Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schönen Sonntag in die Runde,

spielt hier jemand die Pes-League auf der PS4?

Mein Team strotzt mit nur 3 BB-Spielern nicht so vor BB´s wie gefühlt die gesammelte Gegnerschaft.
      Meine Statistik bis jetzt: 7 Spiele (2 Unentschieden, 6 Niederlagen )
      Ob Buy2Win dahintersteckt soll nicht das Thema sein.

Gibt es unter euch Spieler, die wohlmöglich ohne BB Online mehr als ich reißen, weil sie ganz einfach erfahrener sind als ich?
      Objektiv betrachtet spricht nichts dagegen, dass ein Team voller BB das Spiel auch gewinnt.
      Entscheidend ist doch, wer am Controller sitzt :ugly:

Bin ich schlichtweg "noch nicht gut genug" oder liege ich mit meiner Wahrnehmung doch nicht ganz falsch?
      myclub:
      -------D.Costa------Mbappe--------
      --------------deBruyne--------------
      ---Pogba--------------R.Augusto---
      ------------Casemiro----------------
      Alba-Manolas--Koulibaly-Bellerin
      ---------------Trapp-----------------
    • Pes_Berlin wrote:

Schönen Sonntag in die Runde,

spielt hier jemand die Pes-League auf der PS4?

Mein Team strotzt mit nur 3 BB-Spielern nicht so vor BB´s wie gefühlt die gesammelte Gegnerschaft.

Gibt es unter euch Spieler, die wohlmöglich ohne BB Online mehr als ich reißen, weil sie ganz einfach erfahrener sind als ich?
      Objektiv betrachtet spricht nichts dagegen, dass ein Team voller BB das Spiel auch gewinnt.
      Entscheidend ist doch, wer am Controller sitzt :ugly:

Bin ich schlichtweg "noch nicht gut genug" oder liege ich mit meiner Wahrnehmung doch nicht ganz falsch?
      Ich habe meine ersten Pes Lesgue Turniere auch mit einem 4* Team mit teamstärke 2100 gespielt und zumindest in Division 1 damit nicht viel gerissen. Die Spiele waren meist knapp und man hat gemerkt, dass ich vom Niveau meist mindestens gleichwertig war, aber letztendlich kannst du Spieler wie CR7 dann nicht über die ganze Zeit in Schach halten. Klar kann man auch mit schwächeren Teams gewinnen, aber die Gegner haben in der Pes League mit wenigen Ausnahmen auch ein gutes Niveau und in knappen spielen gibt das Team dann oft den Ausschlag.
      Bei mir läuft es auf jeden Fall mit stärkerem Team deutlich besser
      myClub-Team: GW Anreppen

—————————De Gea——————————
      Dani Alves—Sokratis—Kimpembe-Alaba
      ——————————-Matic—————————-
      ———————Barkley——Modric——————
      —————————Coutinho ————————-
      ——————Suarez————CR7——————-
    • Sehe das genauso wie @maxpower.

Mein Team ist mit einer Wertung von ca. 2,2 auch zu schlecht, wenn ich gegen gleichwertige Gegner spiele.

Ich empfinde die Spiele aber eh nur als mäßigen Spaß. Ständig wird nur gekontert und im Dauersprint durch die Gegend gerannt. So n kümmerlicher Scout und n bisschen GP ist das eigentlich nicht wert.
      Dachte nach n paar Wochen Abstinenz schau ich diese Woche mal wieder rein. Obwohl ich mehrere Qualifikationen ausgelassen habe, bin ich trotzdem noch in Divison 1; ist irgendwie auch merkwürdig.
    • Samathan wrote:

Olaf 1984 wrote:

Um runtergestuft zu werden musst du bei einer Qualifikation nur ein Spiel machen wenn du keins machst bleibst du automatisch in der Liga wo du vorher warst.
      Hab ich schon zweimal gemacht um die gratis GP abzustauben. Bin komischerweise trotzdem nicht runtergestuft worden. Verstehe wer will :D
      Es gibt nur 1. Und 2. Division bei Pes league. Tiefer als 2. Geht nicht.
    • Pes_Berlin wrote:

ich finde es in diesem Teil ganz normal, dass man nicht unbedingt 18 BB's benötigt.

Wichtiger ist es Spieler zu haben, die genau das können, was du auf der jeweiligen Position benötigst.
      PesGalaxy Torlos 07
    • Zizouka wrote:

@Burtonnbg

Letzte Woche 41 Siege in Serie.
      Jedes Spiel ist fair abgelaufen.
      Dann macht myClub-KOOP auch sehr viel Spaß.

Diese Woche fängt schon wieder beschissen an.
      3 Spiele in Serie gegen COM Cheater.
      Wenn ich dann noch sehe 40% Siegesquote in myClub.
      Da weiß ich auch nicht mehr weiter. Die möchten sich wahrscheinlich auch mal geil fühlen.
      Alle 3 Spiele verloren. :headbang:
      Mit gefühlt 10 Sekunden Verzögerung macht es wirklich Spaß gegen COM zu spielen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :face:

Kann man nicht einfach fair spielen ??
      Viele Spieler wollen immer nur gewinnen.
      Ich möchte auch gewinnen, aber auf eine faire Art und Weise.
      Was am PC für ein Abschaum unterwegs ist. :face:
      Lag-Cheater, KOOP-Lagger, White-Bencher und Leute die jeden Bug ausnutzen müssen.

Ich finde es einfach traurig. Die Community schafft sich irgendwo auch selbst ab.
      Kann man es mit Absicht "laggen" lassen? Wenn es lagt ist immer blöd, aber man nimmt doch was kommt und versucht in wegzuballern:)

Entweder es gibt ne Reibe oder man dominiert:)
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • @Y-Prayshon Mazo

Ich bin da noch ein bisschen vorsichtig.
      Möchte nicht jeden als Cheater beschuldigen, nur weil es mal laggy ist.

Vielleicht haben einige Spieler sehr schlechtes Internet.
      Dann noch eine sehr große Entfernung zwischen mir und meinem Gegner. (Asien/Südamerika)

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass einige Spieler nicht fair spielen.
      Leute die nur mit COM spielen und man hat auf einmal 1-2 Sekunden Verzögerung.
      Ich finde es einfach zu extrem.
      Die lassen bestimmt etwas im Hintergrund laufen.

Es interessiert mich auch nicht mehr.
      Ein kleines Stimmungstief für 5-10 Minuten und dann ist wieder alles gut.
      Ich nehme dieses Spiel nicht mehr so ernst.
      Respekt an alle Spieler, die immer fair spielen!
      Zum Glück existiert diese Sorte von Spielern auch noch.
    • Zizouka wrote:

Leute die nur mit COM spielen und man hat auf einmal 1-2 Sekunden Verzögerung.
      hast du die verbindungstufe auf 5 eingestellt?
      seitdem ich das eingestellt habe, hab ich solche spiele im coop nicht mehr.

De Gea
      Carvajal - Silva - Boateng - Alex Sandro
      Verratti - Vidal

Griezmann
      Willian - Lukaku - Dembele
      Aguero - Bale - Di Maria - Mkhitaryan - Kante - Beckham - Nacho
    • Hat das wieder Spass gemacht. Inspiriert durch die Sch.... Vorstellungen meines BL Club habe ich in der OLH mit schrottreifen Leistungen selbst gegen Gegner mit schwächeren Teams verloren.

Letztes Spiel Laag mit 1 Sekunde Eingabeverzögerung während der Gegner flüssig kombinierte.
      Lachhaft. Stufe 5 wozu stelle ich das bitte ein ?

Und super das ich gegen den aff...en aus Halberstadt gleich 3 x auf den Anstosstrick hereinfalle und 2 Gegentore kassiere.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 0 Bock mehr auf dieses Spiel und frage mich wozu ich diesen ganzen
      Aufwand überhaupt betrieben habe.

Auch wenn es zu 100% an mir lag frage ich mich, warum der Gegenspieler immer eine freie Anspielstation in meiner Hälfte hat, während ich das Gefühl habe alles ist angedeckt, teils auch der Mitspieler der hintenrum anzuspielen ist.
      Buffon 90 - Oblak 90 - Ter Stegen 86

Chielini 90 -Boateng 90 - Silva 91 - Allaba 88 -Carjaval 87 - Kompany 86

Kroos 91 - Iniesta 90 - Kante 88 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Raketic 87 - Gerrard 85

Bale 92 - Neymar 91 - Salah 89 - Reus 86 - Sterling 84

Suarez 95 - Ronaldo 95 - Werner 88 - Bezema 88 - Romario 93- Riedle 89 - Kane 86

Agenten Ziehungen seit dem letzten BB Neymar am 12.04.18 : 5 x für Gerrard am 18.4.18. Neue Versuche : 1x ( GB )
    • Auch wenn es zu 100% an mir lag frage ich mich, warum der Gegenspieler immer eine freie Anspielstation in meiner Hälfte hat, während ich das Gefühl habe alles ist angedeckt, teils auch der Mitspieler der hintenrum anzuspielen ist.
      das hängt von mehreren Faktoren ab:

a) was für ne Taktik hat er?
      b) wie schnell spielst du nach vorne?
      c) wie kreativ spielst du, um dir Räume zu schaffen?
      d) was für eine Taktik nutzt du?

a) ist nicht dein Problem, das musst du aushebeln b) ist Geschmackssache c) & d) kannst du ganz leicht beeinflussen.
      PesGalaxy Torlos 07
    • Gestern insgesamt 12 Spiele gemacht, 8 davon Division und 4 Koop...alle 12 gewonnen. Heute habe ich mit nem anderen Account gespielt, 5 Spiele = 5 Niederlagen XD läuft Konami...

Interessant war auch in einem der Koop Spiele, wir spielen gegen einen mit Gastbenutzer und der hat wohl irgendwie die Verbindung von seinem "Gast" getrennt und hat dann mit nur einem COM Spieler, gegen uns gespielt...

• Das Abwehrverhalten kotzt seit 1.05 so extrem an, ich bekomme ständig irgendwelche Slapstick & Comedy Gegentore wo ich Frage spiele ich da gerade eine Fussballsimulation oder Flipper. Es nimmt echt jeden Spaß.

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • Klar.

Erst mal wieder alles verlieren weil jede Chance nicht reingeht.
      Nicht blind abgezogen sondern teils quaer gelegt und meine 90 Spieler schafen es nicht den Ball über die Linie zu bringen.

9:3 Torschüsse , ein Eigentor per Kopf ( habe richtig gedrückt ) und die letzte Halbchance geht rein.

Dann eine Partie die am Ende laagt. Verloren.

Und jetzt fliege ich raus obwohl die Internetverbindung per LAN beständigt steht.
      Die Punkte werden natürlich wieder mir abgezogen da ich keine Verbindung zum Konami Server mehr hatte.

Langsam habe ich keinen Bock mehr.

Zudem fällt mir auf, das Pässe z.Teil nicht mehr dahin kommen wo ich angewählt habe.
      Ich wähle einen Spieler als „Zwischenstation“ sicher an und der Pass geht unsinnigerweise auf den Stürmer.

So kann ich kaum auf Ballbesitz spielen und mich wundert nicht, das viele einfach nur den Ball nach vorne dreschen und mit irgendwelchen Halbchancen auf noch von den Animationen seitens Konami belohnt werden.

Warum kanndas Spiel nicht mehr Offline Motivation bieten.
      Ich habenOnline einfaach keinenBock mehr.

Edit : Jetzt komme ich wieder rein und sehe das dieses Spiel als Verbindungsabruch gegen mich gewertet wurde und 4-5 Verträge verlängert werden dürfen. Es reicht mir mit dieser Verarsche. Das ist das 2. Mal 4 Wochen.
      Images
      • 455A54BA-BAE4-4690-ACE3-0BA1054B2D90.jpeg

1.09 MB, 3,264×2,448, viewed 23 times
      Buffon 90 - Oblak 90 - Ter Stegen 86

Chielini 90 -Boateng 90 - Silva 91 - Allaba 88 -Carjaval 87 - Kompany 86

Kroos 91 - Iniesta 90 - Kante 88 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Raketic 87 - Gerrard 85

Bale 92 - Neymar 91 - Salah 89 - Reus 86 - Sterling 84

Suarez 95 - Ronaldo 95 - Werner 88 - Bezema 88 - Romario 93- Riedle 89 - Kane 86

Agenten Ziehungen seit dem letzten BB Neymar am 12.04.18 : 5 x für Gerrard am 18.4.18. Neue Versuche : 1x ( GB )

The post was edited 1 time, last by Hamburg Hamm Nord ().

• @Hamburg Hamm Nord

Wollte gerade hier meine neuen Erfahrungen los werden und sehe jetzt, dass es dir fast gleich ergeht.

Ich hatte gerade das Vergnügen gegen einen Neuling (laut Statistik 26 spiele) in lvl2 zu spielen. Er hatte nur 80 Teamgeist und seine Spieler bis aufs letzte müde! Komplett ausgelaugt. Da war kein Balken mehr zu sehen!
      Trotzdem waren seine Spieler alle schneller als meine. Ich hatte Werner im Sturm, dem jedesmal der Ball abgelaufen wurde!
      Sein Tormann war natürlich auch überirdisch und so endete das Spiel mit 12:1 Schüssen mit 0:0.
      Danke Konami, danke für nichts.
    • @ChrizzlKrazzl

Spiele immer auf Verbindungsstufe 3.
      Meistens finde ich innerhalb von 1-2 Minuten einen Gegner.
      Manchmal dauert es ein bisschen länger, aber kommt nur sehr selten vor.

Die PC-Version ist nicht sehr beliebt.
      Verbindungsstufe 5 ist mir zu extrem.
      Dauert meistens deutlich über 5 Minuten oder es kommt eine Fehlermeldung.

Diese Online-Herausforderungen sind merkwürdig.
      Hatte eine 10er Siegesserie im letzten Spiel.
      3400 Teamstärke und mein Gegner nur 2100.
      2 Schüsse auf mein Tor und die waren natürlich drin.
      Mein Team hat alles versemmelt.
      5 oder 6 Chancen die ich normalerweise locker mache.
      Torwart hat alles gehalten.
      Unglaublich.
      Am Ende 2:1 verloren und so eine Niederlage ist sehr frustrierend.
      Hat sich auch schon ein paar Spiele vorher angedeutet.
      Alles ziemlich zäh und nicht wirklich überzeugend.

Hat sich ein bisschen nach Momentum angefühlt.
      Mein Team leicht gedrosselt und das gegnerische Team wie auf Speed.

Vielleicht war ich einfach müde/unkonzentriert.
      Verrücktes Spiel.

Danach hat alles wieder funktioniert.
      Alle 3 Spiele locker gewonnen.
    • Zizouka wrote:

@ChrizzlKrazzl

Spiele immer auf Verbindungsstufe 3.
      Meistens finde ich innerhalb von 1-2 Minuten einen Gegner.
      Manchmal dauert es ein bisschen länger, aber kommt nur sehr selten vor.

Die PC-Version ist nicht sehr beliebt.
      Verbindungsstufe 5 ist mir zu extrem.
      Dauert meistens deutlich über 5 Minuten oder es kommt eine Fehlermeldung.

Diese Online-Herausforderungen sind merkwürdig.
      Hatte eine 10er Siegesserie im letzten Spiel.
      3400 Teamstärke und mein Gegner nur 2100.
      2 Schüsse auf mein Tor und die waren natürlich drin.
      Mein Team hat alles versemmelt.
      5 oder 6 Chancen die ich normalerweise locker mache.
      Torwart hat alles gehalten.
      Unglaublich.
      Am Ende 2:1 verloren und so eine Niederlage ist sehr frustrierend.
      Hat sich auch schon ein paar Spiele vorher angedeutet.
      Alles ziemlich zäh und nicht wirklich überzeugend.

Hat sich ein bisschen nach Momentum angefühlt.
      Mein Team leicht gedrosselt und das gegnerische Team wie auf Speed.

Vielleicht war ich einfach müde/unkonzentriert.
      Verrücktes Spiel.

Danach hat alles wieder funktioniert.
      Alle 3 Spiele locker gewonnen.

Finde die OHL gegenüber der division noch total fair. Bei der division ist es ja so das man fast immer! die letzten spiele verliert damit man nicht aufsteigt. Aber ich glaube nicht das die chancen vergebungen zum script gehören. Finde das sind einfach unglückliche momente. Ein script ist für mich eher wenn ich keine anspielstation habe, und ich den ball gar nicht mehr aus meiner haelfte raus bekomme, und der Gegner mich zum tot presst.