PES 2018: myClub Auktionshaus & Spielerempfehlungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2018: myClub Auktionshaus & Spielerempfehlungen

Hallo,

es wurde schon viel über das neue Auktionshaus diskutiert, bisher über mehrere Threads verteilt.
      Ich denke, dass Thema verdient einen eigenen Thread.

So läuft es ab:
      1. Höchstegebot in einer Aktion abgeben. Ist man einziger Bieter gewinnt man die Aktion, falls nicht geht es in die zweite Runde.
      2. Die zweite Runde, die so genannte "Stille Auktion" .In der letzten Runde kann jeder nur 1 Gebot abgeben und das Geld ist so lange gebunden, bis die Auktion beendet ist.

Schreibt über eure Gebotstaktiken. Will man ein Agent unbedingt haben, ist es vielleicht nicht verkehrt mit einem hohem gebot anzufangen.

Bitte postet auch für wie den Verlauf eurer Auktionen:
      Scout- Sterne- Plattform -Gebot 1 Runde - Verkaufspreis

The post was edited 2 times, last by Ranger ().

• Bin dieses Jahr von Fifa auf PES umgestiegen (seit 2011 endlich mal wieder PES :) ) und bin noch leicht verwirrt. Man kann ja Scouts im Auktionshaus kaufen, aber wie kommen die denn da rein? Meine eigenen kann ich da nicht rein schmeißen oder?
      Was macht man denn mir schlechten 1 und 2-Sterne Scouts? Verkaufen oder lieber einen Spieler ziehen um damit seine "Stars" zu trainieren? Danke euch :)
    • Deine eigenen kannst du dort nicht verkaufen, richtig. Der Computer bietet die an.
      Habe in ganz PES 2017 einen Scout gekauft. War mir viel zu langgezogen. Dieses Jahr klingt es besser, aber längst nicht so gut wie bei FUT.

Kominieren, Verkaufen oder Spieler ziehen. Letzteres bringt leicht mehr GP als direkt Verkaufen.
    • Was den das Hier, Thread-Recycling :rofl:

schwertfisch1980 wrote:

Guten Tag

Ich habe 2 Auktionen Runde 1 gewonnen, meine GPs sind weg.
      Wo kann ich jetzt Runde 2 bieten? Finde keinen Anhaltspunkt
      Die erste Runde gewinnt man nicht wirklich. Alle die ein Gebot in der ersten Runde abgeben, qualifizieren sich für die 2.Runde.
      Wirst du in der ersten Runde überboten erhälst du deine GP zurück. Jedoch als Höchstbietender der ersten Runde bleibene GP erstmal bis zum Ende der 2.Runde einbehalten.

Da die zweite Runde wohl jetzt nur noch 5 Minuten dauert, sollte man natürlich auf die Zeiten achten, wann die erste Runde endet. Ist meiner Meinung nach viel zu kurz, ist quasi gezwungen vor der Konsole zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sitzen.
    • Ranger wrote:

KingSlatko wrote:

Man kann aber jetzt ein automatisches Gebot für die zweite Runde abgeben.
      Gar nicht gesehen, ist aber auch irgendwie Sinnlos. Dann lieber direkt eine Stille Auktion.
      Ganz ausgereift finde ich das System auch noch nicht, aber mir gefällt es besser als letztes Jahr, das hat mir viel zu lange gedauert. Optimal fände ich ja, wenn es eine App geben würde, in der man sein Team managen, Scouts ersteigern, Spezial- und Topagenten ziehen kann etc.
    • also ich kann mich mit dem system nicht anfreunden, gibt nen 2 sterne scout von rb leipzig zu kaufen aber nehm ich den zeigt er mir 5 spieler an von dem verein. Im grunde bringen nur 4 od. 5 sterne scouts was. Zufallstreffer mit niedrigen scouts sind auch ausgeschlossen.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Ranger wrote:

Was den das Hier, Thread-Recycling :rofl:

schwertfisch1980 wrote:

Guten Tag

Ich habe 2 Auktionen Runde 1 gewonnen, meine GPs sind weg.
      Wo kann ich jetzt Runde 2 bieten? Finde keinen Anhaltspunkt
      Die erste Runde gewinnt man nicht wirklich. Alle die ein Gebot in der ersten Runde abgeben, qualifizieren sich für die 2.Runde.Wirst du in der ersten Runde überboten erhälst du deine GP zurück. Jedoch als Höchstbietender der ersten Runde bleibene GP erstmal bis zum Ende der 2.Runde einbehalten.

Da die zweite Runde wohl jetzt nur noch 5 Minuten dauert, sollte man natürlich auf die Zeiten achten, wann die erste Runde endet. Ist meiner Meinung nach viel zu kurz, ist quasi gezwungen vor der Konsole zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sitzen.
      ah ok, deshalb hatte ich die zweite runde gwonnen als ich arbeiten war
    • mal blöd gefragt, sind die eingesetzten gp's weg wenn du die 1. Runde überstehst und in der 2. Jemand anderer den spieler bekommt?
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Such dir die Scouts raus und schaue dann, was diese im Auktionshaus gekostet haben. Vielleicht wirds über mehrere Kombinationen irgendwie gehen. Umso länger du wartest, desto teurer sollte es werden. Also unter 500k GP glaube ich nicht dran.
      Mbappé - Ronaldo
      De Bruyne -- Di Maria
      Sanches -- Wanyama -- Rüdiger
      Bailly - Chiellini - Mina
      Leno

Kane, Kean, Ousmane D., Toure, Lindelöf, Kimpembe, Oblak

Bend Kickers
    • Wo sehe ich eigentlich, welche Scouts ich für eine 100%-Kombination für einen Spieler brauche??

Bei PES 2017 habe ich immer diese Seite benutzt:
      pesdb.net

Aber die ist für PES 2018 noch nicht mit den nötigen Daten befüllt.
    • quatschkopff wrote:

@'Cello07

pesdb.net wir aktualisiert, bei so vielen Möglichkeiten dauert es nun mal auch ein bisschen. Spiel ist nicht mal eine 1 Woche draußen und schon sollen alle 100% Kombi angezeigt werden, bitte chillt mal ein bisschen und sucht mal selber nach Kombinationen.
      Keine Sorge, ich bin ganz gechillt.