Und wieviel würdest du plus machen bei 10 Siegen in Folge ? Natürlich ohne den derzeitigen BonusTroublemaker wrote:
Gebe dir Recht Zitronenmann. Die Verträge sind einfach zu teuer... habe eben vorhin für kanpp 9.000 EP drei Spielerverträge verlängert. Für Dybala und zwei Goldbälle.![]()
Ach ja ich bin ein Leveldrücker, wenn das so heißt. Ich schaue im Prinzip, dass ich immer an die Grenze komme zum 3-Sterne-Team mit einer sehr guten oder sogar bestmöglichen Besetzung. Mein aktuelles Team hat 1599 Punkte![]()
ChrizzlKrazzl wrote:
vielleicht ist es ja so gewollt und jeder bekommt gegen ende schwierige gegner.Es geht in den letzten spielen der Saison in Real Life doch auch meistens um auf oder abstieg, um CL oder EL.Zitronenmann wrote:
Zu 90 % bekomme ich im letzten Spiel stärkere Gegner und Hammerteams wegen der Verbindung. Erkläre mir
PES ist ja eine Simulation, nur weil das nirgendwo steht, kann es ja trotzdem sein, dass man gegen ende der saison nur auf stärkere gegner trifft.
Konami wird ja kaum Interesse daran haben dass ich zig Spiele mache. Hier geht es darum dass ich ungeduldig werde und nochmals Geld reinstecke. Vorausgesetzt das letzte Spiel wird wirklich künstlich erschwert