Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der PES-League Modus und ich werden einfach keine Freunde.
      Sieg wechselt sich mit Niederlage wechselt sich mit Sieg ab. Selbst wenn ich mal zwei Siege am Stück schaffe, dann folgen prompt auch zwei Niederlagen.
      Und selten stellt sich das Gefühl ein, dass das Endergebnis wirklich dem Spielverlauf entspricht. Da gewinnt man durch ein Kacktor obwohl der Gegner fünf mal soviele Großchancen hat. Andererseits verliert man weil der eigene Spieler einen 3 Meter Pass dem gegnerischen Angreifer in den Fuß spielt anstelle zum anvisierten, freien Mitspieler.
    • Pillendreher04:

Falls du hier anwesend bist.
      Was für eine arme Spielgestalt bist du, das du vor dem Strafraum mit jedem Spieler foulst, der noch nicht gelb hat.

Arme Sau.

Das deine Bewertunng unter 500 liegt passt bzw. ist bessergesagt eine Beleidigung für alle anderen Spiler mit 4... Bewertungen. Leute wie du nehmen den Spielspass komplett.

Meine Niederlage gegen so eine Pfeife wie dich ? Geschenkt durch Abwurf direkt zum gegn. Stürmer.

Sorry, das musste ich mal loswerden.

Es muss im nächten Teil definitiv ausgemerzt werden, das die Gelben Karten im Spiel über dem Spieler angezeigt werden. Es gibt noch mehr solche Id....ten die es nur darauf anlegen dauerhaft zu foulen.
      Bei normaler Gemütslage werden solche Spieler abgewrackt aber nach 3 Laagpartien mit Momenturm
      Ist die Spiellaune nicht selten dann im Eimer.

So wie die ersten Partien heute: zäh wie Leder. Polen Spanien alles dabei. Trotz Stufe 5 die gar nichts bei mir bringt.

Wenigstens die restlichen Spiele waren mit 2 Siegen in der OLH bzw. PES L. Dann versöhnlich.
      Endlich mal wieder bis zum Ende alles ausgespielt. Wenn es flüssig läuft es das Kurzpassspiel ein Traum.

Gegen Laager ein Alptraum da diese Spieler alles auf Kick and Rush gestellt haben und bei träger Verbindung mein Abwehrspiel kaum abzurufen ist.

PS: Nach dem Liveupdate war das laagen im Offline Part dann weg.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
      • Ich habe immer eine gute Verbindungen.
      Nur Online bekomme ich fast nur Gegner mit einer Stärke zwischen 600 und 900. Obwohl ich gleiche Stärken abgehakt habe.
      So macht es als "Neuling" Online keinen Spaß, wenn man maximal ein Unentschieden erreichen kann.
      Gegen COM macht es auch nicht besonders viel Spaß. Da hier eine Liga fehlt, im MyClub.

Also das Gameplay ist super von PES, doch der Rest hat mich nicht überzeugt.

So habe ich Gesten meine letzten 150000 GPs im Agenten verballert. Naturlich nur für SBs und ab September ist wieder FIFA angesagt. Ist Online viel besser organisiert.
    • Qubaun wrote:

• Ich habe immer eine gute Verbindungen.
      Nur Online bekomme ich fast nur Gegner mit einer Stärke zwischen 600 und 900. Obwohl ich gleiche Stärken abgehakt habe.

So macht es als "Neuling" Online keinen Spaß, wenn man maximal ein Unentschieden erreichen kann.
      Und jetzt stell dir mal die andere Seite vor. Da denkt sich ein 900er Spieler, geil, ein Neuling, den schicke ich mit 5:0 nach Hause. Und dann bekommt er vermutlich mit Ach und Krach das Remis. Dem macht das Spiel garantiert auch keinen Spaß.

Wem macht Pes eigentlich noch Spaß? :crazy:
    • Tante_Mathilda wrote:

Wem macht Pes eigentlich noch Spaß? :crazy:
      Ist meiner Meinung nach eine Einstellungssache wie du an das Spiel ran bzw ins Spiel gehst. Seitdem ich nicht mehr so verbissen um jeden Sieg spiele, sondern es eher gelassen angehe und einfach meine Art Fußball zu spielen auf den Platz bringe, macht es auch Spaß. Da ändern auch die Niederlagen gegen White-Bencher oder sonstige Konsorten nichts dran. Wenn es diese Try-Hards nötig haben, bitte. :silly:
    • @Tante_Mathilda
      Gegen einen 900er schaffe ich kein Unentschieden :shut-mouth: das klappt noch gegen einen 600er.

Ich habe auch nur ein 1* und ein 2* Team zusammen. Verstehe auch nicht, warum so starke Spieler nicht mit besseren Teams spielen. So ist es für starke Spieler doch auch keine echte Herausforderung?
      Am besten noch mit 2 85er Stürmern :headbang:
    • Qubaun wrote:

@Tante_Mathilda
      Gegen einen 900er schaffe ich kein Unentschieden :shut-mouth: das klappt noch gegen einen 600er.

Ich habe auch nur ein 1* und ein 2* Team zusammen. Verstehe auch nicht, warum so starke Spieler nicht mit besseren Teams spielen. So ist es für starke Spieler doch auch keine echte Herausforderung?
      Bin im 900er-Bereich und gerade (!) die "schlechteren" Teams sind eine größere Herausforderung und machen wesentlich mehr Spaß. Außerdem gehen mir die Topstars auf die Nerven. Jeder Idiot kriegt damit durch Zufall Tore geschossen.
    • LEvel 1 und Level 2 machen am meisten Spass. Natürlich ohne dieses White benchen.

Da sieht man auch immer wieder andere Teams und trifft viele interessante Spieler
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Benatia, Otamendi, Dani Alves - B. Andre, Moises, Matthäus, - Neymar, Borja, Mbappe

Bank: Butland, Pinola, Danilo Pereira, Everton Ribeiro, Thauvin, Promes, Dzeko
    • Samathan wrote:

Qubaun wrote:

@Tante_Mathilda

Bin im 900er-Bereich und gerade (!) die "schlechteren" Teams sind eine größere Herausforderung und machen wesentlich mehr Spaß. Außerdem gehen mir die Topstars auf die Nerven. Jeder Idiot kriegt damit durch Zufall Tore geschossen.
      Aber ist das nicht irgendwie ein Widerspruch?
      Wenn man Lev. 5 gegen Lev.5 spielt, muss man doch viel früher Angriffe im Keim ersticken damit man eben nicht durch
      "Zufall" vom Christiano oder Lukaku einen kassiert.

Glaub schon, dass es im Lev.5 Bereich schwieriger ist eine 900er Wertung zu erreichen, eben weil jeder kleine Fehler
      bestraft wird und auch Gegner mit weniger Skill, teilweise nicht oder nur schwer zu verteidigen sind.

Also was ich damit sagen will: Man verliert da einfach öfter. Insofern denke ich, dass auch 5er Siegesserien im Lv.5-Bereich
      einfach seltener sind.

Aber dass es im Lev.1+2 Bereich fairer zugeht und auch Skill lastiger, das sehe ich natürlich genauso.
    • ich glaube jeder hat da so seine präferenzen, ich denke nicht, dass man vom lvl auf den skill eines spielers ableiten kann.

ich finds im lvl 1+2 bereich angenehmer, im lvl 5 bereich eher anstrengend zu spielen, weil eben jeder mit Ronaldo mit A Form treffen kann. Egal wie gut / schlecht der Spieler ist. Einfach aus 25-30m den Ball einmal richtig treffen und drin ist er
      GALAXY SKILLLESS 07
    • ... wenn das so einfach wäre.
      Das Momentum sorgt schon regelmässig dafür das auch er regelmässig klare Chancen vergibt.

Dazu steht ja auch regelmässig ein Neuer oder Buffon in A Form im Tor.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Ich spiele meistens abwechselnd mit meiner 5* und meiner 3* Mannschaft.

Denke schon das es im 3* Bereich mehr auf das eigene können ankommt. Noch dazu geht eben auch die Schere immer weiter auseinander, heißt die 5* Teams werden stärker und stärker. Da gibt es ja mittlerweile richtige "Monster-Truppen".

Für meinen Teil macht mir beides Spaß, entscheide das auch immer nach den jeweiligen Formen.
      PSN und Teamname: Raube1001
    • Also vor dem Urlaub bin ich von 1020 auf unter 900 gerutscht . Hatte ständig Gegner aus Italien und Spanien und die Spiele gegen deutsche haben sich auch angefühlt als hätten die gegnerischen Spieler einen Schutzschild um sich .
      Jetzt heute nach dem Urlaub erste Mal wieder gespielt und es fühlt sich ziemlich merkwürdig an . Trotz PH 1 passen die überall hin , aber nur nicht dahin wo ich will . Außerdem ist der Sound irgendwie komisch . Beim Torschuss aufs Tor kommt mit Verzögerung das " Schussgeräusch" . Und die Spieler laufen auch ganz anders bzw. die Bewegungen wirken abgehackt .
      Macht irgendwie kein Spaß mehr ... Für mich ist da nicht mehr das Spielgefühl drin wie zu Anfang .
    • Piyaoli021115 wrote:

Also vor dem Urlaub bin ich von 1020 auf unter 900 gerutscht . Hatte ständig Gegner aus Italien und Spanien und die Spiele gegen deutsche haben sich auch angefühlt als hätten die gegnerischen Spieler einen Schutzschild um sich .
      Jetzt heute nach dem Urlaub erste Mal wieder gespielt und es fühlt sich ziemlich merkwürdig an . Trotz PH 1 passen die überall hin , aber nur nicht dahin wo ich will . Außerdem ist der Sound irgendwie komisch . Beim Torschuss aufs Tor kommt mit Verzögerung das " Schussgeräusch" . Und die Spieler laufen auch ganz anders bzw. die Bewegungen wirken abgehackt .
      Macht irgendwie kein Spaß mehr ... Für mich ist da nicht mehr das Spielgefühl drin wie zu Anfang .
      Spielgefühl ist anders das stimmt.
      Als ich allerdings letzte Woche das Live-Update durchgeführt habe, ist es mir nicht mehr so negativ aufgefallen.
      Weiß nicht ob da irgendein "Konflikt" auftreten kann, falls man das nicht durchführt.
      Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde. :confused:

Ist das sonst jemanden aufgefallen?
    • Ich finde nicht das es im lvl.1 fairer zu geht. Gerade die 1000 + Spieler sind oft nicht fair und haben meist Spieler im Team die nicht ins Level 1 gehören. Erst gestern habe ich 5:3 gegen einen "1000" verloren. Ich glaube vier Tore hat der mit dem Anstoß Trick gemacht, ich bin mit gelaufen konnte seinen aguero trotzdem nicht hindern einzunetzen.
    • von allejo bis neymar wrote:

Glaub schon, dass es im Lev.5 Bereich schwieriger ist eine 900er Wertung zu erreichen, eben weil jeder kleine Fehler

bestraft wird und auch Gegner mit weniger Skill, teilweise nicht oder nur schwer zu verteidigen sind.
      Das ist ja mein Punkt. Was ist daran gut? Mein Gegner spielt offensichtlich schlechter als ich, aber sein de Gea hält jeden Ball fest und der eine Steilpass, der auf Ronaldo/Messi/*Superstar hier einfügen* durchkommt, führt direkt zum Tor. Das ist einfach nur frustrierend.

Es gibt übrigens einige gute Spieler, die auch auf dem PC auf Level 3 o.ä. spielen. Der gute @Boba09 hat mich schon mehr als einmal abgezogen :cursing: .

[Habe in der PESleague auch gegen Level 5 Teams die Qualifikation mit meinem Level 4 Team geschafft. Wenn ich dagegen spielen MUSS, geht das schon. Ich hab nur keinen großen Spaß daran gegen immer denselben Mist zu spielen. Extrem hohes Pressing und Konter mit langen Bällen. D.h. bei Ballverlust von mir wird der Ball von denen sofort nach vorne gekickt und losgesprintet. Das macht gefühlt fast jeder auf Level 5. Die versuchen gar nicht mehr wirklich Fußball zu spielen.]
    • Mr_apo wrote:

Ich finde nicht das es im lvl.1 fairer zu geht. Gerade die 1000 + Spieler sind oft nicht fair und haben meist Spieler im Team die nicht ins Level 1 gehören. Erst gestern habe ich 5:3 gegen einen "1000" verloren. Ich glaube vier Tore hat der mit dem Anstoß Trick gemacht, ich bin mit gelaufen konnte seinen aguero trotzdem nicht hindern einzunetzen.
      Das kann ich leider bestätigen, hatte im anderen Thread schon geschrieben, dass ich gestern Abend auch einen 1000+ hatte mit Mbappe und Rashford vorne drin, dazu die Bank mit höchstens 55 Stärke Spielern und die Einstellung mittags bei Sonne zu spielen auf Stufe 1.
      Diese Typen hast du aber auf fast jedem Level außer 5 und wenn es die einzige Möglichkeit ist von denen sich so einen Vorteil zu erhaschen, dann ist das leider so, aber auch weil es Konami zu lässt.
      Dass die Unterschiede im Level 1 Team deutlich größer sind, wenn jemand GB oder sogar BB im Sturm einsetzt, spielt den Try-Hards natürlich in die Karten. Ändern kannst du leider nichts dran.
      Ich finde es trotzdem amüsant, vor allen Dingen wenn du siehst, dass der Gegner dazu sein Jahrgang im Nick hat und du weißt, da sitzt eine 30+ Pussy (Entschuldigung für die Wortwahl) vor der Konsole und muss so spielen, um zu gewinnen. :rolleyes: