PES 2018: myClub - Zeigt Eure Teams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Chellini ist der Leihspieler, den man am Anfang auswählen kann.

Dank der Trial Herausforderung 30.000 Gp bekommen.
      Jetzt noch einen RV und einen DMF, dann passt es.

Und natürlich Management Fertigkeits Karten. ;)
      PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Robertson IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Bellerin- Fabinho, Kroos IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Kane IF, Bale IF

Bank: Handanovic IF, Skriniar IF, Matthäus, Pogba, Dybala IF, Martial IF, Cavani IF
    • Hans Werner Kuschat wrote:

Komme von Fifa bzw. Ultimate Team. Ist doch irgendwie komisch, am ersten Tag schon Stars im Team zu haben.
      Da wirst du dich noch häufiger wundern, was für krasse Kader viele User schon am Anfang haben.
      Das ist auch mein größter Kritikpunkt an diesem eigentlich coolen Modus. Das Team voller Stars zu haben, sollte viel länger dauern. Auch sollte Farmen irgendwie nicht möglich sein. Aber das kann man ja nicht verbieten.

Das war damals bei PES 2013 im Modus Meiserliga Online viel besser.
    • dafür ist jetzt die schwierigkeit den kader zu finanzieren, teamgeist hinein zu bekommen und man bekommt schon gute spieler, aber will man die überhaupt bzw. kommt man mti denen dann zurecht?
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • So sieht's nu aus, nach 2-3 Stunden farmen in ML, BAL und dem Training. Barca Boni habe ich irgendwie nicht bekommen :( Denke das Team ist solide um anzufangen sich mit all den Spacken zu messen die eh schon wieder mit ihrer CR7-Messi-Neymar Achse antanzen werden. :kappa: Kommt ran, traut euch, Doumbia is king!!1.

:adam2:
      Images
      • teamrdy.PNG

1.54 MB, 1,148×839, viewed 449 times
    • Mein Team nach Boni und 2 Spins (Wernblom und Matuidi). Schön, dass in einen Spieler meiner Wunschelf schon im zweiten Spin bekommen habe.

Linke Seite und Torwart möchte ich noch so schnell wie möglich austauschen. Sonst passt es.
      Images
      • 20170916121121_1.jpg

506.26 kB, 1,920×1,080, viewed 450 times
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • Auf der Bank Peluso, Vermaelen, Sturaro, Wernbloom, Torres, Babel, Skorupski

Sim-Team: Munoz (Torjäger im SIM-Team) sowie Vecoutre (neuer Stamm-TW).

Auf Kollegen wie Bolt oder Mini-Maradonna habe ich keine Lust. Auch wenn Maradonna wirklich den Unterschied machen kann.
      Images
      • EFF6256C-78EF-4830-8A1C-09E22AE6B5BD.JPG

1.81 MB, 4,032×3,024, viewed 391 times
    • Vorsicht, viel Text :-)

Trainer:
      Man Red Trainer / nach dem Pes World Patch habe ich das Mourinho Bild. Wird also passen.

Stärke:
      4* um die 2000 Punkte

4 IVs -2 ZMs, 1DM -LA, MS, RA:
      Dzagoev, Ronaldo, Sturridge - Sturaro, Henderson, Mascherano - Schmelle, Mathieu, Godin, Rüdiger - Oblak

Bank: Peluso, Fazio, Vermaelen, Baumgartlinger, Ous Dembelé, Jonas, Torres

Taktik: Offensiv -Weite Außenspieler um das Spielfeld extrem breit zu machen. Steht der Gegner eng in der Kette ist meist ein Spieler auf den Außen frei. Dazu "Defensiv" um Mascherano wirklich als Abräumer vor der Abwehr zu haben. Der kann manuell oder über Viereck den Gegner anlaufen und helfen. Ich versuche eigentlich nie direkt meine Abwehr zu steuern - nur im Notfall, wenn es nicht mehr anders geht. Ansonsten soll das Mittelfeld verteidigen. Im Zweifel auch der ausdauerstarke Dzagoev, der übrigens defensiv auch sehr gut dabei ist. Gefährlich wirds, wenn ich den Ball erobere. Deshalb ist da auch mein Gameplan. Danach Umschaltspiel oder mal ein überraschender Lauf. Man sollte meinen Ronaldo macht die meisten Buden. Er ist definitiv nicht so stark wie im 2017er Teil. Aber ich hab ihn auch noch nicht hoch gelevelt.

Ausblick:
      Habe jetzt etwas rum probiert und bin der Meinung, dass Dzagoev im Mittelfeld verschenkt und als LA eine sehr gute FIgur macht. Quasi der russische Coutinho mit mehr Ausdauer Er hat auch diese Außenrissflanke drauf und kann daher nette Bälle in die Mitte zimmern oder einfach mit rechts direkt abschließen. Dazu ist seine Ausdauer (87) auch stark um den Gegner anzulaufen. Mascherano ist jetzt der Abräumer. Macht er wirklich gut. Baumgartlinger ist Backup. Wenn der mal schlecht drauf sein sollte, waren DM Nr. 3 und Nr. 4 im erweiterten Kader.

Für mein Spiel fehlen aktuell die Alternativen auf den ZM-Positionen. Beide natürlich mit sehr viel Ausdauer gesegnet und guten Passfertigkeiten. Trotzdem brauch ich hier bald einen Kracher. Abwehr steht soweit. Schmelle ist für mich der Aufbau-IV. Defensiv stark genug aber eben auch gut genug, um mal überraschend nach vorn zu gehen um auf links Überzahl zu schaffen. Mathieu macht den Job neben Godin sehr gut. Rüdiger ist neu und soll vorallem schnelle LAs in Schach halten. Mit der Physis müsste das eigentlich funktionieren.
    • Mein Team bisher. Im Vergleich zum letzten Jahr den kompletten Agenten Dusel gehabt. Außer beim TW und dem LV. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Edit: Bolt und Diego M. zum Übungsleiter gemacht.
      Images
      • Unbenannt.PNG

2.67 MB, 1,890×1,060, viewed 409 times
      "Wir wollen ein nerviges Team sein."

The post was edited 1 time, last by PatzeZero ().

• Oh, den Fred habe ich habe völlig vergessen, hehe, danke für's Verschieben. Dann werde ich den Artikel auch besser aufbereiten. :fighter-f:

Was ich gestern festgestellt habe, die Kosten für den Kader sind höher als die eingefahrenen Gewinne :doctor:

Hehe, Kreuzbandriss und Urlaub haben mir ein bisschen Zeit zum Spielen gegeben. Mein Kleiner dafür nicht, also musste Sim Liga reichen. :ugly:
    • Tante_Mathilda wrote:

Sodele, das Spiel ist eine Woche alt, und meine Mission S04 naht sich dem Finale.

Fehlt nur noch Caligiuri :cowboy: und wenn er kommt, König Tedesco!

Damit ist das "Farmen" beendet, und ich kann das Spiel genießen.
      Herausragend! Top. Glückwunsch.

Man achte auf die Teamstärke.
      Oder biste nun schon aufgestiegen?

Königstransfer wäre doch am Ende Manuel Neuer und vielleicht auch noch Bruder Mesut :)