Pinned PES 2018: Meister-Liga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2018 MEISTERLIGA

Irgendwie hatte ich mal Lust auf die Meisterliga
      Dank dem Galaxy Team , kann man mit der 2. Bundesliga in PES spielen und ich hatte einfach mal bock auf was "neues" (Danke an das ganze PATCH TEAM!!!)
      Schön gechillt wie in meinen Kindheitstagen ein Team aufbauen, Talente fördern und mit manuellen Einstellungen zu einen der besten Teams der Welt zu machen. Ja, das will ich versuchen
      Hier seht ihr nun die ersten Schritte und meinen Taktikplan um in die 1. Bundesliga aufzusteigen ... die erste Seassion hat schon richtig laune gemacht obwohl ich kein Spiel gemacht habe :D Nach 4 Jahren MyClub merkt man erstmal wie gut die Meisterliga war!!!

außerdem spreche ich über den Grund wieso ich MyClub erstmal bei seite gelegt habe

viel Spaß :)

• Deutsches Finale.... Revanche für 2013 :evil-grin: :evil-grin: :evil-grin: :evil-grin:
      Images
      • 592580_20180312095449_1.png

3.18 MB, 1,920×1,080, viewed 62 times
      • 592580_20180312102642_1.png

3.34 MB, 1,920×1,080, viewed 56 times
      • 592580_20180312102658_1.png

956.54 kB, 1,920×1,080, viewed 61 times
      Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
    • Den kann man puschen. Spielstile ändern, anderer Kapitän usw.... Aber schwierig. Meine Teamchemie schwankt je nach Aufstellung zwischen 70 und 90
      Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
    • 38 ist schon hart ;)
      Spieler auf deren primären Positionen aufstellen, Teamstil an den der Spieler anpassen kann helfen.

Aber da du ja deinen Stil spielen willst, musst du da wohl durch. Mit der Zeit gewöhnen die sich an Taktik und sogar an fremde Positionen.

Guck auch mal die Teamrollen durch. Bei einigen Rollen verbessert sich der TG nur durch aufstellen des Spielers, andere geben noch n Boost wenn sie Kapitän sind. Steht alles in der Beschreibung unter "My Team" -> "Team Roles".

bei Neuverpflichtungen im Zweifelsfall drauf achten, wie gut sie mit deiner Taktik klarkommen. Findest du im Datenblatt beim blättern mit RB\LB.
    • Danke für die Tipps!!!
      TG38 ist allerdings härter zu spielen als ich gedacht habe :D
      Habe nun die ersten 3 Spiele absolviert und teilweise nehmen meine Jungs die Bälle nicht an und das Spiel nach vorne ist wirklich schleppend, kaum Bewegung auf dem Platz... so wird das nix mit dem Aufstieg :D

vllt sollte ich die Taktik vorerst überdenken, mal gucken
    • Aber 38 ist wirklich schon sehr schlecht. Meine Erfahrung ist normalerweise etwas um die 45-50. Aber 70 wird's dann gut. Auch habe ich festgestellt, dass es schon bei den ersten 10 Partien erheblich viel besser wird. Ich würde halt konsequent die Tipps der anderen beherzigen, denn die T-Chemie ist oftmals viel wichtiger als die Einzelspieler. Ist auch sehr realistisch, manchmal reicht ein erfahrener alter Haudegen, der die TC um rund 20 Punkte steigen lässt, klassisches Beispiel: AS Roma mit oder ohne Totti.
      Manchmal reicht übrigens auch, in der Taktik eine Kleinigkeit zu ändern, z.B. von langen auf kurze Pässe umzustellen oder umgekehrt.
    • Die Revanche ist geglückt. Doch der Super Gau für den BvB folgt. Trainerwechsel zum Fc Barcelona
      Images
      • 20180312182752_1.jpg

374.41 kB, 1,920×1,080, viewed 65 times
      • 20180312182827_1.jpg

527.02 kB, 1,920×1,080, viewed 62 times
      • 20180312182829_1.jpg

410.51 kB, 1,920×1,080, viewed 54 times
      • 20180312182833_1.jpg

462.51 kB, 1,920×1,080, viewed 67 times
      • 20180312183002_1.jpg

476.42 kB, 1,920×1,080, viewed 85 times
      • 20180312183016_1.jpg

740.92 kB, 1,920×1,080, viewed 58 times
      • 20180312183024_1.jpg

543.78 kB, 1,920×1,080, viewed 70 times
      • 20180312184516_1.jpg

376 kB, 1,920×1,080, viewed 78 times
      • 20180312185540_1.jpg

298.34 kB, 1,920×1,080, viewed 61 times
      • 20180312191238_1.jpg

263.7 kB, 1,920×1,080, viewed 56 times
    • ...echt grausam, was da am anfang der saison so alles passiert...
      den genannten tipps kann ich nichts mehr hinzufügen, die sind gut und funktionieren.

..gerade am anfang braucht man eben geduld - und mal ehrlich: vom ersten spiel an alles zu gewinnen ist ja auch öde

nach etwas zeit macht es dafür dann um so mehr spass!
    • PES 2018 MEISTERLIGA

1. Spieltag | Dresden 0-1 Bochum

Der erste Spieltag mit TG 38 war schon sehr belastend :D
      Vom Ergebniss her zwar positiv aber wenn man die Highlights sieht , hatte ich mehr als nur Glück und einen guten Schlußmann!
      Reimann hatte mir oft den Arsch gerettet und Neuzugang Zivkovic machte den Auftaktsieg perfekt #Goldjunge
      Dennoch wartet hier noch viel Arbeit auf uns

Ps.: Ist wohl erstmal der letzte Post ... möchte diesen schönen Thread nicht mit meinen Videos zu spamen... trotzdem seid ihr immer Willkommen auf meinem YT Channel und die Geschichte geht definitiv weiter :) Von Spieltag zu Spieltag ... denn es passierten noch witzige Dinge :D

SpoilerAlarm
      Display Spoiler
      zb. in Spieltag 2 gibt es ein totales desaster, lade ich später noch hoch

viel Spaß und danke für eure Hilfe und euren Support!!!

• haLLer wrote:

PES 2018 MEISTERLIGA

1. Spieltag | Dresden 0-1 Bochum

Der erste Spieltag mit TG 38 war schon sehr belastend :D
      Vom Ergebniss her zwar positiv aber wenn man die Highlights sieht , hatte ich mehr als nur Glück und einen guten Schlußmann!
      Reimann hatte mir oft den Arsch gerettet und Neuzugang Zivkovic machte den Auftaktsieg perfekt #Goldjunge
      Dennoch wartet hier noch viel Arbeit auf uns

Ps.: Ist wohl erstmal der letzte Post ... möchte diesen schönen Thread nicht mit meinen Videos zu spamen... trotzdem seid ihr immer Willkommen auf meinem YT Channel und die Geschichte geht definitiv weiter :) Von Spieltag zu Spieltag ... denn es passierten noch witzige Dinge :D

SpoilerAlarm
      Display Spoiler
      zb. in Spieltag 2 gibt es ein totales desaster, lade ich später noch hoch

viel Spaß und danke für eure Hilfe und euren Support!!!

Muss ich dich nun ernsthaft abonnieren, damit ich die Videos weiter bekomme. :ugly:

Ja okay, hast deinen Abo verdient, da mir in der Community die PES ML LPer fehlen. :D
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • tm99 wrote:

Hab jetzt gestern auch mal angefangen, ebenfalls VfL Bochum in Liga 2 mit den Standardspielern. Auf Superstar aber fast unmöglich. Hab zwar in zwei Spielen drei Tore geschossen, aber die KI setzt jeden Ball in 16er Nähe in die Maschen. Werde wohl mit TopSpieler weitermachen...
      Also ich finde Superstar zu schwer und Top-Spieler ist etwas zu leicht, wenn man eingespielt ist.....
    • Schnatterzappen wrote:

tm99 wrote:

Hab jetzt gestern auch mal angefangen, ebenfalls VfL Bochum in Liga 2 mit den Standardspielern. Auf Superstar aber fast unmöglich. Hab zwar in zwei Spielen drei Tore geschossen, aber die KI setzt jeden Ball in 16er Nähe in die Maschen. Werde wohl mit TopSpieler weitermachen...
      Also ich finde Superstar zu schwer und Top-Spieler ist etwas zu leicht, wenn man eingespielt ist.....
      Superstar macht nur Spaß, wenn die Teamchemie bei min. 75 ist, ansonsten ist das echt hart (und irgendwie auch bisschen unfair gegen die KI :D).
    • Baris wrote:

Schnatterzappen wrote:

tm99 wrote:

Superstar macht nur Spaß, wenn die Teamchemie bei min. 75 ist, ansonsten ist das echt hart (und irgendwie auch bisschen unfair gegen die KI :D).
      Also ich spiele mit nem Kumpel bei As Rom mittlerweile auf Legende. Nachdem wir ein paar Jahre auf Superstar gespielt haben und Meisterschaft, Champions League, etc gewonnen haben, wurde eine neue Herausforderung fällig. Man muss dabei sagen, dass Legende einem alles abverlangt und man dabei nicht gemütlich ein paar Bier mehr trinken braucht, dann gibt's nur haue

Sag mal ist es eigentlich irgendwie möglich die Legenden, welche es ja mittlerweile auch in Patches gibt, noch nachträglich in die Karriere einzubauen?

Ggf mit einem anderen Profil den Classic Patch nehmen und dann ein Team mit den gewünschten Spielern erstellen und die Mannschaftsdaten speichern um diese dann wie MyClub Daten zu laden in der bereits bestehenden Karriere?