MyClub - Ein Pack mit nur schwarzen Bällen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich hatte vor ein paar Tagen tatsächlich ein Phänomen.
      Ich habe den Top Agenten für Mittelfeldspieler gezogen und nachdem ich "stoppen" gedrückt habe, wurden alle Bälle schwarz.

Letztendlich durfte ich mich über Iniesta freuen.

Bug oder Feature?

Ich sehe es als "Dankeschön" für jahrelange treue :D
    • TyranniX wrote:

Also ich hatte vor ein paar Tagen tatsächlich ein Phänomen.
      Ich habe den Top Agenten für Mittelfeldspieler gezogen und nachdem ich "stoppen" gedrückt habe, wurden alle Bälle schwarz.

Bug oder Feature?

Feature, wurde letztes Jahr eingeführt. Es kommt auch schon mal vor, das ein Ball auf Gold/Silber stehen bleibt und dann plötzlich auf einen schwarzen Ball springt.
    • Pantoffelheld wrote:

TyranniX wrote:

Also ich hatte vor ein paar Tagen tatsächlich ein Phänomen.

Bug oder Feature?

Feature, wurde letztes Jahr eingeführt. Es kommt auch schon mal vor, das ein Ball auf Gold/Silber stehen bleibt und dann plötzlich auf einen schwarzen Ball springt.
      Und ich dachte, dass es mal ein Bug war, weil ich "Start" gedrückt habe, eine Sekunde bevor es auf einen Silbernen Ball gelandet ist ("Start" überspringt das Ziehen und zeigt direkt den Spieler an).
      Seitdem habe ich immer, wenn der Ball auf Silber gelandet ist, "Start" gedrückt, in der Hoffnung, dass es noch einmal passiert....
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber bei mir hat es schon 3-4 mal geklappt mit dem schwarzen Ball als er ich den Stick nach links gelenkt habe, obwohl er auf den silbern Ball wollte ist er dann nach links auf den schwarzen gesprungen (es war wunderschön)
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Ist denn jemandem etwas davon schon mehr als einmal passiert?

Hatte bisher bei PES2018 auch das Glück:

- Einmal die Verwandlung aller Bälle zu Black-Balls (was ein herrlicher Anblick :eat: )

- Einmal das Umspringen von Silber auf Black

Nun frage ich mich, ob es das war oder ob man auf mehr hoffen kann :rofl:
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
    • NightShift wrote:

Ist denn jemandem etwas davon schon mehr als einmal passiert?

Hatte bisher bei PES2018 auch das Glück:

- Einmal die Verwandlung aller Bälle zu Black-Balls (was ein herrlicher Anblick :eat: )

- Einmal das Umspringen von Silber auf Black

Nun frage ich mich, ob es das war oder ob man auf mehr hoffen kann :rofl:
      Also bei PES2018 hatte ich das noch gar nicht.

Bei PES2017 hatte ich den Falle, dass alles zu schwarzen Bällen wird, nur einmal.

Das Springen von Silber auf Schwarz hatte ich hingegen 2-3 Mal.

Muss noch dazu sagen, dass ich kein Farmer bin/war und somit keiner bin, der übertrieben oft dreht.
    • Hatte einmal das hüpfen auf einen schwarzen ball und einmal wollte das Roulette gar nicht aufhören zu drehen, obwohl ich schon x gedrückt hatte. Da war mir klar, dass es ein black ball wird. Hörte erst auf zu drehen als ein BB in die Nähe kam und blieb genau auf dem stehen
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano