Patches für PES 2018 auf Xbox One

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Patches für PES 2018 auf Xbox One

Hallo zusammen,

dieses Jahr habe ich mir zum ersten Mal PES 2018 zugelegt und FIFA mal den Rücken zugewandt. Das Gameplay ist mega geil!!!
    Nun hatte ich mich im Internet zwecks des leiden Themas der Lizenzen informiert und scheinbar gibt es die Option Files (sprich die Patches für originale Trikots und die Bundesliga) nur für PC und PS4. Ist das richtig?
    Gibt es denn gar keine Möglichkeit das irgendwie auf der Xbox One hinzukriegen? Oder hättet ihr Tipps, wie ich das am besten mit dem Editior im Spiel machen kann? Gibt es da Anleitungen für?

Vielen Dank für eure Hilfe!!! :*
  • Hatte das gleich Problem letztes Jahr nach dem Umstieg von der 360 auf die One. Dass man das dann alles selbst erstellen musste hat mich schlußendlich nach vielen Jahren doch zur Play Station getrieben.

Bei der 360, soweit ich weis, gab es einen Hack (?!), der zuließ, dass man die OF patchen konnte. Bei der One ist das (momentan) nicht möglich. Man muss also alles selbst erstellen. Hab ich angefangen und nach vielen,vielen Stunden verlässt das einen der Nerv und es sieht ja nun nicht ansatzweise so geil aus, wie es viele der Patcher hier hinkriegen.
  • New

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass man einzelne Team von der X-box360 auf die x-boxone überträgt? Mittels eines Datenkabels soll man wohl beide Konsolen verbinden können und so Daten zu transferieren.

somit müsste man dort importdatein der x-box360 auf die x-boxone übertragen können, oder?

Danke für eure Antworten