PES 2018: SIM-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• karnlinho wrote:

was dauert denn länger?

sehe da keinen Unterschied.
      Eigentlich sollte das Gegenteil der Fall sein. Man muss nun nicht mehr in die Spieldaten gehen in der 2.HZ, das er nun automatisch, wenn man vorher schon in dem Modus war. Die 2 Minuten, die die HZ läuft, sind dennoch weiterhin überflüssig.
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
    • NightShift wrote:

Eigentlich sollte das Gegenteil der Fall sein. Man muss nun nicht mehr in die Spieldaten gehen in der 2.HZ, das er nun automatisch, wenn man vorher schon in dem Modus war. Die 2 Minuten, die die HZ läuft, sind dennoch weiterhin überflüssig.
      Wenn jemand den Modus "richtig" spielt und nicht nur GP farmt, macht die Pause zur Taktikänderung schon Sinn.
    • de_maya wrote:

NightShift wrote:

Wenn jemand den Modus "richtig" spielt und nicht nur GP farmt, macht die Pause zur Taktikänderung schon Sinn.
      Ist ja schön und gut, da könnte man aber dennoch einfach vorab kurz auf die Optionstaste drücken und gut.
      Hut ab, an diejenigen, die "richtig" spielen. Die Zeit hätte ich auch gern.
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
    • PaPa wrote:

Gefühlt dauern SIM Spiele jetzt deutlich länger nach dem Update.
      Ist das noch jemandem aufgefallen?
      Ai, jetzt wo du es sagst. Ich hatte gestern auch eine Sim laufen lassen, und als ich wieder ins Wohni rein bin, war ich überrascht das der erst in der 60. Minute war.

Kann es sein das die Pause länger dauert?
    • Tante_Mathilda wrote:

PaPa wrote:

Ai, jetzt wo du es sagst. Ich hatte gestern auch eine Sim laufen lassen, und als ich wieder ins Wohni rein bin, war ich überrascht das der erst in der 60. Minute war.
      Kann es sein das die Pause länger dauert?
      Kann ich so nicht bestätigen. Gefühlt hat sich da nichts verändert, ich mache gerne Training nebenbei und schaffe immer einen Satz pro Halbzeit, daran hat sich gestern nichts geändert. Das Konami den Pausen Timer verlängert hat, kann ich mir nur schwer vorstellen.
    • D.Beckham wrote:

Tante_Mathilda wrote:

PaPa wrote:

Ai, jetzt wo du es sagst. Ich hatte gestern auch eine Sim laufen lassen, und als ich wieder ins Wohni rein bin, war ich überrascht das der erst in der 60. Minute war.Kann es sein das die Pause länger dauert?
      Kann ich so nicht bestätigen. Gefühlt hat sich da nichts verändert, ich mache gerne Training nebenbei und schaffe immer einen Satz pro Halbzeit, daran hat sich gestern nichts geändert. Das Konami den Pausen Timer verlängert hat, kann ich mir nur schwer vorstellen.
      Hahaha, genial. Ich dachte schon, ich wäre der einzige der das macht.

Aber was für ein Satz dauert bei dir denn so lange? Ober machst du Giant Sätze?
    • Tante_Mathilda wrote:

D.Beckham wrote:

Tante_Mathilda wrote:

PaPa wrote:

Ai, jetzt wo du es sagst. Ich hatte gestern auch eine Sim laufen lassen, und als ich wieder ins Wohni rein bin, war ich überrascht das der erst in der 60. Minute war.Kann es sein das die Pause länger dauert?
      Hahaha, genial. Ich dachte schon, ich wäre der einzige der das macht.
      Aber was für ein Satz dauert bei dir denn so lange? Ober machst du Giant Sätze?
      Ja es ist kein einzelner Satz einer Übung, eher ein kompletter Satz von 6-7 verschiedenen Übungen. Quasi ein Durchgang vom Zirkeltraining mit insgesamt 4 :thumbsup:
    • Guten Morgen in die Runde. Ich würde gerne nebenbei die SIM laufen lassen bzw von unterwegs (PS4 anlassen) und sie steuern können vom Handy aus.
      HAt da jemand erfahrungen mit und kann mir da Hilfestellungen geben? Habe mir die R-Play App gekauft und dies funktioniert einwandfrei im eigenen NEtzwerk. Sobald ich allerdings das Himnetzwerk verlasse ging Sie leider nicht mehr.
      Gibt es noch andere Erfahrungen bzw Apps bzw Möglichkeiten um PES von unterwegs zu steuern. Habe hier ja auch schon gelesen dass die Leutz teilweise auf Arbeit die Sim nebenher laufen lassen.
      Ich wäre dankbar für ein paar Hilfestellungen.
      Liebe Grüße aus Südhessen :)
    • wie geschrieben habe ja leider noch keine Antworten hier erhalten...
      support ist eine Kathastrophe musst die alles selbst bei bringen. Auf Englisch halt und meines ist nicht das beste.
      Aber zuhause im eigenen W LAN ist es echt cool und funktioniert. GEstern CL geschaut und auf dem Handy Spiele simen lassen.
      Allerdings habe ich es noch nicht raus wie es unterwegs funktioniert, möglich ist es siehe Youtube Vids. Da spielt einer im Wald :beat-up: Die Frage ob es sich lohnt kann ich so noch nicht beantworten. Wenns irgendwie funkt unterwegs dann auf jedenfall. Falls nicht wäre es mir zu teuer nur um während Filmen oder Live Fussball umzuschalten.

Falls jemand noch Erfahrungen hat mit der App bin ich um Tipps sehr dankbar.
      Wäre genial
      DANN KÖNNTE ICH AUCH EIN FARMER SEIN :D
    • brazzo wrote:

wie geschrieben habe ja leider noch keine Antworten hier erhalten...
      support ist eine Kathastrophe musst die alles selbst bei bringen. Auf Englisch halt und meines ist nicht das beste.
      Aber zuhause im eigenen W LAN ist es echt cool und funktioniert. GEstern CL geschaut und auf dem Handy Spiele simen lassen.
      Allerdings habe ich es noch nicht raus wie es unterwegs funktioniert, möglich ist es siehe Youtube Vids. Da spielt einer im Wald :beat-up: Die Frage ob es sich lohnt kann ich so noch nicht beantworten. Wenns irgendwie funkt unterwegs dann auf jedenfall. Falls nicht wäre es mir zu teuer nur um während Filmen oder Live Fussball umzuschalten.

Wäre genial
      Habe die App auch schon seit längerem und konnte mich bisher auch nur über das gleiche Netzwerk einloggen in dem auch die PS4 ist.
      Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Dyballa
      ---------------------Messi---------------------
      ---------Beckham----------Modric-----------
      Sandro----David Luiz----Smalling----Walker
      --------------------de Gea---------------------

Bank/Reserve:
      Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....
    • brazzo wrote:

wie geschrieben habe ja leider noch keine Antworten hier erhalten...

Wäre genial
      Du musst einen VPN-Tunnel zwischen deinem Smartphone und deinem Router erstellen, damit du mit deinem Mobiltelefon auch unterwegs im gleichen Netz befindest.

Andere Möglichkeit wäre noch die Portfreigabe. Aus sicherheitstechnischer Sicht würde ich davon allerdings abraten.
      Erst recht wenn man sich in dem Bereich nicht auskennt.

Allerdings sollte beachtet werden, dass das Streamen viel Bandbreite kostet (Datenvolumen), des weiteren muss deine Hauseigene Internetleitung auch ein entsprechend Upload bieten.
    • Ich glaube die ist nur für iOS.

Habe mit meinen beiden Sim-Teams seit genau 30 Spielen keinen Sieg mehr geholt.
      Obwohl ich häufig die besseren Spieler auf dem Platz hatte und den höheren TG war für mich nichts zu holen.
      Highlight war ein Spiel mit 10:2 Torschüssen und knapp 70% Ballbesitz. Es endete 0:2.
    • <- dito

"Habe mit meinen beiden Sim-Teams seit genau 30 Spielen keinen Sieg mehr geholt.
      Obwohl ich häufig die besseren Spieler auf dem Platz hatte und den höheren TG war für mich nichts zu holen.
      Highlight war ein Spiel mit 10:2 Torschüssen und knapp 70% Ballbesitz. Es endete 0:2."
      Der größte Wurm frisst den Vogel.
    • ich bin von einer 800er Wertung auf 200 gefallen :D ohne dass ich gravierende Änderungen vorgenommen habe. =)

Mein persönlicher Höhepunkt war dann eine 13:0 Niederlage gegen ein schlechteres Team :D :D Mein TG war bei 85 in diesem Spiel. Niederlage okay, aber 13:0 ??
      PesGalaxy Torlos 07
    • karnlinho wrote:

ich bin von einer 800er Wertung auf 200 gefallen :D ohne dass ich gravierende Änderungen vorgenommen habe. =)

Mein persönlicher Höhepunkt war dann eine 13:0 Niederlage gegen ein schlechteres Team :D :D Mein TG war bei 85 in diesem Spiel. Niederlage okay, aber 13:0 ??
      Von deiner zweistelligen Niederlage habe ich (ich meine im MIMIMIMI-Thread) schon gelesen.

Du bist um 200 Punkte gefallen. Ich bin mittlerweile bei knapp über 200 angekommen. :ugly:
      Von Division 5 in die 10 abgestiegen.