Hades wrote:
Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Hades wrote:
Eukakrypto wrote:
Auch in Zeiten von myClub bleibt für viele PES-Spieler -allen voran für die Veteranen- die Meisterliga das Herzstück der Fußballsimulation. Und genau um diesen Modus soll es hier gehen. Wer auf der Suche nach neuen Talenten, kosteneffizienten Routiniers ist oder mit den Anforderungen des Boards nicht zurechtkommt und Hilfe sucht, der ist hier genau richtig. Auf eine erfolgreiche Karriere![]()
Hades wrote:
Morlock68 wrote:
Bin jetzt zu müde, um ausführlich zu schreiben, aber ich finde die ML wirklich eine deutliche Weiterentwicklung! Neben dem fantastischen Gameplay und den viel besseren, lebendigeren, ansehlicheren Zuschauern, dem schöneren Licht etc. - die es für alle anderen Modi auch gibt - ist mir vor allem folgendes positiv aufgefallen: man kann den Schwierigkeitsgrad des Manangen am Anfang einstellen. Und prompt finde ich auch kaum Spieler, die zu meinem Popelverein wollen. Andere positive Dinge schreibe ich morgen..
Hades wrote:
Hades wrote:
Morlock68 wrote:
Bin jetzt zu müde, um ausführlich zu schreiben, aber ich finde die ML wirklich eine deutliche Weiterentwicklung! Neben dem fantastischen Gameplay und den viel besseren, lebendigeren, ansehlicheren Zuschauern, dem schöneren Licht etc. - die es für alle anderen Modi auch gibt - ist mir vor allem folgendes positiv aufgefallen: man kann den Schwierigkeitsgrad des Manangen am Anfang einstellen. Und prompt finde ich auch kaum Spieler, die zu meinem Popelverein wollen. Andere positive Dinge schreibe ich morgen..
Morlock68 wrote:
Es gibt einige Änderungen: man kann z.B. die Jugenspieler trainieren, das finde ich sehr gut. Man hat einen Boss, der eine Vorgabe macht - wie sich das auswirkt, weiß ich noch nicht, da ich erst eine Drittel Saison gespielt habe. Es gibt eine größere Schwierigkeitsstufe, vielleicht wirkt sich die auch auf Wechselbelüste aus? Jedenfalls gibt es einen Menupunkt, der die GEsamtzufriedenheit im Club anzeigt. Man wird das Budget für Gehalt und TRanfers festlegen können - aber nur am Anfang der Saison, und nicht in der ersten. Bin nach diesen kleinen, aber feinen Änderungen schon gespannt, was alles im Laufe der Saison passiert.
1 Guest