PES 2018: myClub - Zeigt Eure Teams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hehe, vielen Dank. :clap:

Caligiuri habe ich tatsächlich auch, aber nicht über die FreeAgent, sondern letztmals über einen 2 Sterne Schalke Scout für knackige 18.000. Da er aber direkt im ersten Spiel mit dem Aussenriss das Spiel zu meinen Gunsten entschieden hat, war er das fehlende Glied zur Kette. :party:

Aber was ich ganz deutlich merke, mit Schalke zu spielen ist ganz anders, als wenn das Team nur aus Runners und Pacehuren besteht.

@Brainstormer

Hehe, ja. Mittlerweile ist das Team schon Level 2. Bin bei etwa bei 1460, stetig steigend. :cowboy:
    • karnlinho wrote:

Wie hast du Goretzka bekommen? (Wie teuer?)

Kann leider keinen Box-To-Box Scout finden, den Schalke Scout hab ich schon :/

Also für die 4 Goldbälle brauchte ich tatsächlich einen 4 Sterne Schalke Scout. Die lagen so jeweils bei 43 - 48k.

Ich hatte glücklicherweise einen 4 Sterne ZMF Scout. Wenn ich das richtig im Kopf habe, bleiben dann nur Goretza und Bentaleb.

Natürlich kam damit aber Bentaleb. Ich glaube Goretzka war ziemlich mein letzter Schalker, den ich dann halt aufgrund des Besitzes der anderen bekommen habe.

Mittlerweile hat das Team saftige 1500+ Punkte, und keiner bei Level 30. :fighter-f:
    • Dann will ich auch mal :)

Bin eigentlich für den Anfang recht zufrieden mit dem Team, einzig ein guter Stürmer fehlt mir noch!

Maradona als HS ist als Torjäger nur in guter Form zu gebrauchen, als Ersatz setze ich auch mal Hulk als MS ein (aber auch nur mit grünem Pfeil).

Das Stürmerproblem hat mich vor ein paar Tagen so geärgert, dass ich aus lauter Verzweiflung ca. 120.000 GP in den Top-Agenten für Angreifer verpulvert habe. Einzig brauchbare Ziehung war Dembele!

Aber ich bin zuversichtlich, dass sich in naher Zukunft ein gescheiter Stürmer meinem Team anschließt!

Noch ein kleines Schmankerl zum Schluss:

Prinz Peng (einer meiner Lieblingsspieler) dank 3*-FreeScout gezogen! :thumbsup:
      Images
      • WP_20170928_11_56_51_Pro.jpg

2.1 MB, 3,264×1,840, viewed 264 times
      • WP_20170928_11_51_22_Pro.jpg

1.49 MB, 3,264×1,840, viewed 274 times

• I ToroRosso I wrote:

Dann will ich auch mal :)

Bin eigentlich für den Anfang recht zufrieden mit dem Team, einzig ein guter Stürmer fehlt mir noch!

Maradona als HS ist als Torjäger nur in guter Form zu gebrauchen, als Ersatz setze ich auch mal Hulk als MS ein (aber auch nur mit grünem Pfeil).

Das Stürmerproblem hat mich vor ein paar Tagen so geärgert, dass ich aus lauter Verzweiflung ca. 120.000 GP in den Top-Agenten für Angreifer verpulvert habe. Einzig brauchbare Ziehung war Dembele!

Aber ich bin zuversichtlich, dass sich in naher Zukunft ein gescheiter Stürmer meinem Team anschließt!

Prinz Peng (einer meiner Lieblingsspieler) dank 3*-FreeScout gezogen! :thumbsup:

Haha, den Agentenwahn hatte ich gestern... Einfach mal 80.000 an GP verpulvert, mit der Hoffnung, noch einen brauchbare MF zu bekommen. Rasugesprungen ist 8 mal Silber-Schrott.

Aber Deine Aufstellung gefällt mir, wie teuer war der Trainer? Spiele praktisch die selbe nur mit 3 ZMF in einer Reihe und etwas mehr Offensive würde mir gefallen.
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
    • NightShift wrote:

I ToroRosso I wrote:

Dann will ich auch mal :)

Haha, den Agentenwahn hatte ich gestern... Einfach mal 80.000 an GP verpulvert, mit der Hoffnung, noch einen brauchbare MF zu bekommen. Rasugesprungen ist 8 mal Silber-Schrott.

Aber Deine Aufstellung gefällt mir, wie teuer war der Trainer? Spiele praktisch die selbe nur mit 3 ZMF in einer Reihe und etwas mehr Offensive würde mir gefallen.
      Den habe ich mir gleich am Anfang geholt gehabt, waren glaube um die 350 Münzen! Managerfertigkeiten zu Beginn bei 360, entsprechend nach und nach gelevelt.

Je nach Form spiele ich auch mal mit 3 ZMF oder mit 2 + Sechser! Spielt sich alles recht gut!

• Dann fange ich mal an. Bin derzeit aufgrund des geringen Levels meiner Spieler bei einer Siegesquote von nur 53%. Wird aber hoffentlich besser.
      Da ich es mag mir die ganzen Talente zu holen ist in meinem Lieblingsteam kein Spieler älter als 23. Ich schätze auch dass ich wieder zwei Jugendteams bauen werde. Entweder aufgeteilt in Level 1/Level 2 oder U21/U23.

Dann fangen wir mal an mit meinem Level 2 U23 Team.

Fürs Tor habe ich mir Lafont und Scuffet geholt. Lafont hat super Reflexe und ein gutes offensives Torwartspiel (flache Flugbahn). Nur den Ball könnte er ruhig öfter anfangen. Aber das wird schon mit einem höheren Level.

Für die Innenverteidigung habe ich mir Nathan Aké (super Allrounder mit gutem linken Fuß),Yeri Mina( auch als 6er gut), Christensen (starkes Aufbauspiel) Upamecano (1A Abräumer) und Gnagnon (noch nicht wirklich gespielt) geholt.

Links habe ich Dursimi der super viele Fähigkeiten hat, aber liebsten spiele ich da mit Aké der nominell IV ist, aber auch den Spielstiel offensiver AV hat. Rechts spielt bei mir noch Piccini. Nichts besonderes. Ich warte da noch auf Hysaj von Neapel mit dem ich letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht habe. Auf der 6 sollte bei mir eigentlich Ndidi (Defensivakteur) spielen. Hat diese Woche aber eine schlechte Form. Alternativ ist da solange aber Mina gesetzt. Macht das ganz gut, aber leider nicht so intelligent im Löcher stopfen wie Ndidi. Für das zentrale Mittelfeld habe ich Ceballos, Halilovic und Renato Sanches. Halilovic spiet sich übrigens sehr sehr geil. Richtig gut gelungen sein Player ID! Für die 10 habe Ich Odegaard, Ceballos, Halilovic und Malcom.
      Für die Außenbahnen habe ich Depay (1A Freistoßschütze), Malcom(noch abwarten wie er sich entwickelt) Inaki Williams und El Ghazi (Joker). Für den Sturm habe ich Sanabria, Kasper Dolberg und R Martinez. Für gewöhnlich startet bei mir Sanabria (hat leider eine schlechte Ausdauer) und sorgt dafür dass sichdie Verteidiger gut an ihm abarbeiten und die außen besetzt sind während er den Ball hällt. In oder kurz nach der Pause bringe ich meisten Dolberg, der ziemlich gut von der Bank ist. Den Rest erledigt dann mein Königsjoker. R. Martinez. Gefühlt krassere Skills als Ronaldo und fühlt sich von der Bank wie ein Cheat an. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Spieler anzuschauen. Kann nicht schaden, da jeder von ihnen sehr gute Fähigkeiten hat.

EIn ähnliches Team ist jetzt schon im Level 1 Bereich in der Mache, daber davon erzähle ich mal ein anderes Mal :D

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Muss aber zugeben, dass mir 3 bis 4 Dinge noch nicht so gefallen. Mir fehlt ein guter Backup für Aké. Ein RV der mich zufriedenstellt. Und anstatt Dolberg würde ich lieber Martial nehmen, wenn er die Teamstärke nicht zu weit hochtreibt. Und ein Spieler mit Kapitänsrang. Der dürfte dann auch älter sein. Wird wahrscheinlich ein 6er sein.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.