Österreich Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Österreich Patch

Grüss euch Leute!
    Hier kommt für die PS4 ein Österreich Patch!
    Sind gerade beim rumbasteln an der OF!
    Hier könnt ihr unsere letzte Arbeit aus PES 17 begutachen :
    Facebook : PES 18 Österreich Optionfile!
    Bei Fragen könnt ihr gerne an mich wenden!
    Bisschen noch Geduld!
    Lg Arni7 :grin: :grin:

The post was edited 1 time, last by Arnautovic7 ().

• Okay, jetzt hab ichs gefunden. :D

Wie macht ihr das denn mit den Teams die ersetzt werden? Wird da auf gängige OFs mit der deutschen Bundesliga Rücksicht genommen, damit es zu keinen Crashs kommt?

Ich habe ein Spreadsheet wo ich von allen 10 Teams die Spieler aufgelistet habe mit Position, starker Fuß, richtigen Schuhen und Vorschlägen für die Gesamtstärke, die einzelnen Werte hab ich mir noch keine Gedanken gemacht da könnte man sich von der FIFA DB etwas abschauen.

Ansonsten wie per PN, gibt es bereits Trikots, denn gut möglich dass die besser sind als meine ;)

Hab euer OF für PES 2017 letztes Jahr verwendet, war nicht schlecht!
  • Klingt nicht schlecht Arni, auf Fc Porto, Benfica, Sporting könnte ich verzichten die Portugiesische Liga interessiert mich null. Meine Frage ist noch Arni werden die Vereine liebevoll bearbeit( Faces, Stadioneinstellungen, Banner, Erzrivale ? Denn das ist für mich sehr wichtig wenn ich mit Austria oder Rapid spiele das doch bitte die Faces nicht 08/15 sind. Wenn Ihr da wirklich viel Herzblut mit hineinsteckt werde ich mir das File aufjeden Fall ziehen, lg Pity ;) !
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #TheGoddess #LongLiveAlexaBliss
    #HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaArmy #WeBelieveInSharapova #SharaFamily
  • Pity wrote:

Klingt nicht schlecht Arni, auf Fc Porto, Benfica, Sporting könnte ich verzichten die Portugiesische Liga interessiert mich null. Meine Frage ist noch Arni werden die Vereine liebevoll bearbeit( Faces, Stadioneinstellungen, Banner, Erzrivale ? Denn das ist für mich sehr wichtig wenn ich mit Austria oder Rapid spiele das doch bitte die Faces nicht 08/15 sind. Wenn Ihr da wirklich viel Herzblut mit hineinsteckt werde ich mir das File aufjeden Fall ziehen, lg Pity ;) !
    Ich hab sogar für jeden Spieler der Liga aufgelistet welche Schuhe er trägt, daher denke ich ums "Feintuning" muss man sich keine Sorgen machen ;) :D
  • Das klingt echt Toll, bin echt gespannt auf Euer File :nailbiting: !
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsOutThere
    #H.T.I.D
  • Wirkt etwas Tod der Thread, kommt Ihr gut voran? Update wäre schön lg ;) .

#HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsOutThere
    #H.T.I.D
  • Ich kann jetzt von meiner Seite aus mal sagen, dass ich gerade die Team-Exporte zur weiteren Bearbeitung vorliegen habe. Ich mache übers WE die Aufstellungen/Taktiken, Team-Infos fertig und schaue was dann noch ausstehend ist.

Bundesliga-Kits sind, wie du dem entsprechenden Thread entnehmen kannst, fertig. Ich arbeite in der Zwischenzeit an der Fertigstellung der weiteren Kits, dafür werde ich ein paar Tage noch benötigen.

Was ich auch sagen kann: Habe mit @Arnautovic7 besprochen dass von den BL-Teams 2 verschiedene Versionen kommen. Ursprünglich überschreibt diese Liga die portugiesische, es sind ja auch Teams aus Liga 2 und sogar darunter dabei um die Liga voll zu machen.

Da ich aber für mich persönlich auf die portugiesische Liga nicht verzichten will und werde, verwende ich die 10 übrig gebliebenen Fake-Teams aus PEU Liga und weitere Europäische. Von den Spielern mache ich Base Copys so dass nur Fake-Spieler überschrieben werden, jene aus den verwendeten Teams plus Fake-Duplikate aus den Nationalteams (zB Dzeko gibts einmal original und 1x fake, ich ersetze den Fake im Nationalteam durch den Originalen und nutze den Fake zum bearbeiten) Basierend auf das hier fürchte ich nicht beliebte FBNZ OF, denn ich musste mir erst mal eine Deutsche BL installieren um zu sehen welche 10 EU Teams ich übrig habe.

Das heißt da kommen nochmal nur die BL-Teams, ohne dass irgendwas aus Portugal überschrieben wird.

Das ist jetzt mal von meiner Seite aus was ich sagen kann, bin aber nicht der Kopf dieses Projekts daher was im Detail noch ausstehend ist weiß ich auf die Schnelle nicht genau ;)
  • Lieber etwas mehr Zeit lassen ist schon ok so lg :) !

#HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsOutThere
    #H.T.I.D
  • Habe kein Faceblüte ^^ brauch ich auch nicht :D !

#HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsOutThere
    #H.T.I.D