PES 2018: SIM-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich hinterfrage da grundsätzlich erstmal alles.

wenn du mit TG 99 und eingespielter Mannschaft spielst, du weißt wie sie "normal" spielt und dann gegen eine TG 67 Mannschaft spielst.

Deine Jungs bekommen bis auf Fehlpässe nichts auf die Reihe und der Gegner kombiniert wie Pep's Barca ... ja dann weißt du schon wie das Ergebnis endet.

Völlig egal was du machst :)
      Ich habe festgestellt, dass ich mir angewöhnt habe, im Spiel flexibel zu sein,sprich zwischen Ballbesitz und Konter je nach Bedarf umstellen.

Damit fahre ich aktuell ganz gut-
      PesGalaxy Torlos 07
    • ANEL wrote:

Hallo Leute,

welche Stärke sollte das eigene Cloudteam haben, um möglichst viele Spiele zu absolvieren?
      Ich muss 2-3 Wochen auf den Cloud-Bonus warten, liegt entweder am PC oder am 3-Sterne Team. Womöglich auch beides.
      Ich vermute stark, 1-Stern Team wäre von Vorteil!?

Danke sehr
      Ich bekomme den Bonus fast täglich für mein Level 1 Team. TG 99. Meistens mehr Siege wie niederlagen.
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Fernandinho - James Rodriguez - Isco, E. Hazard - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Sokratis, Modric, David Silva, L. Insigne, Mertens, Bernardo Silva
    • Linkey56 wrote:

Ich verstehe euch zu 100% und zum Teil werdet ihr mit euren Vermutungen sehr wahrscheinlich recht haben. Ich selbst war auch irgendwo bei 750~770 einmal zurück auf 600 geflogen, weil ich kurz vorm Aufstieg in Div1 plötzlich 15 von 20 Spielen verloren habe (davor hatte ich pro Saison meist 7-8 Spiele gewonnen).

Aber anstatt 3 Niederlagen aus 4 Spielen nach einer 10er Serie zu hinterfragen, würde ich mich über die 10er Serie freuen und diese hinterfragen.

Egal wie gut ein Team ist, hier spielt COM vs COM. Da sollten ab und an immer Niederlagen (und umgekehrt) möglich sein.
      Ich hab schon einige SIM-Spiele gesehen (nicht nur MyClub Sim), wo die "schlechten" Mannschaften einfach gewonnen haben.
      Auch wenn ihr die perfekten Teams mit der perfekten Taktik habt, würde ich mich über solch eine Siegesquote freuen.
      @Linkey56

das ist gut, dass du uns verstehst :thumbsup:

schau mal... ich schwanke immer so zwischen 760 und 800 Punkten.
      Bei der 800er Grenze ist meist Schluss mit lustig.
      Ich bin hier oben schon mehrmals (4-5 mal ) heftigst abgeprallt. Es folgten auf einmal mehrere Niederlagen in Folge.
      Meist schießt mein Team in diesen Spielen gar kein Tor. Beste Chancen gehen einfach vorbei :adam2:

Gestern kam es richtig dick, nachdem ich vorgestern den Höchstpunkt hatte.
      Vorgestern bin ich mit 8 Siegen und 1 Unentschieden in Liga 1 aufgestiegen.
      Ich hatte 810 Punkte erreicht und stand auf Platz 9 der PS4 SIM Rangliste . Hier sind etwa 63000 Spieler registriert.
      Mit diesem persönlichen Hochpunkt bin ich in die neue PES Woche gegangen.
      Gestern habe ich 7 Spiele gemacht. Meine desaströse Bilanz: 2S/1U/4N (siehe Bild) :stupid:
      Da bin ich natürlich um einiges in der Rangliste gefallen @Tante_Mathilda

Das ist kein Zufall, das ist Momentum :adam:

Heute 4 Spiele, davon 3 Siege und 1 Unentschieden, nachdem ich mit 7 Punkten vorzeitig aus Liga 1 abgestiegen bin.
      Images
      • ohne Worte.jpg

109.08 kB, 1,920×1,080, viewed 38 times
    • Gibt es ne Möglichkeit die SIM Partien etwas zu beschleunigen? Zb. diese nervigen wie Zeitraubenden Wiederholungen oder sowas auszustellen manchmal dauert ne Sim Partie dadurch fast 20min oder noch mehr.
      NEYMAR - MANDŽUKIĆ - QUARESMA
      JOÃO MOUTINHO - KROOS
      WILLIAM C.
      FILIPE LUIS - JAVI MARTÍNEZ - JORDI AMAT - D. ALABA
      DAVID DE GEA

BANK: SCHÜRRLE, LJAJIĆ, JOVETIĆ, JEDINAK, GIULIANO, SALAMON, M. MICHEL

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • Wie darf ich das verstehen? Hab zwar diesen Kontroller aber was meinst du mit aktivieren?
      JOÃO MOUTINHO - KROOS
      WILLIAM C.
      DAVID DE GEA

• Du wechselst in einen anderen Modus. Dann sieht man nicht mehr das Spiel, sondern hat so einen Übersichtsbildschirm.

Auf der PS4 mit Dreieck. Also der Taste für den Pass in den freien Lauf. Einfach ausprobieren während einer SIM-Partie, wenn nicht gerade eine Wiederholung gezeigt wird.

Aber Achtung: Nach der Halbzeit muss man die Taste noch mal drücken.
      Ronaldo, Kane
      Ous, Wanyama, G. Pizarro, De Bruyne
      Diop, Bailly, Godin, Rüdiger
      Oblak

Jonas, G. Martins, Sanches, Mascherano, Mathieu, Naldo, F. Luis
    • accixxs wrote:

Das ist kein Zufall, das ist Momentum :adam:
      Ich frag mich ja ob man das Momentum nennen kann oder ob nicht einfach vor Saisonbeginn schon feststeht, welche Spiele du gewinnen bzw. nicht gewinnen wirst.
      ich finds hoch interessant, dass ich jetzt schon 2x exakt das gleiche Muster einer Saison hatte wie du.
      Gleiche Ergebnisse, gleiche Reihenfolge der Ergebnisse (S,U,N).

Über diesen Modus rege ich mich zumidnest nicht mehr auf, lohnt sich nicht :D
      PesGalaxy Torlos 07
    • Moonsault_Bendido wrote:

Du wechselst in einen anderen Modus. Dann sieht man nicht mehr das Spiel, sondern hat so einen Übersichtsbildschirm.

Auf der PS4 mit Dreieck. Also der Taste für den Pass in den freien Lauf. Einfach ausprobieren während einer SIM-Partie, wenn nicht gerade eine Wiederholung gezeigt wird.

Aber Achtung: Nach der Halbzeit muss man die Taste noch mal drücken.
      War im letzten Teil auch noch anders und automatisch nach der HZ im Übersichtsmenü.
      So hat man entspannt alle 10min hinschauen müssen und nun gefühlt andauernd.
    • Da wurde das aber auch erst später eingefügt. Vorher musste man nach der HZ auch wieder auf die Ansicht wechseln.

@TheBurli
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Fernandinho - James Rodriguez - Isco, E. Hazard - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Sokratis, Modric, David Silva, L. Insigne, Mertens, Bernardo Silva
    • Danke, das hilft enorm. Lasse ab und an zuhause die Sim laufen und schau mit Teamviewer vom Handy nach und schalte weiter, geht jetzt besser weil man viel besser einschätzen kann wann ein Spiel zu Ende ist.
      JOÃO MOUTINHO - KROOS
      WILLIAM C.
      DAVID DE GEA

• ichhätte auch zum Gegner switchen können.

Also ich konnte meine Spieler steuern, hat mir nur nichts gebracht, weil mein Remote erstens krasses Delay hat und zweitens das Bild gerne mal einfriert. Zum simulieren reichts halt, weil ichmich~15 min später wiedereinlogge. zum spielen nicht.

aber ich konnte den spieler ohne zweifel steuern.
      PesGalaxy Torlos 07
    • Ich hab ca. 50-100 Remote Spiele gemacht (sowohl Sim, als aktiv). Ohne Bugs, ohne Lags und ohne Probleme. Hängt wohl stark vom Rechner und der Verbindung ab.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • das habe ich nie angezweifelt. Bei mir auf Arbeit ist die Leitung ansich okay, nur manchmal bekommen unsere Administratoren die Idee alles über das Ausland zu leiten ... immer hoch interessant, wenn einige Internetseiten die Sprache abhängig von der IP Adresse machen. So hab ich dann manchmal den Playstationstore auf französisch :D
      PesGalaxy Torlos 07
    • Apropos Remote: Gibt es da ein Pendant für den PC oder ein Workaround?

Edit: Wie berechnen sich denn die Gehaltskosten?
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!

The post was edited 1 time, last by Slayer79 ().

• Du kannst über Teamviewer Sim Spiele machen, aber selber spielen ist da denke ich eher nicht drin.
      JOÃO MOUTINHO - KROOS
      WILLIAM C.
      DAVID DE GEA

• Gefühlt dauern SIM Spiele jetzt deutlich länger nach dem Update.
      Ist das noch jemandem aufgefallen?
      Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Dyballa
      ---------------------Messi---------------------
      ---------Beckham----------Modric-----------
      Sandro----David Luiz----Smalling----Walker
      --------------------de Gea---------------------

Bank/Reserve:
      Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....