PES 2018: Online-KOOP Thread (Spielersuche, Spielstile etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hätte auch wohl Lust :)

Also spielt heute abend leider doch niemand?
      Bei Karnlinho hab ich vermutlich den falschen ne Freundschaftsanfrage geschickt(obwohl ich nur einen gefunden habe :S ) , da von ihm keine Reaktion kommt. Und du hattest ja glaube ich eigentlich Bock :D

The post was edited 1 time, last by AS Totti ().

• Zitronenmann wrote:

Sorry aber bekomme gleich Besuch zwecks Euro League.

Hier die Abrechnung:

Irgendwo müsste doch dann x2 stehen. Bekomme auch fleißig die 1000 GP für den Wettbewerbssieg und dass kann ja wohl kaum der Bonus ssei
      Das ist auf jeden Fall mehr als ohne bonus. İch spiele auch immer mit 2 Freunden, sind in Division 2 und bekomme 2700 gp für einen Sieg mit teamstärke mutliplikator i1.80. Bei dir sind es 1.50. Hast du mit 3 Sterne Team gespielt?
    • AS Totti wrote:

Ich hätte auch wohl Lust :)

Also spielt heute abend leider doch niemand?
      Bei Karnlinho hab ich vermutlich den falschen ne Freundschaftsanfrage geschickt(obwohl ich nur einen gefunden habe :S ) , da von ihm keine Reaktion kommt. Und du hattest ja glaube ich eigentlich Bock :D
      doch ich hab was gelesen, waren dann aber schon zu dritt im raum
      PesGalaxy Torlos 07
    • Coboko wrote:

Zitronenmann wrote:

Hier die Abrechnung:

Irgendwo müsste doch dann x2 stehen. Bekomme auch fleißig die 1000 GP für den Wettbewerbssieg und dass kann ja wohl kaum der Bonus ssei
      Das ist auf jeden Fall mehr als ohne bonus. İch spiele auch immer mit 2 Freunden, sind in Division 2 und bekomme 2700 gp für einen Sieg mit teamstärke mutliplikator i1.80. Bei dir sind es 1.50. Hast du mit 3 Sterne Team gespielt?
      Ja hab ich weil ich erst mal wissen wollte wieviel GP es gibt.

Hat jemand den x2 Multiplikator bekommen ? Wenn dass ein Fehler von Konami ist hätte ich morgen gerne nochmal 50.000 GP geschenkt
    • Zitronenmann wrote:

Coboko wrote:

Zitronenmann wrote:

Hier die Abrechnung:

Ja hab ich weil ich erst mal wissen wollte wieviel GP es gibt.
      Hat jemand den x2 Multiplikator bekommen ? Wenn dass ein Fehler von Konami ist hätte ich morgen gerne nochmal 50.000 GP geschenkt

Kann die Daten/Multiplikator jetzt nicht nennen weil ich die nicht im Kopf habe. Aber pro Sieg gab es für uns 5500+1000 Belohnung, also insgesamt 6500 gp pro Sieg.
    • falls niemand am Morgen Zeit (4°°-7°°) hat, wäre ich dann ab Montagabend wieder am Start.

Hat Spaß gemacht gestern. Es ist immer wieder herrlich, wie wir 99er Coop'ler an die Wand spielen. über 60% Ballbesitz haben, 17:2 Torchancen haben und 1:2 verlieren.

Das Tore schießen lerne ich echt nicht mehr in diesem Leben :D
      PesGalaxy Torlos 07
    • Hätte jetzt jemand Lust auf Coop ?
      Spieleraufgebot könnten wir hier kurz abstimmen.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Ter Stegen 86

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 90 -Carjaval 87 - Kompany 86

Kroos 92 - Iniesta 90 - Kante 88 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Raketic 87 - Gerrard 90

Bale 92 - Neymar 93 - Salah 89 -Reus 87 - Sterling 84 - Figo 88

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 89 - Benzema 89 - Romario 93- Riedle 89*- Kane 86

*ausgelevelt; GP: 720K

Agenten Ziehungen seit dem letzten BB Neymar 12.04.18 : 5 xfür Gerrard am 18.4.18. Neue Versuche : 48 x 5x GB inkl. 6 x FS
    • kargjato wrote:

Guten Morgen Männer,

Ich suche für heute Abend ab 19.30 Uhr 1-2 fähige coop Partner.

Was mich angeht sind Erfahrung und spielverständnis vorhanden. Habe so gut wie alle Spieler auf max lvl. Plattform PS4 und psn id eplix

Bei Interesse bitte pm
      Aha, der Herr geht Fremd.
    • Noch jemand Lust auf 3-4 Spiele? (PS4)
      Von mir aus auch Low Level, macht da ja nicht so den Unterschied.
      Aber 4-5* wäre ebenso ok.
      Koubek
      [Cheng]

Rúben Dias-Miazga-Barba
      [Barker-Lüftner-Nuhu]

Berge
      [Filipe Melo]

Ibe-Ndombèlé-Carvalho-Musonda
      [Mboula-McKennie-Mount-Elyounoussi]

Friday-Boadu
      [de Tomás-Valencia]

Gomis-Holgate-Romao-Tarantini-Atsu-Diame-Perica
      [Musso-Valsvik-Sills-Elber-Pereira-Dembélé-Boateng]

The post was edited 2 times, last by kilkenny ().

• Raum 56731
      Falls jemand Lust hat !

PW : glx

Diese Truppe steht aktuell auf dem Platz :

Bin noch da !

4 Siege. Aber alleine schockt nicht.

Wer hat Bock ?

Ach ja : Immobile in A-Form : 1 Killer !!!

Kroos 92 - Iniesta 90 - Kante 88 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Raketic 87 - Gerrard 90

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 89 - Benzema 89 - Romario 93- Riedle 89*- Kane 86

Agenten Ziehungen seit dem letzten BB Neymar 12.04.18 : 5 xfür Gerrard am 18.4.18. Neue Versuche : 48 x 5x GB inkl. 6 x FS

The post was edited 1 time, last by Hamburg Hamm Nord ().

• Keiner ?