Inoffizieller ML Buli Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hey since ,
    habe die letzten Jahre auf der ps3 mir Accessoires der 2/3 Liga Teams gemacht für mich selber , wenn ich helfen kann , sag bescheid , werde dann gleich, da keine Bulli ist, zeit finden und mich drum zu kümmern . (z.b Preussen Münster ect.)
    grüße
  • Chris91 wrote:

hey since ,
    habe die letzten Jahre auf der ps3 mir Accessoires der 2/3 Liga Teams gemacht für mich selber , wenn ich helfen kann , sag bescheid , werde dann gleich, da keine Bulli ist, zeit finden und mich drum zu kümmern . (z.b Preussen Münster ect.)
    grüße
    HeY Chris, cool das hört sich klasse an wenn du uns helfen würdest , die nehme ich nur zu gerne an.

Du kannst dann ja auflisten welche Spieler welche Schuhe und Alg Accessoires tragen.
  • Im Spoiler befinden sich die Faces von den fertigen Spielern. Den Rest muss ich noch erstellen bzw. überarbeiten. Die Körpermaße hab ich auch so ungefähr angepasst.
    Accessoires bezieht sich auf Trikotstil oder? Also ich hab den Spielern die richtige Marke bei den Schuhen und Torwarthandschuhen zugewiesen. Aber nur Christian Beck ist komplett fertig (Ärmel, Handschuhe, Unterhose usw.), bei ihm hab ich sogar den Laufstil editiert.

Wenn du auf die Namen klickst, wirst du zu diesem Spieler auf Transfermarkt.de weitergeleitet.
  • 1.FC Magdeburg
    Preußen Münster beide Kader @'Chris

@'Schelle1989' hier mal im Anhang paar Magdeburg Faces ! Wie gefallen sie dir ?

@t all weitere Bilder folgen im laufe des Tages :)
    Images
    • 15073751338381113781829.jpg

2.72 MB, 2,976×3,968, viewed 168 times
    • 15073751673091300971775.jpg

2.77 MB, 2,976×3,968, viewed 148 times
    • 1507375185215562349163.jpg

2.97 MB, 2,976×3,968, viewed 136 times
    • 1507374839056670943592.jpg

2.57 MB, 3,968×2,976, viewed 158 times
    • 1507374863334682076558.jpg

3.5 MB, 3,968×2,976, viewed 125 times
  • steini2911 wrote:

Hey, ich weiss euer Release schiebt sich noch etwas raus. Könnt ihr eventuell schon ne KW anpeilen. So für meine Planungen :1f917:

Auf alle Fälle schonmal nen fettes Dankeschön!! :1f601:
    Kein Problem , also wir haben diesen Sonntag angepeilt , und bin auch guter Dinge das wir es schaffen werden , und haben auch noch eine kleine Überraschung dabei wenn alles klappt
  • Since1887 wrote:

steini2911 wrote:

Hey, ich weiss euer Release schiebt sich noch etwas raus. Könnt ihr eventuell schon ne KW anpeilen. So für meine Planungen :1f917:

Auf alle Fälle schonmal nen fettes Dankeschön!! :1f601:
    Kein Problem , also wir haben diesen Sonntag angepeilt , und bin auch guter Dinge das wir es schaffen werden , und haben auch noch eine kleine Überraschung dabei wenn alles klappt
    Tolle Sache, Since. Hut ab dafür für dich und dein Team!!!
  • Nabend Jungs und Freunde des Deutschen Fussballs , am SONNTAG ist es definitiv soweit und wir releasen den 2 Liga Patch der zu 100 % mit den Galaxy Kompatibel ist :) der wirklich überragend geworden ist ,, nochmal danke an @Eisuke und sein Team “

Wie übrigens unten im Video zu sehen ist passt alles wunderbar zusammen mit der 1 Bundesliga und es steht nix mehr im Wege eine reine Deutsche ML zu zocken mit Auf und Abstieg :)

Weitere Informationen bekommt ihr Sonntag , wenn der Patch Online geht !
    Files
  • cabal2k wrote:

Oh man ich kann es kaum erwarten Sonntag endlich mal wieder in PES die Bundesliga mit Auf und Abstieg zu spielen :grin:

P.S. Keiner wäre euch böse wenn es schon Samstag fertig wäre :thumbsup:
    Auch ich kann es kaum erwarten. Und das Video sieht super aus!
    Aber mal ganz ehrlich: Was soll dieser 2. Satz? Lass den Leuten doch ihre Zeit, anstatt auf diese Weise Druck aufzubauen... (Falls ich das übertrieben eng sehe, sagt es mir bitte, aber mich nervt sowas.)
  • niallquinn wrote:

cabal2k wrote:

Oh man ich kann es kaum erwarten Sonntag endlich mal wieder in PES die Bundesliga mit Auf und Abstieg zu spielen :grin:

P.S. Keiner wäre euch böse wenn es schon Samstag fertig wäre :thumbsup:
    Auch ich kann es kaum erwarten. Und das Video sieht super aus!Aber mal ganz ehrlich: Was soll dieser 2. Satz? Lass den Leuten doch ihre Zeit, anstatt auf diese Weise Druck aufzubauen... (Falls ich das übertrieben eng sehe, sagt es mir bitte, aber mich nervt sowas.
    Da hast du schon irgendwie recht, quinn. Aber er hat es sicherlich auch nur ironisch gemeint. Freuen tun wir uns auf jeden Fall alle darauf.
  • Moin @Zebra1902 also wir haben die Stats teilweise aus dem 17ner teil noch genutzt und dann jeden Spieler mit der Seite Sofifa nochmal angeglichen , nur bei TSV 1860 haben wir teilweise eigene Stats gemacht da dort Spieler drinne sind die schlecht zu bewerten waren , aber wiederum haben wir dann Spieler wie N.Karger , Mölders usw Stärker bewertet dafür aber die unbekannten Spieler sehr viel schwächer so dass alles ziemlich ausgeglichen ist .

Alles gut @niallquinn

@t @ll wir werden uns Heute nochmal jedes Team genau anschauen und gucken ob irgendwo noch fehler sind und dann kann Morgen in ruhe relassen :)
  • @Since1887
    Huhu Since, erst einmal riesen Lob & Respekt für Eure Arbeit die Ihr da investiert habt Chapeau :) . Wie sieht es eigentl. mit den Faces aus habt Ihr da wirklich Euch Zeit genommen um jeden Spieler bestmöglichst darzustellen im Spiel? Versteh mich bitte nicht falsch für mich sind die Faces einfach super Entscheidend, ich hatte früher Patches wo ein Levent Aycizek schwarz ist sowas geht garnicht. Freue mich auch auf Morgen, was mir bei Euch noch aufgefallen ist das Buli Logo für die 2. Liga ist nicht das neue lg :) !
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich :1f495: :1f495: :1f495: #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
    #HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaVirus :1f495: :1f495: :1f495:
    #SharaFamily