Teamspiellobby zb: 2 gegen 2!

• Teamspiellobby zb: 2 gegen 2!

Hi Mehrspielerzocker,
      wir zocken hier online oft 2 gegen 2 oder 3 gegen 3; klappt online von der CON sehr gut aber was total nervend ist, ist der Cursorwechsel, oft spielt man sich selber den Ball zu, daher der Cursor springt beim Pass nicht zum Kollegen aus dem Team, sonder zu mir. Muss man hier bei den Einstellungen Pad noch was beachten?
    • U30F wrote:

Hi Mehrspielerzocker,
      wir zocken hier online oft 2 gegen 2 oder 3 gegen 3; klappt online von der CON sehr gut aber was total nervend ist, ist der Cursorwechsel, oft spielt man sich selber den Ball zu, daher der Cursor springt beim Pass nicht zum Kollegen aus dem Team, sonder zu mir. Muss man hier bei den Einstellungen Pad noch was beachten?

Kenne das Problem sehr gut, Konami hat diesen Teil von PES mal wieder nicht behandelt und es ist seit Jahren ein Problem. Besonders im bereich Multiplayer.
      Versucht mal ob es mit Festem Coursor besser funktioniert, nehm an ihr habt Halb Automatisch drin.
      Meiner Meinung nach klappt es dann besser, aber muss jedoch mehr manuell den Coursor wählen.
      Viel Spaß und viel Glück (ist eventuell eine kleine Umstellung)

The post was edited 1 time, last by haLLer ().

• U30F wrote:

Online gibt es nur halbautomatisch!
      In PES16+17 hatte entweder Feste Einstellung gehollfen oder komplett aus, bin mir nicht mehr sicher... müßt ihr mal ausprobieren.

Bei den Räumen ist immer der Raumleader der Kapitän und bei dem anderen Team entscheidet dann das Zufallsprinzip :)