Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• BS79 wrote:

Würde Konami ein ehrliches Spiel online ermöglichen, wäre ich der erste, der das Spiel vorbestellen würde und es wäre dann auch kein Problem 100 € zu investieren, aber so sehe ich in dem manipulierten Online-Wettbewerb keinen Sinn. Für jeden Offline Spieler ist aber PES ein Segen.
      Wie wäre es, wenn du deine negative meinung zum Spiel kurz in ein- zwei sätzen in deine signatur schreibst.
      Dann kannst dir viel schreibarbeit sparen und gehst den leuten nicht mehr auf den :adam2:
    • Zitronenmann wrote:

accixxs wrote:

@Zitronenmann

wie viele Spiele machst du pro Tag in etwa ?
      Ich schau das ich pro Tag mindestens 5 Spiele machen kann. Am Wochenende natürlich mehr
      mach mal nicht so viele Spiele hintereinander. Seit dem ich nur 1 oder 2 Spiele pro Tag mache, gewinne ich fast alles.
      Ich habe auch oft gute Gegner, aber meist bauen die nervlich Mitte der 2. HZ ab und spielen dann auf einmal Grütze.
      Dann hab ich den Sieg fast schon in der Tasche.

Seit dem ich weniger Spiele, fühle ich auch kaum noch Momentum.
      Klar, gibt es komische Situationen, aber kann auch öfters an der schlechten Verbindung liegen...

BS79 wrote:

@Zitronenmann natürlich ist im Spiel ein Script eingebaut, damit du keinen Durchmarsch machst, länger am Ball bleibst und es immer wieder versuchst. Und wenn hier Moderatoren behaupten, es gäbe keinen Script, dann kann ich das verstehen, die können (dürfen) ja nicht das Spiel schlecht machen. Aber die anderen PES-Fanboys hier wollen es einfach nicht wahr haben bzw. zugeben, weil dann ihre heile PES Welt kaputt gehen würde.
      so, Durchmarsch soeben geschafft :D
      Dazu 3 mal in kurzer Zeit den 5er Bewertungsbonus bekommen.
      Von den letzten 20 Spielen gab es 19 Siege und 1 Unentschieden.
      und nun ?
      Images
      • L3 Durchmarsch.jpg

46.16 kB, 960×540, viewed 47 times
    • accixxs wrote:

Zitronenmann wrote:

accixxs wrote:

@Zitronenmann

wie viele Spiele machst du pro Tag in etwa ?
      Ich schau das ich pro Tag mindestens 5 Spiele machen kann. Am Wochenende natürlich mehr

BS79 wrote:

@Zitronenmann natürlich ist im Spiel ein Script eingebaut, damit du keinen Durchmarsch machst, länger am Ball bleibst und es immer wieder versuchst. Und wenn hier Moderatoren behaupten, es gäbe keinen Script, dann kann ich das verstehen, die können (dürfen) ja nicht das Spiel schlecht machen. Aber die anderen PES-Fanboys hier wollen es einfach nicht wahr haben bzw. zugeben, weil dann ihre heile PES Welt kaputt gehen würde.
      so, Durchmarsch soeben geschafft :D Dazu 3 mal in kurzer Zeit den 5er Bewertungsbonus bekommen.
      Von den letzten 20 Spielen gab es 19 Siege und 1 Unentschieden.
      und nun ?
      Vielleicht zu gut fürs Script? :lol:
    • @'BS79 ich denke es wird an der Zeit dir mal ein bisschen unter die Arme zugreifen.

Da draußen in der weiten Welt gibt es nicht ein Spiel ohne gescripte Ereignise. Ja ich weis das stellt dein Welt :1f30e: Bild auf den Kopf aber du musst jetzt tapfer sein , das ist so und wird noch lange so bleiben.

Kommen wir zum Momentum ja auch das gibt es. Dein Chef ist nur Chef weil es das Momentum so wollte. Dein Nachbar hat auch nur die hübsche Frau weil es das Momentum es so wollte. Und auch deine anderen Niederlagen im Leben haben nichts mit dir und deinem Versagen zu tun es liegt am Momentum.

Jeder der ganz oben in Myclub steht hat nur das Momentum auf seiner Seite. 7 Siege in Folge schafft man nur wenn das Momentum gerade mal vom Glück abgelöst wird.

Und warum ich das so genau weis , ja ich bin einer von diesen Typen dem das Momentum so liebt. Eigentlich gibt es nur wegen Typen wie mir das Momentum. Ich sehe eine Niederlage als Herausforderung an und zergehe nicht in Selbstmitleid.

Anders ausgedrückt ich spiele nicht auf Amatuer das ist mir zu schwer. Anfänger das ist mein Level. Genau auf diesem Level ist das Momentum dein Freund. Die Ki hat keine Chance mit ihren Script, ich ziehe das Momentum komplett auf meine Seite.

Und selbst Konami ist klar da können wir nichts gegen Machen wir sind machtlos.

Und Online treffe ich nur auf Gegner die entweder lagcheater sind oder ihnen ist dieses dämliche Momentum egal. Das sind die schlimmsten. Einfach das Momentum nicht beachten.

Das macht mich immer ganz traurig. Wie können die nur dieses von Konami programmierte Momentum außer acht lassen .Warum nur.
      featured players
      Keyword 2: D.Maradona
      Keyword 3: FC Barcelona
    • BS79 wrote:

@Tripletreiber "infiziert" das stammt von dir und anderen PES -Fanboys hier. Es ging darum, dass der Anfänger - Bonus nach ca. 20-30 Spielen nicht mehr greift. Auf dem neuen Account lief dann alles wie am Schnürchen, weil man von Konami als Neuling gepusht wird. Aber dein Humor ist das eines 6-jährigen :thumbsup:
      Nun, deiner hetzerischen Sch*** kann man nur mit Ironie begegnen.
      Das Wort stammte aus deiner Feder. Ich bin's jetzt aber leid den Beitrag zu suchen, ich denke du weißt was ich meine.
      Ich bin mir bewusst das dies hier der Auskotzfred ist, aber deine unsinnigen und mit nichts belastbaren hinterlegten Beiträge sind so nützlich und notwendig wie Fußpilz in einer Großraumdusche.
      Du kannst dich hier gerne ausheulen im Sinne des Fred-Titels. Aber wer selbst das Spiel nicht hat oder nicht online spielt sollte hier dazu auch nichts schreiben.
      Oder wie mein damaliger Lehrmeister mal so schön gesagt hat:
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
    • ..mir ist das gescripte und Momentum total egal ich will einfach nur spielen und Spass haben.
      PES ist da einfach das beste was es an Fussballgame in der Vergangenheit und aktuell gibt.

Viel schlimmer, gestern 5 Spiele gespielt, davon eines unentschieden (glaub sogar gegen Forumsmitglied @Qubaun) die anderen verloren. Eines sogar per sehenswertem Eigentor, einem Kopfball aus ca. 11m ins vom TW gesehen rechte untere Eck.
      Als ich,durch die Niederlagen motiviert, es nochmal versuchen wollte, brach die Verbindung zum PES-Server komplett ab (so um 22:15h rum) und ich konnte mich nicht mehr anmelden :pissed-off: .
      Hoffe es geht heute wieder.
    • BS79 wrote:

@Tripletreiber "infiziert" das stammt von dir und anderen PES -Fanboys hier. Es ging darum, dass der Anfänger - Bonus nach ca. 20-30 Spielen nicht mehr greift. Auf dem neuen Account lief dann alles wie am Schnürchen, weil man von Konami als Neuling gepusht wird. Aber dein Humor ist das eines 6-jährigen :thumbsup:
      ah Anfänger-Bonus gibt es also auch. Noch mehr davon ?

Mal ne ernst gemeinte frage: glaubst du das eigentlich selbst was du schreibst ? :1f605:
    • Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich überhaupt noch die Mühe macht, auf diesen BS-Troll einzugehen und seine kostbare Lebenszeit dafür verschwendet auf seine Troll-Ergüsse zu reagieren, teilweise mit megalangen Antworten... Bei jeder Reaktion wedelt der sich wahrscheinlich einen von der Palme und ihr unterstützt den auch noch dabei.
      "Don't feed the troll" sag ich da. Ignoriert den einfach, irgendwann hat der auch kein Bock mehr, wenn er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Muss aber jeder selbst wissen

The post was edited 1 time, last by Nr. 14 ().

• Haha xD

Ach ja chrizzl, Messi finde ich nicht mal halb so schlimm wie CR7. Ja wahrscheinlich nicht mal ein Viertel so schlimm.... gegen Messi hab ich ihm Prinzip gar nichts. Wie gesagt ich habe ihn (CR7) selber, setze ihn auch ein wenn es sein muss. Spiele aber lieber mit Spielern, die nicht jeder im Team hat.

Habe über die Monate rausgefunden, dass mir 2-Sterne-Teams am meisten Spaß machen. Da kann man gute Spieler mit reinpacken und trotzdem muss man haushalten mit den Ressourcen.
    • Pampa wrote:

..mir ist das gescripte und Momentum total egal ich will einfach nur spielen und Spass haben.
      PES ist da einfach das beste was es an Fussballgame in der Vergangenheit und aktuell gibt.
      Geb ich dir teilweise Recht. Das Spiel macht immer noch genug Spaß, aber ist halt frustrierend weil man sein Team ja irgendwie bezahlen muss.
      Ich bin eigentlich ausschließlich auf die Divisionen aus, das ist einfach mein Maßstab.

Wenn die Sache mit Verträge nicht wäre würde es mich weniger stören. Dann könnte ich auch 10 Spiele verlieren und ich wäre immer noch geil darauf mich aus der Krise zu retten. Aber ich würde gerne SIM laufen lassen um am Glücksrad zu drehen für neue Spieler .... und nicht um die verpassten GP wieder zu holen damit ich mein Team wieder finanzieren kann.

Ich hab eben ständig das Gefühl dass man gewinnen "muss" um keine Probleme zu bekommen.

Eigentlich frech oder ? Ich finde bei Spieler die PES Lite spielen kann man es noch bisschen rechtfertigen, weil die ja (außer vielleicht Münzen) nichts fürs Spiel bezahlt haben.
      Aber bei Leute die sich für vielleicht 80 € die Legenden-Edition gekauft haben, da sollte es keine Vertragsdauer geben.
      Das ist wie bei den Freemium Apps fürs Handy. Da musst auch Ingame-Währung kaufen um weiter zu spielen bzw. warten um Energie aufzuladen. Fast unverschämt, weil es PES in der Vollversion ja nicht für Lau gab und da kommt dann die Ironie des FUT/MyClub Systems: Mit Geld kann ich meine Verträge verlängern :stupid: . Irgendwie echt unverschämt.
    • Gebe dir Recht Zitronenmann. Die Verträge sind einfach zu teuer... habe eben vorhin für kanpp 9.000 EP drei Spielerverträge verlängert. Für Dybala und zwei Goldbälle. :stupid:

Ach ja ich bin ein Leveldrücker, wenn das so heißt. Ich schaue im Prinzip, dass ich immer an die Grenze komme zum 3-Sterne-Team mit einer sehr guten oder sogar bestmöglichen Besetzung. Mein aktuelles Team hat 1599 Punkte :D

Gute Spieler heißt bei mir, dass ich einen Griezmann auf Level 1 dort schon hatte, was echt gebockt hat. Oder jetzt gerade im Team Yaya Toure und Casemiro, Dank ihrer geringen Level ist es möglich. Und meine Lieblingsspieler Alan und N'Doye sind dort sowieso gesetzt.

The post was edited 1 time, last by Troublemaker ().

• Zitronenmann wrote:

Zu 90 % bekomme ich im letzten Spiel stärkere Gegner und Hammerteams wegen der Verbindung. Erkläre mir
      vielleicht ist es ja so gewollt und jeder bekommt gegen ende schwierige gegner.
      Es geht in den letzten spielen der Saison in Real Life doch auch meistens um auf oder abstieg, um CL oder EL.
      PES ist ja eine Simulation, nur weil das nirgendwo steht, kann es ja trotzdem sein, dass man gegen ende der saison nur auf stärkere gegner trifft.