicht gekauft, abgesehen vom Script, warum auch ? Das Game gibt es 3 Wochen später hinterhergeschmissen :thumbsup:
      ja schon erstaunlich, das Konami das einem hinterherschmeisen will in Form einer kostenlosen LITE Version und momentan die Vollversion für 19,90 Euro im PS Store. Gerade Konami die hinter EA finanziell weit hinterherhinken. Da will man anscheinenend noch alles aus einem Teil rausholen was geht. Verständlich.
    • @Husami Richtig, du bist seit gestern hier im Forum. Vielleicht würdest du anders urteilen wenn du seit Release von PES 2018 hier (in diesem Thread) mitgelesen hättest. Viel konstruktives kam da eher nicht rum. Eher das Gegenteil war der Fall. Und ich sehe mich nicht als sein Lehrer, Dozent oder Vorgesetzter. Aber wenn du in einer eigentlich anständigen und respektvollen Diskussion andere die anderer Meinung sind nicht einmal, nicht zweimal, sondern wirklich durchgehend als ,,PEs-Fanboys", ,,Härtefälle" etc "diffamierst" ist irgendwo auch eine Grenze erreicht.

Und dass jemand hier gebannt wird passiert tatsächlich eher selten bis nie. (Außer bei ,,Diebstahl'', Spam-Links, unerlaubter Fremdwerbung etc).

Also mach dir keine Sorgen, wenn du respektvoll mit deinem Gegenüber und seiner Meinung umgehst ist alles cool und dann kannst du hier auch Spaß haben ^^

Hades wrote:

• Husami wrote:

Ich bin neu seit heute Nacht. Und bin entsetzt, wegen welcher Nichtigkeiten man hier in diesem Forum gesperrt wird?! Geht's eigentlich noch?"was lernt" - erziehst du ihn?
      Bin echt baff.
      Das geht schon seit Monaten so mit dem Kerl. Null Gesprächskultur.
      Lies doch mal die letzten Beiträge von ihm durch. Absolut nichts konstruktives.

Verstehe deshalb nicht, wieso du dir jetzt so ein Urteil über diese Maßnahme erlaubst, obwohl du bis heute noch nichts von diesem Mist lesen musstest. Unnötiger Schulterschluss deinerseits.