PES 2018: Online-KOOP Thread (Spielersuche, Spielstile etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mr_apo wrote:

Also mir geht cr7 brutal auf die Eier. Jeder scheint den zu haben. Besonders bei Ecken regt der mich auf, der wird ganz stumpf an die Ecke des fünf Meter Raums gestellt und köpft das Ding dann auch noch rein, oder zumindest gefährlich vors Tor. Ich kann kaum was dagegen tun. Distanzschüsse fang ich mir auch des öfteren ein. Ich hoffe das der nächste Woche ein D hat und nicht mehr so oft aufgestellt wird.
      Selbst mit D ist der noch ne Waffe. Ich finde ihn Klasse. :angel:
    • Mr_apo wrote:

Also mir geht cr7 brutal auf die Eier. Jeder scheint den zu haben. Besonders bei Ecken regt der mich auf, der wird ganz stumpf an die Ecke des fünf Meter Raums gestellt und köpft das Ding dann auch noch rein, oder zumindest gefährlich vors Tor. Ich kann kaum was dagegen tun. Distanzschüsse fang ich mir auch des öfteren ein. Ich hoffe das der nächste Woche ein D hat und nicht mehr so oft aufgestellt wird.
      Kann dich gut verstehen
      Finde ihn auch sehr mächtig, egal ob Kopfbälle, dribble Magnet oder Distanzschüße
      Ich brauche ihn leider um das Maximum an GP zu erhalten :D Traurig aber wahr ^^
    • Unglaublich wie viele Farmer gerade wieder unterwegs sind , die mit Überteams (Neymar, Messi, Ronaldo, Neuer, etc) mit dem Com spielen und nur eine Chance haben weil sie zwei Computer-Mitspieler haben , die sie retten. Das nervt mittlerweile so. Warum kann man diese Leute nicht rausfiltern? Auch die Coop -Stärke dieser Leute ist lächerlich hoch, gemessen an ihrem tatsächlichen Talent. Echt schade

The post was edited 1 time, last by Nookie_85 ().

• Hat von euch jemand schonmal KOOP alleine gegen den COM gespielt?

Theoretisch könnte man dort gut GPs farmen ohne selbst zu spielen.

Abstossteam wählen- Linken stick in eine richtung mit gummi fixieren (sodass es nicht abbricht) und spielen lassen.
      Sollte doch immer den faktor 1.6 geben, oder?

Scheint mir effektiver als sim zu sein.
      Und man geht den anderen KOOP spielern nicht auf den sack.

De Gea
      Carvajal - Silva - Boateng - Alex Sandro
      Verratti - Vidal

Griezmann
      Willian - Lukaku - Dembele
      Suarez - Bale - Di Maria - Mkhitaryan - Kante - Beckham - Nacho
    • kommst du überhaupt rein ins Menü ohne zweiten Onlinespieler?

Hab's mal mit meinen Sohn spielen wollen, als es die Coop Com Herausforderung gab.
      Ich konnte partout nicht starten, solange kein anderer Onlinespieler am Start war.
      Obwohl wir zu Zweit waren (Couch-Coop). Vll. hab ich aber auch damals was falsch gemacht, war ziemlich zu Beginn.
      PesGalaxy Torlos 07
    • karnlinho wrote:

kommst du überhaupt rein ins Menü ohne zweiten Onlinespieler?
      ich komm in letzter zeit kaum zum spielen, war nur eine idee die mir in den SInn gekommen ist.
      Bin noch nie auf die idee gekommen koop gegen den COM zu spielen, daher kann ich dir nicht sagen ob ich alleine reinkomme.

De Gea
      Verratti - Vidal

Griezmann
    • also ich kann einen Raum öffnen.

Drücke ich auf Start heißt es, ich brauche einen Mitspieler, hole ich mir den 2. Controller ran, heißt es, dass ich einen Onlinespielpartner benötige.

Sinngemäß übersetzt.

Demnach glaube ich nicht, dass dies geht. Bin jetzt aber auch nicht so der Crack an der PS4 ... finde das zusammenspielen extremst umständlich gemacht. Warum nicht einfach Controller anschalten udn spielen ... wieso muss ich mich da überall anmelden ...
      PesGalaxy Torlos 07
    • karnlinho wrote:

hole ich mir den 2. Controller ran, heißt es, dass ich einen Onlinespielpartner benötige.
      :face: :face: :face: :face: :face: :face: :face: :face: :face:
      Konami will wohl wirklich das man den KOOP-Spielern mit 2coms auf die eier geht.

De Gea
      Verratti - Vidal

Griezmann
    • karnlinho wrote:

Warum nicht einfach Controller anschalten udn spielen ... wieso muss ich mich da überall anmelden ...
      Das finde ich nicht mal so schwer. Raum öffnen, Gast hinzu, fertig.

Schon mal versucht Coop die Gamepadbelegung für jeden Spieler einzustellen?

Offline kein Thema. Im Seitenwahlbildschirm das Gamepad auf die entsprechende Mannschaft verschieben und Benutzerprofil auswählen. Alles Easy.

Im Coop kann ich zwar dem Gast ein Benutzerprofil zuordnen, jedoch scheint dies keine Auswirkung zu haben.
      Somit habe ich das Problem, dass entweder mein Sohn mit der Standardsteuerung von PES (samt FM) spielen muss, oder aber ich die Fifa-Steuerung mit PH. :face:
    • Radical wrote:

hatte mal ein 2 leute da auf der couch.

wir haben dann offline die gamepadprofile angelegt und konnten diese dann auch im COOP verwenden.

De Gea
      Verratti - Vidal

Griezmann
    • Radical wrote:

karnlinho wrote:

Warum nicht einfach Controller anschalten udn spielen ... wieso muss ich mich da überall anmelden ...
      Das finde ich nicht mal so schwer. Raum öffnen, Gast hinzu, fertig.

Offline kein Thema. Im Seitenwahlbildschirm das Gamepad auf die entsprechende Mannschaft verschieben und Benutzerprofil auswählen. Alles Easy.

Im Coop kann ich zwar dem Gast ein Benutzerprofil zuordnen, jedoch scheint dies keine Auswirkung zu haben.
      Somit habe ich das Problem, dass entweder mein Sohn mit der Standardsteuerung von PES (samt FM) spielen muss, oder aber ich die Fifa-Steuerung mit PH. :face:
      das fiel mir wiederrum leicht. Offline Profile erstellen. Dann bei Add Guest nur noch auswählen :)
      so läuft's auf der PS4
      PesGalaxy Torlos 07