PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

MightyMike ist auch dabei ...

• MightyMike ist auch dabei ...

Moin liebe Foren-User!

Mein Name ist Paddy, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Nachdem ich die Demo zu PES 2018 getestet habe für die Xbox One, habe ich mich entschieden, dieses Jahr wieder auf PES umzusteigen, nachdem ich einige Jahre zu FIFA gewechselt bin.

Beim Einholen von Infos über PES und der Thematik Bundesliga-Patch u. a. für die Xbox One, bin ich irgendwie nicht richtig fündig geworden.
      Offenbar gab es einen Patch für den PC und die PS4, aber nicht für die One.
      Hat das Gründe? Generell nicht möglich?
      Freue mich über eine kurze Antwort in diesem Zusammenhang, - gerne auch hier im Thread, sofern erlaubt.

Gruß und auf eine gute Zeit,
      Paddy
    • MightyMike1892 wrote:

Beim Einholen von Infos über PES und der Thematik Bundesliga-Patch u. a. für die Xbox One, bin ich irgendwie nicht richtig fündig geworden.Offenbar gab es einen Patch für den PC und die PS4, aber nicht für die One.
      Hat das Gründe? Generell nicht möglich?
      Freue mich über eine kurze Antwort in diesem Zusammenhang, - gerne auch hier im Thread, sofern erlaubt.
      Willkommen bei PESGalaxy! :)

Auf der Xbox One gibt es keinen OF/Logo Import, liegt aber anscheinend eher an Microsoft. Somit gibt es auch keine Patches für die Xbox One.
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade