Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• D.Beckham schrieb:Das kann ich leider bestätigen, hatte im anderen Thread schon geschrieben, dass ich gestern Abend auch einen 1000+ hatte mit Mbappe und Rashford vorne drin, dazu die Bank mit höchstens 55 Stärke Spielern und die Einstellung mittags bei Sonne zu spielen auf Stufe 1.Diese Typen hast du aber auf fast jedem Level außer 5 und wenn es die einzige Möglichkeit ist von denen sich so einen Vorteil zu erhaschen, dann ist das leider so, aber auch weil es Konami zu lässt.
      Dass die Unterschiede im Level 1 Team deutlich größer sind, wenn jemand GB oder sogar BB im Sturm einsetzt, spielt den Try-Hards natürlich in die Karten. Ändern kannst du leider nichts dran.
      Ich finde es trotzdem amüsant, vor allen Dingen wenn du siehst, dass der Gegner dazu sein Jahrgang im Nick hat und du weißt, da sitzt eine 30+ Pussy (Entschuldigung für die Wortwahl) vor der Konsole und muss so spielen, um zu gewinnen. :rolleyes:
      Kenne ich. Bin heute, bei 2 von 3 spielen die ich gemacht habe, auch auf solche leute getroffen. Einer mit 1030er Wertung.
      Im zweiten dieser Spiele fielen dann auch noch drei meiner 5 Spieler die als CB spielen können aufgrund der Form aus (spiele mit Dreierkette).
      Ich habe auch das Gefühl, man trifft wieder immer häufiger auf solche Spieler.
      Manchmal lege ich mittlerweile dann auch den Controller zur Seite und packe die danach einfach auf die Blockliste. Will mich nicht mehr über sowas aufregen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Frage mich aber trotzdem auch immer, was da für Gestalten sitzen. Was gibt einem das?
      Ich meine, da gehört absolut 0 Skill zu, mit solch einem Team zu gewinnen.
      Ob da irgendwas im RL so beschissen läuft, dass man es nötig hat, sein Ego auf diese Weise in einem Videospiel zu pushen?
      Am besten dann noch nach dem ersten Tor über den halben Platz rennen und den Jubel bis zuletzt auskosten :ugly:
    • jewgpijwrhipj wrote:

Ob da irgendwas im RL so beschissen läuft, dass man es nötig hat, sein Ego auf diese Weise in einem Videospiel zu pushen?
      Am besten dann noch nach dem ersten Tor über den halben Platz rennen und den Jubel bis zuletzt auskosten
      ich denke viele wollen einfach GPs generieren ohne sich anstrengen zu müssen.
      Solange es etwas zu verdienen gibt und von konami nichts dagegen unternommen wird, wird es weiterhin solchen abschaum geben.
    • @D.Beckham

Rashford und mbappe sieht man oft im lvl1. Bin bestimmt auch schon auf den getroffen. Gerade bei den Spielern mit einer höheren Bewertung sind oft die "try-hards" darunter. Diese spiele sind immer verkrampft weil ich den Gegner nicht mit seinen asi-tricks durchkommen lassen will, umso mehr nervt es dann wenn mbappe mir dann in der 90. doch noch einen einschenkt.

Muss dann immer so tun als wenn ich mich nicht über diesen scheiß lang gezogenen Jubel Lauf ums ganze Spielfeld aufregen würde.
    • Piyaoli021115 wrote:

Also vor dem Urlaub bin ich von 1020 auf unter 900 gerutscht . Hatte ständig Gegner aus Italien und Spanien und die Spiele gegen deutsche haben sich auch angefühlt als hätten die gegnerischen Spieler einen Schutzschild um sich .
      Jetzt heute nach dem Urlaub erste Mal wieder gespielt und es fühlt sich ziemlich merkwürdig an . Trotz PH 1 passen die überall hin , aber nur nicht dahin wo ich will . Außerdem ist der Sound irgendwie komisch . Beim Torschuss aufs Tor kommt mit Verzögerung das " Schussgeräusch" . Und die Spieler laufen auch ganz anders bzw. die Bewegungen wirken abgehackt .
      Macht irgendwie kein Spaß mehr ... Für mich ist da nicht mehr das Spielgefühl drin wie zu Anfang .
      Liveupdate durchführen. Das abgehakte / Ruckeln ist dann weg. Ggf. Hilft das bei dir.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Also ich muss sagen, seit dem Patch hat sich bei mir nichts zum Negativen verändert. Wenn die Verbindung stimmt, spielt sich PES super.
      Ich habe aber eine Vermutung -> Konami hat die Hilfen etwas entschärft. Mehrere Spieler berichten, dass passen und schießen schwieriger ist bzw. man genauer zielen muss.
      Ich merke die Veränderung auf FM natürlich nicht. Das würde auch erklären, dass meine Gegner nicht mehr so hohe Passquoten haben und meine Siegquote gestiegen ist.
      Wobei das auch bisschen mit meinem Trainer und der Eingespielheit zusammenhängen mag, hab da ein den Stellschrauben gedreht und mich eingespielt.
      Also ich habe nix zum Meckern, am Liebsten wäre mir eh sowieso eine Pass- und Schussstufe wie zu PES11 oder nur FM.
    • Longlippo wrote:

Also ich muss sagen, seit dem Patch hat sich bei mir nichts zum Negativen verändert. Wenn die Verbindung stimmt, spielt sich PES super.
      Ich habe aber eine Vermutung -> Konami hat die Hilfen etwas entschärft. Mehrere Spieler berichten, dass passen und schießen schwieriger ist bzw. man genauer zielen muss.
      Ich merke die Veränderung auf FM natürlich nicht. Das würde auch erklären, dass meine Gegner nicht mehr so hohe Passquoten haben und meine Siegquote gestiegen ist.
      Wobei das auch bisschen mit meinem Trainer und der Eingespielheit zusammenhängen mag, hab da ein den Stellschrauben gedreht und mich eingespielt.
      Also ich habe nix zum Meckern, am Liebsten wäre mir eh sowieso eine Pass- und Schussstufe wie zu PES11 oder nur FM.
      Stimme dir zu. Hatte aber anfangs schon gut Schwierigkeiten. Vor dem Patch kamen die Pässe besser/härter
      wenn man R1 (Sprinten) beim Abspiel kurz gedrückt hat, was eigentlich auch Schwachsinn war. Aber hatte es bereits
      verinnerlicht. Jetzt wird es eher unpräziser mit R1 finde ich. Was aber eigentlich auch realistischer ist.
      In echt versucht man ja auch eine ruhige, saubere Körperhaltung beim Abspiel zu haben und sprintet nicht voll durch. ;)

Auf welcher Plattform bist du unterwegs? Spiel auch FM
    • Ich hab echt keinen Bock mehr. Und das mal ganz fernab der ganzen Script und Momentum Diskussion. Ich hab gerade 5 Spiele gemacht und 5 mal gegen White Bencher gespielt. Teams mit hoch gelevelten BB, die alle live Form A haben in Level 3, gerade einen Sturm aus vardy, rashford und Mbappé in Level 2 usw
      Ich hab echt das Gefühl, dass zu 90% nur noch abschaum unterwegs ist. Bei allem Ärger über Konami ist es auch die Community, die sich selbst abschafft. Aber Hauptsache alles für den Sieg...
    • maxpower wrote:

Ich hab echt keinen Bock mehr. Und das mal ganz fernab der ganzen Script und Momentum Diskussion. Ich hab gerade 5 Spiele gemacht und 5 mal gegen White Bencher gespielt. Teams mit hoch gelevelten BB, die alle live Form A haben in Level 3, gerade einen Sturm aus vardy, rashford und Mbappé in Level 2 usw
      Ich hab echt das Gefühl, dass zu 90% nur noch abschaum unterwegs ist. Bei allem Ärger über Konami ist es auch die Community, die sich selbst abschafft. Aber Hauptsache alles für den Sieg...
      Das Problem der White Bencher hast du ja schon immer.
      Aber ja, mit jedem Jahr kommen immer mehr ekelhafte Zocker hinzu oder Leute eignen sich deren Methoden an. :/

Spiel daher auch immer so ungerne Online - abgesehen davon, dass es aktuell dank Netz eh nicht geht.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

Das Problem der White Bencher hast du ja schon immer.Aber ja, mit jedem Jahr kommen immer mehr ekelhafte Zocker hinzu oder Leute eignen sich deren Methoden an. :/
      Wohl eher das da, wenn du oft genug gegen solche gespielt hast denkst du dir wahrscheinlich zwangsläufig ich mach das jetz auch damit ich mal ne chance hab und dann triffst du aber auch wieder ab und an auf leute die halt nicht White Benchen und so ist halt der Kreislauf. Muss man nicht gut finden. Konami könnte das ja auch unterbinden in dem man die Ballfarbe an die Stufe koppelt....

aber dann regen sich die Leute halt über nen ausgelevelten Kean oder Koyalipou auf.

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • von allejo bis neymar wrote:

Longlippo wrote:

Also ich muss sagen, seit dem Patch hat sich bei mir nichts zum Negativen verändert. Wenn die Verbindung stimmt, spielt sich PES super.
      Stimme dir zu. Hatte aber anfangs schon gut Schwierigkeiten. Vor dem Patch kamen die Pässe besser/härterwenn man R1 (Sprinten) beim Abspiel kurz gedrückt hat, was eigentlich auch Schwachsinn war. Aber hatte es bereits
      verinnerlicht. Jetzt wird es eher unpräziser mit R1 finde ich. Was aber eigentlich auch realistischer ist.
      In echt versucht man ja auch eine ruhige, saubere Körperhaltung beim Abspiel zu haben und sprintet nicht voll durch. ;)

Auf welcher Plattform bist du unterwegs? Spiel auch FM
      Auf dem PC. ^^
    • karnlinho wrote:

die meisten Spiele laggen bei mir NICHT.

dennoch, wenn ich in der PES League spiele dann passiert das schon öfters. Wenn ich in der NGK spiele, hab ich nur Probleme gegen die WLan Nutzer --- sollte verboten sein :D
      bei mir laggt normal gar kein Spiel, vielleicht von 20 Spielen mal eins.

Übrigens auch ein nicht unwesentlicher Grund warum ich meiner XBox treu bleibe.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.12.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Also laut läuft meine PS4 auch, aber erst seit dem 5.50 Update.
      Mir geht's wie kargjato, von 100 sind vielleicht mal 1-2 laggy. Gut, gestern hatte ich kurze Microruckler, kann aber auch an der Frau gelegen haben (Scheiß Amazon Prime Viedeo :angel: )

Ich hab am Router DMZ Forewarding an, seitdem ist es merklich besser. Und damals unter WLAN ruckelte fast jedes Spiel.