Gezielt Spieler kaufen im myClub ???

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gezielt Spieler kaufen im myClub ???

Hi Community,
      Falls diese Frage Schöntal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung. Bin neu hier und hab noch nicht alles durchstöbert.

Falls es also schon einen Beitrag gibt, wäre es schön wenn man diesen Posten könnte, und dieses hier dann einfach schließt.

Würde gerne wissen wie man Messi, Ronaldo und Co. kaufen kann in myClub Modus. Bei Fifa ist es ja easy per Transfermarkt.. bei PES hab ich dieses leider nicht gefunden.

Und da ich ständig gegen Top Teams antrete, gehe ich mal davon aus das man die einzelnen Spieler schon direkt kaufen kann.. und nicht nur über Scouts etc. :S .. hoffe ich bekomme ein wenig Klarheit. Ist mein erstes PES.
    • guckst du hier :)

pesdb.net/pes2018/?id=43063

Gibt viele die Echtgeld investieren oder aber einfach nur sauviel Glück haben beim Ballroulette - muss jeder selbst wissen, aber ich finds spannender mit Bronze und Silberspielern, und vereinzelt paar goldenen, die ich persönlich mag ,zu spielen als mit so overpowerten superstarteams :)
    • Gezielt Spieler bekommen, da brauchste soviele GPs die schafft man nichtmal mit farmen. Ich hatte ca 90 000 GP, und da hätte ich mir nichtmal den Scout von Lewa kaufen können, hab dann lieber 9 TopStars aufgemacht, und hab A. Sanchez bekommen, der ist mega gut.
      Also ich find die scouts zu teuer und sind es nicht wert im vergleich was du bei den anderen Angeboten bekommst
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • ich hab aktuell 2 teams, eines aus spielern, die ich mir selbst zusammengestellt habe und ein weiteres mit mit den toty und anderen guten spielern. mein lvl 2 team hat natürlich mehr seele, da steckt auch schon ziemlich viel AH GP's drin aber es ist auch lustig mit den "stars" zu zocken.
      hat beides seinen reiz wie ich finde.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)