Pinned Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner PES 2018 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Könnte Spuren von MIMIMIMIMI enthalten)

Das Runde will bei dir nicht ins Eckige? Deine Gegner denken sie wären
      "Katsche" Schwarzenbeck und knüppeln deine Spieler reihenweise um? Deine
      Internetverbindung ist wieder so zuverlässig wie die Deutsche Bahn?
      Oder deine bessere Hälfte hat dir einfach nur deinen schon halbkaputten
      Controller weggenommen? Ja, was soll ich sagen? Dann bist du hier genau
      richtig
      In diesem Thread kannst du anonym deinen ganzen Frust und deine ganze
      Wut auslassen, die sich bei der schönsten virtuellen Nebensache der
      Welt, bilden. Dass es dir hier besser als vorher gehen wird, kann dir
      keiner garantieren, aber wenn du Interesse an einer etwas anderen
      Selbsthilfegruppe hast bist du hier genau richtig.

Ps. Bei Risiken und Nebenwirkungen, schlagen sie Ihren Arzt oder Provider.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Humi_12 wrote:

Da hab ich mir die L.-Edition vorbestellt und musste heute natürlich arbeiten. Das war ein Fehler, denn sie wurde nicht geliefert. Der 2. Zustellversuch erfolgt morgen.. und wer muss da auch wieder Arbeiten [...]
      Hah, hast du ein Glück ... dachte mir dieses Jahr mach ich mir das mal bequem und bestelle beim großen Versandhändler mit "A" vor ...
      komm nach Hause ... kein Paket da !
      Direkt mal E-Mail-Postfach gecheckt. Liefertermin unbekannt ... :thumbdown:
      Man hatte mich gewarnt ... :headbang:
    • PESRabbit wrote:

Humi_12 wrote:

Da hab ich mir die L.-Edition vorbestellt und musste heute natürlich arbeiten. Das war ein Fehler, denn sie wurde nicht geliefert. Der 2. Zustellversuch erfolgt morgen.. und wer muss da auch wieder Arbeiten [...]
      Hah, hast du ein Glück ... dachte mir dieses Jahr mach ich mir das mal bequem und bestelle beim großen Versandhändler mit "A" vor ... komm nach Hause ... kein Paket da !
      Direkt mal E-Mail-Postfach gecheckt. Liefertermin unbekannt ... :thumbdown:
      Man hatte mich gewarnt ... :headbang:
      Das ist echt bitter....
      Meins war gestern zum Feierabend im Briefkasten...
      ---------------------------//-----//-----//-------
      -------------------------------//-------------------------------//----
      ---------------------------------------//-----//---------------
      --------------------//-----//-----//-------------
      --------------------------------------------//---------------------------------
    • Die ersten 4 online Spiele ohne Sieg nach 90 Minuten. Immer 0-1 oder 1-2 verloren. Kein Scheunentor getroffen. Aaaaaaaaaaaber nun, nach der Umstellung auf 3 DMs hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass der Laden hinten einigermaßen dicht ist. Prompt trafen auch mal meine Stürmer. 3-0 am Ende. Jetzt geht's los! :victory:
      Ronaldo, Kane
      Ous Dembélé, Henderson, Sanches, De Bruyne
      Diop, Naldo, Godin, Rüdiger
      Oblak

Bank: Jonas, G. Martins, Dzagoev, Wanyama, Mascherano, Mathieu, Skorupski

Simeone
    • Kurz mal...

- Ich hatte zum Glück noch keinen, bzw einen, der es offensichtlich versucht hat (hat erst mit dem Schlusspfiff das 1:2 bekommen), aber es gibt sie offensichtlich wieder, die Lagquitter. Nach wie vor das größte Ärgernis und einfach nicht zu akzeptieren.

- Man könnte auch ohne Schiris spielen, es gibt so gut wie keine Fouls oder Standards (bis auf Abseits und Ecken). Ab & zu gibt es (übertrieben gesagt) in der 2.HZ keine Auswechslungen mehr, da es keine Unterbrechung gibt. Arcade pur

- Warum ist es möglich, am Releasetag schon eine Weltklasse Mannschaft zu haben?! Macht es nicht mehr Sinn, wenn man gewisse Spieler bzw schwarze Bälle und eine handvoll goldener Bälle, erst recht spät und/oder ziemlich schwer bekommen könnte!?

- Kommt es nur mir so vor oder dauert ein Spiel gefühlt nur 5min bzw deutlich kürzer als bei allen Teilen zuvor?

- Die Torhüter, alte Scheisse!!! Völlig übertrieben, vor allem auf der Linie. Das ist teilweise schon lächerlich, was manche Fumpen da von der Linie kratzen. Ich kann mich ja nicht beschweren, ich habe Buffon und der hält auf Stufe 1 schon wie alle Superhelden zusammen. Wenn der sein komplettes Level erreicht hat, brauche ich keine Abwehr mehr...Ungeil
    • Habe gestern einen Elfer bekommen, weil mein Gegner meinen Bolt umgemäht hat.

Natürlich hat der Typ den Ball dann gehalten. :headbang:
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Sokratis - A. Valencia, G. Castro - James Rodriguez - Isco, L. Insigne - Mertens - Griezmann

Bank: Subasic, Koulibaly, Joao Moutinho, Modric, Payet, L. Suarez, Maradonna
    • Ich mache auch mal weiter:

Heute endlich mal mitm PC online getestet - gleich das erste Game voll verzögert 1-2 Balken nur ( ich habe Dsl 400.000 ) , habe 0:3 verloren. Dann das 2. Game - da wars besser, knapp 0:1 gegen Barca verloren mit Everton. Kam mir aber auch nicht ganz so knackig vor alles.

Muß noch mehr spielen, vor allem online. Offline sehr flüssig, geile Animationen, ein Genuß. Allerdings könnte der Rasen doch etwas kräftiger Aussehen, sonst ist es durchaus ok.

Hoffe, daß es online mal so flüssig läuft wie offline. Erschreckend natürlich, daß einige nach so ein paar Tagen schon wieder Megateams in myClub aufgebaut haben. Das nimmt einem doch gleich die Motivation....
    • Naja ich spiele einfach noch ne weile mit meinem 2 sterne team danach 3 sterne team da dürfte Ronaldo noch seltener sein.... wobei heute 2 mal gegen Ronaldo und co. Teams gespielt und beide gewonnen in der myclub herausforderung - leider kann man da ja nicht filtern.