Inoffizieller ML Buli Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich habe euch mal paar Auszüge unserer Faces geschickt ,, haben uns halt sehr viel mühe gegeben aber haben halt keine echten Facemaker im Team :(
    Images
    • 1507984987450209171875.jpg

3.02 MB, 2,976×3,968, viewed 129 times
    • 1507984945111536367669.jpg

2.7 MB, 2,976×3,968, viewed 126 times
    • 1507985112478867105989.jpg

3.19 MB, 2,976×3,968, viewed 112 times
    • 1507985030993997051254.jpg

3.16 MB, 2,976×3,968, viewed 104 times
    • 1507985080854209125109.jpg

3.21 MB, 2,976×3,968, viewed 110 times
  • Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage: Ich benutze den Bundesliga-Patch von FBNZ Studio. Kann ich Euren 2.Bundesliga-Patch auch benutzen, oder geht das nicht. Kenn mich mit dem Patchen nicht so gut aus und will mir da auch nichts zerschießen.
  • dannii wrote:

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage: Ich benutze den Bundesliga-Patch von FBNZ Studio. Kann ich Euren 2.Bundesliga-Patch auch benutzen, oder geht das nicht. Kenn mich mit dem Patchen nicht so gut aus und will mir da auch nichts zerschießen.
    Hi @dannii also wie im ersten Post schon gesagt wird der Patch nur mit den Galaxy Patch Kompatibel sein , du kannst es natürlich versuchen mit einen anderen Patch , aber wenn du Pech hast zerschießt er dir alles , das heißt das Spieler verschoben werden usw ... also ziehe dir lieber den Galaxy Patch der eh besser ist , und dann hast du 2 Ligen die nicht besser sein können .
  • hi @Since1887,

ich bin gespannt auf euren Patch.

In welcher Qualität werden eure Kit´s sein? 2048x2048 oder 1024x1024 und auch dritte Trikots?
    Mir geht´s um die Speicherkapazität für spätere Ergänzungen (weitere Teams Europa und MLS/MLX)
    ML-Story 2019: "Wird der Umbruch des FC Bayern gelingen?" - ML Story (PES 2019 - aktuell)

ML-Story 2017: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)
  • GongFu17 wrote: