Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Troublemaker wrote:

      Gebe dir Recht Zitronenmann. Die Verträge sind einfach zu teuer... habe eben vorhin für kanpp 9.000 EP drei Spielerverträge verlängert. Für Dybala und zwei Goldbälle. :stupid:

      Ach ja ich bin ein Leveldrücker, wenn das so heißt. Ich schaue im Prinzip, dass ich immer an die Grenze komme zum 3-Sterne-Team mit einer sehr guten oder sogar bestmöglichen Besetzung. Mein aktuelles Team hat 1599 Punkte :D
      Und wieviel würdest du plus machen bei 10 Siegen in Folge ? Natürlich ohne den derzeitigen Bonus


      ChrizzlKrazzl wrote:

      Zitronenmann wrote:

      Zu 90 % bekomme ich im letzten Spiel stärkere Gegner und Hammerteams wegen der Verbindung. Erkläre mir
      vielleicht ist es ja so gewollt und jeder bekommt gegen ende schwierige gegner.Es geht in den letzten spielen der Saison in Real Life doch auch meistens um auf oder abstieg, um CL oder EL.
      PES ist ja eine Simulation, nur weil das nirgendwo steht, kann es ja trotzdem sein, dass man gegen ende der saison nur auf stärkere gegner trifft.
      Joa aber dann muss ich als faires Unternehmen das so kommunizieren. Sonst wirkt es wie VW und ihre Abgasaffäre

      Konami wird ja kaum Interesse daran haben dass ich zig Spiele mache. Hier geht es darum dass ich ungeduldig werde und nochmals Geld reinstecke. Vorausgesetzt das letzte Spiel wird wirklich künstlich erschwert
    • Troublemaker wrote:

      Ach ja ich bin ein Leveldrücker, wenn das so heißt.
      levelgrenzen ausnutzen ist nicht leveldrücken.

      wenn du bei levl 3 "BBs (stufe 30+)" einsetzt, dafür aber WBs auf die bank packst, bist du einer.
      Aber ehrlich gesagt ist mir das schnuppe.
      Es ist bei mir nur nicht gern gesehen.
      Aber verboten ist es natürlich nicht, solange das spiel es zulässt.
    • Zitronenmann wrote:

      otti008 wrote:

      Und zu eurer Benachteiligungs Geschichte. Ja, bin auch der Meinung, dass in einigen spielen etwas nicht richtig läuft. Aber schonmal daran gedacht, dass es whs zu 90% an eurer Verbindung und nicht am Spiel liegt?
      Zu 90 % bekomme ich im letzten Spiel stärkere Gegner und Hammerteams wegen der Verbindung. Erkläre mir 8|

      Tut mir leid, dass ich es nicht genauer ausformuliert habe.

      "Ja, bin auch der Meinung, dass in einigen spielen etwas nicht richtig läuft." - bezogen auf Gegnersuche. Oder wie ich oft beobachte: ich erahne den Doppelpass und laufe mit meinen Verteidiger gleich den Raum zu bzw. lauf vor den gegnerischen Stürmer zurück um den Ball zu erobern. Gegner spielt wie erwartet den DP und plötzlich wird mein Verteidiger abgewählt oder bewegt sich nurmehr wie ein Faultier und wird vom Stürmer eingeholt.

      Die 90% sind darauf bezogen, dass es in manchen Spielen einfach nicht richtig läuft. Hatte vorhin ein Spiel gegen einen Russen. Konnte keinen einzigen schnellen Pass spielen. Meine Spieler sind mit der Kugel jedes Mal automatisch damit ein paar Schritte gelaufen. Aber keine Lags sehbar, kein Verbindungssymbol oben rechts. Keine Ahnung wie es beim Gegner aussah...
    • Zitronenmann wrote:

      Vorausgesetzt das letzte Spiel wird wirklich künstlich erschwert
      einfach kein geld reinstecken wenn du es nicht willst.
      Als ob einem die pistole auf die brust gesetzt wird.
      Wenn du deine verträge nicht verlängern kannst musst die spieler vorübergehend durch silberschrott den man so zieht ersetzen.
      wenn man natürlich nur mit der creme de la crem spielt, muss man (ohne bonus) erfolgreich spielen.

      Deshalb spiele ich und viele anderen lev 2-3. da gibts solche probleme eigentlich nicht.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

      levelgrenzen ausnutzen ist nicht leveldrücken.
      wenn du bei levl 3 "BBs (stufe 30+)" einsetzt, dafür aber WBs auf die bank packst, bist du einer.
      Aber ehrlich gesagt ist mir das schnuppe.
      Es ist bei mir nur nicht gern gesehen.
      Aber verboten ist es natürlich nicht, solange das spiel es zulässt.

      Achso, ja das habe ich auch schon gemacht. Aber es ist schon sinnvoll eine gute Bank zu haben. Die Spieler die so spielen haben halt, was das betrifft, einen entscheidenden Nachteil. Deswegen verstehe ich das nicht so ganz, was daran unfair sein soll. Der eine hat halt eine starke erste 11, der andere halt ein breitaufgestelltes Team.
    • Troublemaker wrote:

      Deswegen verstehe ich das nicht so ganz, was daran unfair sein soll.
      in lev 3 fällt das vielleicht nicht gleich auf.

      aber angenommen dein gegner hat ein lev.2 team mit paar 80-85 spieler die ein A/B haben + fürs level "vorgesehene" spieler 70+ auch auf A/B, der rest WBs.

      Du kommst mit fürs level "vorgesehenen" spielern mit A/B und hast ne bank ohne WBs.
      Wer ist jetzt im vorteil?
      Wie gesagt. die diskussionen hierüber führen zu nichts. da jeder sich seine wahrheit schönredet.
    • Es gibt aber auch Schweine gerade in der Pes League, führe 4:0 und ab der 50. MINUTE spielt der den Ball nur noch nach hinten rum zum Verteidiger, Torwart usw.. Ist bei dem 4:0 geblieben anstatt evtl ein 6:0 oder 7:0...Bin ja ab der 50. nicht mehr am Ball gekommen.. Danach wollte ich ihn auch ne Hass Mail schreiben was das sollte, und er hatte gleich die Nachrichtenfunktion gesperrt gehabt, denke ich war nicht der einzige..

      Heute wieder ein OLH Spiel gehabt, zum ersten Mal komplett flüssig das Spiel, bekomme eine Spezialpartie und der Typ war wie ich 1150 Punkte - so ich habe sofort gemerkt nach wenigen Minuten das wird mein Spiel, egal welche Aktion ich machte die war von Erfolg gekrönt, egal welchen Abpraller meine Spieler waren immer ein Tick schneller oder haben jeden Kopfball gewonnen, im Prinzip hat die Ki jeden seiner Spieler hervorragend antizipert, gepaart damit das seine Pässe immer zu langsam waren, damit ich die abfangen konnte, ging früh in Führung, machte das 2:0 mit Neymar aus einen komischen Winkel, mache das 3:0 in der 35min, egal was ich mache, konnte seine Abwehr ständig mit Speed überlaufen, oder sein Torwart prallte jeden Ball nach vorne ab... Bis zur Pause habe ich 4:1 geführt, habe den Ball nur noch laufen lassen in der Mitte dann über die Flügel - im Endeffekt habe ich 5:1 gewonnen, war mir schon selber peinlich da ich so gepusht wurde...

      Habe ihn angeschrieben, und er schreibt das er delay und den Latenzbalken hatte, ich konnte es schon erahnen, weil seine Spieler absolut kein Speed oder allgemein immer ein tick zu spät waren, er hatte 82% Siege...

      Alleine daran sehe ich wie sehr diese Spiele geschoben sind - wenn es kein Script ist, ist es halt die Verbindung, und das ist vielleicht der größte Script, klar durch schlechte Verbindung hast Du Bewegungsnachteile, kommen die Pässe nicht an L, Schüsse sind ungenau dadurch hält der Torwart alles, und das sehen wir als das berühmte Momentum....
    • Y-Prayshon Mazo wrote:

      Troublemaker wrote:

      ehrenloser Untermensch
      Niemals für das?
      HAHA
      Dürfte daran liegen das er Wieholungstäter ist.

      Er schreibt ja selber das er selbst schuld ist, für mich ist sowas völlig unverständlich das man überhaupt irgendjemanden was schreibt den man gar nicht kennt.
      Wüßte nicht das ich das mal gemacht hätte, selbst als ich noch "jung" war und es nie eine Sperre gab.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

      "Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

      Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

      Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Bei Pes muss man immer unterscheiden welchen Onlinemodus man spielt.

      Die Pesleague spiele ich überhaupt nicht mehr , jedes Game in dem ich führe wird abgebrochen. Es passiert ja nichts das Spiel wird für beide nicht gewertet. Da muss man klar neidisch zu Fifa rüber schauen die haben das nach heftiger Kritik geändert. Konami macht da überhaupt nichts und das obwohl selbst die Esportler das klar und deutlich ansprechen.

      Ich würd gerne mal sehen wie gut oder schlecht sich meine blauen in der Pesleague schlagen.

      Onlineliga nie gespielt .

      Myclub gibt es Delay aber meistens läuft es gut auf der Xbox . PS4 ist bei mir wirklich mies. Aber nur wenn ich zuhause spiele unterwegs läuft es oft recht gut , zwar nie wie auf der Xbox aber man kommt klar.
      featured players
      Keyword 2: D.Maradona
      Keyword 3: FC Barcelona
    • Zitronenmann wrote:

      Pampa wrote:

      ..mir ist das gescripte und Momentum total egal ich will einfach nur spielen und Spass haben.
      PES ist da einfach das beste was es an Fussballgame in der Vergangenheit und aktuell gibt.
      Geb ich dir teilweise Recht. Das Spiel macht immer noch genug Spaß, aber ist halt frustrierend weil man sein Team ja irgendwie bezahlen muss.Ich bin eigentlich ausschließlich auf die Divisionen aus, das ist einfach mein Maßstab.

      Wenn die Sache mit Verträge nicht wäre würde es mich weniger stören. Dann könnte ich auch 10 Spiele verlieren und ich wäre immer noch geil darauf mich aus der Krise zu retten. Aber ich würde gerne SIM laufen lassen um am Glücksrad zu drehen für neue Spieler .... und nicht um die verpassten GP wieder zu holen damit ich mein Team wieder finanzieren kann.

      Ich hab eben ständig das Gefühl dass man gewinnen "muss" um keine Probleme zu bekommen.

      Eigentlich frech oder ? Ich finde bei Spieler die PES Lite spielen kann man es noch bisschen rechtfertigen, weil die ja (außer vielleicht Münzen) nichts fürs Spiel bezahlt haben.
      Aber bei Leute die sich für vielleicht 80 € die Legenden-Edition gekauft haben, da sollte es keine Vertragsdauer geben.
      Das ist wie bei den Freemium Apps fürs Handy. Da musst auch Ingame-Währung kaufen um weiter zu spielen bzw. warten um Energie aufzuladen. Fast unverschämt, weil es PES in der Vollversion ja nicht für Lau gab und da kommt dann die Ironie des FUT/MyClub Systems: Mit Geld kann ich meine Verträge verlängern :stupid: . Irgendwie echt unverschämt.
      Hallo Zitronenmann (aus Stuttgart ? :) ) ,
      das Gefühl dass man ständig gewinnen muss ,"um keine Probleme zu bekommen, damit man sein Team wieder finanzieren kann",lässt sich mit einem Bronze oder WB-Team oder zumindest mit einem Team das zu 70% aus solchen besteht so leicht aus dem Weg räumen und mach dazu noch dopplet so viel Spass! In der Division kann man ja nach Teamstärke Filtern,also kein Problem und schei** auf die Leveldrücker im Idealfall gewinn man gegen die wegen einer guten Bank, wenn nicht,gehts halt weiter.Es gibt so viele tolle Spieler "da unten" die so gerne gelevelt werden wollen und gegen die ich gerne Spielen würde.Kann ja nicht alle selber spielen/leveln :D .
      Ich habe echt nie Probleme damit ein, für Mich, vernünftiges Team zu stellen und verdrehe in den Agenten nahezu jede 10.000 GP die mein Team und ich erspielen sofort. 95% der erdrehten Spieler werden umgehend zu ÜL und in die Talente reinivestiert ob BB Hummels oder GB Draxler, egal. Alleine der "Sieg des Tages" deckt 3-5 Gehälter meines Stammteams.Ich werde mit denen bestimmt auch ausgelevelt nicht ganz oben mitspielen können ist mir aber egal ich werde es ja dann sehen wenn es mal soweit sein sollte.
    • Ich spiele auch immer mit meinem 3er Team . Auch mit wb auf der Bank . Da sitzen aber Spieler die ich auch einsetze wie Mckennie.

      War mir gar nicht bewusst das man es ausnutzen kann .

      Für mich ist der Delay und die vielen Spieler die nur Cross Cross spielen ein Ärgernis. Das könnte mich vielleicht sogar wieder zurück zu Fifa bringen. Pes ist ein so tolles Spiel aber leider kann man es nur selten wirklich genießen.
      featured players
      Keyword 2: D.Maradona
      Keyword 3: FC Barcelona
    • Weiß gar nicht was ihr alle habt - ich habe knapp 750 myClub Spiele, mal läuft es besser, mal schlechter. Lagger, also Leute die die Leitung manipulieren damit das Spiel abbricht, hatte ich vielleicht eine Hand voll.

      Natürlich ärgere ich mich auch über diese "Serien", bin schon x-mal an der 2. Liga vorbeigeschrammt, aber immer wenn es drauf ankommt, vergeige ich es. Oder ich treffe einfach auf jemanden der mindestens eine Klasse besser ist als ich.

      Warum man Leute nach dem Spiel beleidigen muss, ich verstehe es nicht. Hab auch keine Mitleid wenn jemand gesperrt wird. Sorry, aber das geht überhaupt nicht.

      Spiele meistens abwechselnd mit meinem 5* und 3* Team. Allerdings nervt mich im Level 3 Team immer mehr, wenn die Bank mit WB beladen ist, aber so lange Konami das zulässt, ist es anscheinend kein Betrug. Hoffe das wird nächste Woche, wenn die Live-Aktualisierungen wegfallen besser.
      PSN- und Team-Name: Raube1001