PES 2018: myClub - Zeigt Eure Teams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• accixxs wrote:

Luxus Scout ?
      Hab auch noch keinen Agenten leer gezogen in 2018. :lol:
      Mittlerweile bin ich bei 26 BB, obwohl das nur "mein schaun wir mal was geht" Account ist. :D
      Gefarmt hab ich nur am Anfang.
      Meinen Stamm hab ich mir gleich in den ersten beiden Monaten über das AH geholt.

Hol die doch Cech aus dem AH. Tschechien Scout kostet doch nur noch wenig.
      dazu entweder weiter Abwurf oder flache Flugbahn. fertig.
      Ist ein guter Keeper ;)

DMF Matic ebenfalls über das AH - notfalls den geschenkten 5*engl. Liga Scout benutzen dafür
      Ah gott, danke dir... ich bin da bis eben gar nicht drauf gekommen! :D Alles klar ich hole mir Cech!

karnlinho wrote:

habe nicht den Luxus, Scouts leer ziehen zu können

meint er wohl.
      Jop! Ich danke dem Restalkohol für meine verminderte Fähigkeit Texte richtig zu schreiben. Gut, dass ich gerade noch eine Mail an meinen Prof mit dem selben Alkoholgehalt geschrieben habe! Kann nur gut gehen! :kappa:

So und nun wieder zur Topic des Threads! :P
    • also mein Team, mit welches ich derzeit sehr gerne spiele:

[IMG:http://www.bilder-upload.eu/thumb/90f12a-1525431553.jpg]

hin und wieder spiele ich mit:

bilder-upload.eu/show.php?file=ae74d7-1525431369.jpg

wie ich halt schon öfter geschrieben habe, dass es mMn in diesem Teil in erster Linie darauf ankommt, dass du Spieler findest, die das Spielen können, was du auf der jeweiligen Position benötigst. Klar ist das Skillset von einem Neymar genial. Aber brauche ich all diese Fähigkeiten auf seiner Position?
      Mit dem oberen Team spiele ich z.B. Divisions / OLH ohne Stärkeeinschränkung und es macht sogar sehr viel Spaß. Everton spielt allerdings als SS, Diego + Bernard als AMF.
      Nicht ganz so weit nach Außen geschoben, aber eher Außen als Zentral (diese Zone wird ja durch Everton besetzt) und Guerrero ist eh ein Knipser ...
      Besonders hervorheben muss ich hier Arao. Was der im DMF spielt ist abssoollut genial. Ein Traum.
      Alle anderen Spieler aus meinen Squads(BB's / Legenden) setze ich eigentlich nur in Coop ein.

// PS was mach ich denn mit dem Bild einfügen Button falsch? :(
      PesGalaxy Torlos 07
    • karnlinho wrote:

also mein Team, mit welches ich derzeit sehr gerne spiele:

[IMG:http://www.bilder-upload.eu/thumb/90f12a-1525431553.jpg]

hin und wieder spiele ich mit:

bilder-upload.eu/show.php?file=ae74d7-1525431369.jpg

wie ich halt schon öfter geschrieben habe, dass es mMn in diesem Teil in erster Linie darauf ankommt, dass du Spieler findest, die das Spielen können, was du auf der jeweiligen Position benötigst. Klar ist das Skillset von einem Neymar genial. Aber brauche ich all diese Fähigkeiten auf seiner Position?
      Mit dem oberen Team spiele ich z.B. Divisions / OLH ohne Stärkeeinschränkung und es macht sogar sehr viel Spaß. Everton spielt allerdings als SS, Diego + Bernard als AMF.
      Nicht ganz so weit nach Außen geschoben, aber eher Außen als Zentral (diese Zone wird ja durch Everton besetzt) und Guerrero ist eh ein Knipser ...
      Besonders hervorheben muss ich hier Arao. Was der im DMF spielt ist abssoollut genial. Ein Traum.
      Alle anderen Spieler aus meinen Squads(BB's / Legenden) setze ich eigentlich nur in Coop ein.

// PS was mach ich denn mit dem Bild einfügen Button falsch? :(
      Mmmmhhh..... Das Team kommt mir irgendwie bekannt vor :rofl:
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Alex Sandro - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Busquets -Özil - Cruyff, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Pique, N`Zonzi, Isco, E. Hazard, Ibrahimovic, Dybala
    • Seit gestern ist mit Ersatzkeeper Musso endlich auch der letzte Spieler meines WB Teams jenseits Lv 30 :cool:

Das wollte ich mal zum Anlass nehmen, mein WB Team
      zu präsentieren.

Abgesehen von den Verteidigern Lüftner und Nuhu, die ich irgendwann mal durch Freespins bekam und die dadurch dann schon einen erheblichen Levelvorteil hatten, habe ich alle Spieler über pesdb nach meinen Vorstellungen rausgesucht und dann erscoutet. Leider habe ich erst nach einiger Zeit erkannt, dass 99 TG mit Mboula als RMF nicht zu erreichen sind, obwohl er dies als Nebenposition hat und dort auch nicht schlechter ist, als als RWF.
      Na ja, letztendlich auch nicht schlimm, wenn auch n kleiner Schönheitsfehler.

Ich spiele, wie schon eigentlich mit jedem Team seit PES 2016, mit einer Dreierkette.

Tor:
      Hier habe ich mich aufgrund des Gesamtpakets für Zeng Cheng entschieden. Ordentliche Größe, akzeptable Werte und 'Flache Flugbahn'.
      Als Ersatz TW kam dann irgendwann noch der 'Standard-WB-Keeper' Musso hinzu.

Verteidigung :
      Hier spielen die bereits erwähnten Nuhu und Lüftner. Beides ziemliche Kanten, Nuhu dazu noch recht schnell für einen solchen CB.
      Dritter im Bunde ist Shaun Barker. Den hab ich eigentlich nur, weil ich Wert auf einen Spieler mit 'Kapitänsrang' lege.
      Als Ersatz steht Valsvik von Braunschweig bereit, auch ein Tier.
      Zudem kann dort auch Sills spielen, der sowohl als DMF als auch als CB Backup dient.

Mittelfeld :
      Da ich nur mit einem Sechser spiele, ist ein Abräumer Pflicht.
      Im WB Team übernimmt Filipe Melo diese Aufgabe. Zerstörer und Kampfgeist, dazu gute defensiv- und passabele Passwerte.
      Davor spielen ein 'Umschaltspieler' als Zmf, in diesem Team in Person von McKennie, und ein Spielmacher, der die Stürmer füttert.
      Mal spielt hier Mount, mal Matheus Pereira, da kann ich mich nicht so richtig entscheiden.
      Mohamed Elyounoussi und Jordi Mboula wirbeln über die Flügel, beide schnell und Dribbelstark, das genügt für meine Anforderungen auf diesen Positionen.
      Ersatzspieler hier sind der schon erwähnte Sills fürs DMF, Pereira als ZMF und OMF, sowie Elber als OMF oder Flügelflitzer.

Sturm:
      Als 'Sturmtank' habe ich den jungen Kolumbianer Jaden Valencia.
      Für einen WB ein kompletter Stürmer.
      Groß, nicht langsam, kann sowohl mit dem Fuß als auch mit dem Kopf vollstrecken.

Daneben läuft Raul de Tomas auf.
      Keine überragenden Werte, aber durch die vielen Karten ein guter Scorer.
      Back Ups sind Dembele und Boateng, die ihre Qualitäten eher in der Geschwindigkeit haben, aber für die letzte halbe Stunde ist das genau richtig.

Mir Kamara und Lambropoulos in der Verteidigung, Callegari im Mittelfeld und Coman als Flügelspieler oder HS stehen weitere Alternativen im Kader, die alle rundum Lv 40 sind.

Bronze Team schaffe ich nun leider nicht mehr, vorzustellen, aber soviel erstmal zum WB Team :grin:
      Das Team spielt allerdings auch oft als SIM Team, sonst wären die Spieler noch lange nicht alle so weit.
      Images
      • PS_Messages_20180507_151835.jpg

472.71 kB, 1,920×1,080, viewed 78 times
      Koubek
      [Cheng]

Rúben Dias-Miazga-Barba
      [Barker-Lüftner-Nuhu]

Berge
      [Filipe Melo]

Ibe-Ndombèlé-Carvalho-Musonda
      [Mboula-McKennie-Mount-Elyounoussi]

Friday-Boadu
      [de Tomás-Valencia]

Gomis-Holgate-Romao-Tarantini-Atsu-Diame-Perica
      [Musso-Valsvik-Sills-Elber-Pereira-Dembélé-Boateng]
    • Schönes WB-Team hast Du da @kilkenny :thumbsup:

Ich habe auch einige Spieler die Du im Team hast in meinem und es wurden wirklich alle WBs erscoutet.Da gingen auch 5*-Scouts für drauf, wenn es sein musste.
      Anfangs habe ich mit meinen WBs sehr defeniv gespielt mit zunehmender Stärke wurde das ganze immer offensiver. Ich lasse gerade 4-1-3-2 spielen und überlege ab und zu ob ich nicht auf 3 Stürmer umsteigen soll, hadere aber mit dem Vorhaben da man ja fast ausschliesslich Mannschaften mit 3 Stürmern antrifft.

Im Moment spiele ich mit dieser Mannschaft hier ,die ich auf WBs bezogen, als mein Endteam betrachte. Ich werde also keine WBs mehr integrieren,obwohl es noch so viele interessante gibt.Leider musste ich aber schon viele "Talente" zu ÜL machen da sie in diesem PES-Teil keine Zukunft bei mir hatten.

Es ist vielleicht nicht wirklich nachzuvollziehen, aber im Sturm haben Figueroa, Nsame und Valencia die aktuell noch stärkeren Boadu, Koyalipou und Kean aus dem WB-Endteam verdrängt (die kommen bei mir schon in stärkeren Teams zum Einsatz). Mit Nsame habe ich das erste mal wirklich erfahren was "Strafraumfuchs" bei einem Stürmer doch für ein super Perk ist. Der steht wirklich immer da wo der Ball hinkommt und in Kombination mit einem "Torjäger" für mich ideal im Sturm.
      Wenn ich mit den WBs Online antrete macht das Sturmduo dann schon mal aus keiner Chance 2 Tore (dann brechen viele Gegner auch gerne das Spiel ab...)

Musso im Tor, ob Standard oder nicht, ist für die Erwartungen die ich an einen Keeper habe absolut ausreichend ich nehem auch nur ihn mit, da er quasi immer gut drauf ist, da bedarf es keinen Ersatz für mich.Er ist auch in meinen stärkeren Teams deshlab gesetzt.

Schade dass Konami nicht Events anbietet die auf der "Seltenheit" von Spielern beruht. Ein reines WB-Turnier z.B. fände ich mal so richtig klasse.

Spielst du auch Division mit deinen WBs wenn ja wie ergeht es Dir da.Ich erlebe leider sehr oft dass vieler Gamer schlechte Verlierer sind, aber wenn ich mit den WBs antrete kommt es mir so vor als ob noch häufiger am Spiel gedreht wird wenn zurückgelgen wird. Da kommen Erinnerungen an die aktuelle OLH wieder hoch :pissed-off: .

Du spielst ja PES auf der Konsole...schade sonst hätten wir mal ein WB-Friendly starten könne :dance: .

Gruss Pampa
      ------------T.Figueroa - Nsame ------------
      ---------------------M.Pereira -------------------
      Sancho ----------------------------- R.Nelson
      --------------------- Massouema -----------------
      R.Vinagre - Diame - Kamara - D.Dalot
      ------------------------ Musso -------------------

Bank: Mason, Mount,Mac Allister,Valencia,Soucek,Coman,Kalu
    • So, ich wollte auch mal ein wenig mit meinem Team angeben :thumbsup:

Ich spiele immer mit 2 4* Teams im wechsel und manchmal, wenn ich Lust und Laune hab auch mit einem 1* Team, das größtenteils aus Spielern besteht, die ich leveln will.

Mein "Top Team" hat mit Lewandowski und Auba 2 Stürmer die sich unglaublich gut ergänzen und sich immer wieder gute Chancen erarbeiten.
      Ansonsten ziehe ich eher Verteidiger BB, die hinten aber auch alles dicht machen. Ich denke meine Stärke ist eher die Verteidigung und da spielen Ramos, R.Carlos und Boateng ne gute Rolle. Ansonsten suche ich eigentlich keine neuen Spieler mehr.
      Das leveln ist echt zäher als gedacht und macht nicht wirklich Spaß.
      Und ich finde nur 5 Level Stufen einfach zu wenig. Wenn ich ein Team erstelle, dass nur 3 BB hat und das ist dann schon 5* ist das einfach zu heftig wenn ich daran denke, dass ich gegen Leute spielen muss, die nur BB im Kader haben. Deswegen versuche ich immer schön bei 4* zu bleiben :grin:

Mein zweites Team und gleichzeitig auch mein liebstes Projekt sind meine S04 Allstars.
      Das hätte man heute haben können, wenn nicht manche dem Ruf nach Geld oder Erfolg gefolgt wären ;)
      Ich hab letzte Woche endlich die letzten Scouts für Özil und Rakitic bekommen und hab nun alle Spieler die irgendwann mal bei Schalke gespielt haben und in PES verfügbar sind. Hätte ich nicht manchmal sinnlos GP verballert, wäre ich da sicher schneller voran gekommen...
      Ich muss hier noch ein Paar Spieler weiter leveln, damit das Team im 4* Bereich auch wettbewerbsfähig sein kann. Aber ne schlechte Grundlage ist das nicht und mir macht das einfach Spaß mit genau den Spielern zu zocken.
      Images
      • Top Team.PNG

1.34 MB, 1,282×724, viewed 83 times
      • S04AS.PNG

1.34 MB, 1,283×717, viewed 79 times
    • Die Vizemeisterschaft unter Tedesco ist doch Lohn genug. *hust* Dazu sinnvolle Transfers für die nächste Saison. Schalke kann sich in der Top 3 festsetzen - und wird es auch, wenn Tedesco die Trainingssteuerung und Belastung seines Kaders für die internationalen Aufgaben mit berücksichtigen kann. Normalerweise geht das ja zu Lasten der Liga. Sollte er es aber schaffen, ist Schalke in der Top 3 gelandet

Naja zumindest solange bis die Bayern die Geldbörse aufmachen oder sich den Trainer schnappen.

Und noch mal zum Thema: So eine Dortmunder-Mannschaft mit Ex-Spielern und aktuellen Leuten hätte ich mir auch gern gebaut. Aber die Scout-Preise des BVBs. Puuuuhhh.
      "Dieser User spielt Fußballspiele seit 1993. Mit "Goal" auf dem Amiga 500 fing alles an. FIFA machte in 2D vieles richtig. Und auch der Hallenmodus war genial. Doch im Oktober 2001 folgte der Wechsel zum besseren Spiel: Pro Evolution Soccer. Für 2019 geht es nun von der Konsole wieder zurück auf den PC. Mit dann 33 Jahren wird er noch lange weiterspielen. Danke, Konami!"
    • kanone wrote:

SimBoys :D
      Neymar raus und dann mit dem Team so spielen, warum nur in der Sim ist doch eine super Truppe.
      Eteki find ich richtig klasse und Marchizza war in meinem BrB-Team auch mal gesetzt.
      Sills wollte ich immer mal erscouten, was ich leider bis jetzt nicht geschafft habe und auf leveln ab LV 1 habe ich nun keine Motivation mehr.
      Schönes Team. :thumbsup:
      ------------T.Figueroa - Nsame ------------
      ---------------------M.Pereira -------------------
      Sancho ----------------------------- R.Nelson
      --------------------- Massouema -----------------
      R.Vinagre - Diame - Kamara - D.Dalot
      ------------------------ Musso -------------------

Bank: Mason, Mount,Mac Allister,Valencia,Soucek,Coman,Kalu
    • Hier mein finales A-Team.
      Images
      • fohlen_cut.jpg

952.1 kB, 2,216×1,711, viewed 41 times