Inoffizieller ML Buli Patch

• Inoffizieller ML Buli Patch

Es ist endlich soweit !!!

Hallo liebe PES Gemeinde , wir präsentieren euch Heute hier in Zusammenarbeit mit dem PESGALAXY TEAM unseren ML Buli Patch !!!

ML Buli Patch 1.0

Folgende Ligen sind enthalten :

ENGLAND ; Premier League sowie Championship ( ERZO )
    SPANIEN ; LaLiga1 sowie LaLiga2 ( ERZO )
    FRANKREICH ; Ligue1 sowie Ligue2 ( PESWORLD )
    DEUTSCHLAND ; 1.sowie 2 Bundesliga ( PESGALAXY / PESCOMMUNITY )
    ITALIEN ; Serie A ( ERZO )
    HOLLAND ; Eredevise ( PESWORLD )
    PORTUGAL ; Liga NOS ( ERZO )

AMERIKA ; Liga MX ( ERZO )

ASIEN ; J League ( PESWORLD )

sowie folgende Nationale Teams aus :

- Europa
    - Afrika
    - Amerika
    ASIEN kommt mit dem nächsten PATCH !!!

WAPPEN , TRIKOTS , STADIEN , WETTBEWERBE

Zur Installation

Wepes Ordner auf einen Stick - dann im spiel über den EDITOR die Teamdatein imortieren ( beide unteren hacken setzen bitte )

Es gibt 3 Installordner die ihr nacheinander installiert
    erst 1 ( beim 1.Ordner sind Wettbewerbe mit drin ) also nicht vergessen
    dann 2
    und anschließend den 3

Teameinstellungen by @Biaz , @Since1887 und @Leinad1893
    Spielerfaces by @darookie , @bamabravesfan , @kostv , @ronystan ,@kobry24 ,@Alex-andre Goulart Sant ` Anna und viele weitere
    Spielerbewegungen / Accesoiares by @Since1887 , @erzo77
    Stats by @Biaz, @Leinad1893
    Trikots by @Lemon @'Biaz
    Stadienbilder / Einstellungen by @'Biaz' , @erzo77

Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden !

PS. Einen ganz besonderen dank gilt auch den PESGALAXY TEAM ( die wirklich Spitzenarbeit geleistet haben mit der 1.Bundesliga ) auf den wir die Basis unseren ML Patch aufbauen durften . Vielen netten dank @Eisuke , @Schalkefan 86 ,@'Nookie_85' , @Valencia 25 @497831 und alle die daran gearbeitet haben .

so und nun viel spaß beim zocken

mediafire.com/file/sl802agk787…esliga+Patch+PES+2018.rar

ML Buli Patch Verbesserungs bzw Fehler Thread
    Images
    • Screenshot_20170930-093110.png

519.25 kB, 1,920×1,080, viewed 1,250 times

The post was edited 6 times, last by Since1887 ().

• AmarOKC wrote:

grüs euch
    erscheint das ganze auch für den Pc oder nur Ps4, bin mir gerade nicht so sicher :D

Since1887 wrote:

Nur für die PS4 !##
    Das heißt aber nicht, dass da nicht auch was für PC kommen kann. - Wir haben ja schließlich zwei Teams... eines für PC und eines für PS4 und mit dem PS4 Team arbeiten die Jungs um Since ja zusammen ... daher auch eben nur PS4.

Trotzdem könnte da was auch für PC kommen ... da muss man aber eben das PC Team fragen, wie es eben bei denen aussieht! ;)
  • Finde es echt zum kotzen das Konami nicht mal 3m weiter denkt und der PEULIGA einfach noch ne PAULIGA unten anhängt! Kann doch echt nicht so schwer sein das man auf so eine Kleinigkeit seid Jahren nicht von selber kommt!! Die Leben doch nicht auf dem Mond, die müssen doch auch mitkriegen das überall in der PEULIGA die Bundesliga erstellt wird (ist ja nicht nur hier so sondern auch bei ausländischen Patches)....von daher dem System eine Zweite Liga anzufügen ist ja wohl kein Hexenwerk -.-

Aber die Schwachmaten von Konami bekommen ja auch nicht gebacken uns selber Torhymnen und Fangesänge integrieren zu lassen oder den Editor so zu erweitern das man die Frisuren der offiziellen Stars editieren kann, gibt ja nicht wenige die oft ihre Frisur ändern....

Aber klasse das ihr das diesmal angeht und die 2te Bundesliga mit integriert....wer in Deutschland brauch schon Serie B ;)
  • Finde ich ÜBERRAGEND!!! Danke vorab an alle Beteiligten.. ich hoff es dauert nicht mehr allzu lange mit den Patches. Bundesliga und 2. Liga sind einfach ein MUSS! :)

Eine Frage vorab: Kann man die Ligen miteinander verknüpfen? Sprich wenn ich in der 1. Liga auf Platz 18 lande dann in der kommenden Saison in Liga 2 antrete?

Sorry für die blöde Fragerei - bin noch Neuling bei PES und weiß ja nicht was hier so alles möglich ist.

Beste Grüße
    Erik
  • addicted_0ne wrote:

Finde ich ÜBERRAGEND!!! Danke vorab an alle Beteiligten.. ich hoff es dauert nicht mehr allzu lange mit den Patches. Bundesliga und 2. Liga sind einfach ein MUSS! :)

Eine Frage vorab: Kann man die Ligen miteinander verknüpfen? Sprich wenn ich in der 1. Liga auf Platz 18 lande dann in der kommenden Saison in Liga 2 antrete?

Sorry für die blöde Fragerei - bin noch Neuling bei PES und weiß ja nicht was hier so alles möglich ist.

Beste Grüße
    Erik
    Dann mal herzlich willkommen bei dem besseren Spiel - und im richtigen Forum! :cool:

So wie ich es verstanden habe, werden die italienische Serie A und Serie B ersetzt durch 1. und 2. Buli. Das führt dann zwar dazu, dass man mit 20 und 22 Teams spielen muss, aber Konami kriegt das leider irgendwie nicht anders hin, und m.E. ist es diese Abweichung absolut wert! Und natürlich hast du in der Meisterliga dann auch Auf- und Abstieg. :thumbsup:

Nun noch eine Frage von mir zum Verständnis: Der "normale" PESGalaxy-Patch ersetzt ja die PEU-Liga durch die 1. Buli. Ihr schreibt - @Since1887 -, dass euer Patch dennoch voll kompatibel zu deren Patch sei. Ich glaube euch das natürlich, dennoch eine vielleicht blöde Frage: Wie ist das möglich? :ugly: Bzw. wie muss ich mir den Import der Dateien in der Praxis vorstellen?

EDIT: Die Auswahl der Drittligateams ist perfekt!
  • Nun noch eine Frage von mir zum Verständnis: Der "normale" PESGalaxy-Patch ersetzt ja die PEU-Liga durch die 1. Buli. Ihr schreibt - @Since1887 -, dass euer Patch dennoch voll kompatibel zu deren Patch sei. Ich glaube euch das natürlich, dennoch eine vielleicht blöde Frage: Wie ist das möglich? Bzw. wie muss ich mir den Import der Dateien in der Praxis vorstellen?

Ja genau die Peu-Liga ersetzt die 1te Bundesliga und wir überschreiben die komplette Serie B aus Italien mit der 2ten Liga aus Deutschland :)
    Wir bearbeiten ja nur die Serie B bzw 2 Bundesliga und den rest ziehen wir uns vom PS4 Galaxy Team und am Ende nehmen wir anstatt der Serie B unsere Liga mit rein , , aber genauere Anweisungen kommen noch .

EDIT: Die Auswahl der Drittligateams ist perfekt! ( Danke dafür ) !!!
  • Hallo. Bin auch neu bei PES. Da ich nicht auf die Serie B verzichten möchte, aber auch die zweite Bundesliga integrieren möchte: Kann ich selbst auswählen, welche Liga von eurer zweiten Bundesliga überschrieben wird? Diesen Menüpunkt bietet PES2018 jedenfalls an (1. Haken beim Datenimport). Meisterliga ist dann natürlich nicht möglich, ist mir bewusst. Dachte zB an ein Überschreiben der PLA oder PAS Liga.
  • Schwerer Ramirez wrote:

Hallo. Bin auch neu bei PES. Da ich nicht auf die Serie B verzichten möchte, aber auch die zweite Bundesliga integrieren möchte: Kann ich selbst auswählen, welche Liga von eurer zweiten Bundesliga überschrieben wird? Diesen Menüpunkt bietet PES2018 jedenfalls an (1. Haken beim Datenimport). Meisterliga ist dann natürlich nicht möglich, ist mir bewusst. Dachte zB an ein Überschreiben der PLA oder PAS Liga.
    Bin zwar nicht Teil des Teams aber:
    Nope, denke nicht wirklich. Weil die Jungs bestimmt einige Serie B Spieler überschrieben haben - daher wird also eine SpielerID für zwei Spieler genutzt ... und sorgt dafür, dass nur einer der Spieler im Spiel ist ... etc. AUßER aber sie haben viele Spieler erstellt ... dann würde es in der Theorie gehen. Aber so wie du vorschlägst, klappt es eh nicht, weil PLA und PAS aufgrund der Spielinternenstrukturen dafür sorgen, dass jene Teams dann in der Copa Santander bzw. in Asia CL teilnehmen ... und auch keine Aufsteiger bzw. Absteiger der Serie A/Serie B möglich wären.
  • Eisuke wrote:

Schwerer Ramirez wrote:

Hallo. Bin auch neu bei PES. Da ich nicht auf die Serie B verzichten möchte, aber auch die zweite Bundesliga integrieren möchte: Kann ich selbst auswählen, welche Liga von eurer zweiten Bundesliga überschrieben wird? Diesen Menüpunkt bietet PES2018 jedenfalls an (1. Haken beim Datenimport). Meisterliga ist dann natürlich nicht möglich, ist mir bewusst. Dachte zB an ein Überschreiben der PLA oder PAS Liga.
    Bin zwar nicht Teil des Teams aber:Nope, denke nicht wirklich. Weil die Jungs bestimmt einige Serie B Spieler überschrieben haben - daher wird also eine SpielerID für zwei Spieler genutzt ... und sorgt dafür, dass nur einer der Spieler im Spiel ist ... etc. AUßER aber sie haben viele Spieler erstellt ... dann würde es in der Theorie gehen. Aber so wie du vorschlägst, klappt es eh nicht, weil PLA und PAS aufgrund der Spielinternenstrukturen dafür sorgen, dass jene Teams dann in der Copa Santander bzw. in Asia CL teilnehmen ... und auch keine Aufsteiger bzw. Absteiger der Serie A/Serie B möglich wären.
    Danke @Eisuke dem ist nix hinzuzufügen :)
    1. Danke für die Antworten. Ob die Mannschaften dann Asien oder Amerika zugeordnet werden, wäre mir egal. Benötige nicht zwingend die Meisterliga mit Auf- und Abstieg. Also ist der "1. Haken" in PES, mit dem man die Teams auswählen kann, welche man ersetzen möchte, nur dann nützlich, wenn alle Spieler erstellt statt überschrieben wurden?
  • Naja, es wäre schon möglich, aber das ist ein Haufen Arbeit.
    Du musst erst die komplette italienische 2.Liga exportieren, dann den 2. BuLi Patch mit Spieler in die 2. italienische Liga importieren und nochmal in die z.B. PAS Liga ohne Spieler(wegen Emblem, Kits usw.).
    Und jetzt kommt die Arbeit. Du musst jeden einzelnen Spieler in der PAS Liga mit einem Spieler des 2. BuLi Patches überschreiben.

Tipp: Verschiebe die Mannschaft deren Spieler du kopierst, auf den Platz von Arsenal, dann musst du beim kopieren nicht immer die Mannschaft neu suchen.

Wenn du fertig bist die italienische 2.Liga wider importieren.

Ganz einfach! :kappa:

@Since1887

Erstmal super dass Ihr euch um die 2. Bundesliga kümmert.

Wie sieht es denn bei euch mit dem 1. FC Magdeburg aus? Den hab ich für mich schon fast fertig erstellt.
    Kann ich euch da irgendwas beitragen? Faces z.B.?
  • Moin Moin zusammen hier mal ein kleiner einblick wie weit wir sind , da wir momentan nur zu dritt am 2Liga Patch arbeiten wird sich der Release noch ein wenig verzögern , da bei den anderen Patch Mitgliedern Ferien bzw andere sachen anstehen , Privatleben halt !

@Schelle1989 bei dem FC Magdeburg fehlen uns nur noch die Stats und Accessoires wie auf dem Bild zu sehen ist :)
    Images
    • Screenshot_20171007-094355.png

318.56 kB, 1,920×1,080, viewed 358 times