Inoffizieller ML Buli Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich habe euch mal paar Auszüge unserer Faces geschickt ,, haben uns halt sehr viel mühe gegeben aber haben halt keine echten Facemaker im Team :(
    Images
    • 1507984987450209171875.jpg

3.02 MB, 2,976×3,968, viewed 129 times
    • 1507984945111536367669.jpg

2.7 MB, 2,976×3,968, viewed 126 times
    • 1507985112478867105989.jpg

3.19 MB, 2,976×3,968, viewed 112 times
    • 1507985030993997051254.jpg

3.16 MB, 2,976×3,968, viewed 104 times
    • 1507985080854209125109.jpg

3.21 MB, 2,976×3,968, viewed 110 times
  • Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage: Ich benutze den Bundesliga-Patch von FBNZ Studio. Kann ich Euren 2.Bundesliga-Patch auch benutzen, oder geht das nicht. Kenn mich mit dem Patchen nicht so gut aus und will mir da auch nichts zerschießen.
  • dannii wrote:

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage: Ich benutze den Bundesliga-Patch von FBNZ Studio. Kann ich Euren 2.Bundesliga-Patch auch benutzen, oder geht das nicht. Kenn mich mit dem Patchen nicht so gut aus und will mir da auch nichts zerschießen.
    Hi @dannii also wie im ersten Post schon gesagt wird der Patch nur mit den Galaxy Patch Kompatibel sein , du kannst es natürlich versuchen mit einen anderen Patch , aber wenn du Pech hast zerschießt er dir alles , das heißt das Spieler verschoben werden usw ... also ziehe dir lieber den Galaxy Patch der eh besser ist , und dann hast du 2 Ligen die nicht besser sein können .
  • hi @Since1887,

ich bin gespannt auf euren Patch.

In welcher Qualität werden eure Kit´s sein? 2048x2048 oder 1024x1024 und auch dritte Trikots?
    Mir geht´s um die Speicherkapazität für spätere Ergänzungen (weitere Teams Europa und MLS/MLX)
    ML-Story 2019: "Wird der Umbruch des FC Bayern gelingen?" - ML Story (PES 2019 - aktuell)

ML-Story 2017: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)
  • GongFu17 wrote:

hi @Since1887,

ich bin gespannt auf euren Patch.

In welcher Qualität werden eure Kit´s sein? 2048x2048 oder 1024x1024 und auch dritte Trikots?
    Mir geht´s um die Speicherkapazität für spätere Ergänzungen (weitere Teams Europa und MLS/MLX)
    1024×1024 teilweise sind dritte Trikot's dabei !!!

@dannii lösche einfach erstmal die Bundesliga und Serie B vom FbNZ File alles weitere kommt Morgen ..
  • dannii wrote:

Hallo zusammen,

Since1887 wrote:

dannii wrote:

Hallo zusammen,

Hi @dannii also wie im ersten Post schon gesagt wird der Patch nur mit den Galaxy Patch Kompatibel sein , du kannst es natürlich versuchen mit einen anderen Patch , aber wenn du Pech hast zerschießt er dir alles , das heißt das Spieler verschoben werden usw ... also ziehe dir lieber den Galaxy Patch der eh besser ist , und dann hast du 2 Ligen die nicht besser sein können .
    den galaxy patch für die erste bundesliga gibt es schon? bin ich blind???

hatte auch zuerst mal den fbnz buli patch genommen, aber werde natürlich zum galaxy patch wechseln - muss ich jetzt erstmal suchen
  • Hallo.

Ich hatte mir vor Kurzem Fifa 17 gekauft, war aber nach ein paar Spielen ziemlich gelangweilt und hatte dann schon mit der Demo von Pes 2018 viel mehr Spaß.

Nun habe ich mit Schrecken registriert, dass euer Patch ausschließlich für die PS4 ist.

Auch nach relativ ausgiebiger Suche konnte ich keine existierenden oder geplanten 2.Liga Patches für den PC finden. Sowohl für Pes 2017 als auch die neue Version. Alles immer nur für die PS4.

Stimmt das so oder hab ich etwas übersehen?

Ich möchte unbedingt 2. Liga spielen und würde zur Not auch die 17er Version nehmen aber dass es so garnix gibt?

Von @Eisuke würde ja angedeutet, dass es eventuell auch einen PC Patch von einem anderen Team geben kann aber ich sehe da keinerlei Ankündigungen oder sonstige Anzeichen, dass daran wer arbeitet...

Ansonsten wäre dann wohl der Kauf einer PS4 nötig, wie es aussieht...

Andere Frage: Wenn euer Patch herauskommt - ist der dann fertig oder auch eine Version 0.5?
  • tunfaire wrote:

[...]

Von @Eisuke würde ja angedeutet, dass es eventuell auch einen PC Patch von einem anderen Team geben kann aber ich sehe da keinerlei Ankündigungen oder sonstige Anzeichen, dass daran wer arbeitet...

[...]
    Äh - Äuglein aufmachen? Pesgalaxy.com PC-Patch 2018 0.50 RELEASED #10.10.17 ?!? :D
    PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
    ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
    ---> Klicke Hier! <---
  • Since1887 wrote:

Es gibt 3 Installordner die ihr nacheinander installiert
    erst 1 ( beim 1.Ordner sind Wettbewerbe mit drin ) also nicht vergessen
    dann 2
    und anschließend den 3
    Wie versteht sich das?
    Ich habe alle 3 Install Ordner in meinem WEPES Ordner und habe dann Team Import gestartet...wie kann oder soll ich die 2 Ordner nacheinander installieren?
    Ich hatte vorher dieses FBNZ ding mal installiert, gibt es keine möglichkeit alle daten zu resetten oder muss man einzeln löschen?
    und zu guter letzt, diese "live Aktualisierung" kann ich die in zukunft problemlos ausführen ohne die editierten daten aus dem Bulipatch zu verlieren?

ps.: danke für eure Arbeit :)
  • Okay, danke für die schnelle Antwort.
    Zum installieren der drei Ordner einfach einmal Team import starten reicht dann? Wettbewerbe unsw. nicht mehr importieren danach?
    (Spiele seit jahren PES mit editierten daten aber stehe iwie diesmal auf dem Schlauch *g*)

"edit
    ich installiere jetzt die Ordner einzeln..bzw ziehe immer erst einen auf den stick (beim ersten die Wettbewerbe zusätzlich importieren) müsste ja so stimmen.

The post was edited 1 time, last by zaboaner ().

• riesen dank nochmal an @Since1887 und co für den Patch !!!
    Hut ab vor der harten arbeit.
    Hat alles prima geklappt mit dem einfügen !!!
    Images
    • 20171015_200155.jpg

4.14 MB, 4,608×3,456, viewed 135 times
    • 20171015_200429.jpg

4.52 MB, 4,608×3,456, viewed 124 times
    • 20171015_200100.jpg

4.43 MB, 4,608×3,456, viewed 116 times